Freitag kommt das Apfel-Adt, da bin ich mit dabei
In der Bunten gabs ja erst kürzlich den Apfel-Artikel und da gabs tatsächlich eine Creme für 250.-
Freitag kommt das Apfel-Adt, da bin ich mit dabei
In der Bunten gabs ja erst kürzlich den Apfel-Artikel und da gabs tatsächlich eine Creme für 250.-
Also ich habe bis jetzt noch nix bestellt, werde mir aber wahrscheinlich das Apfel-Serum bestellen , ansonsten bin ich gespannt ob zu dem PM Duschgel noch ein Set bzw. anderes Produkt eingestellt wird, denn dann würde ich bestimmt schwach werden.....es steht auch noch kein Termin wann dieses Duschgel vorgestellt wird![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks,
ich habe es mitbestellt. Und ich habe mir die Mascara bestellt, die hier insgesamt ziemlich gelobt wird. Bin schon sehr gespannt.
Über Geld denke ich im Moment nicht nach, denn ich habe gerade keins...Abgesehen davon ist sie wirklich eine Empfehlung wert. Ich kann noch zur Verteidigung sagen, dass bei mir fast eine halbe Stecknadelgröße der AC ausreicht, sie ist sehr ergiebig.
Noch einmal Asche auf mein Haupt wegen OT![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
weißt du was das Set gekostet hat?
so ich habe mir gerade das Apfel-Serum sowie das Sonnenmilch/Aftersun Set bestellt, wir wollen im Sommer mit meiner Schwester+Freund auf die Kanaren fliegen und da ich das Set letztes Jahr auf Teneriffa hatte und keinerlei Sonnenallergie bekommen habe, habe ich es für den Preis gleich mitgenommen![]()
ach dann ist es ja doch das was wir heute morgen schon dachten
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74013&Bargain=
hier kann man auch nachlesen von Miss Obama
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ful-looks.html
Übrigens bei brands4friends gibts grade auch Apfelkosmetik auch mit Polyphenolen des Apfels
kommt wohl direkt aus der Schweiz
15 ml augenserum 22 eur ect. es gibt noch tages und nachcreme wie auch peeling alles zwischen 17 eur und 22 eur preisersparnis um die 50%.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
der JdW fixt mich ja total an....
Bisher habe ich von JW nur das Phytomineral Serum, ansonsten benutze ich M. Asam. Eigentlich wollte ich das Serum, wenn es mal leer ist, nicht mehr nachkaufen, weil zur zu viel Silikon drin ist - aber bei dem JdW komme ich nun doch ins Grübeln.
Hat jemand Erfahrung mit der 24h Aufbaucreme? Ist darin Silikon enthalten? Und ist sie für Mischhaut geeignet? Und kann jemand was zur Augencreme sagen?
Eigentlich habe ich ja noch über 500ml TuN-Creme von Asam im Kühlschrank, aber dieses PM-Set macht mich ganz wuschig![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
happyness
Ich kenne diese Produkte aus dem Set. Also das Phytomineral Serum enthält schon mal Silikon, macht aber eine schön rosige Haut.
Die Creme (enthält glaube ich kein Silikon) erscheint im ersten Moment als ziemlich reichhaltig, zieht aber schnell ein. Mir war sie leider zu wenig, obwohl ich eine Mischhaut habe. Die Augencreme ist gut, das Augentrunköl ist nicht so besonders. Viele haben es nicht vertragen. Aber wie bei allem muss man selber testen da jedes Häutchen anders ist.
Liebe Grüsse
Insolence
Die ist nicht zu schwer Dora, man hat zwar den Eindruck, sie könne zu reichhaltig sein beim verteilen. Aber da alle Produkte bei JW Mikromolekular verarbeitet sind, zieht alles rasch ein.
Dieses Angebot ist vom Preis her schon sehr gut, probieren geht über studieren. Rückgaberecht hat man ja, wenn man nicht zufrieden sein sollte.
Liebe Grüsse
Insolence
Dieses Set kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Hat mich letztes Jahr durch Griechenland begleitet.
Das After Sun hat leider nur 9 Tage gehalten.
Die Sonnenmilch hält locker für 3 Wochen.
TOP Ergebnis.
Ich bin bei JW heute standhaft geblieben.
Brauche noch mein Apfelmus vom letzten Mal auf.
Dafür hat mich EG erwischt..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Stimme Insolence voll zu. Die PM Creme ist nicht zu schwer bei Mischhaut, habe selber Mischhaut. Mir ist die Creme jetzt im Wintersogar zu wenig. Nehme sie im Frühjahr wieder.
Das PM-Serum ist klasse. Macht wirklich eine tolle Haut, da ist selbst mir das Silikon wurscht.
Die Augencreme ist ganz gut, könnte für mich aber noch reichhaltiger sein.
Augentrunköl ist etwas, was die Welt nicht braucht
... und ansonsten gilt: ausprobieren und wenn es nicht passt, zurück damit!
Liebe Grüße Lillebi
Also ich habe mir auch den JdW bestellt, der Preis ist top. Ich bin ja bekennender Ricci Fan muss aber sagen, dass ich durch die Flop Ereignisse der letzten Wochen immer mehr zu JW übergehe.... für den Winter ist die Phytomineral zu wenig aber für Frühjahr/Sommer/Herbst ist das genau richtig!!
Liebe Grüße von Queenie
Also fettig und schwer ist die nicht, da sie ja auch mikromolekular verarbeitet ist. Die zieht super ein und ich nehme die sehr gerne, habe auch Mischhaut. Jetzt bei der Kälte die wir hatten war sie mir sogar etwas zu wenig oder mußte mal nachcremen. Ich wechsle ja auch mit JWs anderen Cremchen. Das Serum nehme ich auch sehr gerne, ebenso die Augencreme. Nur das Augenöl ist nicht so mein Fall, da es gerne mal schnell in die Äuglein kriecht.
Aber wie bei allen Pflegelinien, probieren geht über studieren. Jede Haut ist anders!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline
Sind uns ja einig, gell?
Liebe Grüße Lillebi
so, nun habe ich vorsichtshalber auch mal den JdW bestellt bevor er ausverkauft ist
Falls das Augentrunköl nichts ist, kann ich ja immer noch versuchen, es bei ebay an die Frau zu bringen. Am meisten reizt mich aber die 24h Aufbaucreme![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Sagt mal wann gab es denn einen Hausanzug von JW ? http://cgi.ebay.de/V4612-Judith-Will..****em19b9fc3ddc