Ja das hätte mir als Joker auch besser gefallen, finde Tuben oder Spender, sofern die funktionieren, besser.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hätte die Creme gerne als Dekoration für meinen Schminktisch ...aber ansonsten finde ich nicht nur den Preis unpraktisch, sondern vor allem die Handhabung der Kugel selbst.
Und die Zielgruppe ist vermutlichDamen über 65 mit zuviel Gold in der Tasche
Aber was bin ich neugierig![]()
hallo zusammen
hab ich das so richtig verstanden
es gibt jetzt 3 produkte mit den apfelfrischzellen?
die TAG Creme, das Wrinkle Relax Zellschutzkonzentrat und das Wrinkle Relax Entspannungsserum?
4 Produkte Melina, es gibt auch noch das Augen- und Lippen Aufbaugel (die gepimpte Version). Du kennst vielleicht noch die 'alte' Relax Edition ohne Äpfelchen?
P.S.: Bloß die Glamour Creme ist noch nicht aufgepimpt, aber ich vermute die goldene Kugel ist jetzt die Creme-Ergänzung zum Apfelset.
Geändert von KlimperWimper (19.02.2010 um 11:15 Uhr)
Melina, meine Erfahrungen sind noch recht jung, aber ich würde zuschlagen wenn es wieder ein AdT damit gibt. Zumindest kann ich dann mit dem einen oderen anderen nicht so tollen Produkt ganz gut leben (Übrigens, ich glaube es gibt das damalige Apfel AdT mit Serum, 2x Zellschutz, 1x Augen/Lippenpflege immer noch, vielleicht wird es mal wieder runtergesetzt, das war der).
Das Serum finde ich bisher recht angenehm, meine Haut zieht es rasch ein und es ist auch nicht klebrig (wie z.B. das MM Serum). Da ich jetzt die volle Dröhnung vom Apfel nehme (also alle 3 Produkte ohne getönte Tagescreme) hoffe ichauf Synergieeffekte ... sprich die drei Pflegeprodukte verständigen sich hoffentlich sehr rasch über
damit meine Haut wieder aussieht wie 20
![]()
Also ich finde die "sinnlos aufwändige Verpackung" einfach nur toll.
So ne goldene Kugel sieht sicher gut aus in meinem blauen Badregal. Nur wegen der Verpackung könnte ich schon zuschlagen. Aber 50 € sind mir dann glaube ich doch zuviel.
Mal sehen, was Judith zum Inhalt sagt. Gestern hat sie es mal gezeigt, der Platz für die Augencreme ist viel kleiner als für die andere Creme. Vielleicht stimmen die 100 ml aus dem Heft doch???
Die Spannung steigt.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hab das gestern auch gesehen. Sieht ja niedlich neckisch aus.
Aber West-Verpackungen gesammelt und gehortet - haben wir früher in tiefster DDR.
Der Slogan "Qualität setzt sich durch" sollte doch bittesehr auf den Inhalt der Creme bezogen sein und nicht auf güldene Verpackung.
Ich bin wirklich kein Öko - aber sollte die Hälfte des Preises nur für die schicke Verpackung sein --- dann würde ich die Creme lieber im Tetrapack kaufen und daheim umfüllen!
Es sei denn - man baut sich deckenhohe Wandregale in der ganzen Wohnung - für die Verpackungen ...
also 40 ml ist nicht viel http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17774013
Nicht ärgern nur wundern.
meine RosenDüfte sind daund ich find die Toll
der "Lovely Rose" ist sehr leicht und zart
die Nachversion ist warm und verführerisch
für mich ein gelungener Kauf
![]()
also die TAG creme interessiert mich schon sehr und vielleicht gönn ich mir noch ein anderes Apfelprodukt:
ZellschutzKonzentrat, EntspannungsSerum oder AugenLippengel![]()
zum Thema Verpackung sage ich nur ein"Das Auge isst mit !!!"
so jetzt muss ich los![]()
![]()
ihr Lieben!
La Bouche
Viele Grüße
Miss Ellie