Habt Ihr gesehen? Vorsichtshalber ist schon mal ein zweiter JdW eingebucht, das Duo 24h Creme für 34,99€.
Habt Ihr gesehen? Vorsichtshalber ist schon mal ein zweiter JdW eingebucht, das Duo 24h Creme für 34,99€.
Liebe Grüße Carolyn
Egal welche Produktgruppe es ist: ich erhalten die VB immer 4 Tage nach Eingang der Bestellung und weitere 2 Tage später schafft DHL den Rest des Weges bis zu mir.
Habe heute die VB für das Augenduo und das Rosenparfüm erhalten. Gruninger läßt dann wieder auf sich warten.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße Carolyn
Joker Nr.2 brauche ich auch nicht habe noch eine im Schrank und die geöffnete benutze ich gerade als Bodycreme![]()
Genau, Carolyn!
Also ich glaube das nicht, die Taktik: na nu, schon wieder alles weg?? Na, dann gehen wir noch mal ins Lager und machen Nachtschicht um dann nachzuliefern!
Die wissen ganz genau, wie viel von welchem Produkt geht. Und wenn die eine ganze Woche Sendungen haben, dann ist niemals alles am ersten oder zweiten Tag weg. Da wird der Kunde verschaukelt....
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Carolyn
Schleiche ja auch um den Joker rum
bisher hab ich erfolgreich widerstanden
aber ich werde so lange keine Ruhe kriegen
bis ich bestellt habe
also wozu warten![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich hab mir den Joker der Woche bestellt - die Creme bekommt meine Mutter weil sie die RM 24h Creme nicht mehr verträgt und bei einer anderen RM Creme einen für mich von der Geschwindigkeit her nicht nachvollziehbaren Verbrauch hingelegt hat.
Mit dem grossen Topf kommt sie dann wieder etwas länger hin und die Creme mag sie eh recht gerne.
Die anderen Joker Sachen kriegt eine Freundin von mir und für mich habe ich das Apfelserum mitbestellt. Bin schon gespannt.
LG; Tiny
Endlich ist das Shirt eingebucht, das sie damals in die Kamera gehalten haben und das mir so gut gefallen hat.So viele schöne Farben! Da kann man sich für keine entscheiden. Doch leider finde ich es ziemlich teuer.
Vielleicht wird es ja noch ein bisschen reduziert.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04621&Bargain=
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab die gleichen Probleme wie deine Mutter (bin vielleicht im selben Alter?).
Falls deine Mutter nicht in Jubelschreie über die neue Creme ausbricht - sei nicht böse. Ich merke auch an meiner Haut, dass die neue "verbesserte" rezeptur der JW-Creme mir nicht so gut tut wie die alte davor.
Und - ich vergleiche inzwischen sogar zwischen Tube und Tiegel. Von der angeblich identischen JW-Creme in der Tube bekomme ich Flechten. (Darum nehme ich die nur noch für die Arme und kaufe nie wieder Tuben nach!)
Die RM-Creme vertrage ich seit über einem Jahr auch nicht mehr ...
Hallo Brit!
Meine Mutter is 68 also um einiges älter als du! Hm....genau die Rezeptur wurde ja auch verändert...wir hatten das letzte Mal (schon etwas her) noch die alte und die fand sie sehr gut. Bin gespannt wie sie mit der neuen Version klar kommt. Meiner Meinung nach sind neue Cremeversionen selten besser als die alten - eher im Gegenteil.
LG, Tiny
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Bienchen!
Welche Farbe gefällt dir am besten? Ich könnte sie alle nehmen, aber das geht leider nicht!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallöchen,
habe gestern abend die Phytomineralcreme aufgetragen.....kurz nach dem Auftragen leichtes Brennen und mein Gesicht wurde richtig rot.....schade...wieder nix for me....war halt n Versuch
...aber der Duft ist himmlisch
...freuen sich meine Beine...komisch ..die erste Version habsch vertragen.....diese neue jetzt nicht....
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Habe mich heute mit dem Hyaluronserum verwöhnt; Nachschub ist schon bestellt.
Das hat meiner Haut so richtig gut getan nach der Kälte.![]()
Ja...Popinki...muß halt weitersuchen...oder beim DayGard und dem Goldserum von Ricci verweilen....
Freu mich schon so auf mein HSE-Päckchen mit dem JDW
Hoffe die Creme ist nicht zu fettig ...das vertrag ich nämlich nicht.
In welche Richtung hat sich die Creme denn verändert? Leichter oder fettiger?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja, MonaLisa...hab ich auch schon dran gedacht....ansonsten freuen sich meine Hände über diese sahnige Creme auch...
Guten Abend, ihr Lieben!
Bei mir ist noch immer keine VB in Sichtund ich will doch endlich mein Apfelmus im Gesicht haben
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der nächste "Joker" hat VK. (Creme).
Die wurde wenn ich mich richtig erinnere schon mal für 29 Euro im Doppelpack angeboten. Da ist der Geburtstagspreis aber nicht so tolle.
Liebe Grüße Sahni
Mein Zeug ist auch schon auf dem Postweg. Ging ja richtig schnell...
Wenn bis Freitag nix mehr kommt, bestell ich nur noch das Apfel-Adt.
Ja Judith hat gerade gesagt, sie möchte Ihren Mitarbeitern keine weitere Nachtschichten zum Packen zumuten. Die Gute...
Nicht ärgern nur wundern.
hallo , einen schönen guten abend, ich habe mir bei jw das gesichtswasser und die reinigungscreme bestellt aus der ll beauty serie. das rosenserum und auch das entspannungsserum benutze ich schon seit geraumer zeit, ich finde es sehr angenehm auf meiner haut.
liebe grüsse