o obwohl die PM für jede Haut ist ,ist sie doch reichhaltig und die LLB ist besser? nicht so reichhaltig?
o obwohl die PM für jede Haut ist ,ist sie doch reichhaltig und die LLB ist besser? nicht so reichhaltig?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo liebe JW Fans. Bin nach 4 Tagen Skiurlaub auch wieder online und musste über 60 Seiten nachlesen
In der Zwischenzeit ist mein Rosen ADT gekommen und ich binHabs heute gleich nachbestellt, solange es noch keine Retouren sind. Riecht wunderbar und auch nach Stunden (sind jetzt 3 Stunden her und beide riechen noch
)
In dem Päckchen war auch noch das BQ als Nachbestellung, das darf mir nicht mehr ausgehen. Und das LLB Parfum finde ich auch![]()
Meine Jackenbestellung hatverschlampt
und meine Grösse ist jetzt ausverkauft.
So musste ich mich dann mit dem ADS von Harri trösten
Und die goldene Kugel (bekenne mich auch als Freundin der Verpackungen, auch wenn manche nix von halten) ist auf dem Weg zu mir, wenn alles gut geht, habe ich sie schon morgen
Der Preis ist nicht ohne, aber was kosten denn die Cremes in den Parfümerien
Und ich zahle dann lieber den Preis für die Kugel als mich mit schrottigen Spendern zu ärgern
![]()
Jedenfalls bin ich total glücklich mit meiner bisherigen Ausbeute und freue mich schon auf die Goldkugel![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchenhab mich schon gewundert wo Du bist...bei Harry warst Du auch nicht
...dann haben Dich ja schöne Überraschungen zuhause erwartet
![]()
LG, blue
[QUOTE=Bienchen61;6799664]H
In dem Päckchen war auch noch das BQ als Nachbestellung, das darf mir nicht mehr ausgehen. Und das LLB Parfum finde ich auch![]()
´
das interessiert mich auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Blue. Ich habe das Augentrunköl auf meinem Nachtkästchen und schmiere es mir unter die Augen bevor ich die zumache, dann ist es ja egal ob es kriecht. Alternativ habe ich es schon auf die Halsfalten geschmiert, damit es wegkommt. Nachbestellen würde ich es auch nicht, aber wegwerfen finde ich zu schade.![]()
BQ ?![]()
LG Lilli
[QUOTE=Lillifee;6799713]Das ist ein ganz warmer sexy Duft, nicht so fruchtig wie BQ und nicht so blumig wie Roses. Ich habe gleich mehrere gebunkert.
Ganz toll. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und mich kosmetisch behandeln lassen. Die "Dame" hat mich dann auf dem Stuhl so eingewickelt "ich mach noch dies und das" und ich Depp habe nicht gefragt, wieviel on top ich zahlen werde, zusätzlich zur vereinbarten Behandlung.
Jedenfalls war ich sooooo sauer als ich dann löhnen musste und musste an JW und ihre Hinweise auf teure Kosmetiksalons denken
Hat mir echt den letzten Tag vermiest.
aha deshalb ist es ausverkauft.
Danke für BQ
LG Lilli
ichschönen Abend
![]()
LG Lilli
Hallo Mädels
Ich war heute nach langer Zeit wieder mal bei meiner Mutter zu Hause (sonst kommt sie immer zu mir). Und ich muss sagen, ihr Badezimmer sieht aus wie der Präsentiertisch von der Judith. Da stehen die PM-Körperbutter, 2 Tuben PM Creme (meine Vorräte) und die LLB Tages- und Nachtcreme, die ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe, nebeneinander. Und ich musste ihr diese Woche noch den Joker plus bestellen
![]()
Ich habe mir ein bisschen von der LLB Nachtcreme abgefüllt und werde diese jetzt mal ausprobieren. Ich mag den Duft sehr.
Liebe Grüsse
Oceandream
Ups, ich meine witzig.
Diesen SB kann ich auch wärmstens empfehlen, der riecht (für mich) überhaupt nicht nach SB und macht eine sehr schöne und überhaupt nicht orangige Bräune.
Riecht lecker (eher süss und spritzig) und wirklich total ähnlich wie die LLB-Cremes. Weil mir dieser Duft so gut gefällt, habe ich mir diesen Herbst noch die LLB-Körperbutter gekauft - die ist ja auch der
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie lange musst Du jetzt eigentlich auf Deinen Glitzertiegelwarten?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wünsche ich Dir auch. Schlaf schön
und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Eintreffen der ersten Goldkugeln. Mal sehen, was ihr so zu berichten habt...
Einen guten Wochenstart![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
nun heißt esauf den goldenen Apfel
und das wo man so ungeduldig ist.
LG Lilli
Guten Morgen,
ich habe es ja geschafft mir den Apfel zu verkneifenbin aber auch sehr gespannt, was ihr berichten werdet
Zu dem LLB Augenduo, nach zwei Tagen muss ich bisher auch sagen, Creme ist sehr gut verträglich, auch sehr wenig reicht aus und heute morgen hatte ich tatsächlich auch das Gefühl, ich könne sehen, dass meine AUgenpartie besser aussieht, ich werde das weiter beobachtenund berichten, aber bis jetzt finde ich die Creme sehr gut
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
P.S.: Dufte heute nach Sexy Rose und fühle mich gut dabei![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
da ich bei SK +Lola was bestellt habe, habe ich dieses Set *klick* in rhodiniert bestellt, für 3 Teile einPreis...bin schon gespannt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ihr wart ja am Wochenende schon wieder so was von fleißig, daß ich mit dem Lesen kaum hinterher komme
Ich hab also am Freitag endlich endlich mein JW-Päckchen abgeholt, Inhalt war:
- PM Reinigungsmilch und Gesichtswasser mit Microfaser-Waschhandschuhen
JdW:
- PM 24 Stunden Aufbaucreme (großer und kleiner Tiegel)
- PM Serum
- PM Augencreme
- PM Augentrunköl
Auch wenn hier wahrscheinlich die meisten bereits hier die Serie schon viel länger kennen als ich, kommt hier meine persönliche Bewertung:
- PM Reinigungsmilch: sehr gut und angenehm zum Reinigen der Haut, die Microfaserhandschuhe sind zwar klein, aber völlig ausreichend. Die Haut ist danach klar und weich, fühlt sich sehr gut an.
- PM Gesichtswasser: ich bin ja eigentlich kein Gesichtswasser-Benutzer, dieses hier ist aber recht angenehm und erfrischend. Einen besonderen Effekt kann ich allerdings nicht feststellen.
- PM Serum: sehr angenehme Konsistenz, zieht sofort ein, danach liegt kein Film auf der Haut, die Haut ist weich und strahlt schön. Gefällt mir sehr sehr gut.
- PM 24h-Aufbaucreme: Für die Nacht ideal, für den Tag fast ein wenig zu reichhaltig für mich. Zieht aber sehr schön ein, die Haut ist weich und gepflegt und in keinster Weise klebrig o.ä.
Ich glaube, wenn ich mir für tagsüber die richtige PM-Tagescreme zulege und die 24h-Creme nachts benutze und für sehr kalte Tage, dann habe ich damit die ideale Zusammensetzung. Für mich ist die 24h-Creme eine perfekte "Allroundcreme", mit der man eigentlich nichts falsch machen kann.
- PM Augencreme: zieht schön ein, brennt aber beim Auftragen ein wenig. Das Brennen hört schnell auf, bisher hab ich allerdings das Gefühl, die AC schadet meinen Augen nicht, bringt der Augenpartie allerdings auch nicht allzuviel. Mal weiter testen.
- PM Augentrunköl: hab ich nur zweimal kurz verwendet...mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil mir das Öl dann runtergefallen und das Glasröhrchen dann komplett auseinandergebrochen ist![]()
Der Duft der Serie ist sehr dezent und angenehm, könnte für meinen Geschmack sogar noch etwas intensiver sein.
Ich glaube, ich bin damit jetzt mal ganz gut "basicmäßig" ausgestattet....jetzt denk ich allerdings doch sehr über das Apfelserum und vor allem das neue Augenduo nach (wenn es das mal wieder gibt).
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Ich hab die Apfelkugel auch geordert, konnte nicht widerstehen. Das Serum hab ich seit Freitag daheim und davon bin ich schonmal begeistert.
der nächste der vom Serum begeistert ist,![]()
LG Lilli