IM Focus stand auch ein Bericht vor 2 Mon. über den uttwiler spätlauber.
http://www.focus.de/kultur/leben/bou...id_464093.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke triene
super, ohne Duft![]()
liebe grüße appolina
aber ist schon sehr interessant, was so ein Apfel mit der Haut machen kann![]()
bin auch mal auf dem weg ins![]()
![]()
lucky...schlaf schön![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lucky
schlaf schön!
wo kann man die Testberichte nachlesen ???
Ich werde das TAG nicht bestellen,
ist ja immer alles Luxus und Premium
alles muß ich dann doch nicht probiert haben![]()
Ich werde es auch nicht bestellen. Ich habe noch so viele Cremen zum Aufbrauchen und möchte erst Eure Berichte abwarten. Ich bin am längerfristigen Ergebnis interessiert, also ob sich da wirklich eine Veränderung abspielt durch die Frischzellen. Und dazu muss man die Creme schon einige Wochen verwenden.
Übrigens habe ich nicht mitbekommen, wieviel Creme jetzt wirklich im Tiegel ist - 40 ml oder 100 ml? Ich habe nicht gehört, dass JW etwas dazu gesagt hätte. Ich habe aber auch immer wieder weggezappt, da JW mich inzwischen unendlich nervt. Ich kann sie mittlerweile nur schwer ertragen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
delphin.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen,
zur Meraner Apfelkosmetik möchte ich sagen, daß es diese schon etliche Jahre länger gibt als JW und RMs Spätlauber. Sind zwei ganz verschiedene Baustellen; außerdem bietet es sich doch in der Meraner Apfelanbau-Hochburg regelrecht an aus einem heimischen Produkt Kosmetika zu machen.
Ich werde die Luuuuxuuus-Creme auch nicht bestellen. Mich ärgern diese 40 ml; hat so was EU-Mogelpackungsmässiges an sich.
![]()
mich reizt die Creme schon ,aleine die Aufmachung
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
SYN-AKE gab es doch auch schon bei VP![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Manche Kunden bestellen die Creme sofort 2xDas würde ich nie machen!
Man muss doch erst testen, ob man die Creme verträgt
![]()
Hallo Labouche![]()
LG Lilli
der Preis von Secret, aber ich will das Deo
![]()
Ich hab mir diese Woche das Zellschutz-Konzentrat bestellt, da die Judith immer von 2% Apfelmus gesprochen hat. Aber jetzt habe ich hier gelesen, dass das Serum besser sein soll. Sind in dem Serum denn auch 2% Apfel drin? Das Serum ist leider ausverkauft
Wie hier einige auch schon bemerkt haben, macht es ja keinen Sinn wenn im Serum weniger Apfel drin sind als in der Creme![]()
Guten Morgen Zusammen
und, habt ihr alle fleißig bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
möchte gerne aber hab kein GutscheinHast Du ein für mich? und hast Du bestellt?
LG Lilli
welche NR. hat denn das Konzentrat?
LG Lilli
Hallo Ellie![]()
Huhu La Bouche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, ich spendiere eine Rundeund
![]()
ja aber dann hab ich die NR. Wil ich immer so lange warte
LG Lilli