Hallo bienchen,
ich glaub' da ist was falsch rübergekommen.
Ob jetzt einMitarbeiter oder eine DHL Mitarbeiterin die Retouren prüft ist mir piepegal. Da gibt es keine Verschwörungstheorien.
Wichtig ist, das die Mitarbeiter, die diesen Job haben, eine faire Chance bekommen, angetaschte Ware auch tatsächlich auszusortieren. Und z. B. bei einer Retoure, die vollkommen unberührt ist, und wo die Kundin in das Bemerkungsfeld reingeschrieben hat: "Sorry, hatte ich aus Versehen doppelt bestellt. Ware ist original verschlossen" so was zu prüfen und diejenige auch nicht als "pöse Retourenproduzentin" zu brandmarken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass DHL Kontrolleurinnen keinen Zugriff auf dieDatenbank haben und daher nix von unseren Retourengründen vermerken.
Wir sind hier ziemlich viele Bestellerinnen, die schon mal Pech mit Ware vomhatten. Aber zum Glück auch einige, die immer nur einwandfreie Ware geliefert bekommen haben. So wie ich auch. Vielleicht macht es ja Sinn, so einen
Retourenthread aufzumachen und hier nicht bei JW "die Leitung zu verstopfen".
Ich will:
1.) Ein Siegel auf Cremepötten, dass zerstört ist, wenn man den Topf aufdreht.
2.) Mitarbeiter, von wem auch immer, die sorgfältig und mit gutem Handwerkszeug kontrollieren, damit ich nie wieder angetaschte Ware bekomme.
Herzlich Eure Gioconda
Ja, leider! Ich hab auch lange Zeit Glück gehabt. Irgendwann ging die Sauerei los. Mit was? Mit der PM Creme, dem großen 150 ml Pott. Da fehlte sogar eine sichtbar große Menge
. Das war ganz am Anfang von Judiths Karriere als Luxuskosmetikexpertin...
Gute Idee Kuhlani![]()
[QUOTE=beltie;6482413]Ja, leider! Ich hab auch lange Zeit Glück gehabt. Irgendwann ging die Sauerei los. Mit was? Mit der PM Creme, dem großen 150 ml Pott. Da fehlte sogar eine sichtbar große Menge
. Das war ganz am Anfang von Judiths Karriere als Luxuskosmetikexpertin...
Da war die Testphase der Bestellerin wohl etwas größer oder es wurde abgefülltUnd daß sowas dann nochmal verschickt wird...Das gibts wirklich nirgends!
Heute ist meine Lady Bag gekommen
O.k. - ich stellte sie mir doch etwas größer vor- hab aber erstmal alle Utensilien von Lippenstift......bis Tampon.....bis Riesengeldbörse in die Bag verstaut um zu sehen, was alles Platz hat. Und ja
es hat schon einiges Platz
Das Material haut mich jetzt nicht vom Hockerund der Preis von 24 Euro ist schon an der Grenze
![]()
Aber das Parfüm ist ja auch dabei und praktisch finde ich sie auch. Also die Tasche darf bleiben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe mir diesen Taschen Organizer von dem anderen Shop bestellt, mal schauen ob der für mich besser ist. Den gab es in verschiedenen Grössen. Aber schön wenn Judiths Ladybag doch so gefällt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bella und Bienchen
Judiths Sachen fallen aus wie die vom Harri![]()
D.h. ich kann getrost bei den beiden Shirts in Größe 36 tragen, obwohl ich die sonst in 38 brauche![]()
Bei Lola kriege ich z.B. Blazer auch in 38 nicht zu
Beide schneidern wohl eher für etwas barockere OWs![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Mädels, habt ihr schon das Kundenmagazin bekommen?
Da ist ein Hinweis darauf, dass nächste Ausgabe Judith in allen Facetten vorgestellt wird - Opernsängerin, erfolgreiche Karrierefrau, 2fache Mutter etc.
Wird sicherlich interessant, ich hoffe bloß ich bekomme bis dorthin noch das Magazin![]()
![]()
Kann man das Kundenmagazin eigentlich anfordern?![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Mein Kundenmagazin kam heute und über die Asams gibt es einen langen Bericht. Judith ist erst in der Februar-Ausgabe dran.
Viele Grüße!
tamia
Ich hab auch noch keinsaber vll. kommts noch. Ich laß mich überraschen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ihr werdet es nicht glauben,gerade hörte ich das jemand was in meinen Briefkasten warf
ich gleich runter
was war es??????????
Ja
das KM
Ich möchte auch ein Kundenmagazin
Ich habe heute den Riesentopf Körperbutter LLB bekommen, den es kürzlich nochmals reduziert gab. Ichdiese Körperbutter und das Beste ist, sie war noch versiegelt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
laut HSE TV-Programm ist unsere Judith am 18.01 und 20.01 mit Kosmetik auf Sendung
wo ist die Pause
Sie wollte doch erst anfang Februar wieder mit Kosmetik kommen
![]()
Also bei dem Kundenmagazin ist mir aufgefallen wenn ich viel bestelle bekomme ich eins und wenn nicht dann bekomme ich keines
Steht ja auch drauf ".. für Premiumkunden" das sind wahrscheinlich die, die viel bestellen![]()
naja, für eine williams war das doch quasi ein 10 jähriger ruhestand ;) verkaufen verkaufen verkaufen!!!
wobei die sich vielleicht selbst damit ins eigne fleisch schneiden, denn wer weiß vielleicht würden genau die mehr bestellen, die jetzt wenig bestellen, wenn sie ein kundenmagazin bekämen, in dem ihnen der mund wässrig gemacht wird..jemand der eh viel bestellt denkt vielleicht och ich hab schon soviel bestellt, da muss ich nicht noch dies oder das haben.
Mit Speck fängt man Mäuse! Deshalb will ich auch ein KM!
rauchfrei seit 4.7.2011
Da hast du recht Moonya![]()
Ich habe heute das Abendkleid bekommen.Es paß in Größe 23 ganz prima, ist super bequem und sieht sehr schön aus. Vor allem werden all meine Problemzonen super versteckt und nix trägt auf.
Hätte icht nicht gedacht. Sogar mein Mann ist ganz begeistert. Das Material ist auch eine sehr schöne Qualität.
Leider ist mein Lady Bag immer noch nicht eingedrudelt. Da e wohl für ein Paket zu klein ist kommt es mit der Briefträgerin und da ist es ewig unterwegs.![]()