oh ich sehe es ist ein neues Körperprodukt aus der PM Linie eingestellt *klick*...vielleicht kriegen wir ja auch endlich das lang ersehnte PM-Parfum![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks
Habe ich auch gesehen, vielleicht kommen ja im Februar endlich neue Produkte aus der PM-Linie.
Weiss noch nicht, ob ich was bestellen werde. Bin ja mit Michaela Merten zur Zeit so zufrieden![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ja auf Neuheiten in der Gesichtspflege bezüglich PM-Linie habe ich auch lange, zu lange gewartet. Hatte ja JW einige Anregungen und Ideen gemailt. Jetzt benutze ich Ihre Sachen nicht mehr. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mir nicht so gut bekommen. Ich bekam immer wieder Pickelchen, jetzt fühle ich mich bei MM richtig wohl und überlege nochmal was zu bunkern, bevor alles weg ist. Die Preisreduktionen sind wirklich.
Ueberhaupt sollte HSE mal generel ab und zu tolle Hammerreduktionen bringen, dann würden sie viel mehr verkaufen. Die Preise bei MM waren vorher absolut übertrieben, konnte mich deswegen nie zum Kauf durchringen. Aber jetzt ...![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Also von JW benutze ich momentan folgendes:
Diamant Reinigungschaum, 24 H PM Creme, PM Serum ,2 Masken und ethliche Parfums und Körperpflegeprodukte......werde aber im Punkto Gesicht auch nach dem Aufbrauchen wechseln, da meine HAut auch seit einigen TAgen sehr unruhig ist, also entweder ich mache mit Asam AI Serie (die habe ich ganz gut vertragen) oder mit der 100% Pure Serie eine JW-Gesichtspauseaußer es kommen irgendwelche
Gesichtsprodukte, die Frau unbedingt testen muss
![]()
Bei MM ist es dann bloß blöd, wenn man die Serie dann nicht mehr bekommt, vorallem wenn man dann so zufrieden ist
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Es ist wirklich doof, dass die MM-Linie rausfliegt. Da hat sich HSE keinen Gefallen getan die Produkte so teuer anzubieten
. Wenn die Preise von Anfang an günstiger gewesen wären, hätten viele schon vorher bestellt und MM hätte sich bei HSE als Marke etabilieren können. Ist echt schade, denn die Kosmetik ist qualitativ wirklich gut.
Für mich denke ich, dass falls ich weiterhin damit glücklich bin (wird sich ab Frühling rausstellen da ich eine Pollen- u. Gräserallergie habe) auch bei MM direkt bestellen werde. Leider gibt es da keine schönen Sets aber die Einzelprodukte sind in Schweizerfranken umgerechnet doch ein wenig günstiger als bei HSE-Schweiz. Die rechnen bei uns nämlich mit einem hohen Wechselkurs alle Preise, egal wie hoch er effektiv ist. Ich habe das mal genauer angeschaut und es wird mit ca. CHF. 1.71 für Euro 1 gerechnet. Ist schon unverschämt!
Liebe Grüsse
Insolence
Hab heute bei Rossmann das Apfelzeuchs gekauft
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=62215&id=753 heute abend wird getestet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Sehr schick die Judith. Ist das das lila Kleid, womit sie oft auf der HSE-Seite
abgebildet ist?
Liebe Grüße
Sela
ui, das sieht ja mal Hammer aus, also ne top Figur hat sie ja und Geschmack auch![]()
Da kann man nur sagen: zauberhaft (sie und das Kleid)
Violett-und Beerentöne liebe ich momentan total und der Judith stehen diese Farben sehr gut.
Liebe Grüsse
Insolence
sieht reizend aus, jaja die Judith ist schon ne Hübsche .Ruby
![]()
Danke für den Bilderlink. Judith sieht wirklich klasse ausdiese wunderschönen dunklen Haare! Das Kleid gefällt mir auch ausnehmend gut, ist natürlich auch toll wenn man so viele Gelegenheiten hat, die Sachen auszuführen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gerne Bienchen![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Sela, hatte ich anfangs trotz Pfeile , immer und immer wieder - spätestens beim dritten "Pfeilklick" kamen die Weight Watchers - irgendwann hat´s dann aber geklappt
Ich kopier den Link jetzt für Mona und Lillibi mal etwas anders rein - eben hat das Blättern mit der Pfeiltaste immer ohne Werbung geklappt - Judith ist hier dann auf Foto 4 - klickt mal hier für Judith im Abendkleid -, dass ihr sie jetzt auch sehen könnt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Daaaaaanke Frangy, du bist ein Schatz. Judith sieht wirklich klasse aus in diesem Kleid
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Vielen lieben Dank Frangy. Sehr schönes Kleid, aber aus einer ganz anderen Liga.......
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Beautys
Kann mir jemand sagen wie jW Diamantschaum und Bürstchen sind? Könnt Ihr das Set empfehlen?
Dieser hier vermutlich.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72569&Bargain=
Uuuuuiiiii, was ist denn das?http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01027&Bargain=
Hallo Beautys - neues Angebot von Judith:
Die originelle Verpackung - Augenschminkset aus der Tube!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79192&Bargain=
Gruß Kuhlani
Geändert von Kuhlani (29.01.2010 um 10:28 Uhr)
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Mona hat genullt!
![]()
Ich auch nicht. Ich denke, so günstig wird es den Mantel nicht geben. Ich schätze 89 Euro, vielleicht sogar 79. Ist ja schließlich LLLUUUUXXXXUUUUSSSSSSS-Mode, die hat ihren Preis!
Ich persönlich mag keinen so großen Ausschnitt bei Mänteln. Da muss man immer einen Schal tragen oder ein höher geschlossenes Shirt. JW's Farbauswahl im Allgemeinen finde ich nicht sehr berauschend. Und in diesem Mantel möchte ich nicht als Milka-Kuh herumlaufen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort