da war ich zu spät dran
das hätte ich mir auch geholt. Aber leider
hab den güldenen Spenderkopf abgemacht und den komischen Deckel darunter auch und die beiden Platikspender rausgeholt. Dann mit der Schere "chirurgisch" die Spender aufgeschlitzt und mit einem Spatel in Cremetöpfchen umgefüllt. War aber echt anstrengend
ist ein ziemlich hartes Plastik
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Apfelserum ist wieder bestellbar für 29 EUR. Das wollte doch noch jemand. Ich bestells wieder, find es gut.
Von JWs Kosmetik lasse ich nach dem Geruchsdesaster mit der LLB Dekollettecreme die Finger
Ich bin mal auf das Schmuck Angebot gespannt...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Guten Morgen
die neuen Setangebote werden nun langsam eingestellt.
Das könnte ADT werden: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79186&Bargain=
Ein neues Duftset gibt es auch: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79187&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Gleich 2 neue Düfte- da darf ich nicht schwach werden.
Ich habe mir geschworen, dass ich nur den Phytomineral-Duft kaufen würde - sieht aber nicht danach aus.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ist das jetzt ne neue Masche von HSE, dass sie die Bilder erst so spät einstellen, damit es spannend bleibt? Oder kriegen sei es nur nicht gebacken?
Die Sets werden mir nicht gefährlich, da müsste schon eine ordentlichste Reduzierung her, damit ich schwach werden würde.
Ist die Augencreme neu oder war da vorher auch Wiesenschaumkraut drin?
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Danke Mona Lisa, das war mir garnicht so aufgefallen, obwohl ich jetzt nicht sagen kann, das wär gut oder nicht.
Generell bin ich von der Augencreme nicht so sehr begeistert. Ich nehm sie jetzt schon lange und meine Augenlider sind noch genauso pupstrocken, wie vorher. Und die Tränensäcke gehen auch nicht weg.
Gruß Kuhlani
Kuhlani, dein Wunsch ist wohl HSE Befehl, die Bilder sind eingestellt - hier das Duftset
Rosendüfte sind auch nicht so meins, aber die Flacons sehen so hübsch aus![]()
mensch die judith wird jetzt in einer Reihe wie Nina Ruge und Antje-Katrin Kühnemann genannt![]()
http://www.merkur-online.de/nachrich...en-618823.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ging ja schnell mit den Bildern - und wirkt. Die Flacons sind wirklich hübsch, aber den neuen kleinen Phytocremetopf finde ich auch toll!
Aber deshalb das ganze Set bestellen??? Naja, Phytocreme brauch ich ja wieder. Mal warten, wie sich der Preis noch entwickelt.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Gruß Kuhlani
Es gibt von JW ne neue Augencreme 1x Augengel+1xAugencreme(insgesammt 20ml für 27,99) in nem neuen PumpspenderMuss mal schauen ob der schon online ist!
LifeLong Beauty-Dual Eye System![]()
Den "Diamonds Forever" Duft wirds auch wieder geben....
EDP 50 ml 19,99 statt 34,99
da 2 neue Düfte kommen, hat sich wohl der Traum vom PM-Duft wieder ausgeträumt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Und dann kommt die neue Hight-Tech Linie "Premium Deluxe" !!!!!
Es gibt ein Gewinnspiel da können die ersten 100 Einsender
die "Premium Deluxe Super-Cellular-Creme" 100ml (in nem runden goldenen Tiegel) und die 15 ml Augencreme gewinnen!!