Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 485 von 1165 ErsteErste ... 385435465475483484485486487495505535585985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

o obwohl die PM für jede Haut ist ,ist sie doch reichhaltig und die LLB ist besser? nicht so reichhaltig?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo liebe JW Fans. Bin nach 4 Tagen Skiurlaub auch wieder online und musste über 60 Seiten nachlesen
    In der Zwischenzeit ist mein Rosen ADT gekommen und ich bin Habs heute gleich nachbestellt, solange es noch keine Retouren sind. Riecht wunderbar und auch nach Stunden (sind jetzt 3 Stunden her und beide riechen noch )
    In dem Päckchen war auch noch das BQ als Nachbestellung, das darf mir nicht mehr ausgehen. Und das LLB Parfum finde ich auch
    Meine Jackenbestellung hat verschlampt und meine Grösse ist jetzt ausverkauft. So musste ich mich dann mit dem ADS von Harri trösten
    Und die goldene Kugel (bekenne mich auch als Freundin der Verpackungen, auch wenn manche nix von halten ) ist auf dem Weg zu mir, wenn alles gut geht, habe ich sie schon morgen Der Preis ist nicht ohne, aber was kosten denn die Cremes in den Parfümerien Und ich zahle dann lieber den Preis für die Kugel als mich mit schrottigen Spendern zu ärgern
    Jedenfalls bin ich total glücklich mit meiner bisherigen Ausbeute und freue mich schon auf die Goldkugel
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    o obwohl die PM für jede Haut ist ,ist sie doch reichhaltig und die LLB ist besser? nicht so reichhaltig?
    viel besser...in der PM merkt man die vielen Öle..das ist bei der LLB Linie nicht..die liegt nicht auf der Haut
    LG, blue

Forengöttin

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen

Übrigens, ich habe mir das Neue Blatt gekauft () weil ich Judiths Artikel lesen wollte.
    Ich hab den Artikel mal schnell beim Einkaufen überflogen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    viel besser...in der PM merkt man die vielen Öle..das ist bei der LLB Linie nicht..die liegt nicht auf der Haut

Gut zu wissen falls ich doch in die Versuchung komme wäre die LLb besser für mich
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Bienchen hab mich schon gewundert wo Du bist...bei Harry warst Du auch nicht ...dann haben Dich ja schöne Überraschungen zuhause erwartet
    LG, blue

gelöscht

Tja, das wollte ich eigentlich ja auch ... aber ich war so was von down und diese Kugel, dieses golden überirdische Ding, erschien mir wie die Rettung von allen irdischen Plagen
    Bald (in erst 2 !!! Wochen) wird sie einschweben, (hoffentlich attraktive) Außerirdische werden ihr entsteigen und mich zu einer Kreuzfahrt durchs All auffordern, All-Inclusiv sozusagen.

Die Gold-Kugel wird Millionen von Neuen Blättern aus den Luken streuen und zum Abschluß sind wir noch bei Judith zum Kaffee eingeladen, während ihr bezaubernder Alexander-Klaus Pilcher uns Schmalz aufs Brot schmiert oder einen Kuchen bäckt.
    Seht ihr, ich habe noch Träume ... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
    Ich bewundere dich für deine Phantasie! Genial! Totales Kino!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hab den Artikel mal schnell beim Einkaufen überflogen.
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Bienchen61;6799664]H
    In dem Päckchen war auch noch das BQ als Nachbestellung, das darf mir nicht mehr ausgehen. Und das LLB Parfum finde ich auch
    ´
    das interessiert mich auch
    LG Lilli

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe JW Fans. Bin nach 4 Tagen Skiurlaub auch wieder online und musste über 60 Seiten nachlesen
    In der Zwischenzeit ist mein Rosen ADT gekommen und ich bin Habs heute gleich nachbestellt, solange es noch keine Retouren sind. Riecht wunderbar und auch nach Stunden (sind jetzt 3 Stunden her und beide riechen noch )
    Meine Jackenbestellung hat verschlampt und meine Grösse ist jetzt ausverkauft. So musste ich mich dann mit dem ADS von Harri trösten
    Und die goldene Kugel (bekenne mich auch als Freundin der Verpackungen, auch wenn manche nix von halten ) ist auf dem Weg zu mir, wenn alles gut geht, habe ich sie schon morgen Der Preis ist nicht ohne, aber was kosten denn die Cremes in den Parfümerien Und ich zahle dann lieber den Preis für die Kugel als mich mit schrottigen Spendern zu ärgern
    Jedenfalls bin ich total glücklich mit meiner bisherigen Ausbeute und freue mich schon auf die Goldkugel
    Bienchen, hoffentlich hattest du schöne Tage! Nach BQ bin ich auch verrückt, beim nächsten Angebot schlage ich auch wieder zu. Und dieses Rosen-Set habe ich heute auch noch geordert ...nu ja man gönnt sich ja sonst nix!

Tja, das wollte ich eigentlich ja auch ... aber ich war so was von down und diese Kugel, dieses golden überirdische Ding, erschien mir wie die Rettung von allen irdischen Plagen
    Bald (in erst 2 !!! Wochen) wird sie einschweben, (hoffentlich attraktive) Außerirdische werden ihr entsteigen und mich zu einer Kreuzfahrt durchs All auffordern, All-Inclusiv sozusagen.

Die Gold-Kugel wird Millionen von Neuen Blättern aus den Luken streuen und zum Abschluß sind wir noch bei Judith zum Kaffee eingeladen, während ihr bezaubernder Alexander-Klaus Pilcher uns Schmalz aufs Brot schmiert oder einen Kuchen bäckt.
    Seht ihr, ich habe noch Träume ... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Das gute Augentrunköl ...mir haben gestern abend nach dem Auftragen die Augen so getränt, daß ich alles nochmal abwaschen mußte ....das ist schon mal nix...die PM Creme war sehr reichhaltig..da muß ich austesten, ob mir das nicht zu viel ist! Mit meiner LLB Linie fahr ich, glaub ich, am besten
    Hallo Blue. Ich habe das Augentrunköl auf meinem Nachtkästchen und schmiere es mir unter die Augen bevor ich die zumache, dann ist es ja egal ob es kriecht. Alternativ habe ich es schon auf die Halsfalten geschmiert, damit es wegkommt. Nachbestellen würde ich es auch nicht, aber wegwerfen finde ich zu schade.

Meine Laune...
    Fine

BQ ?
    LG Lilli

Forengöttin

BQ ?
    Beauty Queen

[QUOTE=Lillifee;6799713]
    H
    ´
    das interessiert mich auch
    Das ist ein ganz warmer sexy Duft, nicht so fruchtig wie BQ und nicht so blumig wie Roses. Ich habe gleich mehrere gebunkert.

Bienchen, hoffentlich hattest du schöne Tage! Nach BQ bin ich auch verrückt, beim nächsten Angebot schlage ich auch wieder zu. Und dieses Rosen-Set habe ich heute auch noch geordert ...nu ja man gönnt sich ja sonst nix!

Ganz toll. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und mich kosmetisch behandeln lassen. Die "Dame" hat mich dann auf dem Stuhl so eingewickelt "ich mach noch dies und das" und ich Depp habe nicht gefragt, wieviel on top ich zahlen werde, zusätzlich zur vereinbarten Behandlung. Jedenfalls war ich sooooo sauer als ich dann löhnen musste und musste an JW und ihre Hinweise auf teure Kosmetiksalons denken Hat mir echt den letzten Tag vermiest.

Meine Laune...
    Fine

aha deshalb ist es ausverkauft.

Danke für BQ
    LG Lilli

Hallo Blue. Ich habe das Augentrunköl auf meinem Nachtkästchen und schmiere es mir unter die Augen bevor ich die zumache, dann ist es ja egal ob es kriecht. Alternativ habe ich es schon auf die Halsfalten geschmiert, damit es wegkommt. Nachbestellen würde ich es auch nicht, aber wegwerfen finde ich zu schade.
    Das ist noch eine Idee denn an die Augen kommt mir das nicht mehr
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

ich schönen Abend
    LG Lilli

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

und guten Abend, Mädels!
    Konnte natürlich nicht widerstehen, die Cellular Creme habe ich mir gestern auch noch bestellt. Ich bin nicht besonders stolz auf mich, aber nachdem ich bei meiner Zahnregulierung zur Zeit 3 verschiedene Gummiringe kreuz und quer gespannt habe, brauchte ich dringed Aufheiterung.
    Mit den AdTs und Jokers fährt man doch (meistens) zumindest recht gut und außerdem ist man en vogue hier bei den BJs.

Übrigens, ich habe mir das Neue Blatt gekauft () weil ich Judiths Artikel lesen wollte. Auf der Neue Blatt Homepage sind nämlich nur Bilder von Judith, aber nicht der Beitrag (versteh ich eh).
    Dass jedes zweite Wort Werbung ist, vermag wohl niemand hier wirklich zu überraschen, oder? War der Beitrag im Kundenmagazin ähnlich?
    Manchmal muss man sich auch was gönnen .
    Das Blättchen wollte ich mir gestern auch beim Einkaufen anschauen und was war? Ausverkauft .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Hallo Mädels

Ich war heute nach langer Zeit wieder mal bei meiner Mutter zu Hause (sonst kommt sie immer zu mir). Und ich muss sagen, ihr Badezimmer sieht aus wie der Präsentiertisch von der Judith . Da stehen die PM-Körperbutter, 2 Tuben PM Creme (meine Vorräte) und die LLB Tages- und Nachtcreme, die ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe, nebeneinander. Und ich musste ihr diese Woche noch den Joker plus bestellen

Ich habe mir ein bisschen von der LLB Nachtcreme abgefüllt und werde diese jetzt mal ausprobieren. Ich mag den Duft sehr.

Liebe Grüsse
    Oceandream

Inventar Avatar von Carlie

und guten Abend, Mädels!
    Konnte natürlich nicht widerstehen, die Cellular Creme habe ich mir gestern auch noch bestellt. Ich bin nicht besonders stolz auf mich, aber nachdem ich bei meiner Zahnregulierung zur Zeit 3 verschiedene Gummiringe kreuz und quer gespannt habe, brauchte ich dringed Aufheiterung.
    Mit den AdTs und Jokers fährt man doch (meistens) zumindest recht gut und außerdem ist man en vogue hier bei den BJs.

Übrigens, ich habe mir das Neue Blatt gekauft () weil ich Judiths Artikel lesen wollte. Auf der Neue Blatt Homepage sind nämlich nur Bilder von Judith, aber nicht der Beitrag (versteh ich eh).
    Dass jedes zweite Wort Werbung ist, vermag wohl niemand hier wirklich zu überraschen, oder? War der Beitrag im Kundenmagazin ähnlich?

Wirzig fand ich den Satz "Unsere Möbel sind von Küchen-Quelle"

Inventar Avatar von Carlie

Ups, ich meine witzig.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Also ich nehm den nur fürs Gesicht,da kann ja nichts abfärben..
    Für den körper hab ich bis jetzt den von den ASAMS..der ist auch Klasse,färbt nicht,riecht etwas..gehe nach dem Cremen sofsrt damit ins Bett,passiert gar nichts..
    Diesen SB kann ich auch wärmstens empfehlen , der riecht (für mich) überhaupt nicht nach SB und macht eine sehr schöne und überhaupt nicht orangige Bräune.

kennt jemand LLB Lady EdP ?? riecht es genauso wie die Creme ?
    Riecht lecker (eher süss und spritzig) und wirklich total ähnlich wie die LLB-Cremes. Weil mir dieser Duft so gut gefällt, habe ich mir diesen Herbst noch die LLB-Körperbutter gekauft - die ist ja auch der .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mona Lisa
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa
    Grüss dich, ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Wie lange musst Du jetzt eigentlich auf Deinen Glitzertiegel warten?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wie lange musst Du jetzt eigentlich auf Deinen Glitzertiegel warten?
    2 - 3 Wochen

Auf das Rosen-AdT warte ich auch immernoch , dabei bin ich doch schon sooooooo gespannt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    2 - 3 Wochen

Auf das Rosen-AdT warte ich auch immernoch , dabei bin ich doch schon sooooooo gespannt.
    da darf man ja nicht ungeduldig sein.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

da darf man ja nicht ungeduldig sein.
    Tja, so teure, schöne Glitzertiegelchen müssen hart verdient sein .

Ich muss jetzt aber ins - wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche, ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Wünsche ich Dir auch . Schlaf schön und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Eintreffen der ersten Goldkugeln. Mal sehen, was ihr so zu berichten habt...

Einen guten Wochenstart

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

und Guten Morgen
    Geändert von Lillifee (22.02.2010 um 08:35 Uhr)
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

nun heißt es auf den goldenen Apfel und das wo man so ungeduldig ist.
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Morgen,

ich habe es ja geschafft mir den Apfel zu verkneifen bin aber auch sehr gespannt, was ihr berichten werdet

Zu dem LLB Augenduo, nach zwei Tagen muss ich bisher auch sagen, Creme ist sehr gut verträglich, auch sehr wenig reicht aus und heute morgen hatte ich tatsächlich auch das Gefühl, ich könne sehen, dass meine AUgenpartie besser aussieht, ich werde das weiter beobachten und berichten, aber bis jetzt finde ich die Creme sehr gut

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

P.S.: Dufte heute nach Sexy Rose und fühle mich gut dabei
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

erwacht Avatar von Aleks

da ich bei SK +Lola was bestellt habe, habe ich dieses Set *klick* in rhodiniert bestellt, für 3 Teile ein Preis...bin schon gespannt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    da ich bei SK +Lola was bestellt habe, habe ich dieses Set *klick* in rhodiniert bestellt, für 3 Teile ein Preis...bin schon gespannt
    hallo aleks, ich habe auch dieses set bestellt, aber goldoptik, bin auch gespannt, der preis ist top, lg.ayumi

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Guten Morgen Ihr Lieben,
    Ihr wart ja am Wochenende schon wieder so was von fleißig, daß ich mit dem Lesen kaum hinterher komme

Ich hab also am Freitag endlich endlich mein JW-Päckchen abgeholt, Inhalt war:
    - PM Reinigungsmilch und Gesichtswasser mit Microfaser-Waschhandschuhen
    JdW:
    - PM 24 Stunden Aufbaucreme (großer und kleiner Tiegel)
    - PM Serum
    - PM Augencreme
    - PM Augentrunköl

Auch wenn hier wahrscheinlich die meisten bereits hier die Serie schon viel länger kennen als ich, kommt hier meine persönliche Bewertung:

- PM Reinigungsmilch: sehr gut und angenehm zum Reinigen der Haut, die Microfaserhandschuhe sind zwar klein, aber völlig ausreichend. Die Haut ist danach klar und weich, fühlt sich sehr gut an.
    - PM Gesichtswasser: ich bin ja eigentlich kein Gesichtswasser-Benutzer, dieses hier ist aber recht angenehm und erfrischend. Einen besonderen Effekt kann ich allerdings nicht feststellen.
    - PM Serum: sehr angenehme Konsistenz, zieht sofort ein, danach liegt kein Film auf der Haut, die Haut ist weich und strahlt schön. Gefällt mir sehr sehr gut.
    - PM 24h-Aufbaucreme: Für die Nacht ideal, für den Tag fast ein wenig zu reichhaltig für mich. Zieht aber sehr schön ein, die Haut ist weich und gepflegt und in keinster Weise klebrig o.ä.
    Ich glaube, wenn ich mir für tagsüber die richtige PM-Tagescreme zulege und die 24h-Creme nachts benutze und für sehr kalte Tage, dann habe ich damit die ideale Zusammensetzung. Für mich ist die 24h-Creme eine perfekte "Allroundcreme", mit der man eigentlich nichts falsch machen kann.
    - PM Augencreme: zieht schön ein, brennt aber beim Auftragen ein wenig. Das Brennen hört schnell auf, bisher hab ich allerdings das Gefühl, die AC schadet meinen Augen nicht, bringt der Augenpartie allerdings auch nicht allzuviel. Mal weiter testen.
    - PM Augentrunköl: hab ich nur zweimal kurz verwendet...mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil mir das Öl dann runtergefallen und das Glasröhrchen dann komplett auseinandergebrochen ist

Der Duft der Serie ist sehr dezent und angenehm, könnte für meinen Geschmack sogar noch etwas intensiver sein.
    Ich glaube, ich bin damit jetzt mal ganz gut "basicmäßig" ausgestattet....jetzt denk ich allerdings doch sehr über das Apfelserum und vor allem das neue Augenduo nach (wenn es das mal wieder gibt).
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    wow, das ist wirklich superschön und der Preis ist klasse! Da zuckt der Bestellfinger aber gerade ganz arg....
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Allwissend Avatar von Tiny

Ich hab die Apfelkugel auch geordert, konnte nicht widerstehen. Das Serum hab ich seit Freitag daheim und davon bin ich schonmal begeistert.

Meine Laune...
    Fine

der nächste der vom Serum begeistert ist,
    LG Lilli