Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 1165 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480530930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200
    Forengöttin Avatar von ulinico

AW: Judith Williams bei HSE

Bei mir geht die PM im Moment auch nicht. Ich habe dann überall trockene, kleine Hautfetzchen hängen. Zur Zeit komme ich wieder am besten mit dem großen Asam-Pott zurecht.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich wünsche allen einen schönen 2. Feiertag

Leider habe ich mich jetzt kurzfristig von der Anwendung der PM-Serie verabschiedet. Bei der Kälte hatte ich den Eindruck, meine Haut wird immer dünner und trockener von den Produkten.

Das die Haut dünner wird(habe eigentlich eine dicke Mischhaut), meine ich schon seit einiger Zeit. Hoffe, durch den Wechsel zu einer anderen Marke, das wieder in den Griff zu kriegen.....
    Rosenstolz und Bergkristall

Danke für eure Tipps! Leider bringen mir weder das LLB Kurkonzentrat oder das PM Beauty-Intensivserum (nehme ich eh täglich drunter) etwas. Mit fehlt echt Fett und das bei Mischhaut

Packe die JW Sachen also erst mal zur Seite.....

... wenn deiner Haut Fett fehlt, dann könntest du es auch mit Sheabutter ausprobieren... ich habe diese früher immer mit meinen zu wenig reichhaltigen Cremes vermischt... das gibt dann den Cremes einen "Fettkick" .... oder abends die Wildrosenölkapseln von Alverde zusätzlich verwendet....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

... wenn deiner Haut Fett fehlt, dann könntest du es auch mit Sheabutter ausprobieren... ich habe diese früher immer mit meinen zu wenig reichhaltigen Cremes vermischt... das gibt dann den Cremes einen "Fettkick" .... oder abends die Wildrosenölkapseln von Alverde zusätzlich verwendet....
    Danke Rubina,

kurz OT: meine Ausweichkosmetik (eigentlich ist es die viel hochwertigere ) ist Liz Earle und da kommt abends eh nur ein Gesichtsöl auf die feuchte, gereinigte Haut (da sind viele schöne Öle vereint) und morgens eine Feuchtigkeitspflege, die ebenso gute Öle enthält. Das wirkt bei mir Wunder..... OT Ende!
    Liebe Grüße Lillebi

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Rosenstolz und Bergkristall

Danke für eure Tipps! Leider bringen mir weder das LLB Kurkonzentrat oder das PM Beauty-Intensivserum (nehme ich eh täglich drunter) etwas. Mit fehlt echt Fett und das bei Mischhaut

Packe die JW Sachen also erst mal zur Seite.....
    Lillebi! Mach ich genauso, gerade mal die Reinigung verwende ich. Bin jetzt auf La Volta (dieses Care Plus Set) umgestiegen und merke dass meine Haut schön langsam wieder die alte wird.
    Meine Haut braucht genauso wie ich zur Zeit nur eines: FETT!
    Ich in Form von großen Braten und Keksen und meine Haut in Form von Ölen und dicken Cremen ...

Bevor ich's vergesse:
    Bin vom Beauty Queen Duft begeistert, allerdings finde ich die Haltbarkeit unter jeder Kanone
    Hatte Duft und Körperlotion über Weihnachten mit und meine Mutter war auch gleich total begeistert.
    Aber nach gefühlten 10 Minuten ist alles verflogen und zwar total. Also nochmals gesprüht und auch auf die Kleidung - wieder alles weg.
    Tut mir leid, da fehlen eindeutig Parfümöle - ist das nur auf Wasserbasis hält das überhaupt nicht.

Zumindest 1-2 Stunden sollte der Duft schon bleiben. Es nützt mir überhaupt gar nichts, wenn ich dafür die doppelte Menge bekomme und ständig nachsprühen darf ...kommt der Duft raus, ist er relativ stark und dann ist alles weg?
    Memories of Love, das ich auch sehr mag, hält auch nicht endlos, aber zumindest rieche ich es noch ein paar Stunden später an meiner Kleidung.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Bevor ich's vergesse:
    Bin vom Beauty Queen Duft begeistert, allerdings finde ich die Haltbarkeit unter jeder Kanone
    Hatte Duft und Körperlotion über Weihnachten mit und meine Mutter war auch gleich total begeistert.
    Aber nach gefühlten 10 Minuten ist alles verflogen und zwar total. Also nochmals gesprüht und auch auf die Kleidung - wieder alles weg.
    Tut mir leid, da fehlen eindeutig Parfümöle - ist das nur auf Wasserbasis hält das überhaupt nicht.
    Zumindest 1-2 Stunden sollte der Duft schon bleiben. Es nützt mir überhaupt gar nichts, wenn ich dafür die doppelte Menge bekomme und ständig nachsprühen darf ...kommt der Duft raus, ist er relativ stark und dann ist alles weg?
    Memories of Love, das ich auch sehr mag, hält auch nicht endlos, aber zumindest rieche ich es noch ein paar Stunden später an meiner Kleidung.
    Hallo Kliwi

Das ist mir jetzt auch aufgefallen. Wenn ein Parfum relativ "nass" aus dem Zerstäuber kommt, hält der Duft nicht lange . Kommt aber ein feiner Nebel raus, ist mehr Ölanteil drin. Gerade erst entdeckt mit dem Lola Paltinger Duft , da kommt ein hauchfeiner Nebel raus, aber der Duft hält total lange .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen, ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsffeiertag

Lilliebi mir geht es jeden Winter so wie Dir jetzt. Da reicht mir die PM nicht. Auch nicht die Aqua Intense und auch keine andere Creme, die nicht so reichhaltig ist.
    Früher habe ich immer die Cellular Energy von Ricarda genomen und das war perfekt. Leider vertrug ich die neue Version dieses Jahr nicht und deshalb habe ich im Moment auch das gefühl, dass meine haut unterversorgt ist

Probiere es so, wie Rosenstolz ( ) geschrieben hat,mit den Seren.
    Oder Du nimmst, so wie ich, einfach eine Creme mit mehr Fett wobei ich - wie gesagt - im Moment auch keine passende habe, was mich regelrecht zur Verzweiflung treibt weil die Haut schuppt und juckt wie Jeck
    ging mir genauso! habe zu riccis hse zeiten trotz meiner jungen jahre die cellular energy genommen, hatte keine rötungen, keine hautschuppen, nix, und die neue dieses jahr probiert und nimmer vertragen...
    versuch die p24 von beate johnen, die ist fest, gleicht aus, hab keine schüppchen oder hautfetzen, kein spannen, perfekt im winter.

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi! Mach ich genauso, gerade mal die Reinigung verwende ich. Bin jetzt auf La Volta (dieses Care Plus Set) umgestiegen und merke dass meine Haut schön langsam wieder die alte wird.
    Meine Haut braucht genauso wie ich zur Zeit nur eines: FETT!
    Ich in Form von großen Braten und Keksen und meine Haut in Form von Ölen und dicken Cremen ...
    Klimpi
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachstage. Ich habe mir bei Judith den grossen schwarzen Ring bestellt, den trug Katja wochenlang und ich habe immer und immer wieder auf HASE Seiten gesucht, und jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Übrigens hatte die Sylvie Van Der Vart einen sehr ähnlichen neulich an, da hab ich mich schon gewundert, ob JW jemanden kopiert hat? Ich bin schon gespannt, wie der Ring ist.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Übrigens hatte die Sylvie Van Der Vart einen sehr ähnlichen neulich an, da hab ich mich schon gewundert, ob JW jemanden kopiert hat?
    Das kann schon sein das "Judith´s Secret" ist ja auch ne Art Kopie. Sie sagte mal, diesen Duft gäbe es in den USA (und der wäre ja dort sooo sündhaft teuer ) und den habe sie jetzt für HSE entwickelt.
    Ich denke mal sie wird ihn etwas abgewandelt haben, einfach so `n Duft kopieren darf/geht ja auch nicht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Kliwi

Das ist mir jetzt auch aufgefallen. Wenn ein Parfum relativ "nass" aus dem Zerstäuber kommt, hält der Duft nicht lange . Kommt aber ein feiner Nebel raus, ist mehr Ölanteil drin. Gerade erst entdeckt mit dem Lola Paltinger Duft , da kommt ein hauchfeiner Nebel raus, aber der Duft hält total lange .
    Mona Lisa das ist aber clever von dir. Das fällt mir jetzt auch ein, weil du's sagst! Ich fühle mich immer so geduscht von dem Sprühkopf ...
    Muss mal den Löschblatt-Test machen, sind keine fettigen Rückstände drinnen kann das gar nicht halten. Fett ist Träger, von Geschmack und Geruch (siehe Frittierfett )

Aber ich ärgere mich so! Das ist für mich ein besonders schöner fruchtig-floraler Duft, irgendwie international und man hat kaum was davon.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachstage. Ich habe mir bei Judith den grossen schwarzen Ring bestellt, den trug Katja wochenlang und ich habe immer und immer wieder auf HASE Seiten gesucht, und jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Übrigens hatte die Sylvie Van Der Vart einen sehr ähnlichen neulich an, da hab ich mich schon gewundert, ob JW jemanden kopiert hat? Ich bin schon gespannt, wie der Ring ist.
    genau das dachte ich mir bei der Präsi heute auch, das ist doch der gleiche Ring!! Sylvie trug ihn ja am Zeigefinger und es sah himmlisch aus

habe mir den Ringkoffer bestellt, dann hab ich endlich nicht mehr so nen Saustall wie jetzt wenn überall die Ringe und Ohrringe rumliegen

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, weihnachten ist nun fast vorbei und nun können wir das neue jahr angehen, zur zeit warte ich auf einige sachen von hg, ich freue mich schon auf die jw sendungen, mit der pause ist wohl nix geworden, bin auch schon gespannt auf sk
    liebe grüsse ayumi

Mona Lisa das ist aber clever von dir. Das fällt mir jetzt auch ein, weil du's sagst! Ich fühle mich immer so geduscht von dem Sprühkopf ...
    Muss mal den Löschblatt-Test machen, sind keine fettigen Rückstände drinnen kann das gar nicht halten. Fett ist Träger, von Geschmack und Geruch (siehe Frittierfett )

Aber ich ärgere mich so! Das ist für mich ein besonders schöner fruchtig-floraler Duft, irgendwie international und man hat kaum was davon.
    Die Parfüms die gut halten und einen feinen Sprühnebel von sich geben, haben meiner Meinung nach einen höheren Alkoholanteil, nicht unbedingt Öl. Das ist aber meine persönliche Empfindung .
    Geändert von Mona Lisa (26.12.2009 um 22:22 Uhr)

Die Parfüms die gut halten und einen feinen Sprühnebel von sich geben, haben meiner Meinung nach einen höheren Alkoholanteil, nicht unbedingt Öl. Das ist aber meine persönliche Empfindung .
    Guten Morgen an alle. Die Öle in Parfums sind ätherische Öle als Duftkomponenten, aber keine Trägeröle. Stellt euch mal vor, das ganze wäre auf Ölbasis und dann sprüht ihr euch das Parfum auf die Kleidung Das wäre wohl nicht das Gelbe vom Ei.
    Die Haltbarkeit ist m.E. durch die Art des Duftstoffes vorgegeben, es gibt Stoffe, die riechen länger und andere, die riechen eben nicht so lang. Ich glaube nicht, dass der Alkoholanteil die Haltbarkeit bestimmt, Alkohol verflüchtigt sich auch schnell (vielleicht nicht so ganz wenn innerlich eingenommen ).
    Vielleicht sollten wir Judith mal fragen, sie soll mal eine schöne Tafel bemalen, die sie dann in die Kamera halten kann....

Guten Morgen an alle. Die Öle in Parfums sind ätherische Öle als Duftkomponenten, aber keine Trägeröle. Stellt euch mal vor, das ganze wäre auf Ölbasis und dann sprüht ihr euch das Parfum auf die Kleidung Das wäre wohl nicht das Gelbe vom Ei.
    Die Haltbarkeit ist m.E. durch die Art des Duftstoffes vorgegeben, es gibt Stoffe, die riechen länger und andere, die riechen eben nicht so lang. Ich glaube nicht, dass der Alkoholanteil die Haltbarkeit bestimmt, Alkohol verflüchtigt sich auch schnell (vielleicht nicht so ganz wenn innerlich eingenommen ).
    Vielleicht sollten wir Judith mal fragen, sie soll mal eine schöne Tafel bemalen, die sie dann in die Kamera halten kann....
    Das mit den Trägerölen war mir schon klar. Ich, wo ich doch immer so grosszügig rumsprühe, hätte mir sonst sämtliche Kleider ruiniert .
    Aber das wegen den verschiedenen Stoffen, die verschieden lange riechen, hast du recht .

Danke Mädels für eure Posts. Ich habe immer an Öle gedacht, weil man oft von Parfümölen spricht. Aber von der Materie habe ich ehrlich keine Ahnung.
    Vielleicht wird der Duft langhaftender wenn man die Konzentration an Parfumölen erhöht? Es gibt ja da auch die Unterschiede zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfume ... hat das nicht auch was mit der Konzentration zu tun?

Aber egal, ich mache jetzt ohnehin mal eine längere Bestellpause bei Düften und Kosmetik.

Forengöttin

Danke Mädels für eure Posts. Ich habe immer an Öle gedacht, weil man oft von Parfümölen spricht. Aber von der Materie habe ich ehrlich keine Ahnung.
    Vielleicht wird der Duft langhaftender wenn man die Konzentration an Parfumölen erhöht? Es gibt ja da auch die Unterschiede zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfume ... hat das nicht auch was mit der Konzentration zu tun?

Aber egal, ich mache jetzt ohnehin mal eine längere Bestellpause bei Düften und Kosmetik.
    Ja, je höher die Konzentration der Öle, desto langanhaltender. Aber bestimmte Düfte halten auch nicht lange, wenn es sie als EdP oder Parfum gibt, so z.B. die Zitrusdüfte oder "frische" Düfte.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub, ich brauche jetzt doch Judiths Lady Bag Ich hab schon seit Jahren eine kleine rechteckige Kosmetiktasche für meine Sachen in der Tasche, aber das Lady Bag hat eben auch außen die kleinen Taschen und das fehlt doch bei allen Kosmetiktaschen...
    Weiß schon warum HSE mir NIE einen VK-Gutschein schickt

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich brauche jetzt doch Judiths Lady Bag Ich hab schon seit Jahren eine kleine rechteckige Kosmetiktasche für meine Sachen in der Tasche, aber das Lady Bag hat eben auch außen die kleinen Taschen und das fehlt doch bei allen Kosmetiktaschen...
    Weiß schon warum HSE mir NIE einen VK-Gutschein schickt
    Mir hat sie gar nicht gefallen , bin aber anscheinend auch die einzige mit dieser Meinung. Ich finde sie zu klein für alles was ich brauche und völlig überteuert für das Material. Aber man sollte sich wahrlich ein eigenes Urteil bilden.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Mir hat sie gar nicht gefallen , bin aber anscheinend auch die einzige mit dieser Meinung. Ich finde sie zu klein für alles was ich brauche und völlig überteuert für das Material. Aber man sollte sich wahrlich ein eigenes Urteil bilden.

Mir hat die schon bei der Präsentation nicht gefallen- ich habe meine (in pink ) im Sommer im Duty-Free gekauft und die ist viel schöner und besser aufgeteilt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Oh, das hört sich nicht gut an. Daß sie nicht besonder groß ist, sieht man daran, daß Judiths Timer überhaupt nicht reinpasst. Was mich jetzt aber nicht stören würde, da ich eher die kleinen Sachen unterbringen möchte. Überteuert ist sie natürlich auch - trotz des EdP, das ich nicht brauche.
    Das Problem ist nur, daß ich noch nichts vergleichbares im Handel gesehen habe.
    HSE24-Junkie, wo war denn der Duty-Free Shop??

Oh, das hört sich nicht gut an. Daß sie nicht besonder groß ist, sieht man daran, daß Judiths Timer überhaupt nicht reinpasst. Was mich jetzt aber nicht stören würde, da ich eher die kleinen Sachen unterbringen möchte. Überteuert ist sie natürlich auch - trotz des EdP, das ich nicht brauche.
    Das Problem ist nur, daß ich noch nichts vergleichbares im Handel gesehen habe. HSE24-Junkie, wo war denn der Duty-Free Shop??
    Angeblich hatte Tschibo im Sommer was ähnliches im Programm, für die Hälfte des Geldes, natürlich ohne Zusatzparfum Ich habe es auch verpasst.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Das Problem ist nur, daß ich noch nichts vergleichbares im Handel gesehen habe.
    HSE24-Junkie, wo war denn der Duty-Free Shop??
    gab es bei der Lufthansa, hier ist auch ein Shop- bei LH kostet das Teil ca. 30€- mir gefällt die Tasche, ist flexibler (ist aber Geschmackssache)

http://www.elements-online.de/gesche...isttype=vendor
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bienchen, HSE24-Junkie, Danke!! Ahh, das ärgert mich jetzt, daß ich das Angebot bei Tchibo verpasst habe! Ich hätte das Täschchen gerne in einer dunkleren Farbe, am liebsten schwarz

Bergkristall
    Besucher

Es kommt natürlich auch darauf an, was man selber alles in so eine Tasche hinein tun möchte. Mir reicht für meine Zwecke (z.B. sämtliche Karten, Ausweis, ein paar Kosmetik-Utensilien, Duft, Stift, Handy, Taschentücher)auch diese kleine Tasche.
    Aber es ist natürlich immer sehr individuell. Mein Timer von filofax paßt da auch nicht hinein, mir macht das aber nichts, den kann ich ja nicht übersehen wenn ich die ganzen Sachen aus einer Tasche in die andere umräumen muss. Wenn ich dann die kleine Tasche, das Portemonnaie, den Schlüssel und den Timeplaner umräumen muss, ist das für mich OK

Bergkristall, ich brauche das Täschchen auch nur für Ausweis, Kosmetik und Kleinigkeiten. Geldbeutel, Timer und Handy habe ich immer so in der Tasche.
    Die Tasche ist aber auch süß, nur fehlen die Außenfächer..

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall, ich brauche das Täschchen auch nur für Ausweis, Kosmetik und Kleinigkeiten. Geldbeutel, Timer und Handy habe ich immer so in der Tasche.
    Die Tasche ist aber auch süß, nur fehlen die Außenfächer..
    Das stimmt, es ist nur eins noch auf der Rückseite.
    Aber, wie wir Tchibo kennen, kommt bestimmt noch was irgendwann

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, bin gerade von der arbeit zurück und lese bei den bj, ich glaube ich würde mir das täschchen holen und genauer anschauen, man kann ja auch wieder zurück schicken

Wurde bei Tchibo nicht sowas ähnliches angeboten --> *klick*. ? Ich finde, da ist aber Judith's Bag irgendwie cleverer .

Xaari
    Besucher

Wurde bei Tchibo nicht sowas ähnliches angeboten --> *klick*. ? Ich finde, da ist aber Judith's Bag irgendwie cleverer .

Ja, die Täschchen von Tchibo waren hier schon Thema. Allerdings haben sie mit dem Ding, das in dem Link ist, nichts zu tun. Bei Tchibo gab es dann auch gleich 2 Taschen, Preis war um 10 Euro, die sind superpraktisch.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ja, die Täschchen von Tchibo waren hier schon Thema. Allerdings haben sie mit dem Ding, das in dem Link ist, nichts zu tun. Bei Tchibo gab es dann auch gleich 2 Taschen, Preis war um 10 Euro, die sind superpraktisch.

Ach sooo, da habe ich wohl was verwechselt.

Gutemine
    Besucher

Hey, diese kleine Täschchen habe ich noch nie gesehen, weder bei Tschibo noch bei Judith W. Sie sehen wirklich sehr praktisch aus. Ich bin ja auch eine, die immer mit einem Faltkorb zur Arbeit geht und nur ein kleines Handtäschchen in den Korb nimmt für den persönlichen Krams.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

habe mir die Taschenorganizer bei Tschibo damals auch gekauft.
    Hier könnt ihr euch die mal anschauen, ist der richtige Link:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...chen-Organizer
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

habe mir die Taschenorganizer bei Tschibo damals auch gekauft.
    Hier könnt ihr euch die mal anschauen, ist der richtige Link:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...chen-Organizer
    Rose

2 für diesen Preis wär echt ein Schnapp gewesen - jetzt hab ich mir mal die Lady Bag bestellt...und dann schau ma mal
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Die Lady Bag find ich auch ganz pfiffig.
    Da ich ein paar wenige Taschen habe könnte ich sowas auch gut gebrauchen.
    Habt ihr vielleicht zufällig die Maße. Die habe ich auf der HSE Seite nicht gefunden.
    Gruß
    Wettergirl-

Schade, die von Tchibo sind auch toll und für das Geld super. Leider gibts auch nichts bei Ebay..

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Die Lady Bag find ich auch ganz pfiffig.
    Da ich ein paar wenige Taschen habe könnte ich sowas auch gut gebrauchen.
    Habt ihr vielleicht zufällig die Maße. Die habe ich auf der HSE Seite nicht gefunden.
    Wetty

Maße hab ich auch keine gefunden - ich mal ab
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Wetty

Maße hab ich auch keine gefunden - ich mal ab
    Danamaus

Worauf wartest du denn, meinste die holen die Angaben auf der Homepage noch nach.
    Gruß
    Wettergirl-