Werden eigentlich die LLB Cremes auch überarbeitet? Ich wundere mich gerade, dass es zwei Sets gibt mit je 50 ml Tagescreme und Nachtcreme, nur kostet das eine 27,99€ (256910) und das andere 49,99€ (300326). Ich kann da, außer im Preis, keinen Unterschied erkennen.
Guten Morgen,
also ich weiß ja nicht was mit mir los ist, aber igrendwie fixt mich nichts an, was momentan bei JW eingebucht wurde.....werde mir wahrscheinlich das Apfelzeugkonzentrat bestellen, mehr nicht außer es wird noch ein Hammerset eingestellt....
Irgendwie habe ich mir doch mehr Neuheiten/ Supersets nach der langenFamilienpause vorgestellt
Wo bleibt das PM Parfum? Und wo ist die PM Duschcreme abgeblieben, die vor kurzem unter der dem falschen Beschreibung eingebucht war ?![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich glaube das hängt auch mit verschiedenen Promotions zusammen, z.B. Kundenmagazin. Da bekommen gleiche Sets oft unterschiedliche Bestellnummern (das eine regulär und das andere äxklusiv).
Andererseits kann es aber auch sein, dass das alte Sets sind (frühere Sendungen), die nun im Lager fröhlichvor sich hindümpeln ...
Und umgepackt/-etikettiert wird hier wohl nicht, was ich sofort machen würde wenn das eine nicht geht aber das andere gerade auf Sendung ist.
Sonst sind sie ja auch so creativvor allem mit Retouren.
Delphin, das könnte aber auch die doppelten Bestellnummern erklären.
Ich finde die Spender überhaupt viel praktischer, die Riesentiegel habe ich ehrlich satt. Habe die LLB-Serie gerade erst begonnen, das war noch das damalige AdT mit dem Duft (also vermutlich die alte Version). Ich bin sehr zufrieden damit, meine Haut fühlt sich einigermaßen gut durchfeuchtet an und hat endlich wieder etwas Glanz.
Aber da ich zwei Badezimmer habe () verwende ich einmal das und einmal was anderes.
Aleks
Bin vollkommen Deiner Meinung. Ist zum, da kündigt man viele Neuheiten an und dann ... Bei der PM-Linie habe ich ehrlich das Gefühl, dass da nur wenig bis gar nichts Neues kommen wird.
keine Ahnung warum. Mich fixt nur das Reinigungsset von LLB und die Lady Bag an, ansonsten werde ich nichts bestellen
.
Liebe Grüsse
Insolence
bei den beiden Rosendüften bin ich mir noch nicht sicher ob ich die nicht
unbedingt haben mussobwohl mir ein PM-Duft lieber wäre
![]()
Ich denke mal, dass die neuen Rosendüfte wegen der Haltbarkeit wie alle anderen Parfum's von ihr enttäuschend sein werden. Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und kaufe mir dann einen Markenduft.
Da ich aber tonnenweise Düfte zuhause habe, bin ich da zur Zeit resistent![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
So ich sag schnell
mein Äpfelchenkonzentrat ist gekommenhabs gleich auf dem Handrücken getestet(Gesichtstest gibts erst heute abend)....was soll ich sagen ,ein Tropfen und "schlürf" weg
ne total weiche Handfläche und "staubtrocken" man fühlt,riecht und sieht nix
ausser "weich"....na da bin ich aber auf heute abend gespannt
so bin wieder wech muß![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Pui, will auch endlich Apfelmus!
Hab zwar seit zwei Tagen ne VB, aber in der Packstation ist immer noch nix avisiert.
(Ich muss mir das immer bildlich vorstellen: Packung mit Apfelmus im Gesicht und dann zur Krönung noch ein paar Gurkenscheiben auf den Augen oder so...)
Gurkenscheiben sind etwas für Quark. Bei Apfelmuss musst du schon Erdbeeren oder KiwiScheiben nehmen. Luxus zu Luxus.![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Also Apfelmus find ich jetzt nicht besonders luxoriös. Aber ein Kiwischeibchen paßt schon besser, da habt ihr recht
delphindas stimmt so nicht
...der erste Joker letztes Jahr oder sogar vorletztes Jahr war auch die "alte Variante" im 100 ml Tiegel
...der letzte Joker im Tiegel war die "neue Variante"
..aber die "neue Variante" gibt es nicht im Spender
finde Spender nämlich auch viiiiiel besser Klimpi
![]()
LG, blue
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Hallo Triene!
Ich habe es immer noch nicht bestellt. Denke, morgen werden die endgültigen Preise eingestellt. Bitte berichte nach Deinem Gesichtstest. Riecht nicht oder nicht stark finde ich für ein Konzentrat schon mal nicht schlecht. Es wird doch unter einer Creme angewendet, die vielleicht eh schon ihren Eigengeruch hat.
Liebe Grüße Carolyn
So, jetzt bin ich auch angefixt von dem Äppelserum!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Diese Creme wird ab dem 18.ten 49 Euro kosten. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74013&Bargain=
Die Dame hat ganz schöne Preise. Da bleib ich doch lieber bei Ricarda.
Liebe Grüße Sahni
hallo zusammen
ich muss mal fragen, ob eine von euch Schmuck von jw (Glanzstücke) hat... wie ist denn die siber Farbe??? Mich interessiert dieses dicke Panzerarmband in silber und das ist ja nicht rhodiniert sondern mit Palladium überzogen, wie sieht denn dieses Silber aus???? Ist es dunkler als rhodiniert????
Hallo an alle die mich noch nicht kennen, ich lese schon lange fleißig mit bin bisher aber nur im Asam Thread aktiv gewesen, obwohl ich auch schon was von Judith habe (allerdings schlummert es aktuell als Vorrat im Schrank......). Wollte auch wissen wie die bisherigen Erfahrungen mit den Glanzstücke-Schmuckstücken sind, sind manchmal ja schöne Sachen dabei, für Modeschmuck aber auch nicht immer so günstig
I don´t mind if it rains for a century.
Na dann lassen wir uns überraschen. Meine Schmerzgrenze sitzt tief.
Nicht ärgern nur wundern.
Mich fixen nur die Äppel und die Rosendüfte an.
Die anderen neuen Produkte fixen mich nicht an- ich habe noch die Hoffnung auf was gaaaaaaanz Neues
Was ich gaaaaaaaanz dringend bräuchte wäre das Deo von Secret!!![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Äppel, Äppel, ich lese immer nur von Äppeln. Als ob es nichts anderes gäbe!![]()
hallo pink-turmalin
ich habe verschiedene schmuckstücke von judith. die echt-silber-teile sind sehr schön - qualitativ auch.
im sommer hatte ich mir von den glanzstücken in "vergoldet" und auch in "rhodiniert" bestellt - und leider bin ich 2 tage später ins krankenhaus gekommen und konnte sie nicht zurückschicken - so ein käse aber auch.
die liegen jetzt hier rum und ich werde sie nicht los! :leiderja: denn tragen werde ich sie auf gar keinen fall - ich habe doch keine lust gefragt zu werden, aus welchem kaugummi-automat ich die teile habe .......
auf den fotos und auf dem bildschirm sahen die teile wirklich gut aus - aber als ich sie dann in der hand hatte- sie sehen absolut nach blech aus :leiderja: . also für die glanzstücke werde ich ganz bestimmt kein geld mehr ausgeben.
![]()
nur ihre echt-silbernen schmuckstücke kommen mir noch ins haus![]()
Huhuuuu
Hier mein Äppelchenkonzentrat Gesichtstest
auf jede Gesichtshälfte "ein" Tropfen (das Serum ist sehr flüssig aber jetzt nicht wie Wasser)verteilt und "schlürf" wegdie Haut danach "trocken" und schön weich wie ein Babypopo.
Hab das Serum bis unter die Augen verteilt "kein brennen" für mich riecht es auch nach nix !! Mein Gesicht sah gut aus (mattiert)und spannte nicht
danach hab ich die MM NC drüber und die zog besser ein als ohne Serum
(ist das jetzt gut oder schlecht?
)
So das "Ultimative Wunder" gabs natürlich nicht,nach nur einmal auftragen
Aber....es darf bleiben weil alles in allem find ichs
(ausser es sollten sich noch negativ Reaktionen in den nächsten Tagen zeigen,dann gehts Pronto zurück)
Geändert von olle_triene (11.02.2010 um 19:45 Uhr) Grund: Smiley Fehler
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!