Habe ich das richtig verstanden, dass Judith sagte: Zuerst das Konzentrat, dann das Serum und darüber die Creme?
Das ist ja dann eine gewaltige Portion der Apfeldingens.
Habe ich das richtig verstanden, dass Judith sagte: Zuerst das Konzentrat, dann das Serum und darüber die Creme?
Das ist ja dann eine gewaltige Portion der Apfeldingens.
Liebe Grüße
Sela
Huuhu Vici
ist das diese Hier >>>> http://www.shiseido.de/#/skincare/th...cleansing-foam
Hallo Mädels,
ich hab mir jetzt von dieser AdT-Wundercreme die Präsentation angesehen und bin immer noch total unschlüssig.
Ich finde den Preis für die winzige Menge schon recht hoch. Was meint Ihr denn, wie lange kommt man mit dem Töpfchen aus?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
den hier hatte ich auch schon
http://www.shiseido.de/#/skincare/fa...cleansing-foam
Ich find, die sind ergiebiger und schäumen etwas mehr was mir lieber ist.
glaub ihr wirklich, dass die Creme erst wieder Ende Juni kommen wird ???das glaube ich nicht
die erzählen es immer, damit wir sofort 2 kaufen - oder ???
Hmm, ist die also wirklich so gut, daß man sie bestellen sollte?
Meine Haut ist im Moment extrem zickig und neigt stark zu Unterlagerungen. Wahrscheinlich die hormonellen Schwankungen im Vorfeld der Wechseljahre.
Bin total unglücklich mit meiner Haut. Ob die Creme dann das richtige für micht ist? Ich bin wirklich unschlüssig.
Habt Ihr denn bestellt? Vor allem, die nicht mehr ganz so jungen Semester unter euch?
Ich kaufe immer in der Discount-Parfümerie. Ich glaub, das sind um die 20.-
Rentiert sich aber, weil man wirklich wenig davon braucht.
Das Adt gibts bestimmt noch ne Zeitlang für wahrscheinlich 10.- mehr zu kaufen. Finds aber auch blöd, wenn das Set nicht mal 2 Monate hält und erst in ca.3 Monaten wieder Nachschub kommt und vor allem zu welchem Preis...
welches Serum ?? bei mir stand vorhin ausverkauft, hast Du noch mal doe NR.?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich werde demnächst 52, also fühle ich mich ein wenig angesprochen.
nein, ich habe nicht bestellt, da
*ich schon so vielem hype erlegen bin und dann auf Produkten gesessen bin, die ich nicht mehr nachgekauft habe und ich es satt habe, Produkte einmal und nie wieder zu kaufen - schade ums Geld
* ich mich keinem Verkaufsdruck mehr beuge. Wenn weg, dann weg - so whatEs wird wieder kommen
* ich erst probieren werde, wenn einige BJ von einem guten Erfolg berichten. Das wird einige Wochen dauern. Eine weiche Haut allein erhalte ich auch, wenn ich irgendeine Creme mit Mandelöl anreichere
Sollten sich tolle Erfolge durch die Creme einstellen, so bin ich gerne bereit, den höheren Preis dafür zu zahlen. Ich fühle mich aber nicht mehr genötigt, alles was neu ist, sofort zu probieren.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Na schön. Hab mich also durchgerungen und das AdT mal bestellt. Und weil ich eh ne neue Wimperntusche brauche.... das Augen-Set gleich noch dazu.
Lilian, du hast im Prinzip schon recht. Ich bin eigentlich auch etwas standhafter. Nur weil meine Haut im Moment soviele Pickel produziert (ehrlich, schlimmer als in der Pubertät), bin ich halt so unglücklich, ja schon ein bißchen verzweifelt und greife beinahe nach jedem Strohhalm.
Ich freu mich auf die Creme selbst wenn sie doch nicht so ist wie ich dachte oder für meine Haut hab ich ne Kur gehabt, bin sehr gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
delphin ich hab ja nichts mehr vom HS
LG Lilli
Ich tröste mich mit dem Gedanken, wenns nicht wirkt, gehts halt wieder retour. Also, welches Risiko gehe ich ein?
Ich schau mir gerade die "Show" an und amüsier mich. Die Moderatorin gibt ihrer Stimme wieder diesen bedeutungsvollen Klang und tut, als verkünde sie wichtigste Informationen aus höchstem Hause.Ich glaub trotzdem nicht, dass eine Creme Falten wegzaubert, im besten Fall ist die Creme gut verträglich und gibt ein gepflegtes Hautbild.
Also ich finde es sehr schön, daß sich Judith bei uns bedankt...ist ja auch nicht mehr als in Ordnung
...vor allem
wenn wir Kundinnen die letzten in ihrer Dankesrede sind: "bei den Moderatorinnen, bei allen hier im Haus, bei HSE und natürlich bei Ihnen liebe Kundinnen"
...ach ja, ihr Team kam auch noch vor den Kunden!!!
LG, blue
Ich war grad beim Friseur, hab also eine Wissenslücke von Stunden hinter mir.
Da hab ich wohl wieder was verpasst.
Dafür hab ich aber nen Erklärungsvorschlag für diese Reihenfolge: die JW ist doch eigentlich DAS Vorzeigepüppchen bei HSE (als Person und durch ihre umganfreiche Produktpalette) - also sowas wie ne Faschingsprinzessin. Man wird sie entsprechend bevorzugt dort behandeln - und dafür dankt sie im TV.
Eine logische Schlussfolgerung. Na und die Kunden - kaufen doch nicht nur bei ihr sondern auch anderen Kram von HSE ... die sind so oder so treue Zuschauer und da.
Brit...das mag ja sein, die meisten bedanken sich ja gar nicht...die, die sich immer bei den Zuschauern bedankt, ist RM...auch HG....ansonsten kommt so etwas nur gelegentlich
ist eigentlich schade, denn den Erfolg haben sie ja durch uns...wir loben ja auch unter anderem durch dieses Forum
![]()
LG, blue
Ja, ja und unsere Faschingsprinzessin näht Faschingskostüme auf ner Karina für ihr Kids und kocht mit Silit auf Induktion.
Na, da bin ich ja in bester Gesellschaft![]()
Da gebe ich Dir Recht. Und manche der Anrufe gehen zudem wirklich ans Herz.
Einiges davon halte ich wirklich für ehrlich - auch die gezeigte Dankbarkeit.
(Ich habe selbst seit Jahrzehnten sehr problematische Haut und wurde zu Testzwecken von Arzt zu Arzt und Klinik weiter gereicht ... inklusive invitro Tests mit Hautzellen ...) Ich nutze die 24 Std. Creme von RM und von JW. Davor wurden speziell für mich Präparate in Apotheken gemischt - die nicht annähernd solche positive Effekte hatten wie diese 2 Cremes ...
Das glaubt ja wohl hoffentlich nicht wirklich jemand!
In diesen Kreisen hat man Putzhilfen und Kindermädchen und Gärtner!
Denn auch für diese Menschen hat der Tag nur 24 Stunden.
PS: ich hab ne Carina und bin von ihrer Qualität überzeugt. Aber ich hab was gegen den Wucherpreis bei HSE! (und ich werde ebenso NICHT der Aufforderung Folge leisten, meine Carina jährlich zum Check in die Werkstatt zu senden per Post! Danke - ich geb einzwischen auch mein Auto in keiner Werkstatt mehr aus der Hand - nachem des in Abwesenheit laufend Ersatzteilspender war!) Bei Normalgebrauch muss keine Nähmaschine jährlich zur Durchsicht. Ansonsten besitzt Frau inzwischen selbst auch Schraubenzieher und Öl!
benutze seit gestern das Apfelkonzentrat
Erster Eindruck, es zieht super in die Haut, kühlt etwas und mattiert sehr schön, bis jetzt keine Unverträglichkeit
Langzeiteffekte werden erhofft
Hab mir heute auch die Deluxe Creme gegönnt, da ich ja leider die von der Konkurrenz ( wegen dem Pfefferminzöl ) nicht verwenden kann, da sonst. Leider
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.