Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 478 von 1165 ErsteErste ... 378428458468476477478479480488498528578978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.081 bis 19.120
    Inventar Avatar von Sela

AW: Judith Williams bei HSE

Habe ich das richtig verstanden, dass Judith sagte: Zuerst das Konzentrat, dann das Serum und darüber die Creme?
    Das ist ja dann eine gewaltige Portion der Apfeldingens.
    Liebe Grüße
    Sela

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    warum wurde die ganze Woche NICHTS aus der "Luxury Diamond" Serie präsentiert ???? Wie sind die Produkte ??? Nicht gut ????
    Das habe ich mich auch gefragt...Insgesamt fand ich die Angebote/Auswahl recht mager. Ich hab mit Knallern wie beim HSE-Geburtstag gerechnet..naja..

Mein Adt is schon unterwegs!!

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    sorry, war wohl doch nix. Bestellbestätigung sagt bei Serum 0.
    Hase schafft es einfach nicht, seine Bestände zu aktualisieren.

Ich weiß ja nicht, mit welchesm System die arbeiten, aber machbar ist das auf jeden Fall.
    Genauso war es bei mir auch. Ich dachte es wär wieder bestellbar. War dann aber nix.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt...Insgesamt fand ich die Angebote/Auswahl recht mager. Ich hab mit Knallern wie beim HSE-Geburtstag gerechnet..naja..

Mein Adt is schon unterwegs!!
    wann hast du das ADT bestellt Vici

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    LaBouche, ich habe das Peeling. Ist nichts besonderes und werde ich auch nicht nachkaufen. Das Reinigungsmousse mit der Bürste hätte mich interessiert, ist aber derzeit ausverkauft. Außerdem befinde ich mich im Hasen-Boykott und werde nur in dringenden Fällen bestellen, also nur wenn ich etwas wirklich brauche.
    Das ReinigungsMousse habe ich auch, aber nachkaufen werde ich es nicht ist auch nichts besonderes an dem Produkt

gelöscht

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass Judith sagte: Zuerst das Konzentrat, dann das Serum und darüber die Creme?
    Das ist ja dann eine gewaltige Portion der Apfeldingens.
    Potenziert sich dann die Wirkung?

wann hast du das ADT bestellt Vici
    Ich hab schon vorgestern bestellt. Das Reinigungsmousse würde ich nur wieder kaufen, wenns mal 2 zum Preis für 1 gibt. Find die Reinigung von Shiseido einen Tick besser.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Potenziert sich dann die Wirkung?
    Zumindest mulitpliziert es die Umsätze.....

La Bouche
    Besucher

Ich hab schon vorgestern bestellt. Das Reinigungsmousse würde ich nur wieder kaufen, wenns mal 2 zum Preis für 1 gibt. Find die Reinigung von Shiseido einen Tick besser.
    wie teuer ist die Reinigung von Shiseido ???

La Bouche
    Besucher

Huuhu Vici

ist das diese Hier >>>> http://www.shiseido.de/#/skincare/th...cleansing-foam

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Mädels,
    ich hab mir jetzt von dieser AdT-Wundercreme die Präsentation angesehen und bin immer noch total unschlüssig.
    Ich finde den Preis für die winzige Menge schon recht hoch. Was meint Ihr denn, wie lange kommt man mit dem Töpfchen aus?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

den hier hatte ich auch schon
    http://www.shiseido.de/#/skincare/fa...cleansing-foam
    Ich find, die sind ergiebiger und schäumen etwas mehr was mir lieber ist.

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich hab mir jetzt von dieser AdT-Wundercreme die Präsentation angesehen und bin immer noch total unschlüssig.
    Ich finde den Preis für die winzige Menge schon recht hoch. Was meint Ihr denn, wie lange kommt man mit dem Töpfchen aus?

Hab ich mich auch schon gefragt, zumal ich seit den großen HSE-Abfüllungen immer großzügig auftrage Schätze mal 3 Monate???

La Bouche
    Besucher

den hier hatte ich auch schon
    http://www.shiseido.de/#/skincare/fa...cleansing-foam
    Ich find, die sind ergiebiger und schäumen etwas mehr was mir lieber ist.
    sind die teuer ???

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels,
    Gerade hat Judith zu einer Anruferin gesagt, dass sie die Creme als Kur benutzen soll und dann ca 2 Monate damit hinkommt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

La Bouche
    Besucher

glaub ihr wirklich, dass die Creme erst wieder Ende Juni kommen wird ??? das glaube ich nicht die erzählen es immer, damit wir sofort 2 kaufen - oder ???

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels,
    Würde nicht mehr so lange warten, denke die ist in Kürze weg.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    In Love

Hmm, ist die also wirklich so gut, daß man sie bestellen sollte?
    Meine Haut ist im Moment extrem zickig und neigt stark zu Unterlagerungen. Wahrscheinlich die hormonellen Schwankungen im Vorfeld der Wechseljahre.
    Bin total unglücklich mit meiner Haut. Ob die Creme dann das richtige für micht ist? Ich bin wirklich unschlüssig.

Habt Ihr denn bestellt? Vor allem, die nicht mehr ganz so jungen Semester unter euch?

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Gerade hat Judith zu einer Anruferin gesagt, dass sie die Creme als Kur benutzen soll und dann ca 2 Monate damit hinkommt.
    Also wenn ich die Creme morgens und abends auftrage, komme ich mit den 40 ml keine 2 Monate hin.:
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

sind die teuer ???
    Ich kaufe immer in der Discount-Parfümerie. Ich glaub, das sind um die 20.-
    Rentiert sich aber, weil man wirklich wenig davon braucht.

Das Adt gibts bestimmt noch ne Zeitlang für wahrscheinlich 10.- mehr zu kaufen. Finds aber auch blöd, wenn das Set nicht mal 2 Monate hält und erst in ca.3 Monaten wieder Nachschub kommt und vor allem zu welchem Preis...

La Bouche
    Besucher

Das Adt gibts bestimmt noch ne Zeitlang für wahrscheinlich 10.- mehr zu kaufen. Finds aber auch blöd, wenn das Set nicht mal 2 Monate hält und erst in ca.3 Monaten wieder Nachschub kommt und vor allem zu welchem Preis...
    OK, Danke Vici!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

welches Serum ?? bei mir stand vorhin ausverkauft, hast Du noch mal doe NR.?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Hmm, ist die also wirklich so gut, daß man sie bestellen sollte?
    Meine Haut ist im Moment extrem zickig und neigt stark zu Unterlagerungen. Wahrscheinlich die hormonellen Schwankungen im Vorfeld der Wechseljahre.
    Bin total unglücklich mit meiner Haut. Ob die Creme dann das richtige für micht ist? Ich bin wirklich unschlüssig.

Habt Ihr denn bestellt? Vor allem, die nicht mehr ganz so jungen Semester unter euch?
    Ich werde demnächst 52, also fühle ich mich ein wenig angesprochen.
    nein, ich habe nicht bestellt, da
    *ich schon so vielem hype erlegen bin und dann auf Produkten gesessen bin, die ich nicht mehr nachgekauft habe und ich es satt habe, Produkte einmal und nie wieder zu kaufen - schade ums Geld
    * ich mich keinem Verkaufsdruck mehr beuge. Wenn weg, dann weg - so what Es wird wieder kommen
    * ich erst probieren werde, wenn einige BJ von einem guten Erfolg berichten. Das wird einige Wochen dauern. Eine weiche Haut allein erhalte ich auch, wenn ich irgendeine Creme mit Mandelöl anreichere

Sollten sich tolle Erfolge durch die Creme einstellen, so bin ich gerne bereit, den höheren Preis dafür zu zahlen. Ich fühle mich aber nicht mehr genötigt, alles was neu ist, sofort zu probieren.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Vici, aber Du weißt doch noch nicht, ob Du die Creme auch wirklich nachkaufen würdest, oder?
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    In Love

Na schön. Hab mich also durchgerungen und das AdT mal bestellt. Und weil ich eh ne neue Wimperntusche brauche.... das Augen-Set gleich noch dazu.

Lilian, du hast im Prinzip schon recht. Ich bin eigentlich auch etwas standhafter. Nur weil meine Haut im Moment soviele Pickel produziert (ehrlich, schlimmer als in der Pubertät), bin ich halt so unglücklich, ja schon ein bißchen verzweifelt und greife beinahe nach jedem Strohhalm.

Meine Laune...
    Fine

Ich freu mich auf die Creme selbst wenn sie doch nicht so ist wie ich dachte oder für meine Haut hab ich ne Kur gehabt, bin sehr gespannt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die Creme selbst wenn sie doch nicht so ist wie ich dachte oder für meine Haut hab ich ne Kur gehabt, bin sehr gespannt
    Da habe ich noch einiges hier im Schrank

die Kapseln,Hylaronserum,dann noch von Vinolift etc,,,,,,,,
    deswegen bestelle ich nichts mehr

aber viel Spaß beim testen der Äpfelchen

Meine Laune...
    Fine

delphin ich hab ja nichts mehr vom HS
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich tröste mich mit dem Gedanken, wenns nicht wirkt, gehts halt wieder retour. Also, welches Risiko gehe ich ein?

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    delphin ich hab ja nichts mehr vom HS
    sei froh,
    bin dann mal gespannt was ihr alle über die Luxus Premium Creme berichtet

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich tröste mich mit dem Gedanken, wenns nicht wirkt, gehts halt wieder retour. Also, welches Risiko gehe ich ein?
    LG Lilli

Xaari
    Besucher

Ich schau mir gerade die "Show" an und amüsier mich. Die Moderatorin gibt ihrer Stimme wieder diesen bedeutungsvollen Klang und tut, als verkünde sie wichtigste Informationen aus höchstem Hause. Ich glaub trotzdem nicht, dass eine Creme Falten wegzaubert, im besten Fall ist die Creme gut verträglich und gibt ein gepflegtes Hautbild.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich glaub trotzdem nicht, dass eine Creme Falten wegzaubert, im besten Fall ist die Creme gut verträglich und gibt ein gepflegtes Hautbild.
    Damit wäre mir schonmal unendlich geholfen. Ich bekämpfe die Unterlagerungen im Moment mit CBPO 5%, wenns hilft, o.k., dann brauch ich aber hinterher auf jeden Fall eine Pflege, die Haut wieder aufbaut.
    Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Also ich finde es sehr schön, daß sich Judith bei uns bedankt ...ist ja auch nicht mehr als in Ordnung ...vor allem wenn wir Kundinnen die letzten in ihrer Dankesrede sind: "bei den Moderatorinnen, bei allen hier im Haus, bei HSE und natürlich bei Ihnen liebe Kundinnen" ...ach ja, ihr Team kam auch noch vor den Kunden!!!
    LG, blue

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Also ich finde es sehr schön, daß sich Judith bei uns bedankt ...ist ja auch nicht mehr als in Ordnung ...vor allem wenn wir Kundinnen die letzten in ihrer Dankesrede sind: "bei den Moderatorinnen, bei allen hier im Haus, bei HSE und natürlich bei Ihnen liebe Kundinnen" ...ach ja, ihr Team kam auch noch vor den Kunden!!!
    Ich war grad beim Friseur, hab also eine Wissenslücke von Stunden hinter mir.
    Da hab ich wohl wieder was verpasst.
    Dafür hab ich aber nen Erklärungsvorschlag für diese Reihenfolge: die JW ist doch eigentlich DAS Vorzeigepüppchen bei HSE (als Person und durch ihre umganfreiche Produktpalette) - also sowas wie ne Faschingsprinzessin. Man wird sie entsprechend bevorzugt dort behandeln - und dafür dankt sie im TV.
    Eine logische Schlussfolgerung. Na und die Kunden - kaufen doch nicht nur bei ihr sondern auch anderen Kram von HSE ... die sind so oder so treue Zuschauer und da.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich war grad beim Friseur, hab also eine Wissenslücke von Stunden hinter mir.
    Da hab ich wohl wieder was verpasst.
    Dafür hab ich aber nen Erklärungsvorschlag für diese Reihenfolge: die JW ist doch eigentlich DAS Vorzeigepüppchen bei HSE (als Person und durch ihre umganfreiche Produktpalette) - also sowas wie ne Faschingsprinzessin. Man wird sie entsprechend bevorzugt dort behandeln - und dafür dankt sie im TV.
    Eine logische Schlussfolgerung. Na und die Kunden - kaufen doch nicht nur bei ihr sondern auch anderen Kram von HSE ... die sind so oder so treue Zuschauer und da.
    Brit ...das mag ja sein, die meisten bedanken sich ja gar nicht...die, die sich immer bei den Zuschauern bedankt, ist RM...auch HG....ansonsten kommt so etwas nur gelegentlich ist eigentlich schade, denn den Erfolg haben sie ja durch uns...wir loben ja auch unter anderem durch dieses Forum
    LG, blue

Meine Laune...
    In Love

Ja, ja und unsere Faschingsprinzessin näht Faschingskostüme auf ner Karina für ihr Kids und kocht mit Silit auf Induktion.
    Na, da bin ich ja in bester Gesellschaft

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Brit ...das mag ja sein, die meisten bedanken sich ja gar nicht...die, die sich immer bei den Zuschauern bedankt, ist RM...auch HG....ansonsten kommt so etwas nur gelegentlich ist eigentlich schade, denn den Erfolg haben sie ja durch uns...wir loben ja auch unter anderem durch dieses Forum
    Da gebe ich Dir Recht. Und manche der Anrufe gehen zudem wirklich ans Herz.
    Einiges davon halte ich wirklich für ehrlich - auch die gezeigte Dankbarkeit.
    (Ich habe selbst seit Jahrzehnten sehr problematische Haut und wurde zu Testzwecken von Arzt zu Arzt und Klinik weiter gereicht ... inklusive invitro Tests mit Hautzellen ...) Ich nutze die 24 Std. Creme von RM und von JW. Davor wurden speziell für mich Präparate in Apotheken gemischt - die nicht annähernd solche positive Effekte hatten wie diese 2 Cremes ...

Brit2
    Besucher

Ja, ja und unsere Faschingsprinzessin näht Faschingskostüme auf ner Karina für ihr Kids und kocht mit Silit auf Induktion.
    Na, da bin ich ja in bester Gesellschaft
    Das glaubt ja wohl hoffentlich nicht wirklich jemand!
    In diesen Kreisen hat man Putzhilfen und Kindermädchen und Gärtner!
    Denn auch für diese Menschen hat der Tag nur 24 Stunden.

PS: ich hab ne Carina und bin von ihrer Qualität überzeugt. Aber ich hab was gegen den Wucherpreis bei HSE! (und ich werde ebenso NICHT der Aufforderung Folge leisten, meine Carina jährlich zum Check in die Werkstatt zu senden per Post! Danke - ich geb einzwischen auch mein Auto in keiner Werkstatt mehr aus der Hand - nachem des in Abwesenheit laufend Ersatzteilspender war!) Bei Normalgebrauch muss keine Nähmaschine jährlich zur Durchsicht. Ansonsten besitzt Frau inzwischen selbst auch Schraubenzieher und Öl!

aswel1969
    Besucher

benutze seit gestern das Apfelkonzentrat

Erster Eindruck , es zieht super in die Haut, kühlt etwas und mattiert sehr schön, bis jetzt keine Unverträglichkeit

Langzeiteffekte werden erhofft

Hab mir heute auch die Deluxe Creme gegönnt, da ich ja leider die von der Konkurrenz ( wegen dem Pfefferminzöl ) nicht verwenden kann, da sonst . Leider

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.