Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
dieses Forum hier bringt uns irgendwann an den Rand des Ruins....
Aber schön, dass Du eine andere AC hast, die gut klappt, gerade bei ACs ist die Gefahr bei mir sehr groß. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese hier nun so toll finden würde, aber warten wir mal vier Wochen ab, ob es dann immer noch so ist
Hab noch einen schönen Tag meine Liebe![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Könnte bitte jemand so lieb sein, und beim AC Türmchen nachsehen, ob Glyzerin drin ist![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Der LovelyRose erinnert mich nach einer Weile an das PhytoSpray.
Wieso heißt das Set eigentlich "Roses"? Im SexyRose ist doch garkein Rosenduft drin oder? Ich habe nur Pfingstrose gefunden und das ist ja nun nicht wirklich eine Rose.
Aber mir gefallen beide Düft trotzem.
Gruß Kuhlani
Geändert von Kuhlani (25.02.2010 um 14:12 Uhr)
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Schade, aber trotzdem danke bluestar. Ich habe noch zwei Tuben LLB Augencremen zum Aufbrauchen, aber das Türmchen interessiert mich nach Euren Berichten sehr. Falls aber Glyzerin drin ist, kann ich mir eine Bestellung sparen, da ich nach 2-3 Tagen Cellophan-Haut von Glyzerin bekommen.
Chinesisches Sprichwort
Nicht ärgern nur wundern.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So ein Herumgefixe mit dem AC Duo!![]()
Da könnte man doch glatt in Versuchung geraten.
Ab welchem Alter kann man die denn nehmen? Die gehört doch auch zur LLB-Linie?
Beim AdS-Shirt kann ich mich auch für keine Farbe entscheiden. Ich tendiere ganz stark zu Rosa. Roséfarbene Shirts habe ich noch nicht so viel, aber der Ton sieht irgendwie sehr blass aus.Würde das gerne mal getragen sehen. Schwarze Shirts habe ich genug. Bleiben noch Türkis und Lila...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
die LLB-Linie ist
ab einem Alter ca. 50 plus........ ( evtl. auch schon 45 Jahre )
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
wieviel Jahre bist Du denn davon entfernt??![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also ich bin doch noch ein gewaltiges Stück unter 50 und die LLB-Linie liebt meine Haut. Ich richte mich nach meinen Hautbedürfnissen und nicht nach meinem Alter.![]()
Ich sollte meinen Nick ändern und eine "29" dahinter setzen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
kurmäßig könntest Du LLB ja mal nehmen, aber nicht ständig, sonst gewöhnt sich Deine Haut schon daran. Ist vielleicht noch ein wenig zu früh.
OT: bei Asam gibts ja die Vinolift für das Alter und manche Dreißiger nehmen die dann auch mal kurmäßig OT aus![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
OK. Wieder Geld gespart.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Kennt eigentlich jemand Rose Absolue von Yves Rocher? Sind die Rosendüfte von Judith evtl. auch damit vergleichbar?
Liebe Grüße Isabella74
Und ich dachte, das Rose absolu wäre in beiden Düften - dieses Kärtchen steckte doch in beiden Rosenbouquets soviel ich weiss
. Der Lovely Rose Duft kann ich IMMERNOCH (um 11.00 h aufgesprüht) riechen
, dabei wäre es mir diesmal lieber, er wäre nicht so langanhaltend
.
Ich gebe noch einen aus für meine Schnapszahl![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Judith muß sich dann aber noch gewaltig anstrengen mit schönen Tiegeln. Bis auf die Diamanttiegel und der neuen Kugel gefallen mir bei Ihr keine weiteren. Für mich hat eindeutig Ricarda die schönsten.Wer weiß vielleicht fängt Judith auch noch mit den lim. Tiegeln an Weihnachten an
.
Liebe Grüße Sahni
Ich finde Die Tiegel von J. schöner,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren