Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 426 von 1165 ErsteErste ... 326376406416424425426427428436446476526926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040
    La Bouche
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Oh Minerva, da machst du mich aber neugierig.
    mich auch möchte auch ein VKG haben der gültig ist

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Minerva1978 Beitrag anzeigen
    nein, bin keine neukundin. ich habe eine internetseite gefunden, da gibt es versandkostengutscheine für hse24...
    ach ich glaube ich weiss

http://www.melsungen-online.de/Shopp...SE24-Gutschein

intersannt ist der letzte Abschnitt, der bei HSE jetzt wirklich so eingehalten werden. ich hab übrigens die Tage eine Mail bekommen mit einem gutschein drin.

Leider sind diese inzwischen oft nur noch bei ausgewählten Kunden gültig, bei denen der Code in den Kundendaten hinterlegt ist. Also i.d.R. nur dann, wenn Sie den Gutscheincode von HSE24 zugesendet bekommen habe. Zudem sind die Codes je Kunden nur noch einmal nutzbar.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ach ich glaube ich weiss

http://www.melsungen-online.de/Shopp...SE24-Gutschein

intersannt ist der letzte Abschnitt, der bei HSE jetzt wirklich so eingehalten werden. ich hab übrigens die Tage eine Mail bekommen mit einem gutschein drin.

Leider sind diese inzwischen oft nur noch bei ausgewählten Kunden gültig, bei denen der Code in den Kundendaten hinterlegt ist. Also i.d.R. nur dann, wenn Sie den Gutscheincode von HSE24 zugesendet bekommen habe. Zudem sind die Codes je Kunden nur noch einmal nutzbar.
    ja, da habe ich den code her. man kann nach "gutscheincode hse" googeln... da kommen ein paar links mit gutscheincodes...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    marty - und habe mir dieses wunderschöne X-mas Set bestellt. Mir gefällt aber auch der Beauty Queen Duft .

Judith sagte heute in der 10.00 h Stunde, dass heute die letzten Kosmetiksendungen wären bis zum 14. Februar. Naja...ich will ihr das jetzt mal so glauben .
    Hallo Mona Lisa

bin schon sehr gespannt auf den Beauty-Queen Duft....aber wenn er Dir gefällt dann muss ich ihn ja auch lieben
    glaube von der Duftpyramide her riecht er so wie by Night von Christina Aguliera (hoffe ich hab den Nachnamen richtig gechrieben)..bin gespannt

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Der Mantel, den Judith heute in schwarz und in creme gezeigt hat, sieht ja klasse aus!
    Ist mir aber immer noch zu teuer - da warte ich aufs Outlet...
    ...vielleicht lässt sich da ein Schnäppchen machen!

Unnahbare Avatar von stoffchen

schaue gerade judith und die lady bag , die wäre nichts für mich , in einer tasche noch ne tasche , das geht bei mir nicht , meine meinung

Forengöttin

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hallo BJ, werden eigentlich die Düfte von JW immer noch von Frédéric Haldimann entwickelt? Ich erinnere mich vage, dass jedenfalls der erste Duft von FH konzipiert wurde.
    Ja, ich habe heute Morgen zufällig gehört, wie JW sagte, dass ihre Düfte alle von Frédéric Haldimann und von XYZ (Name weiß ich nicht mehr, war aber auch ein Franzose) kreiert werden würden.

Forengöttin Avatar von Violablue

das ist der 2. Parfümeur, der neben FH für Judith ? wohl arbeitet
    http://www.parfumo.de/Parfumeure/Pierre_Bourdon

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    schaue gerade judith und die lady bag , die wäre nichts für mich , in einer tasche noch ne tasche , das geht bei mir nicht , meine meinung
    Ich hab die, finde ich super, aber als ich heute von meiner Freundin gehört hat dass sie eine bei Tchibo vor kurzen gekauft hat war ich baff.

Unnahbare Avatar von stoffchen

kann mich garnicht daran erinnern das es die bei tschibo auch gab, bekomme doch regelmässig den NL und wenn ich einkaufen gehe schaue ich auch regelmässig in die abteilung rein . War die vom Preiß auch so wie die von Judith?

MissMarple54
    Besucher

so weit ich mich erinnern kann, waren es 2 für 15,-- - aber genau weiß ich das nicht mehr.

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    so weit ich mich erinnern kann, waren es 2 für 15,-- - aber genau weiß ich das nicht mehr.
    Hab sie nicht nach dem Preis gefragt, aber ich glaube Triene hat auch eine bei Tchibo gekauft. Aber optisch war die schon einfacher gestrickt.

MissMarple54
    Besucher

Eulchen hat welche gekauft, die muß das wissen - müssen wir sie morgen mal fragen.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    es waren 2
    die kleine ist lila
    die größere schwarz

ich hab sie mir gekauft
    stand irgend wo hier geschrieben das es die bei Tchibo gibt,dann habe ich mir sofort welche gekauft weil ich hatte es auch übersehen ist aber schon einige Zeit her

habe gerade nachgeschaut das war Ende August
    Geändert von delphin (14.12.2009 um 19:22 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    das ist der 2. Parfümeur, der neben FH für Judith ? wohl arbeitet
    http://www.parfumo.de/Parfumeure/Pierre_Bourdon
    JAAAAAAAAAAAAAA, genau, das war der andere Name, den ich mir nicht gemerkt habe.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    es waren 2
    die kleine ist lila
    die größere schwarz

ich hab sie mir gekauft
    stand irgend wo hier geschrieben das es die bei Tchibo gibt,dann habe ich mir sofort welche gekauft weil ich hatte es auch übersehen ist aber schon einige Zeit her

habe gerade nachgeschaut das war Ende August

ja ich hatte hier bei den Plauderern darauf hingewiesen und Eulchen hat sich die dann auch geholt.
    Delphin du hattest sie ja bestellt nicht wahr?
    Eine große und eine kleine, finde die ganz praktisch.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

ja ich hatte hier bei den Plauderern darauf hingewiesen und Eulchen hat sich die dann auch geholt.
    Delphin du hattest sie ja bestellt nicht wahr?
    Eine große und eine kleine, finde die ganz praktisch.

deswegen weiß ich das es Ende August war
    habe ja die Rechnung noch
    ich habe nur die kleine im Einsatz

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

deswegen weiß ich das es Ende August war
    habe ja die Rechnung noch
    ich habe nur die kleine im Einsatz
    Kann ich mich doch noch erinnern, ich hatte sie als erste hier und war schon um 7.00 morgens bei Rewe an dem Tag als die rauskam.
    Eine hatte sich hier sowas ähnliches von Kipling gekauft für einen stolzen Preis.
    Die Tschiboteile kamen so um 14,98 , nagel mich aber nicht auf den einzelnen Cent fest.
    Geändert von Rosenstolz (14.12.2009 um 19:59 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Nachdem das Beauty Queen Set "nur" 2.-mehr kostest als der Adt-Preis hab ich heute nochmal für meine Freundin für Weihnachten bestellt. Die findet den Duft auch super...

Forengöttin Avatar von moni0604

Wie sind denn diese Kissing Lips Lippenfarben in Filzstiftform? Die habe ich schon so oft gesehen, habe mich aber nie getraut, sie zu bestellen . Die Haltbarkeit ist wohl wirklich super, aber bei anderen frei käuflichen Produkten ist solch eine Lippenfarbe immer eine Herausforderung für die Lippen und ist total trocken und bröckelt im schlimmsten Fall ab.

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Wie sind denn diese Kissing Lips Lippenfarben in Filzstiftform? Die habe ich schon so oft gesehen, habe mich aber nie getraut, sie zu bestellen . Die Haltbarkeit ist wohl wirklich super, aber bei anderen frei käuflichen Produkten ist solch eine Lippenfarbe immer eine Herausforderung für die Lippen und ist total trocken und bröckelt im schlimmsten Fall ab.
    Moni
    Mir hat erstens die Konsistenz nicht so gut gefallen, halt eher trocken. Aber was für mich schlimmer war ist die Tatsache,
    dass die Lippenfarben so einen widerlichen, bitteren Geschmack hatten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Moni und Mona - meine haben eigentlich keinen bitteren Geschmack. Aber trocken sind die Lippen schon. Man sollte einen Glos oder auch Creme drüber geben. Wenn man sie gleich morgens nach dem Waschen und vor dem Eincremen aufträgt, halten sie auch richtig lange.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Inventar Avatar von Flocke

Die Filzer trocknen die Lippen eher aus, ich gebe dann ein Gloss drüber. Nachkaufen würde ich sie nicht.
    LG Flocke

Schade dass es so ein schwarzes Abendkleid nicht mal in größen Größen gibt.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Die Filzer trocknen die Lippen eher aus, ich gebe dann ein Gloss drüber. Nachkaufen würde ich sie nicht.
    Kann ich nur unterschreiben, Flocke
    Mich reizt sowas halt immer aber auch wenn meine Lippen trocken sind, hält die Farbe nicht sehr lange.
    In letzter Zeit bemerke ich an mir, dass es nur ein Kriterium gibt für gut oder schlecht: ob ich es nachkaufen würde oder nicht.

Und bei manchem könnten Angebote noch und nöcher kommen, ich würde es nicht mehr haben wollen. Dafür liebe ich die Lipglosse sehr

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Schade dass es so ein schwarzes Abendkleid nicht mal in größen Größen gibt.
    Das ist aber Viola! Ist dir aufgefallen, dass die Längen doch sehr unterschiedlich ausfielen an den Models? Ist es jetzt bodenlang oder 3/4 ?
    Mich reizt das Ding doch sehr, ich suche schon ewig ein nicht zu teures, bequemes Abend-/Cocktailkleid.

Bei uns in der Stadt gibt es es ein neues Geschäft nur für festliche Kleidung - aber alles so tüllunterfüttert & volumniös (wie ein Sahnebaiser)
    Leider wissen heute viele Leute nicht mehr, dass es da einen Unterschied gibt zwischen Ball- und Abendkleidern.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Das ist aber Viola! Ist dir aufgefallen, dass die Längen doch sehr unterschiedlich ausfielen an den Models? Ist es jetzt bodenlang oder 3/4 ?
    Mich reizt das Ding doch sehr, ich suche schon ewig ein nicht zu teures, bequemes Abend-/Cocktailkleid.

Bei uns in der Stadt gibt es es ein neues Geschäft nur für festliche Kleidung - aber alles so tüllunterfüttert & volumniös (wie ein Sahnebaiser)
    Leider wissen heute viele Leute nicht mehr, dass es da einen Unterschied gibt zwischen Ball- und Abendkleidern.
    Ich glaube, mit diesem schönen Abendkleid kann man auch jeden Ball besuchen (natürlich, wenn man die entsprechende Figur hat)
    Liebe Grüße von Geraldine

Problem wenn man stärker ist, man sieht in den Teilen oft wie eine "Tonne" aus. Ich will auch mal was Schönes tragen, werde mich deshalb auch nicht zum Hungerhaken entwickeln, wenn es nichts gibt. Bälle gibt es hier nicht.

Ps mich kotzt es an, dass irgend wer festlegt was die richtige Figur ist.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Das Kleid gibt es in "normaler" Länge und in Kurzgrößen. Wahrscheinlich hat das eine Model eine Kurzgröße erwischt. Ich habe mir die Präsentation angesehen und angezogen sieht man, dass der Rückenausschnitt auch nicht sooo tief ist. Judith hat gemeint, man können auf jeden Fall einen BH drunter tragen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das Kleid gibt es in "normaler" Länge und in Kurzgrößen. Wahrscheinlich hat das eine Model eine Kurzgröße erwischt. Ich habe mir die Präsentation angesehen und angezogen sieht man, dass der Rückenausschnitt auch nicht sooo tief ist. Judith hat gemeint, man können auf jeden Fall einen BH drunter tragen.
    Lilian

Sie meinte sogar, man könne auch ein SKO Teil darunter tragen aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich dachte, dass es das Kleid auch in grösseren Grössen gab, denn ich war auch schon am überlegen, aber die Länge hat mich verwirrt? Ich hoffe, dass es heute abend nochmal kommt, um es am Model zu sehen.

Ich habe heute die Ladybag bekommen und die finde ich absolut überteuert Ist nix anderes wie ein Kosmetiktäschchen mit Logo, da habe ich von Ricarda von früher wesentlich schönere und besser aussehende. Ich schicke das zurück.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Rubina

Von wegen, ich brauche kein Abendkleid... ... mein LeGe ist an Sylvester zu einem "Galaabend" mit Arbeitskollegen eingeladen. Seine Big Bosse kommen auch... habe mir jetzt das Abendkleid von Judith bestellt, denn der Preis scheint doch ganz okay zu sein... ich hoffe, das es meine Kurzgröße auch noch geben wird und nicht nachträglich noch der Ausverkauf via Mail bei mir eintrudelt... wenn es mir dann auch noch passt und gefällt, wäre ich aus dem Schneider und hätte eine angemessene Garderobe. So schnell kann das gehen... habe noch ein paar andere Artikel bestellt, die ich auf jeden Fall behalten kann, damit es keine Komplettretoure wird.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Problem wenn man stärker ist, man sieht in den Teilen oft wie eine "Tonne" aus. Ich will auch mal was Schönes tragen, werde mich deshalb auch nicht zum Hungerhaken entwickeln, wenn es nichts gibt. Bälle gibt es hier nicht.

Ps mich kotzt es an, dass irgend wer festlegt was die richtige Figur ist.
    Viola , ich habe leider keine gute Figur , aber mir ist aufgefallen, wenn man Kleider auswählt, welche so eine Art Corsage zum Schnitt haben, dass solche Roben auch an fülligeren Frauen sehr gut aussehen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

mir fehlt oftmals der anlass , um so ein kleid zu tragen , ich neige auch dazu öfters zu frieren, ein etuikleid gefällt mir besser ( von hg oder sk )

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    mir fehlt oftmals der anlass , um so ein kleid zu tragen , ich neige auch dazu öfters zu frieren, ein etuikleid gefällt mir besser ( von hg oder sk )

Bis vor kurzem dachte ich auch für so ein Kleid keinen richtigen Anlass zu haben... bis mir mein LeGedas mit diesem Sylvesterabend heute eröffnete... typisch Mann... super kurzfristig, um die Kleiderfrage noch hinzubekommen... somal ich auch nicht bereit bin "Unsummen" zu investieren... mal sehen, ich hoffe, das Kleid passt mir... habe mit Judiths Kleidergrößen noch keine Erfahrungen gemacht...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Na ja, aber bei den Models heute mittag hat man dann die Unterwäsche gesehen. Nachdem es jetzt nicht mehr präsentiert wurde, habe ich die Präsentation von heute mittag gestartet und da haben sich die Models nur kurz umgedreht, aber auch dann hat man die Schlankstützunterwäsche gesehen. Also bei so einem Kleid will ich kein Body perfect drunter anziehen wollen und BH geht meines Erachtens bei diesem Rückenausschnitt gar nicht. Bin ja gespannt, wie das Kleid beurteilt wird

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Bis vor kurzem dachte ich auch für so ein Kleid keinen richtigen Anlass zu haben... bis mir mein LeGedas mit diesem Sylvesterabend heute eröffnete... typisch Mann... super kurzfristig, um die Kleiderfrage noch hinzubekommen... somal ich auch nicht bereit bin "Unsummen" zu investieren... mal sehen, ich hoffe, das Kleid passt mir... habe mit Judiths Kleidergrößen noch keine Erfahrungen gemacht...
    Ich denke mit der Grösse dürftest Du kein Problem haben, aber vielleicht mit dem Rückenausschnitt Es sei denn, Du kannst es Dir figurmässig leisten ohne BH zu gehen, dann ist das Kleid bestimmt sehr lecker

MissMarple54
    Besucher

Übrigens: die große Elke, die gerade die Mode vorführt, moderiert bei Douglas TV Kosmetiksendungen.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich denke mit der Grösse dürftest Du kein Problem haben, aber vielleicht mit dem Rückenausschnitt Es sei denn, Du kannst es Dir figurmässig leisten ohne BH zu gehen, dann ist das Kleid bestimmt sehr lecker
    Ich habe einen extra BH für knifflige Ausschnittlösungen... das ist so ein "selbsthaftender" mit dem wird es auf alle Fälle gehen... oder mit einem Trägerlosen... mal sehen... an BH Mangel leide ich jedenfalls nicht
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Ich habe einen extra BH für knifflige Ausschnittlösungen... das ist so ein "selbsthaftender" mit dem wird es auf alle Fälle gehen... oder mit einem Trägerlosen... mal sehen... an BH Mangel leide ich jedenfalls nicht
    Was es nicht alles gibt.... Also wenn der nur am Busen haftet, dann gehts bestimmt. Das Problem sehe ich im Rücken, denn der Ausschnitt ist ja megatief. Berichte doch dann bitte, wenn das Kleid da ist