Ich muss wieder mal die Duo AC loben. Das ist die allerbeste AC die ich jemals hatte. Meine ganzen AC Vorräte werden jetzt am Hals vercremt, denn diese ist einfach nur![]()
Ich muss wieder mal die Duo AC loben. Das ist die allerbeste AC die ich jemals hatte. Meine ganzen AC Vorräte werden jetzt am Hals vercremt, denn diese ist einfach nur![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
lucky
Das sind grottige Incis
Besteht ja fast ausschließlich aus Silikonen und Parabenen. Wie kann JW nur behaupten, diese Creme sei eigentlich im 300/400 EUR Segment anzusiedeln
Zum Glück habe ich diesen Mist nicht bestellt
![]()
Jetzt übertreibt Judith aber masslos, bei diesem Shirt-Zweiteiler. Die Bluse 70 Euro, das lass ich mir noch eingehen, aber so ein blödes einfaches T-Shirt soll im Handel 60 Euro kaufen, na kauft die denn nur bei Maendler ein oder was?
na der apfel kann niemals nicht 5% haben in der goldcreme. da ist dann fast 60% silikon und 30% anderes drin.
da kann ich gleich in die parfümerie gehen, das ist nicht teuerer, aber der name bekannter oder babor nehmen, nur da hab ich echt apfel vorne dran.
viel rauch um nichts![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe bisher nur eine liebe bj gehabt, die mir netterweise abfüllungen geschickt hat. ich mag den phytomineral geruch nicht.
nur habe ich mich mit den stammzellen beschäftigt, daher das interesse. das serum habe ich hier, weil das noch die beste incis hat von all ihren produkten. aber noch ist es nicht das wunder. da ist auch babor besser.
ich hatte mir mehr versprochen. aber schaun wir mal.
die kugel finde echt mehr als enttäuschend.
Bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
laut Judith soll doch die Rezeptur der Creme soooooo teuer sein
in einer Creme 6 verschiedene Silikone
![]()
Pearl Powder, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hydrogenated, Polysiobutene, Titanium, Dioxide, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Cera Alba, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Malus Domestica Fruit Cell Culture, Perfluirodecalin, Simmondsia Chinensis Oil, Glycoshingolipids, PEG 75 Shea Butter Glycerides, Propylene Glycol, Magnesium Sulfate, Isopropyl Myristate, Triticum Vulgare Germ Oil, Lecithin, Parfum, Cinnamal, Citronellol, Tocopheryl Acetate, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben
BHT ist als Inhaltsstoff auch nicht gerade prickelnd.Und dann die ganzen Parabene...nääh.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem güldenen Pott.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mädels, darf ich mal fragen, wie sich die Mode von JW so schnell ausverkaufen kann? Ich bin über die Preise regelrecht geschocktein normales Shirt für "günstige" 49,99 statt 59,99?
Vom Rest ganz zuschweigen. Bei Sarah KErn das gleich. Versteh das nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hatte letztens eie Probe von Shiseido bekommen, die ich ja eigentlich sehr schätze im Bereich der dekorativen Kosmetik. Aber in der Creme war hauptsächlich Silikon. Viele kommen damit zurecht, ich nicht, hat sich angefühlt wie eine Schicht auf meiner Haut.
Ricardas Cremes bestehen ja auch aus sehr viel Silikon, und die gehen weg wie warme Semmeln![]()
Na ja, viele schauen einfach nicht auf die Inhaltsstoffe. Ich auch nicht. Ich bin kein Chemiker, kann mit den meisten Begriffen meist eh nichts anfangen.
Ich teste eine Creme, dann merke ich ganz schnell, ob meine Haut die Inhaltstoffe mag oder nicht. Und Riccis 24-h-Creme mag ich z.b. sehr.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ICh glaube, ich hatte früher bestimmt auch Cremes mit Silikon, aber das hat mich damals nie gestört. Jetzt mag meine Haut das einfach nicht. Ich will auch nicht behaupten, daß es schlecht ist, denn Shiseido z.B. ist ja eine sehr gute Firma, glaube nicht, daß man denen nachsagen kann, daß die Schund verkaufen, auf keinen Fall. Ist wirklich Geschmacksache. Die Hauptsache ist doch, daß sich die Haut verbessert und lange "jung" hält, und wenn eben mit Silikon, sowhat? Ist ja nicht gesundheitsgefärdend.
Hallo, hört sich ja alles nicht gut an, aber ich bin kein Experte und wenn ich nicht bei den BJ gelandet wäre wüßte ich das auch nicht mit den Inhaltsstoffen,
Hab die Creme gestern Abend probiert und bin zufrieden, mattiert gut zieht gut ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl, mann kann von einmal nicht viel erwarten, werde weiter testen.
Die AC ist auch super, etwas fester, finde ich besser als so dünn und zieht auch sofort weg, brennt nicht in den Augen, was ich bei Riccis AC nur hatte.
Auf jeden Fall muß das AC Duo noch her wenn es preiswerter ist. Da es so gelobt wurde.
Geändert von Lillifee (25.02.2010 um 06:46 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab jetzt mein Mu aufgetragen und sieht gut aus, kein glänzen nicht zu trocken ok , bin zufrieden.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo La Bouche für die Incis. Habe mir die Verpackung heute mit ins Büro genommen und wollte auch gerade lostatzeln.
Also, ich war gestern, als die Creme kam, mehr als nur geschockt...ich war fassungslos ob dieser geballten Ladung Silicon!!!
Geht natürlich umgehend zurück. Sowas muss ich nicht haben![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
An alle Liebhaber des Secret Duftes!!!!!!
Ich bin bei einer meiner Douglas-Steifzüge auf einen Duft gestossen, der dem Secret Duft wirklich sehr nahe kommt und zwar "Champs-Elysees" von Guerlain. Aber nur das Eau de Toilette - das EdP war in der Kopfnote wieder etwas anders.
Vor allem die Kopfnote ist sehr ähnlich, aber auch die Herznote hat ähnliche Facetten wie der Secret Duft.
Bei der Basisnote kann ich nichts sagen, denn ich habe beim Secret Duft noch nie eine Basisnote riechen können, da war immer schon alles verflogen.
Das ist natürlich mein ganz persönliches Duftempfinden, und vielleicht stimmt ihr mir hier nicht zu, aber einen Versuch/Test ist es allemal wert.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Lillifee, ich kann Deinen Post nur unterschreiben. Habe die gleichen Ergebnisse. Creme lässt sich schön verteilen und mattiert gut. Ich habe sie gestern abend aufgetragen und heute probiere ich mit Make Up. Wenn das gut ist, werde ich die tagsüber anwenden.
Die AC habe ich nicht probiert, vergessen, da ich abends so freudig zur Duo AC greife.Probiere ich mal heute abend.
Und mit Ricardas Cremes kann ich das nur bestätigen. Hatte früher nur Ricci, aber dann fingen auf einmal die Rötungen und Allergien an. Furchtbar.Und die 24h Creme lag auf der Haut wie Frischhaltefolie, da meint man, man kriegt keine Luft mehr. Zum Glück gibt es Auswahl.
![]()
Auch andere Anbieter wie Asam haben bei mir nicht gepunktet, auch nur Pickel davon bekommen. Im Moment bin ich mit JW und EG mehr als zufrieden. Und hoffe es hält auch an.
Die Incis sind mir wurscht, Silikone werden auch in pharmazeutischen Cremes verwendet, und die laufen lange Zulassungsverfahren durch. Wenn die so grottig wären, würde keine Arzneimittelbehörde der Welt diese Stoffe akzeptieren. Ich denke alles ist eine Frage der eigenen Einstellung und der Verträglichkeit.
Hallo Mona Lisa, den Champs Elysees gibt es aber schon immer in Europa, das kann nicht der Originalduft sein.![]()
ja ich auch bin bis jetzt zufrieden und Haut sieht gut aus
Ich finde wenn man sich eingecremt hat kühlt die Creme , kam Dir das auch so vor? jedenfalls beim ersten mal.
LG Lilli
Bienchenhab schon MU drüber Haut sieht richtig gut aus, nichts glänzt und spannt auch nicht
Das AC Duo wird auch noch meinsfürs anfixen, die wollte ich von Anfang an haben , hab wieder zu lange gewartet.
LG Lilli
Heute ist endlich das Shirt mit dem Perlenmedaillon reduziert, habe ich jetzt bestellt und den First Lady Duft noch dazu, hat einen super Preis (19,99).
Guten Morgen, ich hatte den Joker zuhause und weggeschickt und ups ich habe vergessen die kleine "Knutschkugel" mit beizulegen. Bin jetzt am überlegen ob ich anrufen soll oder die kleine "Knutschkugel" auf meine Kosten an denschicken soll. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte
, in der Eile? Oder weil ich das schonmal zusammengepackt hatte und dann nochmal ran bin und nicht mehr kontrolliert habe? Hoffentlich sperrt mich der
jetzt nicht.
Behalten habe ich Ware für 350 Euro (aber nicht bei Judith), vielleicht sieht man auch darüber hinweg, ich werde sehen.
Liebe Grüße Sahni
Bienchen
Ich sag ja nicht, dass es sich beim Champs-Elysees um den Duft handelt, von dem Judith gesprochen hat, aber dass er einfach meiner Meinung nach dem Secret Duft sehr nahe kommt.
Ich habe ja auf der Suche nach einem ähnlichen Duft bestimmt schon an die 50 Düfte ausprobiert bei Douglas und Co.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"