Guten Morgen zusammen
ich schaue mir gerade das Video der 9 Uhr Sendung an, in der Hoffnung, eine Beschreibung des Kuschelduft-Sets zu bekommen. Leider steht auf der HSE-HP hierzu nichts Genaues
Bei einem Blick auf S. Ludwig kam mir die Überlegung: Ist sie schwanger oder einfach nur so unvorteilhaft gekleidet?![]()
Sabi![]()
, du hast ja offenbar schon eine Duftbeschreibung, könntest du mir hierzu etwas sagen?
Guten Morgen Rosa
Guck mal hier! ... in der Aufzeichnung der 19.00 Uhr Stunde von gestern!
...ich hab übrigens auch überlegt, ob Frau Ludwig schwanger ist![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Aaaah,Only
, dann kann ich mir die 9 Uhr Stunde ja sparen
![]()
![]()
Mmmmmh![]()
, hört sich wirklich toll an - das Set ist bestellt
![]()
guten morgen rosa
der duft riecht nach vanille und honig.
judith hat die duftpyramide in die kamera gehalten. los geht es mit apfelzimt, bergamotte, kamille - für die frische
dann kommt maiglöckchen, jasmin, orangenblüte und rose
orchidee, honig, karamell und pfirsich
den schluss machen vanille und moschus
vielleicht hilft dir das etwas
Viele GrüßeSabi
Stimmt! Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber dieses Thema hatten wir schon vor ein paar Wochen, glaube im Lästerthread.
Mein Vorschlag: Astrid moderiert die Kosmetiksendungen und Stefanie Ludwig wechselt zu Schlankstütz
Da kann man vielleicht noch was für sie tun, die Kosmetik scheint bei ihr nicht zu wirken![]()
Danke, Sabi, wenn ich das jetzt in geschriebener Form nochmal lese, fühle ich mich in meiner Bestellung bestätigt. Sicher auch wieder ein FH-Duft
So genau sehe ich SL nie an, da sie für mich in ihrer Moderation unerträglich ist. Aber wenn sie schon länger so schwanger aussieht
, dann ist sie wahrscheinlich wirklich nur ungünstig angezogen
![]()
ich mag die sl auch nicht, leider moderiert sie fast immer die judith sendungen, und so sehe ich sie halt ab und an. in der regel schalte ich auch um, sobald die frau auf sendung ist.
heute hat sie wieder von ihrem schwager, dem hautarzt, erzählt![]()
Viele GrüßeSabi
Der Kuschelduft hört sich ja wirklich lecker an![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich brauch den Kuschelduft nicht. Er riecht bestimmt scheusslich
. Ich hab genug Parfums
.
Ich WILL nix bestellen![]()
.
Ina, wenn Du Geld ausgeben willst kann ich Dir die Glamour Creme mit 22 ct. Gold empfehlen. Obwohl ich sonst nix mehr von JW mag, aber die ist ein HG.
Ich nehm sie nicht als Tagescremesondern ganz dünn über der normalen Pflege. Sie ist dann wie ein gaaanz zartes MakeUp aber sie gibt einen ganz feinen Glimmer, genau den Goldteint, der uns echten Rotschöpfen so super steht
.
Aber wie gesagt, gaaanz dünn.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
@rubinia: warum hast du dich gegen JW entschlossen? *neugierig*
Ich will ja gar kein Geld ausgeeeebeeeeen. Jedenfalls nicht zwingend.
Leutz, isch glaub, ich bin hier verkehrt. Sollte mich vielleicht bei den Beauties abmeldweeeeen, denn hier ist VERFÜHRUNG ein Hauptwort im doppelten Sinne![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Suzuki Roshi
Supremeich hatte mit der LongLife Serie immer ein ganz leichtes Brennen in den Augen, so als ob mir jemand immer ganz leicht reinpustet.
Begann immer gleich nach Auftragen der Augen/Tagescreme.
Bei einem Routinecheck beim Augenarzt hat der stark gereizte Bindehaut festgestellt und ein starkes Allergen vermutet.
So bin ich dann mit ihm dem Benzophenone-3 auf die Schliche gekommen.
Dass es mir auch noch Kopfweh macht wusste ich da ja noch garnicht.
Dann habe ich die Phytomineral probiert und nach wenigen Tagen furunkelähnliche Monsterpickel bekommen. Das hat 2 Wochen gedauert bis das weg war. Lag mit Sicherheit am Paraffinum Liquidum.
Also JW ade.
Die Düft Memories of Love, Hugs + Kissesich. Auch die dazupassenden Deos und Duschcremes
.
Das Body Lift hab ich auch. Bin aber nicht konsequent genug beim Cremen.
Naja, hab Gott sei Dank keine Cellulite.
Suzuki Roshi
Rubina![]()
![]()
George Bernard Shaw
Ich hör nixich hör nix
ich hör nix
.
Suzuki Roshi
Bin zwar nicht Rubi, aber![]()
George Bernard Shaw
vielen Dank für den Bericht.Wie gut, dass ich gestern nicht zugeschlagen hab und danke nochmal fuer den eindringlichen Hinweis bzgl Benzophenone 3. Ich hab ja einen Thread gestartet wg Augenproblemen und manchmal hab ich auch Kopfweh. Evtl ist das echt des Rätsels Lösung. Verbanne nun mal meine Clinique Superdefense in die Ecke und warte es ab. Beim Augenarzt wurde nämlich nichts gefunden *puh* aber es gab da auch ein interessantes Leaflet zum Thema "Allergische Konjunktivits" und das fand ich recht zutreffend (Kosmetika-Allergie etc). Ich warte Montag noch Ricci ab und schlag sonst evtl wieder beim SClubA (Kaviarcremes) zu - hätte die Dame aber eigentl lieber mit Angeboten auf Sendung
Onlykomm Du mir nochmal zwischen die Finger
![]()
.
Suzuki Roshi
Supreme gerne.
Die Arganölserie wäre sofort meines.
Suzuki Roshi
Nachdem meine Probebestellung fürs Gesicht leider ein Flopp war und sich die beiden Düfte Memories of Love und der H&K Duft bei mir auf der Haut ganz unmöglich entwickelt haben, starte ich heute noch mal einen neuen Versuch mit diesem Kuschelduft
Außerdem ist noch der Lippentraum in chocolate in meinem Wahrenkorb gelandet.... bin mal gespannt, ob ich vielleicht doch noch ein Judith W. Fan werde![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@rubina: was ist denn bei dir von JW gefloppt?
Phytomineral linie... der GEruch ging einfach nicht, meine NAse hat da nicht mitgespielt. Das Serum hatte glaube ich damals nach dem Auftragen Rötungen und Spannungen auf der Haut hervorgerufen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Lifelong war zu wenig, mal von dem Duftproblem abgesehen.
Die Sachen riechen nicht unangenehm, nur meine Nase fängt leider zu kribbeln an und Niesattacken sind dann die Folge....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Nun hat die judith ja wieder was neues im programm.
Die wird sicher das neue zugpferd von hse, aber die ludwig ist ja mal wieder in höchstform.
Kann man nicht mal eine andere moderatorin nehmen?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich denke Judith wird so gepuscht, damit es neben den asams und CK noch etwas anderes gibt. da ja ricci nun bei qvc ist.
Der Harald hat jetzt auch sein Porzelan, wie ricci...
HSE gibt sich jedenfalls sehr große Mühe![]()
Alles Liebe, Ruby
also ich finde JW selbst unerträglich und bieder. hab grad beim bügeln schon wieder zuviel bekommen.
der honig-vanille duft klingt toll, aber alles was ich bisher von haldimann getestet habe, mochte ich nicht - und JW mag ich eigentl nix abkaufen
bin froh, dass gleich Ricci anfängt![]()
ja, die Johnen ja auch. aber die verpassen halt doch eine Zielgruppe. JW, Johnen...find ich leider gar nicht ansprechend oder unterhaltend . Die beiden Damen bedienen für mich eindeutig wieder die "ältere (ab 60?) Publikumsschiene". Für "ab 30" oder "ab 40" seh ich da keinen (von "ab 20" mal ganz abgesehen). Da waren Produkte von z.B. Gitta Saxx ja gerade zu "jugendlich"![]()
Gitta Saxx vermissen ich. Die Körpercreme.
Suzuki Roshi