Viel ist in den Cremes nicht drin, aber lt. Judith sollen sie ergiebig sein.
Ich werd jetzt mal testen, erwarte aber erst mal nicht zuviel und lass mich einfach überraschen. Den Preis find ich nach wie vor bei 5 % des Spätlaubers gut!
Viel ist in den Cremes nicht drin, aber lt. Judith sollen sie ergiebig sein.
Ich werd jetzt mal testen, erwarte aber erst mal nicht zuviel und lass mich einfach überraschen. Den Preis find ich nach wie vor bei 5 % des Spätlaubers gut!
Was für eine Antwort?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
achso alles klarMela kann es rauslesen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo vici,
also ich finde wie viele hier auch, das echt übertrieben. 5% ist zwar ein Super wert, aber zb. Ricci hatte vor 3 Wochen auch 5 % drin und da kostet 120 ml Creme mit 5% 32 eur und Judith hat ja NUR 40 ml Creme und 15 ml augencreme.
Und nach dem ich weiss, das die 120 ml von Riccis Spätlauber im outlet nur noch 13 Eur kostetn.![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
nee, da rechne ich auch nicht mit. Ist aber auch nicht schlimm. Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Creme mehr hätteIch schaue einfach mal, was die als Hersteller sagen und dann kann ich immer noch bestellen, die kommt garantiert wieder und falls nicht, gibt es ja auch die eine oder andere Herstellerin mehr
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Vici was hast Du für Haut? Ist die Creme für jeden geeignet?
LG Lilli
Guten morgen zusammen!!
Ich habe ja gestern abend schon bestellt. Ich habe ja derzeit wenige Sachen von JW im Gebrauch (Hyaluron und die Haarpflege), finde die Produkte bisher gut. Vor allem das Hyaluron-Konzenzrat ist angenehm.
Hallo wann ist JW wieder auf Sendung? ist ja so viel AUSVERKAUFT
LG Lilli
Kann mir noch jemand sagen ob die goldeneCreme (tagesangebot) für jede Haut ist?
LG Lilli
ja Schatzi heute weiß ich aber danach, möchte einiges haben was jetzt ausverkauft ist.![]()
LG Lilli
Miss Elli
Viciich glaub ich brauch sie auch , werde nachher noch mal schauen.
LG Lilli
Guten Morgen
der Joker ist gestern angekommen und hat über 12 Stunden seine Wirkung getan
das PM Serum istbei der Creme habe ich mal nur das kleine Töpfchen geöffnet. Aber wie es bis jetzt aussieht, kann alles bleiben
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
was war im kleinen Töpfchen, bin nicht so auf dem laufenden mit JW, werde aber auch einiges testen.
LG Lilli
Judiths Homepage wurde überarbeitet. Macht einen netten Eindruck.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bouchi, ich stimm Dir zu, also mein Päckchen ist gestern auch endlich angekommen, bisher finde ich die Düfte gut, es sind eben Rosendüfte und die muss man mögen, ich muss mich noch ein bißchen genauer da rein schnüffeln, aber ich denke die dürfen bei mir bleiben. Habe auch die LLB AUgenduocreme bekommen und das Apfelserum, da bin ich sehr sehr gespannt drauf.....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Alles klar , stimmt sah sehr fest aus aber lies sich trotzdem gut verteilen
LG Lilli
Habt Ihr gesehen, dass Judith's Secret reduziert ist auf 23,99€? So günstig war der Duft noch nie!
Also diese goldene Kugel reizt mich so sehrkeine Ahnung, wie oft ich die schon im Warenkorb hatte.
Ich hoffe, die kommt bald mal wieder ...vielleicht auch dann in normalen Tiegeln (so wie bei Luxury Diamond) damit man den tollen Tiegel nachfüllen kann. Auf Dauer ist mir das dann schon zu teuer, immer den Tiegel mitzukaufen.
Kenn nur Wings of Angels der ist![]()
LG Lilli
ich hab auch zu tun![]()
LG Lilli
Da es sich bei Secret um meinen Lieblingsduft handelt, haben meine Bestellfinger auch schon gezuckt. Wir wissen aber jetzt, dass dieser Duft nicht limitiert ist und auch immer wieder mal kommt und ich habe noch einen ganzen Flacon auf Vorrat
.
Das heisst, ich warte und bestimmt gibt es wieder mal diesen Duft inkl. Deo in einem Set zu einem Spitzenpreis *hoff*.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der Duft einzeln kostet 34,99€, wenn er nicht reduziert ist. Wenn reduced, dann 29,99€, aber günstiger gab es den noch nie.
Ich hatte mal die Duschcreme vom H&K, die fand ich nicht soooooo toll und nehme an, dass die anderen Duschcremes zu den Düften ähnlich sind. Ich fand es schwierig, unter der Dusche mit nassen Händen da was rauszukriegen, das Teil ist mir oft wegggeflutscht.
Aber nur der Duft alleine ist vom Preis her schon sehr gut, mit Deo zusammen auch (das habe ich noch zu Hause).
Mein Gottmuß jetzt wirklich was tun
![]()
LG Lilli