Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 433 von 1165 ErsteErste ... 333383413423431432433434435443453483533933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.320
    La Bouche
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Find so angetaschte Kosmetik richtig eklig!
    Mich stört, daß Judiths Kosmetik nicht in Folie eingeschweißt ist oder keine Siegel hat. Aber daran ändert sich ja offenbar nichts
    Aber nur so können die Retouren schneller wieder in das Lager ohne Probleme zurück gegeben werden

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Nur so können die Retouren sofort wieder ins Lager ohne Probleme zurückgehen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Aber nur so können die Retouren schneller wieder in das Lager ohne Probleme zurück gegeben werden
    Das stimmt auch wieder, is kostengünstiger

Forengöttin

Find so angetaschte Kosmetik richtig eklig!
    Mich stört, daß Judiths Kosmetik nicht in Folie eingeschweißt ist oder keine Siegel hat. Aber daran ändert sich ja offenbar nichts
    Die 24h Creme (PM) ist doch aber mit Folie versiegelt. O.k., die anderen Sachen nicht, aber das kommt vielleicht noch?

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Bella, die Tunika und das Shirt sind jetzt runtergesetzt. Ich habe mir den schwarzen Blazer bestellt, der ist sehr schön und der Preis jetzt tatsächlich sehr annehmbar.
    Bienchen, auf dich ist Verlass! dann schau ich gleich mal!

Wie fallen die Sachen denn aus? Normal, eher groß, eher klein?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die 24h Creme (PM) ist doch aber mit Folie versiegelt. O.k., die anderen Sachen nicht, aber das kommt vielleicht noch?
    Ja und auch die Körperbutter/Körperpeeling, aber der Rest ist ohne Versiegelung.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Kristallchen - dieser Meinung war ich bis eben auch - und dann hab ich mal so "rumgegoggled" und bin leider auf das hier - klick - gestossen - lies mal im DHL/HSE-Logistikcenter-Absatz auf Seite 14 die "zusätzlich angebotenen Mehrwerte" -

Hallo Frangy,

vielen, vielen Dank für diesen sehr interessanten link.

Was man nicht alles im Internet findet ....

Hatte das selbst nicht gefunden, mir aber aufgrund meiner Gespräche genau so zusammengereimt.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Also dass HSE Ware nie in Ismaning ist, weder als Neuware noch als Retoure, das ist doch logisch. In Ismaning ist nur der Sender, das Lager war mal früher in Nürnberg und wurde dann vor ein paar Jahren nach Greven verschoben. Insofern ist es selbstverständlich, dass die Ware zwischen Greven und den Kunden pendelt. Da finde ich nichts dabei, macht doch jeder so.

Ob nun DHL oder HSE Mitarbeiter die Retourenware begutachten, ist doch ghupft wie gesprungen, oder meint ihr, dass wenn HSE tatsächlich solche Vorgaben hätte, z.B. nur wenig Prozent Retoure, es mit den eigenen Mitarbeitern nicht genauso machbar wäre? Wo ist der Unterschied? Also mir persönlich geht diese "Verschwörungstheorie" zu weit.

Es ist absolut übel, dass HSE benutzte Kosmetik wieder verschickt, aber dass das an der angeblichen Auslagerung an DHL liegt, wo dann auch noch vielleicht ein-Euro-Jobber arbeiten, na ja, soll glauben wer will, ich nicht.
    Hallo bienchen,

ich glaub' da ist was falsch rübergekommen.

Ob jetzt ein Mitarbeiter oder eine DHL Mitarbeiterin die Retouren prüft ist mir piepegal. Da gibt es keine Verschwörungstheorien.

Wichtig ist, das die Mitarbeiter, die diesen Job haben, eine faire Chance bekommen, angetaschte Ware auch tatsächlich auszusortieren. Und z. B. bei einer Retoure, die vollkommen unberührt ist, und wo die Kundin in das Bemerkungsfeld reingeschrieben hat: "Sorry, hatte ich aus Versehen doppelt bestellt. Ware ist original verschlossen" so was zu prüfen und diejenige auch nicht als "pöse Retourenproduzentin" zu brandmarken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass DHL Kontrolleurinnen keinen Zugriff auf die Datenbank haben und daher nix von unseren Retourengründen vermerken.

Wir sind hier ziemlich viele Bestellerinnen, die schon mal Pech mit Ware vom hatten. Aber zum Glück auch einige, die immer nur einwandfreie Ware geliefert bekommen haben. So wie ich auch. Vielleicht macht es ja Sinn, so einen Retourenthread aufzumachen und hier nicht bei JW "die Leitung zu verstopfen".

Ich will:

1.) Ein Siegel auf Cremepötten, dass zerstört ist, wenn man den Topf aufdreht.

2.) Mitarbeiter, von wem auch immer, die sorgfältig und mit gutem Handwerkszeug kontrollieren, damit ich nie wieder angetaschte Ware bekomme.
    Herzlich Eure Gioconda

Almgretl Avatar von beltie

Dann bist Du hiermit durch den Einstellungstest durchgefallen
    Da hast Du Glück! Ich hatte jahrelang auch keine angetaschten Sachen und dieses Jahr hats dann angefangen...Jeder is irgendwann mal dran
    Ja, leider! Ich hab auch lange Zeit Glück gehabt. Irgendwann ging die Sauerei los. Mit was? Mit der PM Creme, dem großen 150 ml Pott . Da fehlte sogar eine sichtbar große Menge . Das war ganz am Anfang von Judiths Karriere als Luxuskosmetikexpertin...

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte bisher auch Glück - Bei Kosmetik habe ich nich nicht´s benutztes bekommen. Bei Bastelfarben hatte ich mal eine Retoure - da hat Farbe gefehlt. Das hat mir HSE dann aber gutgeschrieben.
    Lasst uns doch an Kosmetik, die wir zurückschicken einen verstecktes Zeichen machen so wie "ich war schon mal beim Kunden". Irgendwo, wo man es nicht gleich sieht, dann wissen wir, dass die Kosmetik von den BJ zurück kommt.
    Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne letzte Woche im Jahr 2009!
    Gruß Kuhlani
    Gute Idee Kuhlani

[QUOTE=beltie;6482413]Ja, leider! Ich hab auch lange Zeit Glück gehabt. Irgendwann ging die Sauerei los. Mit was? Mit der PM Creme, dem großen 150 ml Pott . Da fehlte sogar eine sichtbar große Menge . Das war ganz am Anfang von Judiths Karriere als Luxuskosmetikexpertin...

Da war die Testphase der Bestellerin wohl etwas größer oder es wurde abgefüllt Und daß sowas dann nochmal verschickt wird...Das gibts wirklich nirgends!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Heute ist meine Lady Bag gekommen

O.k. - ich stellte sie mir doch etwas größer vor - hab aber erstmal alle Utensilien von Lippenstift......bis Tampon.....bis Riesengeldbörse in die Bag verstaut um zu sehen, was alles Platz hat. Und ja es hat schon einiges Platz
    Das Material haut mich jetzt nicht vom Hocker und der Preis von 24 Euro ist schon an der Grenze
    Aber das Parfüm ist ja auch dabei und praktisch finde ich sie auch. Also die Tasche darf bleiben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

O.k. - ich stellte sie mir doch etwas größer vor - hab aber erstmal alle Utensilien von Lippenstift......bis Tampon.....bis Riesengeldbörse in die Bag verstaut um zu sehen, was alles Platz hat. Und ja es hat schon einiges Platz
    Das Material haut mich jetzt nicht vom Hocker und der Preis von 24 Euro ist schon an der Grenze
    Aber das Parfüm ist ja auch dabei und praktisch finde ich sie auch. Also die Tasche darf bleiben
    SChön das sie Dir gefällt. Meine ist auch auf den Weg zu mir, aber leider hatte meine Postbotin heute nichts für mich dabei.

Zitat Zitat von jessi26 Beitrag anzeigen
    SChön das sie Dir gefällt. Meine ist auch auf den Weg zu mir, aber leider hatte meine Postbotin heute nichts für mich dabei.
    jessi

deine kommt bestimmt auch bald
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe mir diesen Taschen Organizer von dem anderen Shop bestellt, mal schauen ob der für mich besser ist. Den gab es in verschiedenen Grössen. Aber schön wenn Judiths Ladybag doch so gefällt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Bienchen, auf dich ist Verlass! dann schau ich gleich mal!

Wie fallen die Sachen denn aus? Normal, eher groß, eher klein?
    Hallo Bella, ich habe noch keine Shirts von Judith bestellt, kann also nicht sagen, wie die ausfallen. Ich hatte schon mal diesen schwarzen Blazer da, allerdings zum höheren Preis und die weisse Opernbluse. Beides hat in der normalen Grösse gut gepasst.

Bergkristall
    Besucher

Bella und Bienchen

Judiths Sachen fallen aus wie die vom Harri
    D.h. ich kann getrost bei den beiden Shirts in Größe 36 tragen, obwohl ich die sonst in 38 brauche
    Bei Lola kriege ich z.B. Blazer auch in 38 nicht zu

Beide schneidern wohl eher für etwas barockere OWs

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe mir diesen Taschen Organizer von dem anderen Shop bestellt, mal schauen ob der für mich besser ist. Den gab es in verschiedenen Grössen. Aber schön wenn Judiths Ladybag doch so gefällt.

ich hab auch die bag von dem cherryshop bestellt, bis 31.12. gibts sogar diesesn angebot bei der roten bag. und die gefällt mir am besten, 15 euro ink versand das ist doch echt ein wort.
    so nun bin ich still mit OT, geht ja um JW eigentlich
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    ich hab auch die bag von dem cherryshop bestellt, bis 31.12. gibts sogar diesesn angebot bei der roten bag. und die gefällt mir am besten, 15 euro ink versand das ist doch echt ein wort.
    so nun bin ich still mit OT, geht ja um JW eigentlich
    Mir hat die rote auch am besten gefallen. OT aus.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Bella und Bienchen

Judiths Sachen fallen aus wie die vom Harri
    D.h. ich kann getrost bei den beiden Shirts in Größe 36 tragen, obwohl ich die sonst in 38 brauche
    Bei Lola kriege ich z.B. Blazer auch in 38 nicht zu

Beide schneidern wohl eher für etwas barockere OWs
    hallo kristallchen, mein pulli in grösse 38 fällt wie 34 aus, finde ich oftmals bedauerlich, ich sage zu meinen freunden grösse 34 und in wirklichkeit ist es grösse 38, schade

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mädels, habt ihr schon das Kundenmagazin bekommen?
    Da ist ein Hinweis darauf, dass nächste Ausgabe Judith in allen Facetten vorgestellt wird - Opernsängerin, erfolgreiche Karrierefrau, 2fache Mutter etc.
    Wird sicherlich interessant, ich hoffe bloß ich bekomme bis dorthin noch das Magazin

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels, habt ihr schon das Kundenmagazin bekommen?Da ist ein Hinweis darauf, dass nächste Ausgabe Judith in allen Facetten vorgestellt wird - Opernsängerin, erfolgreiche Karrierefrau, 2fache Mutter etc.
    Wird sicherlich interessant, ich hoffe bloß ich bekomme bis dorthin noch das Magazin
    Nö, kein Kundenmagazin weit und breit zu sehen - schon ewig nimmer.
    Und ausgerechnet dann, wenn mal was spannendes drinnen steht
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann man das Kundenmagazin eigentlich anfordern?
    Liebe Grüße von Geraldine

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels, habt ihr schon das Kundenmagazin bekommen?
    Da ist ein Hinweis darauf, dass nächste Ausgabe Judith in allen Facetten vorgestellt wird - Opernsängerin, erfolgreiche Karrierefrau, 2fache Mutter etc.
    ich hab keines bekommen

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Kann man das Kundenmagazin eigentlich anfordern?
    NEIN

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Nö, kein Kundenmagazin weit und breit zu sehen - schon ewig nimmer.
    Und ausgerechnet dann, wenn mal was spannendes drinnen steht
    ist doch immer so

Inventar Avatar von tamia1978

Mein Kundenmagazin kam heute und über die Asams gibt es einen langen Bericht. Judith ist erst in der Februar-Ausgabe dran.

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Ich hab auch noch keins aber vll. kommts noch. Ich laß mich überraschen

ihr werdet es nicht glauben,gerade hörte ich das jemand was in meinen Briefkasten warf
    ich gleich runter

was war es??????????

Ja

das KM

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich möchte auch ein Kundenmagazin

Ich habe heute den Riesentopf Körperbutter LLB bekommen, den es kürzlich nochmals reduziert gab. Ich diese Körperbutter und das Beste ist, sie war noch versiegelt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

[QUOTE=Vici99;6482555]
    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Ja, leider! Ich hab auch lange Zeit Glück gehabt. Irgendwann ging die Sauerei los. Mit was? Mit der PM Creme, dem großen 150 ml Pott . Da fehlte sogar eine sichtbar große Menge . Das war ganz am Anfang von Judiths Karriere als Luxuskosmetikexpertin...

Da war die Testphase der Bestellerin wohl etwas größer oder es wurde abgefüllt Und daß sowas dann nochmal verschickt wird...Das gibts wirklich nirgends!
    anderseits muss man froh sein dass sie es so ungeschickt und dämlich machen.....die könnten genauso 1€ mitarbeiter einstellen, ihnen einen spatel geben und die füllen alles neu auf , geben so einen cremetiegeldeckel unter den deckel und keiner merkt was....

La Bouche
    Besucher

[QUOTE=Sweetheart;6487806]

anderseits muss man froh sein dass sie es so ungeschickt und dämlich machen.....die könnten genauso 1€ mitarbeiter einstellen, ihnen einen spatel geben und die füllen alles neu auf , geben so einen cremetiegeldeckel unter den deckel und keiner merkt was....

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch ein Kundenmagazin

Ich habe heute den Riesentopf Körperbutter LLB bekommen, den es kürzlich nochmals reduziert gab. Ich diese Körperbutter und das Beste ist, sie war noch versiegelt .
    ich auch

La Bouche
    Besucher

laut HSE TV-Programm ist unsere Judith am 18.01 und 20.01 mit Kosmetik auf Sendung wo ist die Pause Sie wollte doch erst anfang Februar wieder mit Kosmetik kommen

Allwissend Avatar von Nicky1974

Also bei dem Kundenmagazin ist mir aufgefallen wenn ich viel bestelle bekomme ich eins und wenn nicht dann bekomme ich keines
    Steht ja auch drauf ".. für Premiumkunden" das sind wahrscheinlich die, die viel bestellen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, für eine williams war das doch quasi ein 10 jähriger ruhestand ;) verkaufen verkaufen verkaufen!!!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Also bei dem Kundenmagazin ist mir aufgefallen wenn ich viel bestelle bekomme ich eins und wenn nicht dann bekomme ich keines
    Steht ja auch drauf ".. für Premiumkunden" das sind wahrscheinlich die, die viel bestellen
    wobei die sich vielleicht selbst damit ins eigne fleisch schneiden, denn wer weiß vielleicht würden genau die mehr bestellen, die jetzt wenig bestellen, wenn sie ein kundenmagazin bekämen, in dem ihnen der mund wässrig gemacht wird..jemand der eh viel bestellt denkt vielleicht och ich hab schon soviel bestellt, da muss ich nicht noch dies oder das haben.
    Mit Speck fängt man Mäuse! Deshalb will ich auch ein KM!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Allwissend Avatar von Nicky1974

Da hast du recht Moonya

[QUOTE=Sweetheart;6487806]

Jetzt hör aber auf Womöglich werden jetzt die Schulungsunterlagen zum Thema Retoureneingänge erweitert

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Das ist schön, dass die Tasche dir gefällt.
    Habe heute meine VB bekommen. Mein Täschle ist auch schon unterwegs. Das ging wirklich schnell.
    Da bin ich mal gespannt.
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger

Ich habe heute das Abendkleid bekommen. Es paß in Größe 23 ganz prima, ist super bequem und sieht sehr schön aus. Vor allem werden all meine Problemzonen super versteckt und nix trägt auf. Hätte icht nicht gedacht. Sogar mein Mann ist ganz begeistert. Das Material ist auch eine sehr schöne Qualität.

Leider ist mein Lady Bag immer noch nicht eingedrudelt. Da e wohl für ein Paket zu klein ist kommt es mit der Briefträgerin und da ist es ewig unterwegs.