Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 492 von 1165 ErsteErste ... 392442472482490491492493494502512542592992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.680
    Fortgeschritten Avatar von oceandream

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    An alle Liebhaber des Secret Duftes!!!!!!

Ich bin bei einer meiner Douglas-Steifzüge auf einen Duft gestossen, der dem Secret Duft wirklich sehr nahe kommt und zwar "Champs-Elysees" von Guerlain. Aber nur das Eau de Toilette - das EdP war in der Kopfnote wieder etwas anders.
    Vor allem die Kopfnote ist sehr ähnlich, aber auch die Herznote hat ähnliche Facetten wie der Secret Duft.
    Bei der Basisnote kann ich nichts sagen, denn ich habe beim Secret Duft noch nie eine Basisnote riechen können , da war immer schon alles verflogen.
    Das ist natürlich mein ganz persönliches Duftempfinden, und vielleicht stimmt ihr mir hier nicht zu, aber einen Versuch/Test ist es allemal wert .

Oh, da werde ich mal dran riechen. Ich hab einige Düfte von Guerlain zu Hause, aber den Champs-Elysées kenn ich noch nicht bzw. hab noch nie dran gerochen.

Ich hab letztes Wochenende den Secret Duft auf die Bettwäsche gesprüht und danach duftete das ganze Schlafzimmer ziemlich lange dezent nach Secret. Der Secret-Duft hält sehr lange auf Textilien, aber auf meiner Haut nur etwa eine halbe Stunde....

Das AC-Duo wollte ich zuerst auch bestellen und habe zu lange gewartet. Muss ich also das nächste Mal zuschlagen.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Huhu ;

jetzt bin ich aber wirklich sehr froh, das ich nicht bestellt habe.....für Silikon soviel Geld zu zahlen
    OT: Gibt es irgendwo die INCIS von Riccis Apfelcreme ? OT Ende
    Da kann ich Dir nur zustimmen . Es ist eine absolute Frechheit diese Creme in den höchsten Tönen zu loben, wie luxuriös . So viel Silikone wie da enthalten sind, da kann man gleich in den Baumarkt gehen und sich dann zuhause selber eine Creme zusammenmischen .

Ich habe sowas schon erwartet, aber nicht in diesem Ausmass und bin auch froh nicht bestellt zu haben. Denn ich vertrage solche Silikonbomben nicht.

Bin der Meinung, dass wir in Zukunft nur noch solche Cremes von JW erwarten dürfen. Finde es wirklich bedauernswert.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ist das AC Duo der AC Turm? Oder etwas anders? Eine gute AC ist nämlich immer ein Versuch wert.
    liebe grüße nelia

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich das Shirt mit dem Perlenmedaillon reduziert, habe ich jetzt bestellt und den First Lady Duft noch dazu, hat einen super Preis (19,99).
    Bienchen, ich habe mir den First Lady Duft schon mit der Goldkugel mitbestellt, weil ich ihn noch nicht kenne. 19,99 ist wirklich ein toller Preis, mehr würde ich aber auch nicht bezahlen für die Düfte von JW ...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Ist das AC Duo der AC Turm? Oder etwas anders? Eine gute AC ist nämlich immer ein Versuch wert.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mona Lisa

für den Tipp mit dem Guerlain EdT Champs-Elysees werde auch mal daran schnuppern.

Die Guerlain Düfte haben auch in der EdT Version immer eine gute Haltbarkeit, der könnte ev. ein guter Ersatz für den Secret sein.
    Liebe Grüsse

Insolence

Der Turm interessiert mich auch (ist aber ständig ausverkauft), aber ich habe noch so viel Augencreme und bei der Goldkugel ist ja auch schon wieder eine drinnen.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

für den Tipp mit dem Guerlain EdT Champs-Elysees werde auch mal daran schnuppern.

Die Guerlain Düfte haben auch in der EdT Version immer eine gute Haltbarkeit, der könnte ev. ein guter Ersatz für den Secret sein.
    ... oder wir finden diese sagenhafte, elitäre Quelle in New York 125 Dollar für einen Duft schmeißt mich heutzutage bei den Europreisen für Parfumerie-Düfte auch nicht mehr wirklich vom Hocker.

gelöscht

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Der Turm interessiert mich auch (ist aber ständig ausverkauft), aber ich habe noch so viel Augencreme und bei der Goldkugel ist ja auch schon wieder eine drinnen.
    habe ich auch ; aber die wurden umgehend eingemottet, weil die Duo AC ist einfach Nicht nur die Wirkung, auch die Ergiebigkeit beeindruckt mich! Man braucht wirklich nur eine kleines bißchen. Die Augenpartie wird sofort gestrafft, Schwellungen sind weg und die Durchfeuchtung hält den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht.
    Ich mich total, daß ich trotz Sparmaßnahmen, bei der AC bestellt habe.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    habe ich auch ; aber die wurden umgehend eingemottet, weil die Duo AC ist einfach Nicht nur die Wirkung, auch die Ergiebigkeit beeindruckt mich! Man braucht wirklich nur eine kleines bißchen. Die Augenpartie wird sofort gestrafft, Schwellungen sind weg und die Durchfeuchtung hält den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht.
    Nun ist es aber gut

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

Ich schließe mich dem Dank an und werde so schnell wie möglich schnuppern gehen. Ich habe mich so geärgert, dass ich Secret nicht zu diesem Preis bestellt habe, immer etwas langsam...

Dagegen bin ich froh, dass ich mir die Goldkugel verkniffen habe. Sooooo viele Silikone, das hätte ich sowieso nicht vertragen und Parabene sind ja auch genug drin. Das hätte ich so schlimm nicht erwartet.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir heute das Shirt bestellt., da endlich günstiger http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nun ist es aber gut

Huhu

mir gehts mit der AC wirklich genau so, sehr sehr ergiebig und es sind Ergebnissse zu sehen, sorry liebe Rebecca dass Du Dir ständig diese ultimativen Lobhudeleien über die AC anhören musst, aber nach einer Woche der Anwendung bin ich immer noch der Meinung und bin total begeistert, hätte ich selber nicht gedacht
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Cremes dieser Art mit den gleichen tollen INCIS würden in Parfümerien wesentlich mehr kosten!
    Ja eben, das weiß ich doch! Deswegene verstehe ich das Theater um die Incis nicht, schließlich wurde nie behauptet, dass das NK sei o.ä. . Und bei Ricarda werden ja auch nicht wenig Silis verwendet, aber so what? Muss jeder selbst wissen, was er verwendet.

Forengöttin

Ich bin bei einer meiner Douglas-Steifzüge auf einen Duft gestossen, der dem Secret Duft wirklich sehr nahe kommt und zwar "Champs-Elysees" von Guerlain. Aber nur das Eau de Toilette - das EdP war in der Kopfnote wieder etwas anders.
    Vor allem die Kopfnote ist sehr ähnlich, aber auch die Herznote hat ähnliche Facetten wie der Secret Duft.
    Bei der Basisnote kann ich nichts sagen, denn ich habe beim Secret Duft noch nie eine Basisnote riechen können , da war immer schon alles verflogen.
    Das ist natürlich mein ganz persönliches Duftempfinden, und vielleicht stimmt ihr mir hier nicht zu, aber einen Versuch/Test ist es allemal wert .

Super, den Duft werde ich bei Gelegenheit mal testen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja eben, das weiß ich doch! Deswegene verstehe ich das Theater um die Incis nicht, schließlich wurde nie behauptet, dass das NK sei o.ä. . Und bei Ricarda werden ja auch nicht wenig Silis verwendet, aber so what? Muss jeder selbst wissen, was er verwendet.
    So sehe ich das auch! Kann die Aufregung auch nicht so ganz verstehen, da doch allgemein bekannt ist was Judith für Kosmetik verkauft. Ich teste was mich interessiert und was nicht passt, geht retour oder wird irgendwann entsorgt. RM hat bei mir so gefloppt, daß ich schon ewig keine Kosmetik mehr gekauft habe. Die Apfel-Creme wäre natürlich eine Alternative, aber wenn ich das schon wieder mit dem Spender lese, was ich noch von HSE-Zeiten kenne, dann lasse ich das lieber.

Elissa
    Besucher

Denkst Du denn, in den Premiumcremes der Parfümerie sind bessere Incis drin?

Ich glaube, wenn die Creme samt Incis auf der JW Homepage gewesen wäre, hätten ziemlich viele von hier von einem Kauf abgesehen.
    Popinki , das ist ja gar nicht der Punkt. Fakt ist, dass JW vorgibt, die Creme enthielte sehr wertvolle und innovative Inhaltstoffe, von daher könne sie auch gut und gerne EUR 300-400 nehmen, und dann stellt sich heraus, dass sie überwiegend aus billigsten Silikonen besteht. Das „seidige“ Hautgefühl ist natürlich auf die vielen Silikone zurückzuführen.

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

Huhu Vici

Forengöttin

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Popinki , das ist ja gar nicht der Punkt. Fakt ist, dass JW vorgibt, die Creme enthielte sehr wertvolle und innovative Inhaltstoffe, von daher könne sie auch gut und gerne EUR 300-400 nehmen, und dann stellt sich heraus, dass sie überwiegend aus billigsten Silikonen besteht. Das „seidige“ Hautgefühl ist natürlich auf die vielen Silikone zurückzuführen.

Viele Grüße
    Elissa
    Doch, das ist der Punkt, denn die teuren Parfümeriecremes für einige hundert Euro haben genau solche bzw. ähnliche Inhaltsstoffe. Voll mit Silis und so. Zum Glück kann jeder selbst entscheiden, welche Creme er kauft.
    Geändert von Popinki (25.02.2010 um 11:20 Uhr)

Elissa
    Besucher

Nee, wir reden leider aneinander vorbei, aber ist ja auch egal....

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch! Kann die Aufregung auch nicht so ganz verstehen, da doch allgemein bekannt ist was Judith für Kosmetik verkauft. Ich teste was mich interessiert und was nicht passt, geht retour oder wird irgendwann entsorgt. RM hat bei mir so gefloppt, daß ich schon ewig keine Kosmetik mehr gekauft habe. Die Apfel-Creme wäre natürlich eine Alternative, aber wenn ich das schon wieder mit dem Spender lese, was ich noch von HSE-Zeiten kenne, dann lasse ich das lieber.
    Also der Spender wird überarbeitet, und wenn die Creme dann wiederkommt, teste ich die auch mal. Echt schade, der Spender Schrott, Produkt top laute der Mehrheit der Aussagen.

Allwissend Avatar von Tiny

Ich teste auch alles was mir gefällt, wenn's meiner Haut gut tut darf's bleiben und sonst geht's eh retour.
    Und ich würde doch schon so gerne testen aber meine Kugel ist noch nichtmal am Weg zu mir

Sagt mal, von welcher AC schwärmt ihr denn hier schon die ganze Zeit? LLB?!

Forengöttin

Ich könnte mich gerade beömmeln! Hab das aktuelle HSE Programmheftchen bekommen und sehe, dass die Sendungen von JW ab dem 20.03. "JW Beauty Secrets" heißen. Ricardas Shows heißen ähnlich.

Forengöttin

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich teste auch alles was mir gefällt, wenn's meiner Haut gut tut darf's bleiben und sonst geht's eh retour.
    Und ich würde doch schon so gerne testen aber meine Kugel ist noch nichtmal am Weg zu mir

Sagt mal, von welcher AC schwärmt ihr denn hier schon die ganze Zeit? LLB?!
    Ja, die neue LLB Augencreme.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Fleißige Mona
    Und danke Dir für den Duftvergleich. Hast mich (schon wieder mal) neugierig gemacht! Ich mag den Secret nämlich auch sehr gerne. Nur von der Haltbarkeit halte ich nicht viel...
    Das geht mir genauso. Das Champs-Elysees EdT hielt gestern aber ganz schön lange auf der Haut. Da sieht man mal wieder, dass man auf das Geschwätz, von wegen HSE Düfte wären alle EdP und nicht nur EdT, nichts geben kann .
    Ich habe bei meiner linken Hand das Eau de Parfum vom Champs-Elysees draufgetan (hat aber wie gesagt eine leicht andere Kopfnote) und dieses konnte ich heute noch NACH dem Duschen auf meiner Haut riechen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja, die neue LLB Augencreme.
    Danke für die Info Popinki!
    Ich stelle jetzt einfach mal für mich persönlich die Behauptung auf dass meine Haut dafür noch zu unreif ist - ganz einfach um die durchaus gegebene Anfixgefahr gleich im Keim zu ersticken.

Ich habe gerade eben meine beiden Rosendüfte bekommen....naja....meine Begeisterung hält sich seeeeehr in Grenzen (rüberwink zu meinem Duftzwilling Marty ).
    Sexy Rose gefällt mir aber definitiv besser als Lovely Rose - das weiss ich schon mal. Ich werde den Düften aber noch ein bisschen Zeit lassen und schauen, wie sie sich auf der Haut entwickeln und ob ich in einer Stunde überhaupt noch was riechen kann .

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich könnte mich gerade beömmeln! Hab das aktuelle HSE Programmheftchen bekommen und sehe, dass die Sendungen von JW ab dem 20.03. "JW Beauty Secrets" heißen. Ricardas Shows heißen ähnlich.
    ich mußte auch sofort an Ricci denken, das war damals mit dem Diamant - tiegel genauso da hatte Ricci früher die Cellularcreme drin glaub ich.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Irgendwie riecht der Sexy Rose Duft bei mir ganz ähnlich wie der LLB Duft

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hmm, ich hab beide und bin natürlich eben gleich ins Bad. Hab jetzt je einen Duft auf dem Handgelenk und schnuppere immer abwechselnd hin und her. Also eine entfernte Ähnlichkeit kann ich da auch riechen. Aber ein smell-alike ist es -zumindest für meine Nase- wirklich nicht.

Meine Goldkugel läßt leider immer noch auf sich warten. DHL ist echt sowas von lahm. Mit Hermes wäre das Päckchen längst hier.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ich mußte auch sofort an Ricci denken, das war damals mit dem Diamant - tiegel genauso da hatte Ricci früher die Cellularcreme drin glaub ich.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Meine ersten Erfahrungen mit dem güldenen Äpfelchen:

Auftragen/Hautgefühl:
    Creme alleine (ohne Serum oder Konzentrat vorweg): hat sehr feste Konsistenz (was ja nicht unbedingt negativ sein muss), trotzdem brauch ich ziemlich viel, bis sich meine Haut einigermaßen "gesättigt" anfühlt. Also , besonders ergibig/sparsam ist die bei mir auf gar keinen Fall. Haut fühlt sich hinterher schon sehr schön weich. Trotz der "Silikonbombe", die die Creme ja lt. INCIs sein muss, hab ich aber - zumindest beim ersten Versuch - nicht dieses typische Silikongefühl auf der Haut.

Augencreme ist mir definitiv nicht reichhaltig genug, ist sofort weg.

Morgens: keine herausragende Wirkung feststellbar (war allerdings auch eine sehr kurze Nacht)

Morgens Konzentrat plus Creme -> fühlt sich merklich "silikoniger " an.
    Augencreme wieder nicht reichhaltig genug.

Erster Eindruck: falls es keine Pickel gibt, werd ich das Zeug noch mindestens 2 Wochen testen. Aber ich glaube, das wird ne Retoure mangels wiklich übrragender Resultate und Preis/Leistungsverhältnis.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Das AC Duo wird auch noch meins fürs anfixen,
    Welche Creme ist denn hier gemeint? Ich hab irgendwie den Überblick verloren
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    LLB - ich hatte auch gerade nachgefragt

Forengöttin

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Dieses neue "Türmchen" aus der LLB Linie.

gelöscht

Hallo ,

zum Thema "Ähnlichkeiten mit RM-Produkten":

Gestern meint Judith in ihrer Modesendung, daß der Jeansknopf mit "Familienwappen" sei und demnächst mehr mit "Wappen" käme....kommt mir doch mächtig bekannt vor!
    Hat es Frau Williams wirklich nötig so zu viel nachzuahmen?

Forengöttin

Hallo ,

zum Thema "Ähnlichkeiten mit RM-Produkten":

Gestern meint Judith in ihrer Modesendung, daß der Jeansknopf mit "Familienwappen" sei und demnächst mehr mit "Wappen" käme....kommt mir doch mächtig bekannt vor!
    Hat es Frau Williams wirklich nötig so zu viel nachzuahmen?
    Ach du meine Güte, echt? Aber wie heißt es so schön: Nur die Guten werden kopiert.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Viele Grüße
    Elissa
    Huhu Elissa das stimmt. Das ist ja nicht das erste Mal, daß Judith Sachen erzählt, die nicht stimmen um ordentlich Umsatz zu machen. Sowas kann man sich auf Dauer nur bei einem größeren "gutgläubigen" Kundenstamm, den sie offensichtlich hat, leisten. Trotz allem würden die beiden Cremes in der Parfümerie wesentlich mehr kosten.

Eines muss man diesen beiden Rosendüften lassen, sie sind definitiv langanhaltender als die anderen JW-Düfte ....ABER, ich werde sie trotzdem zuruückschicken, weil der Lovely Rose gefällt mir gar nicht - irgendwie zu "rosig". Sexy Rose würde ich behalten, aber nicht für den Preis. Sollte Sexy Rose mal für 19.99 angeboten werden werde ich dann zuschlagen .

@ Marty - ich war wirklich sehr gespannt, ob wir diesmal vielleicht mit der Meinung auseinanderliegen - aber wir sind uns auch bei diesen Düften einig .

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Meine ersten Erfahrungen mit dem güldenen Äpfelchen:

Auftragen/Hautgefühl:
    Creme alleine (ohne Serum oder Konzentrat vorweg): hat sehr feste Konsistenz (was ja nicht unbedingt negativ sein muss), trotzdem brauch ich ziemlich viel, bis sich meine Haut einigermaßen "gesättigt" anfühlt. Also , besonders ergibig/sparsam ist die bei mir auf gar keinen Fall. Haut fühlt sich hinterher schon sehr schön weich. Trotz der "Silikonbombe", die die Creme ja lt. INCIs sein muss, hab ich aber - zumindest beim ersten Versuch - nicht dieses typische Silikongefühl auf der Haut.

Augencreme ist mir definitiv nicht reichhaltig genug, ist sofort weg.

Morgens: keine herausragende Wirkung feststellbar (war allerdings auch eine sehr kurze Nacht)

Morgens Konzentrat plus Creme -> fühlt sich merklich "silikoniger " an.
    Augencreme wieder nicht reichhaltig genug.

Erster Eindruck: falls es keine Pickel gibt, werd ich das Zeug noch mindestens 2 Wochen testen. Aber ich glaube, das wird ne Retoure mangels wiklich übrragender Resultate und Preis/Leistungsverhältnis.
    Sternschnuppe , ich kann Dir in allem uneingeschränkt zustimmen...ich bin auch etwas enttäuscht..hatte mir mehr versprochen..ich hab gestern abend noch nachcremen müssen und auch heute morgen hat die AC nicht ausgereicht ...vllt. muß sich meine Haut noch dran gewöhnen aber erfahrungsgemäß wird das nix
    Geändert von bluestar (25.02.2010 um 13:22 Uhr)
    LG, blue