Hallo Ihr Lieben !!! ...
Heute ist bei mir das EntspannungsSerum angekommenund was soll ich sagen
es klebt ganz schön auf der Haut
habe ich vielleicht zuviel genommen oder ist das Serum so klebrig ???? ....
Hallo Ihr Lieben !!! ...
Heute ist bei mir das EntspannungsSerum angekommenund was soll ich sagen
es klebt ganz schön auf der Haut
habe ich vielleicht zuviel genommen oder ist das Serum so klebrig ???? ....
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Dana![]()
Nicht ärgern nur wundern.
und Judith ist wieder persönlich dadas ist schon die Pause
![]()
oder ist die Pause schon zu Ende
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
löl dana , das ist doch mal was
hab auch letztes WE geschaut wie ne dumme und erinnerte mich an ihre worte das sie pause macht
hahaha , wir sind schön , müssen uns nur noch pflegen![]()
hallo mädel`s, sie meinte auch , dass die phytomineral creme, so habe ich das noch im ohr , nicht mehr angeboten wird und von pause war auf jedenfall die rede, höre noch "erst im februar wieder" ich staune auch![]()
dana das schafft man bei dir , sprachlos?
naja ist auch egal , sie ist noch da
oh das reimt sich auch noch ,lach
viel spass beim pflegen und viel spass beim schauen , ich schaue nebenher das supertalent und qvc live stream jetzt
Bis morgen DanaMaus
![]()
Ich habe eine ganz schlimme Allergie vom Collagen-Maximizer bekommen.Hat sonst noch jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht? Jetzt muss ich eine totale Creme-Pause einlegen, damit sich meine Haut wieder erholt. Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Sehe aus wie ein Streuselkuchen und alles juckt und spannt. Teilweise sind die Pickel sogar entzündet. Jetzt getraue ich mich gar nicht, die Diamant-Creme zu testen, die ich noch in meinem Vorratsschrank habe. Dabei habe mich so gefreut, da ich diese Cremeserie doch an dem Konzertabend geschenkt bekommen habe.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Das Weihnachtsset kostet nun 49,97€ und das Parfüm ist einzeln auch reduziert! Aber ich werde nichts bestellen....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich brauch auch nichts. Werd den Februar mit Neuheiten NACH der Pause abwarten![]()
Ich hab gestern gleich nochmal das Serum aufgetragen, bei mir klebt
nichts.
Liebe Grüße
Sela
Hier nochmal eine positive Meinung zu dem neuen Duft Beauty Queen. Ich finde den absolut gelungen, wogegen ich Judiths Secret gar nichts abgewinnen kann
.
Und das Reinigungsset mit dem Bürstchen ist sehr schön. Das habe ich sogar nachbestellt.
Zu dem Abendkleid: da möchte ich mich der allgemeinen Bewunderung anschliessen.Aber so wie die meisten hier, habe ich wenig Gelegenheit, so etwas anzuziehen
. Und ausserdem ist der Rücken für mich persönlich zu weit ausgeschnitten, das Unterbrustband ist kein Ersatz für den BH
. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Judith in diesem Kleid umwerfend aussieht.
![]()
Bienchen, du bist ja wieder da!
Das Beauty Queen Duftset würde mich total interessieren, bloß weiß ich nicht mehr was das als AdT gekostet hat, jetzt kostet es 31,99.
Habt ihr noch eine Ahnung?
Zum Abendkleid: Wäre doch als Cocktailkleid also kniekurz super schön und sehr vielseitig zu verwenden. Ich habe nur noch kurze Kleider oder festlichere Kostüme, kann ich super kombinieren![]()