ach ich glaube ich weiss
http://www.melsungen-online.de/Shopp...SE24-Gutschein
intersannt ist der letzte Abschnitt, der bei HSE jetzt wirklich so eingehalten werden. ich hab übrigens die Tage eine Mail bekommen mit einem gutschein drin.
Leider sind diese inzwischen oft nur noch bei ausgewählten Kunden gültig, bei denen der Code in den Kundendaten hinterlegt ist. Also i.d.R. nur dann, wenn Sie den Gutscheincode von HSE24 zugesendet bekommen habe. Zudem sind die Codes je Kunden nur noch einmal nutzbar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Mantel, den Judith heute in schwarz und in creme gezeigt hat, sieht ja klasse aus!
Ist mir aber immer noch zu teuer - da warte ich aufs Outlet...
...vielleicht lässt sich da ein Schnäppchen machen!![]()
![]()
schaue gerade judith und die lady bag , die wäre nichts für mich , in einer tasche noch ne tasche , das geht bei mir nicht , meine meinung
das ist der 2. Parfümeur, der neben FH für Judith ? wohl arbeitet
http://www.parfumo.de/Parfumeure/Pierre_Bourdon
Nicht ärgern nur wundern.
kann mich garnicht daran erinnern das es die bei tschibo auch gab, bekomme doch regelmässig den NL und wenn ich einkaufen gehe schaue ich auch regelmässig in die abteilung rein . War die vom Preiß auch so wie die von Judith?
so weit ich mich erinnern kann, waren es 2 für 15,-- - aber genau weiß ich das nicht mehr.
Eulchen hat welche gekauft, die muß das wissen - müssen wir sie morgen mal fragen.
es waren 2
die kleine ist lila
die größere schwarz
ich hab sie mir gekauft
stand irgend wo hier geschrieben das es die bei Tchibo gibt,dann habe ich mir sofort welche gekauft weil ich hatte es auch übersehen ist aber schon einige Zeit her
habe gerade nachgeschaut das war Ende August
Geändert von delphin (14.12.2009 um 19:22 Uhr)
Kann ich mich doch noch erinnern, ich hatte sie als erste hier und war schon um 7.00 morgens bei Rewe an dem Tag als die rauskam.
Eine hatte sich hier sowas ähnliches von Kipling gekauft für einen stolzen Preis.
Die Tschiboteile kamen so um 14,98 , nagel mich aber nicht auf den einzelnen Cent fest.
Geändert von Rosenstolz (14.12.2009 um 19:59 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Nachdem das Beauty Queen Set "nur" 2.-mehr kostest als der Adt-Preis hab ich heute nochmal für meine Freundin für Weihnachten bestellt. Die findet den Duft auch super...
Wie sind denn diese Kissing Lips Lippenfarben in Filzstiftform? Die habe ich schon so oft gesehen, habe mich aber nie getraut, sie zu bestellen. Die Haltbarkeit ist wohl wirklich super, aber bei anderen frei käuflichen Produkten ist solch eine Lippenfarbe immer eine Herausforderung für die Lippen und ist total trocken und bröckelt im schlimmsten Fall ab.
Liebe Grüße von Moni
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Moni und Mona - meine haben eigentlich keinen bitteren Geschmack. Aber trocken sind die Lippen schon. Man sollte einen Glos oder auch Creme drüber geben. Wenn man sie gleich morgens nach dem Waschen und vor dem Eincremen aufträgt, halten sie auch richtig lange.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Die Filzer trocknen die Lippen eher aus, ich gebe dann ein Gloss drüber. Nachkaufen würde ich sie nicht.
LG Flocke
Schade dass es so ein schwarzes Abendkleid nicht mal in größen Größen gibt.
Kann ich nur unterschreiben, Flocke
Mich reizt sowas halt immeraber auch wenn meine Lippen trocken sind, hält die Farbe nicht sehr lange.
In letzter Zeit bemerke ich an mir, dass es nur ein Kriterium gibt für gut oder schlecht: ob ich es nachkaufen würde oder nicht.
Und bei manchem könnten Angebote noch und nöcher kommen, ich würde es nicht mehr haben wollen. Dafür liebe ich die Lipglosse sehr![]()
Das ist aberViola! Ist dir aufgefallen, dass die Längen doch sehr unterschiedlich ausfielen an den Models? Ist es jetzt bodenlang oder 3/4 ?
Mich reizt das Ding doch sehr, ich suche schon ewig ein nicht zu teures, bequemes Abend-/Cocktailkleid.
Bei uns in der Stadt gibt es es ein neues Geschäft nur für festliche Kleidung - aber alles so tüllunterfüttert & volumniös (wie ein Sahnebaiser)
Leider wissen heute viele Leute nicht mehr, dass es da einen Unterschied gibt zwischen Ball- und Abendkleidern.![]()
Problem wenn man stärker ist, man sieht in den Teilen oft wie eine "Tonne" aus. Ich will auch mal was Schönes tragen, werde mich deshalb auch nicht zum Hungerhaken entwickeln, wenn es nichts gibt. Bälle gibt es hier nicht.
Ps mich kotzt es an, dass irgend wer festlegt was die richtige Figur ist.
Das Kleid gibt es in "normaler" Länge und in Kurzgrößen. Wahrscheinlich hat das eine Model eine Kurzgröße erwischt. Ich habe mir die Präsentation angesehen und angezogen sieht man, dass der Rückenausschnitt auch nicht sooo tief ist. Judith hat gemeint, man können auf jeden Fall einen BH drunter tragen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich dachte, dass es das Kleid auch in grösseren Grössen gab, denn ich war auch schon am überlegen, aber die Länge hat mich verwirrt?Ich hoffe, dass es heute abend nochmal kommt, um es am Model zu sehen.
Ich habe heute die Ladybag bekommen und die finde ich absolut überteuertIst nix anderes wie ein Kosmetiktäschchen mit Logo, da habe ich von Ricarda von früher wesentlich schönere und besser aussehende. Ich schicke das zurück.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Von wegen, ich brauche kein Abendkleid...![]()
... mein LeGe ist an Sylvester zu einem "Galaabend" mit Arbeitskollegen eingeladen. Seine Big Bosse kommen auch... habe mir jetzt das Abendkleid von Judith bestellt, denn der Preis scheint doch ganz okay zu sein... ich hoffe, das es meine Kurzgröße auch noch geben wird und nicht nachträglich noch der Ausverkauf via Mail bei mir eintrudelt... wenn es mir dann auch noch passt und gefällt, wäre ich aus dem Schneider und hätte eine angemessene Garderobe.
So schnell kann das gehen... habe noch ein paar andere Artikel bestellt, die ich auf jeden Fall behalten kann, damit es keine Komplettretoure wird.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
mir fehlt oftmals der anlass , um so ein kleid zu tragen , ich neige auch dazu öfters zu frieren, ein etuikleid gefällt mir besser ( von hg oder sk )
Bis vor kurzem dachte ich auch für so ein Kleid keinen richtigen Anlass zu haben... bis mir mein LeGedas mit diesem Sylvesterabend heute eröffnete... typisch Mann... super kurzfristig, um die Kleiderfrage noch hinzubekommen... somal ich auch nicht bereit bin "Unsummen" zu investieren... mal sehen, ich hoffe, das Kleid passt mir... habe mit Judiths Kleidergrößen noch keine Erfahrungen gemacht...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Na ja, aber bei den Models heute mittag hat man dann die Unterwäsche gesehen. Nachdem es jetzt nicht mehr präsentiert wurde, habe ich die Präsentation von heute mittag gestartet und da haben sich die Models nur kurz umgedreht, aber auch dann hat man die Schlankstützunterwäsche gesehen.Also bei so einem Kleid will ich kein Body perfect drunter anziehen wollen
und BH geht meines Erachtens bei diesem Rückenausschnitt gar nicht. Bin ja gespannt, wie das Kleid beurteilt wird
![]()
Übrigens: die große Elke, die gerade die Mode vorführt, moderiert bei Douglas TV Kosmetiksendungen.
Alles Liebe, Ruby