Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 491 von 1165 ErsteErste ... 391441471481489490491492493501511541591991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.601 bis 19.640
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Judith Williams bei HSE

Ich muss wieder mal die Duo AC loben. Das ist die allerbeste AC die ich jemals hatte. Meine ganzen AC Vorräte werden jetzt am Hals vercremt, denn diese ist einfach nur
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Elissa
    Besucher

lucky

Das sind grottige Incis Besteht ja fast ausschließlich aus Silikonen und Parabenen. Wie kann JW nur behaupten, diese Creme sei eigentlich im 300/400 EUR Segment anzusiedeln Zum Glück habe ich diesen Mist nicht bestellt

Jetzt übertreibt Judith aber masslos, bei diesem Shirt-Zweiteiler. Die Bluse 70 Euro, das lass ich mir noch eingehen, aber so ein blödes einfaches T-Shirt soll im Handel 60 Euro kaufen, na kauft die denn nur bei Maendler ein oder was?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

sagt mal stimmt es das der Apfel in der Creme erst an 14. Stelle kommt? Mir hatte das heute erzählt und sonst wäre es nur Silikon. Aber der Apfel soweit hinten??? Merkt man da überhaupt noch was von den Apfelstammzellen?
    Mela

Das habe ich mich auch grad gefragt Da gefällt mir Riccis Boost it bei weitem besser

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    lucky

Das sind grottige Incis Besteht ja fast ausschließlich aus Silikonen und Parabenen. Wie kann JW nur behaupten, diese Creme sei eigentlich im 300/400 EUR Segment anzusiedeln Zum Glück habe ich diesen Mist nicht bestellt
    hallo elissa
    ja da bin ich jetzt auch froh. aber da sieht man mal, bissl verpackung gepaart mit ein wenig apfel an xter stelle und schwups kosten 40ml die halbe welt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich muss wieder mal die Duo AC loben. Das ist die allerbeste AC die ich jemals hatte. Meine ganzen AC Vorräte werden jetzt am Hals vercremt, denn diese ist einfach nur
    Bienchen

Könntest du mal bei Gelegenheit die Incis posten?

na der apfel kann niemals nicht 5% haben in der goldcreme. da ist dann fast 60% silikon und 30% anderes drin.

da kann ich gleich in die parfümerie gehen, das ist nicht teuerer, aber der name bekannter oder babor nehmen, nur da hab ich echt apfel vorne dran.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo elissa
    ja da bin ich jetzt auch froh. aber da sieht man mal, bissl verpackung gepaart mit ein wenig apfel an xter stelle und schwups kosten 40ml die halbe welt
    Nu stellt Euch vor was in den 400€ Cremes drin ist

Nicht ärgern nur wundern.

viel rauch um nichts

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Mela wenn Du dich mit Inkies auskennst sie sind eingestellt im Inkiethraed.
    huhu violablue,

nein ich muss sagen ich kenn mich null aus nur meine freundin kennt sich besser aus und die hatte gesagt rate mal an welcher stelle der apfel ist also bis platz 14 bin ich garnicht gekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Elissa
    Besucher

viel rauch um nichts
    Sieht so aus Jetzt bin ich aber auch eh kein Fan von JW-Kosmetik. Bis auf das Hugs & Kisses EdP hat mich nichts so richtig überzeugt

Sieht so aus Jetzt bin ich aber auch eh kein Fan von JW-Kosmetik. Bis auf das Hugs & Kisses EdP hat mich nichts so richtig überzeugt
    ich habe bisher nur eine liebe bj gehabt, die mir netterweise abfüllungen geschickt hat. ich mag den phytomineral geruch nicht.
    nur habe ich mich mit den stammzellen beschäftigt, daher das interesse. das serum habe ich hier, weil das noch die beste incis hat von all ihren produkten. aber noch ist es nicht das wunder. da ist auch babor besser.
    ich hatte mir mehr versprochen. aber schaun wir mal.
    die kugel finde echt mehr als enttäuschend.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

na der apfel kann niemals nicht 5% haben in der goldcreme. da ist dann fast 60% silikon und 30% anderes drin.

da kann ich gleich in die parfümerie gehen, das ist nicht teuerer, aber der name bekannter oder babor nehmen, nur da hab ich echt apfel vorne dran.

Na was bin ich froh das ich mir die Creme verkniffen habe!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Bis morgen

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Na was bin ich froh das ich mir die Creme verkniffen habe!!
    ich denke ja. für die incis ist der reguläre preis ne unverschämtheit.

La Bouche
    Besucher

ich denke ja. für die incis ist der reguläre preis ne unverschämtheit.
    laut Judith soll doch die Rezeptur der Creme soooooo teuer sein

in einer Creme 6 verschiedene Silikone

Pearl Powder, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hydrogenated, Polysiobutene, Titanium, Dioxide, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Cera Alba, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Malus Domestica Fruit Cell Culture, Perfluirodecalin, Simmondsia Chinensis Oil, Glycoshingolipids, PEG 75 Shea Butter Glycerides, Propylene Glycol, Magnesium Sulfate, Isopropyl Myristate, Triticum Vulgare Germ Oil, Lecithin, Parfum, Cinnamal, Citronellol, Tocopheryl Acetate, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

Pearl Powder, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hydrogenated, Polysiobutene, Titanium, Dioxide, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Cera Alba, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Malus Domestica Fruit Cell Culture, Perfluirodecalin, Simmondsia Chinensis Oil, Glycoshingolipids, PEG 75 Shea Butter Glycerides, Propylene Glycol, Magnesium Sulfate, Isopropyl Myristate, Triticum Vulgare Germ Oil, Lecithin, Parfum, Cinnamal, Citronellol, Tocopheryl Acetate, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben
    Yep, das finde ich auch ganz schön heftig, naja ich habe sie nicht gekauft und bin jetzt auch nicht mehr traurig drüber
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Elissa
    Besucher

Meine Goldkugel ist auch da und ausschauen tut sie toll . Ich finde, dass der Duft in Richtung PM geht, ich empfinde ihn als angenehm. Die Kugel ist allerdings fast ein Kügelchen , irgendwie schon ein kleines Teilchen, wenn man die Riesentöpfe gewöhnt ist. Wenn jemand den goldenen Asamschen Schnellkochtopf vom JDW auch hat, wäre ein Foto der beiden nebeneinander sicherlich eine Schau Wobei, es kommt ja auf den Inhalt an und da habe ich eindeutige Vorlieben.
    Hallo Bienchen, der goldene 'Asam Schnellkochtopf' ist mit 500 ml kleiner als Riccis 200 ml Limited Edition Kein überflüssiger Verpackungsmüll und kein doppelter Boden

Forengöttin Avatar von ulinico

BHT ist als Inhaltsstoff auch nicht gerade prickelnd. Und dann die ganzen Parabene...nääh.

Da bleibe ich doch lieber bei meinem güldenen Pott.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ex-Herbst Avatar von turtle

Mädels, darf ich mal fragen, wie sich die Mode von JW so schnell ausverkaufen kann? Ich bin über die Preise regelrecht geschockt ein normales Shirt für "günstige" 49,99 statt 59,99? Vom Rest ganz zuschweigen. Bei Sarah KErn das gleich. Versteh das nicht.

Forengöttin

Denkst Du denn, in den Premiumcremes der Parfümerie sind bessere Incis drin?

Ich glaube, wenn die Creme samt Incis auf der JW Homepage gewesen wäre, hätten ziemlich viele von hier von einem Kauf abgesehen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Mädels, darf ich mal fragen, wie sich die Mode von JW so schnell ausverkaufen kann? Ich bin über die Preise regelrecht geschockt ein normales Shirt für "günstige" 49,99 statt 59,99? Vom Rest ganz zuschweigen. Bei Sarah KErn das gleich. Versteh das nicht.
    Tja, Turtle, da gehts dir wie so vielen hier, wir verstehen das auch nicht.

Allerdings muß ich immer wieder eine Lanze brechen für die Lady-Lift-Unterwäsche von JW. Die ist wirklich Klasse und sieht sehr edel aus.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

hatte letztens eie Probe von Shiseido bekommen, die ich ja eigentlich sehr schätze im Bereich der dekorativen Kosmetik. Aber in der Creme war hauptsächlich Silikon. Viele kommen damit zurecht, ich nicht, hat sich angefühlt wie eine Schicht auf meiner Haut.
    Ricardas Cremes bestehen ja auch aus sehr viel Silikon, und die gehen weg wie warme Semmeln

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Na ja, viele schauen einfach nicht auf die Inhaltsstoffe. Ich auch nicht. Ich bin kein Chemiker, kann mit den meisten Begriffen meist eh nichts anfangen.
    Ich teste eine Creme, dann merke ich ganz schnell, ob meine Haut die Inhaltstoffe mag oder nicht. Und Riccis 24-h-Creme mag ich z.b. sehr.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

ICh glaube, ich hatte früher bestimmt auch Cremes mit Silikon, aber das hat mich damals nie gestört. Jetzt mag meine Haut das einfach nicht. Ich will auch nicht behaupten, daß es schlecht ist, denn Shiseido z.B. ist ja eine sehr gute Firma, glaube nicht, daß man denen nachsagen kann, daß die Schund verkaufen, auf keinen Fall. Ist wirklich Geschmacksache. Die Hauptsache ist doch, daß sich die Haut verbessert und lange "jung" hält, und wenn eben mit Silikon, sowhat? Ist ja nicht gesundheitsgefärdend.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, hört sich ja alles nicht gut an, aber ich bin kein Experte und wenn ich nicht bei den BJ gelandet wäre wüßte ich das auch nicht mit den Inhaltsstoffen,

Hab die Creme gestern Abend probiert und bin zufrieden, mattiert gut zieht gut ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl, mann kann von einmal nicht viel erwarten, werde weiter testen.

Die AC ist auch super, etwas fester, finde ich besser als so dünn und zieht auch sofort weg, brennt nicht in den Augen, was ich bei Riccis AC nur hatte.

Auf jeden Fall muß das AC Duo noch her wenn es preiswerter ist. Da es so gelobt wurde.
    Geändert von Lillifee (25.02.2010 um 06:46 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt mein Mu aufgetragen und sieht gut aus, kein glänzen nicht zu trocken ok , bin zufrieden.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Denkst Du denn, in den Premiumcremes der Parfümerie sind bessere Incis drin?

Ich glaube, wenn die Creme samt Incis auf der JW Homepage gewesen wäre, hätten ziemlich viele von hier von einem Kauf abgesehen.
    Cremes dieser Art mit den gleichen tollen INCIS würden in Parfümerien wesentlich mehr kosten! Wenn die Haut nicht austrocknet oder Pickel entstehen, brauche ich die Cremes auf.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Cremes dieser Art mit den gleichen tollen INCIS würden in Parfümerien wesentlich mehr kosten! Wenn die Haut nicht austrocknet oder Pickel entstehen, brauche ich die Cremes auf.

ich auch

hab mir aufgeschrieben wann ich angefangen habe, mal sehe wie lange ich hin komme
    LG Lilli

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

Hallo La Bouche für die Incis . Habe mir die Verpackung heute mit ins Büro genommen und wollte auch gerade lostatzeln.
    Also, ich war gestern, als die Creme kam, mehr als nur geschockt...ich war fassungslos ob dieser geballten Ladung Silicon!!!
    Geht natürlich umgehend zurück. Sowas muss ich nicht haben

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

An alle Liebhaber des Secret Duftes!!!!!!

Ich bin bei einer meiner Douglas-Steifzüge auf einen Duft gestossen, der dem Secret Duft wirklich sehr nahe kommt und zwar "Champs-Elysees" von Guerlain. Aber nur das Eau de Toilette - das EdP war in der Kopfnote wieder etwas anders.
    Vor allem die Kopfnote ist sehr ähnlich, aber auch die Herznote hat ähnliche Facetten wie der Secret Duft.
    Bei der Basisnote kann ich nichts sagen, denn ich habe beim Secret Duft noch nie eine Basisnote riechen können , da war immer schon alles verflogen.
    Das ist natürlich mein ganz persönliches Duftempfinden, und vielleicht stimmt ihr mir hier nicht zu, aber einen Versuch/Test ist es allemal wert .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

ich auch

hab mir aufgeschrieben wann ich angefangen habe, mal sehe wie lange ich hin komme
    Bin mal gespannt wer die Creme testet und wie das Ergebnis ist.

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, hört sich ja alles nicht gut an, aber ich bin kein Experte und wenn ich nicht bei den BJ gelandet wäre wüßte ich das auch nicht mit den Inhaltsstoffen,

Hab die Creme gestern Abend probiert und bin zufrieden, mattiert gut zieht gut ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl, mann kann von einmal nicht viel erwarten, werde weiter testen.

Die AC ist auch super, etwas fester, finde ich besser als so dünn und zieht auch sofort weg, brennt nicht in den Augen, was ich bei Riccis AC nur hatte.

Auf jeden Fall muß das AC Duo noch her wenn es preiswerter ist. Da es so gelobt wurde.
    Hallo Lillifee, ich kann Deinen Post nur unterschreiben. Habe die gleichen Ergebnisse. Creme lässt sich schön verteilen und mattiert gut. Ich habe sie gestern abend aufgetragen und heute probiere ich mit Make Up. Wenn das gut ist, werde ich die tagsüber anwenden.

Die AC habe ich nicht probiert, vergessen, da ich abends so freudig zur Duo AC greife. Probiere ich mal heute abend.

Und mit Ricardas Cremes kann ich das nur bestätigen. Hatte früher nur Ricci, aber dann fingen auf einmal die Rötungen und Allergien an. Furchtbar. Und die 24h Creme lag auf der Haut wie Frischhaltefolie, da meint man, man kriegt keine Luft mehr. Zum Glück gibt es Auswahl.

Auch andere Anbieter wie Asam haben bei mir nicht gepunktet, auch nur Pickel davon bekommen. Im Moment bin ich mit JW und EG mehr als zufrieden. Und hoffe es hält auch an.

Die Incis sind mir wurscht, Silikone werden auch in pharmazeutischen Cremes verwendet, und die laufen lange Zulassungsverfahren durch. Wenn die so grottig wären, würde keine Arzneimittelbehörde der Welt diese Stoffe akzeptieren. Ich denke alles ist eine Frage der eigenen Einstellung und der Verträglichkeit.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    An alle Liebhaber des Secret Duftes!!!!!!

Ich bin bei einer meiner Douglas-Steifzüge auf einen Duft gestossen, der dem Secret Duft wirklich sehr nahe kommt und zwar "Champs-Elysees" von Guerlain. Aber nur das Eau de Toilette - das EdP war in der Kopfnote wieder etwas anders.
    Vor allem die Kopfnote ist sehr ähnlich, aber auch die Herznote hat ähnliche Facetten wie der Secret Duft.
    Bei der Basisnote kann ich nichts sagen, denn ich habe beim Secret Duft noch nie eine Basisnote riechen können , da war immer schon alles verflogen.
    Das ist natürlich mein ganz persönliches Duftempfinden, und vielleicht stimmt ihr mir hier nicht zu, aber einen Versuch/Test ist es allemal wert .

Hallo Mona Lisa, den Champs Elysees gibt es aber schon immer in Europa, das kann nicht der Originalduft sein.

Meine Laune...
    Fine

ja ich auch bin bis jetzt zufrieden und Haut sieht gut aus
    Ich finde wenn man sich eingecremt hat kühlt die Creme , kam Dir das auch so vor? jedenfalls beim ersten mal.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Bienchen hab schon MU drüber Haut sieht richtig gut aus, nichts glänzt und spannt auch nicht

Das AC Duo wird auch noch meins fürs anfixen, die wollte ich von Anfang an haben , hab wieder zu lange gewartet.
    LG Lilli

Heute ist endlich das Shirt mit dem Perlenmedaillon reduziert, habe ich jetzt bestellt und den First Lady Duft noch dazu, hat einen super Preis (19,99).

Cellularfan Avatar von Sahni

Guten Morgen, ich hatte den Joker zuhause und weggeschickt und ups ich habe vergessen die kleine "Knutschkugel" mit beizulegen. Bin jetzt am überlegen ob ich anrufen soll oder die kleine "Knutschkugel" auf meine Kosten an den schicken soll. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte , in der Eile? Oder weil ich das schonmal zusammengepackt hatte und dann nochmal ran bin und nicht mehr kontrolliert habe? Hoffentlich sperrt mich der jetzt nicht. Behalten habe ich Ware für 350 Euro (aber nicht bei Judith), vielleicht sieht man auch darüber hinweg, ich werde sehen.
    Liebe Grüße Sahni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Mona Lisa, den Champs Elysees gibt es aber schon immer in Europa, das kann nicht der Originalduft sein.
    Bienchen

Ich sag ja nicht, dass es sich beim Champs-Elysees um den Duft handelt, von dem Judith gesprochen hat, aber dass er einfach meiner Meinung nach dem Secret Duft sehr nahe kommt.
    Ich habe ja auf der Suche nach einem ähnlichen Duft bestimmt schon an die 50 Düfte ausprobiert bei Douglas und Co.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

erwacht Avatar von Aleks

Huhu ;

jetzt bin ich aber wirklich sehr froh, das ich nicht bestellt habe.....für Silikon soviel Geld zu zahlen

OT: Gibt es irgendwo die INCIS von Riccis Apfelcreme ? OT Ende
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bienchen

Ich sag ja nicht, dass es sich beim Champs-Elysees um den Duft handelt, von dem Judith gesprochen hat, aber dass er einfach meiner Meinung nach dem Secret Duft sehr nahe kommt.
    Ich habe ja auf der Suche nach einem ähnlichen Duft bestimmt schon an die 50 Düfte ausprobiert bei Douglas und Co.
    Fleißige Mona
    Und danke Dir für den Duftvergleich. Hast mich (schon wieder mal) neugierig gemacht! Ich mag den Secret nämlich auch sehr gerne. Nur von der Haltbarkeit halte ich nicht viel...