Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 455 von 1165 ErsteErste ... 355405435445453454455456457465475505555955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.200
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE

So mein Relax Serum 30ml ist auch gerade gekommen das hier (Ebay).....
    das wird dann heute abend(Gesicht) getestet

Handrückentest.......ähnliche Konsistenz wie das Konzentrat ein wenig geliger,zieht nicht so schnell ein wie das K.leicht klebrig(werde daher heute abend nur eine winzige Menge nehmen)Handrücken sieht geglättet aus ,Haut ist gut durchfeuchtet
    Incis stell ich dann auch ein
    Geändert von olle_triene (12.02.2010 um 10:53 Uhr) Grund: falscher Link
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Bei dem Serum ist weniger mehr, ich hatte eine Probe und war echt erstaunt, wie wenig man braucht. (Needless to say, dass ich das Serum in Originalgröße auch habe )

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hier ist was los! Die Phytomineralcreme im 150 ml Topf ist schon ausverkauft??? Das Glaub ich doch nicht. Die war vor zwei Stunden noch für 37 € im Netz. Wer kauft die denn jetzt ohne Reduzierung? Das ist doch sicher nur gestellt!
    Gruß Kuhlani
    Dass machen sie doch bloss, dass jeder der sowieso die 24Std. Creme wollte gleich den Joker bestellt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dass machen sie doch bloss, dass jeder der sowieso die 24Std. Creme wollte gleich den Joker bestellt.
    Stimmt. Mit dem Argument, dass man ja bloß 2€ mehr bezahlt und dann die komplette Gesichtspflege hat.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal die Präsentation des Rosenserums angeschaut und irgendwie glaube ich, dass eines der Rosenparfums genauso riecht, da JW sagte, sie fände den Duft so toll und würde am liebsten einen Duft machen, der genauso riecht.: Kann mir eine von Euch bitte sagen, wie das Rosenserum riecht?
    Popinki, das Rosenserum riecht frisch und ganz leicht nach Rosen, aber wirklich nur leicht. Der Duft ist nach ca. 1 Minute verflogen. Ich habe das Serum extra auf meinem Handrücken aufgetragen um zu testen, wie lange der Duft hält.

Letzten Sommer habe ich mir diesen Rosenduft von OeP gekauft. Ich mag ihn sehr, er riecht frisch, klar und rein, so als hätte man Rosenblüten mit den Fingern zerrieben. Und er hält auch länger, obwohl es "nur" ein EdT ist.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Kuhlani

Vielleicht kommt wieder ein 2für1 Angebot, gab es doch sonst auch beim Geburtstag, oder? Also 2 Pötte zu 29,99€.
    Darauf hatte ich ja gehofft, aber ich befürchte, das gibt es diesmal icht, das würde sich mit dem neuen Phyto-Set nicht vertragen (da ist nämlich die Creme nicht so sehr günstig, wenn man wie ich das Augenzeugs nicht haben will). Aber vielleicht gibt es das dann Ende der Woche.
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Darauf hatte ich ja gehofft, aber ich befürchte, das gibt es diesmal icht, das würde sich mit dem neuen Phyto-Set nicht vertragen (da ist nämlich die Creme nicht so sehr günstig, wenn man wie ich das Augenzeugs nicht haben will). Aber vielleicht gibt es das dann Ende der Woche.
    Mach doch einen Aufruf, vielleicht teilt sich jemand mit Dir das Set und nimmt die Augenprodukte?

Forengöttin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Popinki, das Rosenserum riecht frisch und ganz leicht nach Rosen, aber wirklich nur leicht. Der Duft ist nach ca. 1 Minute verflogen. Ich habe das Serum extra auf meinem Handrücken aufgetragen um zu testen, wie lange der Duft hält.

Letzten Sommer habe ich mir diesen Rosenduft von OeP gekauft. Ich mag ihn sehr, er riecht frisch, klar und rein, so als hätte man Rosenblüten mit den Fingern zerrieben. Und er hält auch länger, obwohl es "nur" ein EdT ist.
    Welchen Rosenduft von L'Occitane meinst Du denn, den Eau des 4 Reines oder den mit kandierter Rose? (ich habe hier eine Apo, die L'Occitane führt und könnte mal testen gehen).

Meine Laune...
    Lurking

So Incis stehen im Thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Popinki, ich habe das 4 Reines. Die kandierte Rose kenne ich gar nicht. Ich muss sowieso am Nachmittag zum Ultraschall, da gehe ich praktisch bei einem OeP Shop vorbei. Da werde ich gleich schnuppern.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Popinki, ich habe das 4 Reines. Die kandierte Rose kenne ich gar nicht. Ich muss sowieso am Nachmittag zum Ultraschall, da gehe ich praktisch bei einem OeP Shop vorbei. Da werde ich gleich schnuppern.
    Super, dankeschön! Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. (Aber wenn Du die kaniderte Rose testest, also ich würde mich freuen, wenn Du berichtest )

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So Incis stehen im Thread
    Wäre nicht das Entspannungsserum "besser", weil da die Apfelstammzellen weiter vorne stehen und wegen der Tatsache, dass es kein Silikon enthält?

Idawa
    Besucher

Hallo Mädels

ich vermute, die JW-Woche wird spurlos an mir vorübergehen. Mich fixt wirklich gar nichts an (nicht mal die Äppelchen) und zum Glück bin ich ab morgen eine Woche auf der Piste und da wird es wohl gerade dazu reichen, mal Olympia zu verfolgen.

Triene, Du hast ja schon Deinen 1.Apfelmusbericht abgegeben und es bestätigt sich mir, dass man wahrscheinlich keine Wunder erwarten darf.
    Ich hab kürzlich die Beauty-Sleep-Ampullen von Rival de Loop getestet.Die haben den gleichen Effekt und sind wesentlich günstiger.
    Wahrscheinlich machen wir uns hier echt gegenseitig verrückt mit all dem Apfelgedöns

Forengöttin

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich die Beauty-Sleep-Ampullen von Rival de Loop getestet.Die haben den gleichen Effekt und sind wesentlich günstiger.
    Wahrscheinlich machen wir uns hier echt gegenseitig verrückt mit all dem Apfelgedöns
    Damit könntest Du Recht haben. Und wer hat Schuld? Die Frau Obama.
    Lustigerweise sind in meinen Rossis hier die Ampullen sehr oft ausverkauft. Oder anders gesagt: Ich habe bisher noch keine abbekommen.

Idawa
    Besucher

Damit könntest Du Recht haben. Und wer hat Schuld? Die Frau Obama.Lustigerweise sind in meinen Rossis hier die Ampullen sehr oft ausverkauft. Oder anders gesagt: Ich habe bisher noch keine abbekommen.
    Und, wenn sich Frau Obama faule Eier ins Gesicht schmiert, machen wir das auch

Meine Laune...
    Lurking

Wäre nicht das Entspannungsserum "besser", weil da die Apfelstammzellen weiter vorne stehen und wegen der Tatsache, dass es kein Silikon enthält?
    der Gedanke ist mir beim Abschreiben der Incis auch gekommen

Forengöttin

Gerade im NL gelesen: Das Adt vom 14.02. wird das Rosenduftset.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich muss mal fragen, ob eine von euch Schmuck von jw (Glanzstücke) hat... wie ist denn die siber Farbe??? Mich interessiert dieses dicke Panzerarmband in silber und das ist ja nicht rhodiniert sondern mit Palladium überzogen, wie sieht denn dieses Silber aus???? Ist es dunkler als rhodiniert????
    Hallo Pinki ,
    ich habe Glanzstücke in rhodiniert zu Hause und die sehen wirklich aus, bin sehr zufrieden ...dieses Set hier *klick*

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    pinki
    ich hab vergoldete und versilberte ohrringe von judith. ich find bei beiden die qualität gut. trage sie auch oft und werde immer auf die schönen ohrringe angesprochen. billig kommen meine zumindest nicht rüber
    huhu Sabi ,

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

La Bouche
    Besucher

Gerade im NL gelesen: Das Adt vom 14.02. wird das Rosenduftset.
    Bleibt der Preis bei 39,99 ????

La Bouche
    Besucher

Joker der Woche wird bestimmt das "PhytomineralSet" werden oder ???? Das Set ist auch Versandkostenfrei

La Bouche
    Besucher

wo sind die NEUHEITEN ????? ich sehe NIX Nur die Neue Creme, die ich nicht brauche 30 ml für 49,99

Inventar Avatar von Carlie

Hallo,

wollte mal fragen werde die Selbstbräuner Sachen benutzt und wie ihr damit klar kommt. Die interessieren mich schon länger, hab mich bisher aber noch nicht so richtig getraut weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht habe.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo,

wollte mal fragen werde die Selbstbräuner Sachen benutzt und wie ihr damit klar kommt. Die interessieren mich schon länger, hab mich bisher aber noch nicht so richtig getraut weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht habe.
    Carlie, ich habe das Selbstbräuner Spray und die Gesichtscreme. Bin vor allem mit der Gesichtscreme sehr zufrieden. Sie ist für mich die beste Selbstbräunungscreme, die ich bisher hatte. Schöne, leichte Creme, die schnell einzieht und eine tolle Bräune (nicht so gelbstichig) macht. Das Spray ist auch nicht schlecht, aber man muss sehr aufpassen, dass es an den Beinen nicht streifig wird. Mit dem Handschuh komm ich nicht so zurecht, ich verreibe es mit den Händen. Der typische Selbstbräunergeruch ist bei beiden Produkten vorhanden.
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von Carlie

Geraldine,

ich glaub dann werd ich es mal ausprobieren.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    wo sind die NEUHEITEN ????? ich sehe NIX Nur die Neue Creme, die ich nicht brauche 30 ml für 49,99
    Das frage ich mich auch!!! Ich habe mir heute Morgen das PM-Reinigungsset bestellt, weil ich das Tonic gut finde. Die Reinigungsmilch gebe ich ab, weil die nicht richtig reinigt. Vermutlich kommt die kommende Woche immer wieder was nach...

Forengöttin

Bleibt der Preis bei 39,99 ????
    Ja, laut NL schon.

Forengöttin

Das sollen doch aber 100ml Creme sein und 15ml Augencreme, schrieb hier jemand vor kurzem. Ist leider bei HSE noch nicht korrigiert worden.

Das PM Duschgel ist auch wieder eingebucht, das ist doch neu. Jetzt fehl noch der passende Duft dazu.

MissMarple54
    Besucher

Lustigerweise sind in meinen Rossis hier die Ampullen sehr oft ausverkauft. Oder anders gesagt: Ich habe bisher noch keine abbekommen.
    das könnte dann an mir liegen. Das ist das einzige Beautyprodukt , was ich bunkere - mein absolutes Lieblingsprodukt.

Forengöttin

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    das könnte dann an mir liegen. Das ist das einzige Beautyprodukt , was ich bunkere - mein absolutes Lieblingsprodukt.
    Du hast doch aber nicht den Bestand sämtlicher Rossis aufgekauft, oder?

MissMarple54
    Besucher

nein, war nur Spaß! Aber ich hab immer mehrere Packungen zu hause.

Forengöttin

Dachte ich mir schon. Wenn die Ampullen so gut sind, muss ich die wohl auch wirklich mal testen, auch wenn da keine Äpfel drin sind. Also lass mir welche übrig!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Geraldine,

ich glaub dann werd ich es mal ausprobieren.
    Ja, tu das. Ich bin gespannt, wie dir die Sachen gefallen
    Liebe Grüße von Geraldine

Allwissend Avatar von Kuhlani

Das sollen doch aber 100ml Creme sein und 15ml Augencreme, schrieb hier jemand vor kurzem. Ist leider bei HSE noch nicht korrigiert worden.

Das PM Duschgel ist auch wieder eingebucht, das ist doch neu. Jetzt fehl noch der passende Duft dazu.
    Ja, im KuMa steht was von 100 ml. Dafür würde ich es auch kaufen, aber so, wie es jetzt aussieht ist es mir zu teuer. Lassen wir uns überraschen.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Ich habe bei L'Occitane en Provence wegen dem Duft der kandierten Rose nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass es eine Auflage speziell für Weihnachten war, und dass sie schon lange damit ausverkauft sind. Vielleicht gibt es noch etwas im online Shop ?
    Da es in Österreich leider keinen Rossmann gibt, habe ich zum Müller wegen der Apfelprodukte von RdL geschaut. Leider hat Müller in Ö. aber kein RdL.
    Ich habe dort an dem Rosenduft von Roger&Gallet geschnuppert. Ich finde, es riecht 1:1 wie das Rosenserum. Ich habe einmal ganz wenig auf meinen Handrücken gesprüht, und rieche immer noch den feinen Rosenduft. Er dürfte also um einiges haltbarer als der 4Reines Rosenduft von OeP sein.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Ich war heute im Rossi und da war das Regal voll mit den Ampullen,hätt locker 5x mitnehmen können Hab ich aber nicht da Göga dabei war und sagte....."Ich soll dich an Deinen vollen Bunkerschrank erinnern"

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Die Lederjacke ist reduziert, die hol ich mir. Auch das Parfumset. Und vielleicht noch das eine oder andere
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die Lederjacke ist reduziert, die hol ich mir. Auch das Parfumset. Und vielleicht noch das eine oder andere
    .... mich für Dich....aber mir ist die immer noch zu teuer..hab zu oft zu viel bei leicht red. Preisen gekauft....und nachher wird es noch mehr red. und fast immer ist meine Größe noch da, obwohl immer Panik gemacht wird ...aber ich mich trotzdem auf Deinen Bericht..ich find die nämlich klasse
    LG, blue

Experte Avatar von Carolyn

Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Was nehme ich nun das Serum oder das Konzentrat? Das Serum ist ja billiger, aber es klebrig, wenn ich das richtig verstanden habe? Kenne mich leider mit den Inhaltstoffen nicht so aus. Wo sind sie denn jetzt besser?
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Was nehme ich nun das Serum oder das Konzentrat? Das Serum ist ja billiger, aber es klebrig, wenn ich das richtig verstanden habe? Kenne mich leider mit den Inhaltstoffen nicht so aus. Wo sind sie denn jetzt besser?
    Das Serum klebt, wenn man zuviel erwischt. Außerdem soll man ein Serum ja unter der Pflege nehmen, von daher kann es ruhig ein wenig kleben, das ist dann später ja weg.

Also das Serum ist silikonfrei, wenn Du darauf wert legst, und es hat weniger Inhaltsstoffe. In dem Konzentrat kommt an zweiter Stelle gleich ein Silikon.

Aber so wirklich kenne ich mich auch nicht aus, vielleicht kann Dir eine Bescheidwisserin helfen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die in rosa oder beide?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!