Bienchen
![]()
zurück !!! ...
![]()
na das reizt mich dann aber schon wieder, nur um 2 Euro teurer ...hmm.
Wenn ich mir jetzt so die Aussendungen von 30ml Fläschchen Parfum (meist auch nur EdT) ansehe, die nicht unter 30 Euro über den Ladentisch wandern (Müller z.B.) dann habe ich auch kein wirklich schlechtes Gewissen mehr.
Und so habe ich auch immer ein paar nette Geschenke zu Hause, wenn ich's selbst nicht brauche. Zu Weihnachten habe ich jetzt alle Bestände geleert und vieles verschenkt (oder als Packerlanhänger verwendet).
Hallo Minerva
die PhytomineralSerie wird es weiter gebendie soll aber erst wieder im Februar auf Sendung gehen
also kannst du ruhig bestellen und testen
![]()
Bienchen schön dass Du dich wieder angemeldet hast. Let's have fun.
Nicht ärgern nur wundern.
Seit gestern endlich weiß ich - woher der aktuelle Ausschlag stammt.
Ich vertrage die PM-Hyaloron-Tagescreme absolut nicht.
Und das PM Intensivserum darf ich nur 2-3x pro Woche anwenden, sonst kommen am nächsten Tag auch brennden wässrige Bläschen im Gesicht.
Aber ansonsten schwöre ich auf die PM Linie.
von mir auch ein herzlicheszurück Bienchen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bienchen ist ja wieder dazurück
Bienchenwie schön
, dass Du Dich wieder angemeldet hast
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Bienchen
kennst du LouLou? Dana fand er hat Ähnlichkeit mit dem neuen Duft von Judith.
Im Gegensatz zu ihr mag ich den ja und hat mir viele Komplimente gebrachtkönnte mir ja dann mit Judiths Duft auch passieren, wie einigen anderen hier.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Ihr lieben, freut mich, dass Ihr euch so freut.
Nein, ich kenne LouLou nicht. Ich finde BQ schön, weil so fruchtig. Das riecht halt voll zum Reinbeissen, so nach Früchtekorb im Sommer....Ist für mich auch nicht unbedingt ein Winterduft, da mag ich schwerere Sachen lieber, so mehr Vanille oder Honig. Ich fand den Preis super und dachte, mehr wie nicht gefallen kann nicht passieren. Tja und daraus istgeworden. Und die Bodylotion ist stark beduftet, wenn man sich eincremt, da riecht man noch Stunden danach. Für mich ein absolut gelungenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie gesagt, dafür fand ich das Secret überhaupt nicht gut, nur Blümchen und sonst nix. Ich denke viel hängt auch von der Hautchemie ab.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Bienchen, da bist Du ja wieder! Wie schön!!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchenschön dass du wieder da bist
- Herzlich
Mir gefallen der Secret UND der Beauty Queen Duft sehr gut, obwohl diese beiden sowas von verschieden sind.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen,
ich habe mir gestern Abend das Reinigungsset der Diamond Linie anschließend das Gesichtspeeling der Diamond Linie und als Krönung die Hyaluron Maske gegönnt und meine Haut ist heute früh samtweich und die Poren sind kleiner.....einfach eine super Kombi
so und heute früh habe ich mich mit der Beautyqueen Körpercreme eingecremt und das ganze Schlafzimmer duftet nun lecker![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen
Hab jetzt grad auf dem Live Stream gesehen, dass Judith wieder auf Sendung ist. Täusch ich mich oder ist sie jetzt während der Pause noch mehr auf Sendung als sonst
.
So wie ich das verstanden habe, hat die Pause noch nicht wirklich angefangen.
also ein Päuschen!
wann geht denn das Päuschen nun eigentlich los
hab mir heute das Beauty-Queen-Set und das mit dem Schal, Duft und der Kette
bestellt, liebe ja den Secret`s Duft, wenn er nur besser haften würde![]()
Manche Frauen brauchen es einfach, möglichst publikumswirksam zu zeigen, wie sehr sie im Dauerstress und fleißig gefordert sind.
Vielleicht lebt sie in ähnlicher Ehe wie meine Chefin - sogar auf der Yacht müssen Gutachten verfasst werden und "man gönnt mir wirklich keinen Urlaub, ich bin die ober-aller-meiste-Fleißigste". Darum kann die Judith auch nicht mehr auch noch Moderator sein. Logisch.
ich habe mir heute das set mit der phyto24std-creme, reinigungsmilch und gesichtswasser und die phyto-samt und seide körpercreme bestellt. und im internet habe ich einen versandkostengutschein gefunden; also 5,95 gespart. ich freu mich.... bin gespannt, wie die creme ist.
marty- ich liebe ja den Secret-Duft auch
und habe mir dieses wunderschöne X-mas Set bestellt. Mir gefällt aber auch der Beauty Queen Duft
.
Judith sagte heute in der 10.00 h Stunde, dass heute die letzten Kosmetiksendungen wären bis zum 14. Februar. Naja...ich will ihr das jetzt mal so glauben.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo BJ, werden eigentlich die Düfte von JW immer noch von Frédéric Haldimann entwickelt? Ich erinnere mich vage, dass jedenfalls der erste Duft von FH konzipiert wurde.![]()
Also ich glaube sie hat jede Sendung etwas anderes gesagt. In den Sendungen Ende November mit Gesa zusammen sagte G. zu J. ständig "Also wir sehen dich jetzt erst am 14. Februar wieder"
In den späteren Sendungen sprach sie dann von allem möglichen. Aber es handelt vermutlich sich um eine sogenannte 'Expander-Pause' ...
Aber kein Problem, Vorrats-Notstand herrscht glaube ich bei keiner Beauty hier
P.S.: Sollte sie im Jänner im Programm wieder mit Kosmetik aufscheinen, dann aber gibt's keine Ausreden mehr ...![]()
Oh Minerva, da machst du mich aber neugierig.
Liebe Grüße von Rose