Hallo,
sind das neue Düfte?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79187&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79190&Bargain= habs mal auf den Merkzettel getan.
Nicht ärgern nur wundern.
Jep....!
Dual Eye System
O-Ton KuMa: das innovative 2-in1 Produkt sorgt für eine jugendlich-frisch wirkende Augenpartie. Das Gel versorgt die Haut tagsüber intensiv mit Feuchtigkeit und wirkt Anzeichen vorzeitiger Hautalterung gezielt entgegen. Der zartschmelzende Balsam wirkt über Nacht Schwellungen entgegen.
Inhalt 2x10 ml
Einführungspreis 27,99 (12.02.-20.02.)
Na denn![]()
Liebe Grüße Lillebi
Habe heute die Hosen im Materialmix mit Stickerei in lila und offwhite zum Angebotspreis je 59,99 € bekommen. Leider fallen sie viel zu groß aus. Ich hätte locker zwei Nummern kleiner nehmen können, aber leider sind fast alle Größen ausverkauft.
Ich hätte sie auch für den Preis behalten, wenn denn der Sitz wirklich so knackig gewesen wäre wie auf den Fotos und in der Präsentation, obwohl der Angebotspreis schon heftig gewesen wäre (Preis-/Leistungsverhältnis). Regulär ist der Preis 89,99 €. Viel zu überteuert!!!!!
Nun zum Trenchcoat. Hatte ihn mir in "leopardend" bestellt. So ein billiges Teil hatte ich wohl noch nie in Händen. Das geht ja wohl überhaupt nicht. Propagiert Frau Williams nicht immer, dass ihr die Qualität über alles geht und versucht die Preise damit zu rechtfertigen?.
Also das waren meine ersten und auch letzten J.W. Mode Bestellungen.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo
ich bin neu hier, hab mich erst angemeldet. Ich mag die Düfte von Judith sehr gerne, jedenfalls fast alle. Deshalb freue ich mich auch schon auf das Duft-Set "Roses" das eingestellt ist. Bin mal gespannt was sich da noch am Preis tut.
Schokopraline das ist ja echt ärgerlich mit den Klamotten dabei betont sie doch immer so sehr ihre gute Qualität. Aber tun sie ja alle
Liebe Grüße
Carlie
Hallo Carlie,
herzlich willkommen!
Die Größen von JW sind wirklich sehr irreführend.
Ich tage normalerweise für Jacken/Blusen locker ne 40. Hab auch entprechend bei JW eine Webpelzjacke bestellt. Ergebnis war dann ein Kartoffelsack. Das Teil war aber noch in Kleiner lieferbar und ich habe todesmutig eine 36 bestellt!
Und: Passt!
Ich vermute fast, JW schneidert zu groß, damit man das schöne Gefühl hat: Leute, ich trage Kleidergröße 36! (Da gönn ich mir doch gleich noch ne Tüte Kartoffelchips)
Bei Lola wiederum fallen die Oberteile verdammt knapp aus, da hab ich schon Probleme mit ner 40er Bluse (und die hat sogar Elastan-Anteil).
Ich hab bislang noch keine Erfahrungen mit der Hasen-Mode gesammelt und weiß nicht, ob das jetzt Einzelfälle sind. Aber da kannste doch dieses tolle "LENA"-Gedöns voll vergessen.
Die neue High-Tech-Linie von JW ist heißt Cellular und ist evtl. mit der Cellular von Ricci zu vergleichen. Der Tiegel sieht schon malaus.
Die Damen JW und RM befruchten sich offenbar gegenseitig. Erst mit Apfelmus, jetzt mit Cellular.
Hat sie nicht während der Präsentation der Hosen gesagt, dass man eine Nummer kleiner bestellen sollte?Die Hose hatte es mir nämlich auch angetan, aber weil Judith das sagte, habe ich Abstand genommen.
Ansonsten Hat sie doch gerade bei dem Trenchcoat gesagt, welch gute Qualität das wäre (LUXUS!!!), da ärgert man sich sehr, wenn man dann ein billiges Teilchen bekommt![]()
Geändert von rebecca0101 (07.02.2010 um 16:12 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja, so etwas ist sehr ärgerlich...
Meine JW Euphorie ist nun auch etwas abgeklungen... irgendwie verwendet sie mir alles in allem zu viel Rüschchen Klimbim... mir ist jetzt mal wieder mehr nach "puristischem"![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Schokopraline, es tut mir leid dass dir die Sachen nicht gefallen haben bzw. die Qualität nicht so toll ist. Und dann noch die Preisstruktur![]()
Ich vermute Judith wird schon auf Qualität achten, aber vor allem bei den Sachen die sie bei Escada, D&G, Gucci & Consorten für sich selbst kauft. Mit ein paar Milliönchen pro Jahr kann sie das ja ruhig tun.
Aber auch das vergönne ich ihr wirklich, wenn sie dabei ein bißchen an mich denktich hatte mir so schicke Sachen von dieser schicken Frau erwartet. Klassik mit dem gewissen Etwas oder so ... aber was soll's das habe ich eh schon oft genug gepostet.
![]()
Guten Tagdie Damen,
ich habe gestern auch mein JW Shirt *klick* in türkis bekommen. Als erstes die Qualität und die Optik ist schon mal, leider ist mir das Shirt selbst in der 34 etwas locker und so bin ich mir noch immer nicht sicher, ob es bleiben darf.....Verstehe nicht warum die Grössen bei JW, Asam und HG immer so groß ausfallen
.....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
weiss jemand ob ein TAG mit diesem Apfelserum geplant sein könnte? (Wrinkle Relax Zellschutz Konzentrat, z.B.)
Wer weiß? Ich denke, dass ein AdT auf jeden Fall die beiden neuen Düfte sein werden, beim Joker tippe ich auf das Phytomineralset mit Creme, Augencreme, Serum, etc., und dann bleibt noch ein AdT übrig, was durchaus was mit dem Schweizer Apfel sein könnte, zumal da ja auch neue Produkte geplant sind. Halt, oder ein AdT wird was aus der neuen Hightechlinie, von der im Kundenmagazin berichtet wurde.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wer noch das 30ml Serum mit Apfelmus günstig sucht......HIER hab ich gerade gefunden![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!