Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 464 von 1165 ErsteErste ... 364414444454462463464465466474484514564964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.560
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Habt Ihr gesehen? Vorsichtshalber ist schon mal ein zweiter JdW eingebucht, das Duo 24h Creme für 34,99€.

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen

Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeit bei HSE24 ist?

Hab vor Ewigkeiten da mal was bestellt und kann mich erinnern, dass es über eine Woche gedauert hat
    Ist das immer noch so?

Danke!
    LG
    Dora
    Bei mir dauert es meistens eine Woche bis ich mein Päckchen erhalte. Für das Serum, dass ich am Freitag bestellt hatte, habe ich noch keine VB. Eine andere Beauty hat am gleichen Tag bestellt und ihre VB bereits gestern erhalten. Vielleicht entscheidet da ja auch das Los?
    Liebe Grüße Carolyn

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    JW sagte gestern, dass die restlichen Abfüllungen der PM Reinigung schon auf dem Weg zu HSE seien, aber dass es etwas dauern würde mit der Auslieferung an die Kunden, da die Sets erst eingebucht werden müssen etc.

Also ich finde das nicht schlimm, sowas kommt zum Beispiel bei den Asams auch vor, dass sie Produkte noch nachliefern, wenn der gelieferte Vorrat an HSE nicht solange hält, wie vorgesehen.
    hab ich gestern auch mitbekommen und kann daran auch nichts schlimmes finden. So viel wird bis zum Ende der Woche eh nimmer übrig bleiben.

Brit2
    Besucher

Egal welche Produktgruppe es ist: ich erhalten die VB immer 4 Tage nach Eingang der Bestellung und weitere 2 Tage später schafft DHL den Rest des Weges bis zu mir.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute die VB für das Augenduo und das Rosenparfüm erhalten. Gruninger läßt dann wieder auf sich warten.

Nicht ärgern nur wundern.

Habt Ihr gesehen? Vorsichtshalber ist schon mal ein zweiter JdW eingebucht, das Duo 24h Creme für 34,99€.
    schon komisch... Es sind doch erst 60 % verkauft.
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von Lucie

JW sagte gestern, dass die restlichen Abfüllungen der PM Reinigung schon auf dem Weg zu HSE seien, aber dass es etwas dauern würde mit der Auslieferung an die Kunden, da die Sets erst eingebucht werden müssen etc.

Also ich finde das nicht schlimm, sowas kommt zum Beispiel bei den Asams auch vor, dass sie Produkte noch nachliefern, wenn der gelieferte Vorrat an HSE nicht solange hält, wie vorgesehen.

Ach ich sehe gerade, Kuhlani hatte das auch schon gepostet.
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    hab ich gestern auch mitbekommen und kann daran auch nichts schlimmes finden. So viel wird bis zum Ende der Woche eh nimmer übrig bleiben.

das kommt doch bei den Asams ständig vor, dass neu abgefüllt und später ausgeliefert wird
    ist doch super, wenn das noch alles machbar gemacht wird. Und sehr kundenfreundlich...........
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,

HSE vera..... mal wieder die Kunden. Gestern sagte Judith noch ganz theatralisch zu einer Kundin, der sie eigentlich das Gesichtsstreichelöl empfehlen wollte, es sei ausverkauft. Die Kundin sollte aber drauf achten, es käme einzeln wieder, nur nicht so günstig und nicht als Doppel.

Ebenso seien leider, leider das PM Hy-Konzentrat und die PM Reinigung leider, leider schon weg.

Heute zu den tollen Sondersendungen !!!!! ist alles wieder da und auch bestellbar. Für wie doof halten die einen

Also die JW Sendungen werden immer mehr zum no go für mich, weil dort nichts stimmt (obwohl ich viele Produkte dort mag).
    Wäre ich diese werte Kundin gewesen, ich hätte heute noch einmal angerufen und gefragt, was das soll. Sicher wusste man doch schon gestern, dass das Streichelöl sogar als Duo am Folgetag wieder lieferbar ist. Ich hätte an ihrer Stelle jetzt keine Lust extra VK zu bezahlen.
    Liebe Grüße Carolyn

Gesperrt Avatar von delphin

Joker Nr.2 brauche ich auch nicht habe noch eine im Schrank und die geöffnete benutze ich gerade als Bodycreme

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Wäre ich diese werte Kundin gewesen, ich hätte heute noch einmal angerufen und gefragt, was das soll. Sicher wusste man doch schon gestern, dass das Streichelöl sogar als Duo am Folgetag wieder lieferbar ist. Ich hätte an ihrer Stelle jetzt keine Lust extra VK zu bezahlen.
    Genau, Carolyn!

Also ich glaube das nicht, die Taktik: na nu, schon wieder alles weg?? Na, dann gehen wir noch mal ins Lager und machen Nachtschicht um dann nachzuliefern!

Die wissen ganz genau, wie viel von welchem Produkt geht. Und wenn die eine ganze Woche Sendungen haben, dann ist niemals alles am ersten oder zweiten Tag weg. Da wird der Kunde verschaukelt....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Joker Nr.2 brauche ich auch nicht habe noch eine im Schrank und die geöffnete benutze ich gerade als Bodycreme
    Du bist aber dekadent! Eben ein wahrer Luxusfisch!

Daumen hoch AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    @ delphin: Heeeeeeeee - ich hab nen Vollzeit-Job und hab gestern Abend nur schlappe 30 Minuten den Fernseher überhaupt angehabt. Und halt durchgezappt ...
    Nur so zur Info

ich stehe morgens um 4 auf gehe aus dem Haus um 04.45 Uhr
    komme erst abends wieder um ca 17.15 Uhr nachhause

so viel zum Thema
    Vollzeit-Job

Du bist aber dekadent! Eben ein wahrer Luxusfisch!
    was für das Gesicht gut ist schadet dem Body nicht

nehme gerade die La Volta mit Tigergras
    deswegen dachte ich jetzt verschmiere ich die angefangen JW
    das sie weg ist

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Nur so zur Info

ich stehe morgens um 4 auf gehe aus dem Haus um 04.45 Uhr
    komme erst abends wieder um ca 17.15 Uhr nachhause

so viel zum Thema
    Vollzeit-Job
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Geschenk AW: Judith Williams bei HSE

was für das Gesicht gut ist schadet dem Body nicht

nehme gerade die La Volta mit Tigergras
    deswegen dachte ich jetzt verschmiere ich die angefangen JW
    das sie weg ist
    So mache ich das auch immer. Ich teste JW zum ersten Mal. Wenn mir dann im Gesicht der Duft oder die Textur nicht gefällt, findet sich immer noch ein anderes Körperteil, welches dringend der Pflege bedarf. Retouren aus diesem Grund gibt es bei mir nicht.
    Liebe Grüße Carolyn

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch immer. Ich teste JW zum ersten Mal. Wenn mir dann im Gesicht der Duft oder die Textur nicht gefällt, findet sich immer noch ein anderes Körperteil, welches dringend der Pflege bedarf. Retouren aus diesem Grund gibt es bei mir nicht.

Lady in Red Avatar von Ronja R

Schleiche ja auch um den Joker rum
    bisher hab ich erfolgreich widerstanden
    aber ich werde so lange keine Ruhe kriegen
    bis ich bestellt habe
    also wozu warten
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Schleiche ja auch um den Joker rum
    bisher hab ich erfolgreich widerstanden
    aber ich werde so lange keine Ruhe kriegen
    bis ich bestellt habe
    also wozu warten
    dann aber los
    bevor er ausverkauft ist

Allwissend Avatar von Tiny

Ich hab mir den Joker der Woche bestellt - die Creme bekommt meine Mutter weil sie die RM 24h Creme nicht mehr verträgt und bei einer anderen RM Creme einen für mich von der Geschwindigkeit her nicht nachvollziehbaren Verbrauch hingelegt hat .
    Mit dem grossen Topf kommt sie dann wieder etwas länger hin und die Creme mag sie eh recht gerne.
    Die anderen Joker Sachen kriegt eine Freundin von mir und für mich habe ich das Apfelserum mitbestellt. Bin schon gespannt.

LG; Tiny

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Endlich ist das Shirt eingebucht, das sie damals in die Kamera gehalten haben und das mir so gut gefallen hat. So viele schöne Farben! Da kann man sich für keine entscheiden. Doch leider finde ich es ziemlich teuer. Vielleicht wird es ja noch ein bisschen reduziert.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04621&Bargain=
    Liebe Grüße Isabella74

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen

Ich hab mir den Joker der Woche bestellt - die Creme bekommt meine Mutter weil sie die RM 24h Creme nicht mehr verträgt und bei einer anderen RM Creme einen für mich von der Geschwindigkeit her nicht nachvollziehbaren Verbrauch hingelegt hat .
    Ich hab die gleichen Probleme wie deine Mutter (bin vielleicht im selben Alter?).
    Falls deine Mutter nicht in Jubelschreie über die neue Creme ausbricht - sei nicht böse. Ich merke auch an meiner Haut, dass die neue "verbesserte" rezeptur der JW-Creme mir nicht so gut tut wie die alte davor.
    Und - ich vergleiche inzwischen sogar zwischen Tube und Tiegel. Von der angeblich identischen JW-Creme in der Tube bekomme ich Flechten. (Darum nehme ich die nur noch für die Arme und kaufe nie wieder Tuben nach!)
    Die RM-Creme vertrage ich seit über einem Jahr auch nicht mehr ...

Allwissend Avatar von Tiny

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich hab die gleichen Probleme wie deine Mutter (bin vielleicht im selben Alter?).
    Falls deine Mutter nicht in Jubelschreie über die neue Creme ausbricht - sei nicht böse. Ich merke auch an meiner Haut, dass die neue "verbesserte" rezeptur der JW-Creme mir nicht so gut tut wie die alte davor.
    Und - ich vergleiche inzwischen sogar zwischen Tube und Tiegel. Von der angeblich identischen JW-Creme in der Tube bekomme ich Flechten. (Darum nehme ich die nur noch für die Arme und kaufe nie wieder Tuben nach!)
    Die RM-Creme vertrage ich seit über einem Jahr auch nicht mehr ...
    Hallo Brit!

Meine Mutter is 68 also um einiges älter als du! Hm....genau die Rezeptur wurde ja auch verändert...wir hatten das letzte Mal (schon etwas her) noch die alte und die fand sie sehr gut. Bin gespannt wie sie mit der neuen Version klar kommt. Meiner Meinung nach sind neue Cremeversionen selten besser als die alten - eher im Gegenteil.

LG, Tiny

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Endlich ist das Shirt eingebucht, das sie damals in die Kamera gehalten haben und das mir so gut gefallen hat. So viele schöne Farben! Da kann man sich für keine entscheiden. Doch leider finde ich es ziemlich teuer. Vielleicht wird es ja noch ein bisschen reduziert.

Das Shirt ist ja der Oberhammer! Ich wußte gar nicht, daß JW tatsächlich auch so schöne Sachen machen kann...hoffentlich wird das wirklich noch günstiger, knapp € 70 sind dafür schon ne Menge Geld...
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Na endlich. Ich habe am Sonntag schon darauf gewartet, Judith hat es für Sonntag versprochen. Hmmmm
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Bienchen!
    Welche Farbe gefällt dir am besten? Ich könnte sie alle nehmen, aber das geht leider nicht!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bienchen!
    Welche Farbe gefällt dir am besten? Ich könnte sie alle nehmen, aber das geht leider nicht!
    Hallo Isabella. Ich finde lila am schönsten, wobei rosa für den Sommer -und zu der rosanen Lederjacke, so sie mir dann auch steht- auch nicht schlecht wäre. Mal schauen, wie sich der Preis entwickelt und wie die Farben in der Präsentation rüberkommen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöchen,

habe gestern abend die Phytomineralcreme aufgetragen.....kurz nach dem Auftragen leichtes Brennen und mein Gesicht wurde richtig rot.....schade...wieder nix for me....war halt n Versuch...aber der Duft ist himmlisch...freuen sich meine Beine...komisch ..die erste Version habsch vertragen.....diese neue jetzt nicht....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht

Habe mich heute mit dem Hyaluronserum verwöhnt; Nachschub ist schon bestellt.
    Das hat meiner Haut so richtig gut getan nach der Kälte.

Forengöttin

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

habe gestern abend die Phytomineralcreme aufgetragen.....kurz nach dem Auftragen leichtes Brennen und mein Gesicht wurde richtig rot.....schade...wieder nix for me....war halt n Versuch...aber der Duft ist himmlisch...freuen sich meine Beine...komisch ..die erste Version habsch vertragen.....diese neue jetzt nicht....
    Bei mir ist es genau andersrum: Ich vertrage die neue Version super, die alte dagegen ging gar nicht bei mir. So ist doch jede Haut verschieden und wir können uns freuen, dass wir in Sachen Gesichtspflege so eine große Auswahl haben.

Ja...Popinki...muß halt weitersuchen...oder beim DayGard und dem Goldserum von Ricci verweilen....

Fortgeschritten Avatar von Dora

Freu mich schon so auf mein HSE-Päckchen mit dem JDW
    Hoffe die Creme ist nicht zu fettig ...das vertrag ich nämlich nicht.
    In welche Richtung hat sich die Creme denn verändert? Leichter oder fettiger?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

Wenn ich dich wäre, würde ich nach ein paar Tagen nochmals probieren. Es kann immerwieder mal vorkommen, dass die Haut an gewissen Tagen empfindlicher ist als an anderen. So schnell würde ich nicht aufgeben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja, MonaLisa...hab ich auch schon dran gedacht....ansonsten freuen sich meine Hände über diese sahnige Creme auch...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Abend, ihr Lieben!

Bei mir ist noch immer keine VB in Sicht und ich will doch endlich mein Apfelmus im Gesicht haben

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Cellularfan Avatar von Sahni

Der nächste "Joker" hat VK. (Creme).
    Die wurde wenn ich mich richtig erinnere schon mal für 29 Euro im Doppelpack angeboten. Da ist der Geburtstagspreis aber nicht so tolle .
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Der nächste "Joker" hat VK. (Creme).
    Die wurde wenn ich mich richtig erinnere schon mal für 29 Euro im Doppelpack angeboten. Da ist der Geburtstagspreis aber nicht so tolle .
    Genau, das Doppelpack gab es, wenn es reduziert wurde, immer für 29,99€, oder zumindest ging es für den Preis auf Sendung. Aber der aktuelle JdW ist doch noch nicht ausverkauft, oder?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mein Zeug ist auch schon auf dem Postweg. Ging ja richtig schnell...
    Wenn bis Freitag nix mehr kommt, bestell ich nur noch das Apfel-Adt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ja Judith hat gerade gesagt, sie möchte Ihren Mitarbeitern keine weitere Nachtschichten zum Packen zumuten. Die Gute...

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo , einen schönen guten abend, ich habe mir bei jw das gesichtswasser und die reinigungscreme bestellt aus der ll beauty serie. das rosenserum und auch das entspannungsserum benutze ich schon seit geraumer zeit, ich finde es sehr angenehm auf meiner haut.
    liebe grüsse

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mein Zeug ist auch schon auf dem Postweg. Ging ja richtig schnell...
    Wenn bis Freitag nix mehr kommt, bestell ich nur noch das Apfel-Adt.
    wieviel Kilo nimmste denn.....ich stell mir das grad so vor....
    darfs ein wenig mehr sein...