Bei mir geht die PM im Moment auch nicht. Ich habe dann überall trockene, kleine Hautfetzchen hängen.Zur Zeit komme ich wieder am besten mit dem großen Asam-Pott zurecht.
Bei mir geht die PM im Moment auch nicht. Ich habe dann überall trockene, kleine Hautfetzchen hängen.Zur Zeit komme ich wieder am besten mit dem großen Asam-Pott zurecht.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
... wenn deiner Haut Fett fehlt, dann könntest du es auch mit Sheabutter ausprobieren... ich habe diese früher immer mit meinen zu wenig reichhaltigen Cremes vermischt... das gibt dann den Cremes einen "Fettkick" .... oder abends die Wildrosenölkapseln von Alverde zusätzlich verwendet....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke Rubina,
kurz OT: meine Ausweichkosmetik (eigentlich ist es die viel hochwertigere) ist Liz Earle und da kommt abends eh nur ein Gesichtsöl auf die feuchte, gereinigte Haut (da sind viele schöne Öle vereint) und morgens eine Feuchtigkeitspflege, die ebenso gute Öle enthält. Das wirkt bei mir Wunder.....
OT Ende!
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi! Mach ich genauso, gerade mal die Reinigung verwende ich. Bin jetzt auf La Volta (dieses Care Plus Set) umgestiegen und merke dass meine Haut schön langsam wieder die alte wird.
Meine Haut braucht genauso wie ich zur Zeit nur eines: FETT!
Ich in Form von großen Braten und Keksen und meine Haut in Form von Ölen und dicken Cremen ...![]()
Bevor ich's vergesse:
Bin vom Beauty Queen Duft begeistert, allerdings finde ich die Haltbarkeit unter jeder Kanone
Hatte Duft und Körperlotion über Weihnachten mit und meine Mutter war auch gleich total begeistert.
Aber nach gefühlten 10 Minuten ist alles verflogen und zwar total. Also nochmals gesprüht und auch auf die Kleidung - wieder alles weg.
Tut mir leid, da fehlen eindeutig Parfümöle - ist das nur auf Wasserbasis hält das überhaupt nicht.
Zumindest 1-2 Stunden sollte der Duft schon bleiben. Es nützt mir überhaupt gar nichts, wenn ich dafür die doppelte Menge bekomme und ständig nachsprühen darf ...kommt der Duft raus, ist er relativ stark und dann ist alles weg?
Memories of Love, das ich auch sehr mag, hält auch nicht endlos, aber zumindest rieche ich es noch ein paar Stunden später an meiner Kleidung.
Hallo Kliwi
Das ist mir jetzt auch aufgefallen. Wenn ein Parfum relativ "nass" aus dem Zerstäuber kommt, hält der Duft nicht lange. Kommt aber ein feiner Nebel raus, ist mehr Ölanteil drin. Gerade erst entdeckt mit dem Lola Paltinger Duft
, da kommt ein hauchfeiner Nebel raus, aber der Duft hält total lange
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ging mir genauso! habe zu riccis hse zeiten trotz meiner jungen jahre die cellular energy genommen, hatte keine rötungen, keine hautschuppen, nix, und die neue dieses jahr probiert und nimmer vertragen...
versuch die p24 von beate johnen, die ist fest, gleicht aus, hab keine schüppchen oder hautfetzen, kein spannen, perfekt im winter.
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachstage. Ich habe mir bei Judith den grossen schwarzen Ring bestellt, den trug Katja wochenlang und ich habe immer und immer wieder auf HASE Seiten gesucht, und jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Übrigens hatte die Sylvie Van Der Vart einen sehr ähnlichen neulich an, da hab ich mich schon gewundert, ob JW jemanden kopiert hat?Ich bin schon gespannt, wie der Ring ist.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das kann schon seindas "Judith´s Secret" ist ja auch ne Art Kopie. Sie sagte mal, diesen Duft gäbe es in den USA (und der wäre ja dort sooo sündhaft teuer
) und den habe sie jetzt für HSE entwickelt.
Ich denke mal sie wird ihn etwas abgewandelt haben, einfach so `n Duft kopieren darf/geht ja auch nicht![]()
Mona Lisadas ist aber clever von dir. Das fällt mir jetzt auch ein, weil du's sagst!
Ich fühle mich immer so geduscht von dem Sprühkopf ...
Muss mal den Löschblatt-Test machen, sind keine fettigen Rückstände drinnen kann das gar nicht halten. Fett ist Träger, von Geschmack und Geruch (siehe Frittierfett)
Aber ich ärgere mich so! Das ist für mich ein besonders schöner fruchtig-floraler Duft, irgendwie internationalund man hat kaum was davon.
genau das dachte ich mir bei der Präsi heute auch, das ist doch der gleiche Ring!! Sylvie trug ihn ja am Zeigefinger und es sah himmlisch aus
habe mir den Ringkoffer bestellt, dann hab ich endlich nicht mehr so nen Saustall wie jetzt wenn überall die Ringe und Ohrringe rumliegen![]()
hallo mädel`s, weihnachten ist nun fast vorbei und nun können wir das neue jahr angehen, zur zeit warte ich auf einige sachen von hg, ich freue mich schon auf die jw sendungen, mit der pause ist wohl nix geworden, bin auch schon gespannt auf sk
liebe grüsse ayumi![]()
Geändert von Mona Lisa (26.12.2009 um 22:22 Uhr)
Guten Morgen an alle. Die Öle in Parfums sind ätherische Öle als Duftkomponenten, aber keine Trägeröle. Stellt euch mal vor, das ganze wäre auf Ölbasis und dann sprüht ihr euch das Parfum auf die KleidungDas wäre wohl nicht das Gelbe vom Ei.
Die Haltbarkeit ist m.E. durch die Art des Duftstoffes vorgegeben, es gibt Stoffe, die riechen länger und andere, die riechen eben nicht so lang. Ich glaube nicht, dass der Alkoholanteil die Haltbarkeit bestimmt, Alkohol verflüchtigt sich auch schnell (vielleicht nicht so ganz wenn innerlich eingenommen).
Vielleicht sollten wir Judith mal fragen, sie soll mal eine schöne Tafel bemalen, die sie dann in die Kamera halten kann....![]()
Danke Mädels für eure Posts. Ich habe immer an Öle gedacht, weil man oft von Parfümölen spricht. Aber von der Materie habe ich ehrlich keine Ahnung.
Vielleicht wird der Duft langhaftender wenn man die Konzentration an Parfumölen erhöht? Es gibt ja da auch die Unterschiede zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfume ... hat das nicht auch was mit der Konzentration zu tun?
Aber egal, ich mache jetzt ohnehin mal eine längere Bestellpause bei Düften und Kosmetik.![]()
Ich glaub, ich brauche jetzt doch Judiths Lady BagIch hab schon seit Jahren eine kleine rechteckige Kosmetiktasche für meine Sachen in der Tasche, aber das Lady Bag hat eben auch außen die kleinen Taschen und das fehlt doch bei allen Kosmetiktaschen...
Weiß schon warum HSE mir NIE einen VK-Gutschein schickt![]()
Oh, das hört sich nicht gut an. Daß sie nicht besonder groß ist, sieht man daran, daß Judiths Timer überhaupt nicht reinpasst. Was mich jetzt aber nicht stören würde, da ich eher die kleinen Sachen unterbringen möchte. Überteuert ist sie natürlich auch - trotz des EdP, das ich nicht brauche.
Das Problem ist nur, daß ich noch nichts vergleichbares im Handel gesehen habe.
HSE24-Junkie, wo war denn der Duty-Free Shop??
gab es bei der Lufthansa, hier ist auch ein Shop- bei LH kostet das Teil ca. 30€- mir gefällt die Tasche, ist flexibler (ist aber Geschmackssache)
http://www.elements-online.de/gesche...isttype=vendor
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bienchen, HSE24-Junkie, Danke!! Ahh, das ärgert mich jetzt, daß ich das Angebot bei Tchibo verpasst habe! Ich hätte das Täschchen gerne in einer dunkleren Farbe, am liebsten schwarz
Es kommt natürlich auch darauf an, was man selber alles in so eine Tasche hinein tun möchte. Mir reicht für meine Zwecke (z.B. sämtliche Karten, Ausweis, ein paar Kosmetik-Utensilien, Duft, Stift, Handy, Taschentücher)auch diese kleine Tasche.
Aber es ist natürlich immer sehr individuell. Mein Timer von filofax paßt da auch nicht hinein, mir macht das aber nichts, den kann ich ja nicht übersehen wenn ich die ganzen Sachen aus einer Tasche in die andere umräumen muss. Wenn ich dann die kleine Tasche, das Portemonnaie, den Schlüssel und den Timeplaner umräumen muss, ist das für mich OK![]()
Bergkristall, ich brauche das Täschchen auch nur für Ausweis, Kosmetik und Kleinigkeiten. Geldbeutel, Timer und Handy habe ich immer so in der Tasche.
Die Tasche ist aber auch süß, nur fehlen die Außenfächer..
hallo mädel`s, bin gerade von der arbeit zurück und lese bei den bj, ich glaube ich würde mir das täschchen holen und genauer anschauen, man kann ja auch wieder zurück schicken![]()
Wurde bei Tchibo nicht sowas ähnliches angeboten --> *klick*. ? Ich finde, da ist aber Judith's Bag irgendwie cleverer.
Hey, diese kleine Täschchen habe ich noch nie gesehen, weder bei Tschibo noch bei Judith W. Sie sehen wirklich sehr praktisch aus. Ich bin ja auch eine, die immer mit einem Faltkorb zur Arbeit geht und nur ein kleines Handtäschchen in den Korb nimmt für den persönlichen Krams.
habe mir die Taschenorganizer bei Tschibo damals auch gekauft.
Hier könnt ihr euch die mal anschauen, ist der richtige Link:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...chen-Organizer
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Lady Bag find ich auch ganz pfiffig.
Da ich ein paar wenige Taschen habekönnte ich sowas auch gut gebrauchen.
Habt ihr vielleicht zufällig die Maße. Die habe ich auf der HSE Seite nicht gefunden.
Gruß
Wettergirl-
Schade, die von Tchibo sind auch toll und für das Geld super. Leider gibts auch nichts bei Ebay..