vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Serafina, ich habe beide Seren, das von JW und das von MM.
JWs ist gelartig, läuft aber nicht auseinander. MMs läuft leichter auseinander, wenn du nicht aufpasst, rinnt es gleich wieder runter. Außerdem klebt/ spannt es fürchterlich auf meiner Haut und den Geruch nmag ich auch nicht (abgestandener Orangensaft). Ich habe sehr trockene Haut (tendenziell Mischhaut) die mir besonders an den Wangen bald etwas übel nimmt. Mir kam vor durch die MM Sachen (außer Reinigung), dass die Haut immer trockener wurde. Mit JW Apfelserum gibt es aber diesbezüglich keine Probleme.
Nach 2 Tagen muss ich meinen JW-Test vorzeitig beenden. Ich habe leider Pickel bekommen.Seit zwei Tagen hatte ich das Apfelserum und darüber die PM Creme angewendet. Jetzt setze ich das Ganze erst einmal ab bis die Pickel wieder weg sind. Danach fange ich mit dem Serum wieder an allerdings in Kombi mit CK. Ich vermute die PM Creme als Übeltäter.
Liebe Grüße Carolyn
,
mein Apfel-Serum ist heute gekommen und wird morgen Abend ausgiebig getestet....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
also das Set werde ich mir wohl mal nach Hause holen *klick*, der Preis ist für 3 Teileund ich war mit dem bisherigen Glanzstücken sehr zufrieden
der Preis ist echt suuupi![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Grüße Carolyn
soviel LUXUS ist zuviel für unser Häutchen...![]()
habt ihr schon die HyaluronCreme getestet ???? ist die vielleicht verträglicher als die 24h Creme ????![]()
Viele GrüßeSabi
fine![]()
der geruch ist toll. ich mag den auch sehr... aber dann gibts wieder zeiten, wo ich ihn gar nicht riechen mag
Viele GrüßeSabi
also ich habe das Apfel-Serum sowie das Sonnenpflege Set bestellt, hätte sehr gerne das Set aus PM Duschgel/ PM Körpercreme gehabt, aber das ist andauernd ausverkauft obwohl es keine Präsentation gab
das ADT finde ich schon interessant, aber ist immer ein Risiko wenn man die INCIS vorher nicht kennt und der Preis ist ja wirklich nicht ohne und du?
Bin angefixt von der Hyaluron Creme zu 19,99€ aber die hatte gleich vorne Dimethicone und da habe ich etwas bedenken, aber der Preis ist wirklich![]()
trage heute Judy´s Wings of Angel.....legga for the Jahreszeit..![]()
mich würd noch mal irgendwann der Secrets Duft reizen...![]()
keine Ahnung, ich habe es letztes Jahr auf Teneriffa gehabt und war sehr zufrieden obwohl es ein niedriger Lichtschutzfaktor (10) ist, habe ich keine Sonnenallergie bekommen und hatte eine sehr schöne Bräune und der Duft ist auch toll.....und somit habe ich schon etwas für die Kanaren dieses Jahr und der Preis war![]()