Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 499 von 1165 ErsteErste ... 399449479489497498499500501509519549599999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.960
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Judith Williams bei HSE

Guten morgen übrigens bei uns scheint die

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo,
    deine Ausführungen zu den Spendern kann ich nicht ganz zustimmen. Produkte in Spendern sind hygienischer, da die Cremes oder was drin ist, nicht sofort mit Sauerstoff in Berührung kommen. Produkte in Doppelkammersspendern sollen erst kurz vor dem Gebrauch gemischt werden. Wenn ich Creme in zwei Töpfe habe aus denen ich mische, habe ich bestimmt unterschiedliche Mengen gemischt. Und wenn das Produkt in einem Spender angeboten wird, dann soll der auch funktionieren.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hallo,
    deine Ausführungen zu den Spendern kann ich nicht ganz zustimmen. Produkte in Spendern sind hygienischer, da die Cremes oder was drin ist, nicht sofort mit Sauerstoff in Berührung kommen. Produkte in Doppelkammersspendern sollen erst kurz vor dem Gebrauch gemischt werden. Wenn ich Creme in zwei Töpfe habe aus denen ich mische, habe ich bestimmt unterschiedliche Mengen gemischt. Und wenn das Produkt in einem Spender angeboten wird, dann soll der auch funktionieren.
    seh ich genau so.
    das umfüllen ist an sich eine gute sache. aber wenn eben dieses doppelkammersystem das system dieses produkts ist, macht umfüllen nicht viel sinn. denn so krieg ich nie die gleiche menge der beiden cremes miteinander gemischt...

und ich seh das auch so: egal, was mich ein produkt kostet- möchte ich auch funtkionierende spender haben... sonst kann ich mein geld gleich zum fenster rausschmeißen, hat den gleichen effekt... ich hab nämlich von beidem nichts
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo,
    Kann Dir nur beipflichten.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo,
    Hallo Morgua, Du beziehst Dich vermutlich auf Brit2 Post. Und da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen auch in der Aussage zu Doppelkammerspender.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo,
    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    seh ich genau so.
    das umfüllen ist an sich eine gute sache. aber wenn eben dieses doppelkammersystem das system dieses produkts ist, macht umfüllen nicht viel sinn. denn so krieg ich nie die gleiche menge der beiden cremes miteinander gemischt...

und ich seh das auch so: egal, was mich ein produkt kostet- möchte ich auch funtkionierende spender haben... sonst kann ich mein geld gleich zum fenster rausschmeißen, hat den gleichen effekt... ich hab nämlich von beidem nichts

da kann ich mich nur anschließen!!
    LG, blue

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich lese hier ja nur mit. Ich hab das Obst-Zeug nicht und werde es auch nicht kaufen.

Aber die Diskussion über die Spender und von deren Handhabung auf die Qualität des ganzen Produkts schließen - finde ich persönlich doof.

Ich hatte auch arge Probleme mit Spendern - von den Asams.
    Aber ich habe zusätzlich deren Creme nicht vertragen.
    Wo ist das Problem - einen preiswerten und dazu tollen Artikel halt wirklich einfach umzufüllen ohne großes Theater? Genauso, wie ich keine Tuben mag und die sofort in Töpfchen umfülle (und die Tuben bis zum Boden aufschneide und leere) - man macht sowas doch für sich selbst. Also ohne "bekomme ich ne Belohnung für solche umständliche Arbeit"?

Klar kann man meckern - beim Hersteller. Selbst der Verkäufer kann nichts dafür. Also Post an Ricci oder sie in einer Show ansprechen. Alles sonst finde ich - sorry - kindisch. Wenn ich den Artikel haben will - den Inhalt - dann kauf ich ihn. Punkt. Was bitte ist im Leben wirklich 100%ig perfekt? Nichtmal eine OP. Kein Auto. Kein Haus. Aber ein Cremespender soll es sein. Hm ...
    Mal ne Frage, wo steht denn, daß RMs Creme wegen dem defekten Pumpspender schlecht ist bzw.schlechter als Judiths Goldkugel?? Nachdem es momentan nur diese beiden Cremes mit Apfel-Stammzellen im HS-Bereich gibt, ist es doch völlig normal, daß das Preis-/Leistungsverhältnis miteinander verglichen wird. Und ich bin mir sicher, daß man RM in Sendungen nicht auf das bereits bekannte Pumpspenderproblem hinweisen muß (siehe Bewertungen). Mal abgesehen davon, daß Pumpspender/Tuben hygienischer als Töpfe sind, gehe ich doch davon aus, daß sich ein Pumpspender normal bedienen lässt und ich nicht erst mit Werkzeug ran muß um an die Creme zu kommen

Ich habe mich jetzt entschieden, die Goldkugel einige Zeit zu testen. Alles andere bleibt mal im Schrank.
    Den ersten Auftrag finde ich sehr schön. Hatte ich so bei einer Creme noch nie. Die Creme ist relativ fest und zieht ganz fix weg, also schnell auftragen. Das Hautgefühl ist ganz glatt und matt. War bei der Creme von Ricci ähnlich, aber nicht so extrem.
    Die Augencreme ist nicht so fest, sondern geschmeidiger. Zieht aber ähnlich schnell weg. Den Geruch finde ich sehr angenehm. Die ersten ein oder zwei Minuten nach dem Auftrag hat die Haut ganz leicht und angenehm gekribbelt. Das ist nun mein erster Eindruck.

Forengöttin

Ich habe mich jetzt entschieden, die Goldkugel einige Zeit zu testen. Alles andere bleibt mal im Schrank.
    Den ersten Auftrag finde ich sehr schön. Hatte ich so bei einer Creme noch nie. Die Creme ist relativ fest und zieht ganz fix weg, also schnell auftragen. Das Hautgefühl ist ganz glatt und matt. War bei der Creme von Ricci ähnlich, aber nicht so extrem.
    Die Augencreme ist nicht so fest, sondern geschmeidiger. Zieht aber ähnlich schnell weg. Den Geruch finde ich sehr angenehm. Die ersten ein oder zwei Minuten nach dem Auftrag hat die Haut ganz leicht und angenehm gekribbelt. Das ist nun mein erster Eindruck.
    Stimmt es, dass man nur wenig von der Creme benötigt?

Die rosa Lederjacke ist endlich wieder bestellbar. Hab sie mir gerade gegönnt.

Xaari
    Besucher

Ein Spender ist für Cremes sicher die beste Verpackung und sieht natürlich immer edel aus, aber er muss eben auch funktionieren. Umfüllen würde ich den Inhalt niemals, finde das irgendwie unhygienisch. Ich mag aus gleichem Grund auch keine Cremetöpfe, mir sind Tuben am liebsten. 2 schöne Tuben - bei Produkten, die frisch gemischt werden sollen, wären doch die Lösung. Oder ist das Abfüllen in Tuben teurer?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass man nur wenig von der Creme benötigt?
    Ich habe nur wenig genommen. Aber die muss man schnell verteilen, sonst zieht die in die Hände ein. Und da soll sie ja nicht hin.
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Haut genug Feuchtigkeit bekommt, da das Hautgefühl sehr matt ist. Heute Abend mache ich mal das Serum drunter und vergleiche das Hautgefühl.

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wo steht denn, daß RMs Creme wegen dem defekten Pumpspender schlecht ist bzw.schlechter als Judiths Goldkugel?? Nachdem es momentan nur diese beiden Cremes mit Apfel-Stammzellen im HS-Bereich gibt, ist es doch völlig normal, daß das Preis-/Leistungsverhältnis miteinander verglichen wird. Und ich bin mir sicher, daß man RM in Sendungen nicht auf das bereits bekannte Pumpspenderproblem hinweisen muß (siehe Bewertungen). Mal abgesehen davon, daß Pumpspender/Tuben hygienischer als Töpfe sind, gehe ich doch davon aus, daß sich ein Pumpspender normal bedienen lässt und ich nicht erst mit Werkzeug ran muß um an die Creme zu kommen
    Vici,

mal kurz OT: Auch Produkte der Serious Skin Care Line bei QVC enhalten Pflanzenstammzellen vom Apfel (Apfelsorte? Prozentanteil der Pflanzenstammzellen?) und die Linie war schon auf Sendung, bevor Ricarda oder Judith ihre "Apfel-Serie" präsentiert haben. In einer Präsentation der Gesichtscreme wurde ebenfalls darauf hingewiesen, dass die First Lady Gesichtspflege mit Pflanzenstammzellen nutze, aber irgendwie hat das damals nicht so den Hype ausgelöst.
    Viele Grüße von *sparkle*

erwacht Avatar von Aleks

,

ich benutze seit einigen Tagen das Apfelserum und meine Poren um die Nase sind deutlich kleiner geworden , leider habe ich seit gestern Abend drei Monster- Pickel am Kinn bekommen und werde das Apfelserum bloß noch um die Nase verwenden....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch so sehen. Aber da die Incis immer nur qualitativ und nicht quantitativ gelistet sind, ist es halt so eine Sache mit den Prozenten. Ich erlaube mir da kein Urteil.
    das ist absoluter unfug.

die inhaltsstoffe in der inci-liste MÜSSEN immer in der reihenfolge ihrer mengenanteile absteigend aufgelistet werden.

das bedeutet, dass der inhaltsstoff mit dem grössten mengenanteil an 1. stelle steht, der mit dem geringsten anteil an letzter stelle.

es gibt nur eine ausnahme bei inhaltsstoffen, die weniger als 1 % der gesamtmenge ausmachen. diese stoffe dürfen aufgelistet werden, wie der hersteller es will.

für die ungläubigen: hier- bei wikipedia - kann man es sogar nachlesen

trotzdem weiss man nie, wieviel genau von einem inhaltsstoff im produkt enthalten sind - die rezeptur gehört dem hersteller und nicht dem vertrieb.

ein kleiner anhaltspunkt kann folgendes sein: eine leichte rezeptur enthält mindestens 60 % wasser, eine festere so ca 50 %, eine sehr feste höchstens 40 %.
    Geändert von freckles (27.02.2010 um 11:25 Uhr)

Ich habe nur wenig genommen. Aber die muss man schnell verteilen, sonst zieht die in die Hände ein. Und da soll sie ja nicht hin.
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Haut genug Feuchtigkeit bekommt, da das Hautgefühl sehr matt ist. Heute Abend mache ich mal das Serum drunter und vergleiche das Hautgefühl.
    Ich habe die Creme heute morgen auch ohne Serum genommen, habe das ganz vergessen und das stimmt, die Haut fühlt sich trockener an. Mit Serum ist es viel besser. Das matte Hautgefühl finde ich aber super als MU Unterlage.
    Die goldene AC ist bei weitem nicht so gut wie der AC Tower. Ich hate heute morgen wieder geschwollene Augen. Von mir aus kann JW die beiden Cremes getrennt anbieten. Nochmal so ein Doppelpack nehme ich nicht, denn die AC ist nicht so toll.

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Vici,

mal kurz OT: Auch Produkte der Serious Skin Care Line bei QVC enhalten Pflanzenstammzellen vom Apfel (Apfelsorte? Prozentanteil der Pflanzenstammzellen?) und die Linie war schon auf Sendung, bevor Ricarda oder Judith ihre "Apfel-Serie" präsentiert haben. In einer Präsentation der Gesichtscreme wurde ebenfalls darauf hingewiesen, dass die First Lady Gesichtspflege mit Pflanzenstammzellen nutze, aber irgendwie hat das damals nicht so den Hype ausgelöst.
    Wo steht das? Ich konnte es bei QVC nicht finden.

Ich habe die Creme heute morgen auch ohne Serum genommen, habe das ganz vergessen und das stimmt, die Haut fühlt sich trockener an. Mit Serum ist es viel besser. Das matte Hautgefühl finde ich aber super als MU Unterlage.
    Die goldene AC ist bei weitem nicht so gut wie der AC Tower. Ich hate heute morgen wieder geschwollene Augen. Von mir aus kann JW die beiden Cremes getrennt anbieten. Nochmal so ein Doppelpack nehme ich nicht, denn die AC ist nicht so toll.
    Immer diese Anfixerei.

Immer diese Anfixerei.

Und die AC ist wieder bestellbar. Aber ohne Gutschein kaufe ich vorerst sowieso nichts mehr.

Experte Avatar von *sparkle*

Wo steht das? Ich konnte es bei QVC nicht finden.
    Schau mal hier oder hier. Zur Gesichtscreme gibt es eine TV-Präsentation, das Gesichtsserum ist zurzeit ausverkauft.
    Viele Grüße von *sparkle*

Die Präsentation klappt bei mir leider nicht. Ich probiere das später nochmal.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Irgendwie strengen diese ständigen Vergleiche um Spender, Anzahl Prozente und exakt genaue Reihenfolge von Incis mächtig an..... Obwohl ich im Moment ausser der AC keine JW-Produkte verwende, ist es in der letzten Zeit ein wenig mühsam in diesem Thread zu lesen - bitte aber jetzt nicht hauen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich finde das sehr interessant. Aber mir müssen ja -zum Glück- nicht alle einer Meinung sein.

Forengöttin Avatar von lucky

Wie meinst Du das, dass die Aussage zu dne Stammzellen nicht stimmen kann? In der Creme sind doch welche drin, oder nicht?
    Hallo Popinki. Ich denke es geht um die Prozente, weil Judith meint, da sind 5% drin und lucky meint, da können keine 5% drin sein. Da hilft nur chemische Analyse Wobei ich persönlich gar nicht wüsste, wie man das bei Apfelstammzellen macht
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin ich zu blauäugig, wenn ich glaube, dass JW bez. des Anteils von 5% gar nicht lügen darf?
    Wenn das eindeutig falsch wäre, würde ihr doch wohl sofort die Konkurrenz aufs Dach steigen, oder? so ein gefundenes Fressen würde ich mir als Mitbewerber doch nicht entgehen lassen.
    doch doch apfel ist drin. wieviel drin ist, weiss letztlich nur judith. sie kann eine aussage machen, dass es 5% sind, das muss ihr aber erst jemand nachweisen. sagen kann sie viel, sie ist nur mit dein incis an ober- und untegrenzen gebunden, ab wann ein produkt kosmetik ist oder als medizinisch eingestuft wird. genaue incis in % bekommst man so gut wie nicht. die reihenfolge der incis gibt aber schon aufschluss darüber, weil das deklariert werden muss.
    ich würde sagen, es sind wie in den anderen produkten auch 2%. das ja auch okay. trotzdem ist der preis zu hoch.
    Geändert von lucky (27.02.2010 um 11:52 Uhr)

bienchen, was die silikone und den apfel- anteil betrifft, nehmen sich die beiden cremes nicht viel parabene enthalten auch beide produkte.
    in dem boost up steht wasser an der ersten stelle- bei der skin dermaxyl lift sind es die algen.... wie sich das ganze dann aber von der konzentration entwickelt, wenn die beiden cremes miteinander verbunden werden....
    ricardas boost up- also das reine konzentrat- enthält außer dem apfel und den peptiden keine weiteren interessanten wirkstoffen. ihr skin dermaxyl enthält die algen, mandelöl, tigergras, ceramide usw. dort sind auch nicht so viele silikone enthalten.

also wie gesagt, beide cremes tun sich nicht viel- und man kauft da wohl echt nach sympathie, funktionierenden spendern oder hübscher dekokugel ein
    sabi danke der preis macht den unterschied.

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Vici,

es ist sind auch apfelstammzellen, kann man in der hp von ss care in der incis liste nachlesen.

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    doch doch apfel ist drin. wieviel drin ist, weiss letztlich nur judith. sie kann eine aussage machen, dass es 5% sind, das muss ihr aber erst jemand nachweisen. sagen kann sie viel, sie ist nur mit dein incis an ober- und untegrenzen gebunden, ab wann ein produkt kosmetik ist oder als medizinisch eingestuft wird. genaue incis in % bekommst man so gut wie nicht. die reihenfolge der incis gibt aber schon aufschluss darüber, weil das deklariert werden muss.
    ich würde sagen, es sind wie in den anderen produkten auch 2%. das ja auch okay. trotzdem ist der preis zu hoch.
    Aber sicher weißt Du es ja auch nicht. Dies hier ist ein öffentliches Forum, da könnten fiese Leute auf dumme Gedanken kommen, daher würde ich nicht unterstellen, dass falsche Angaben gemacht werden. Nicht, dass Ärger im Anmarsch ist.

Und nochmals: Woher wollen wir überhaupt wissen, wieviel Apfelstammzellen in den Produkten sind? Ricarda erzählt ja auch was von 5% (lustigerweise erst-falls das noch jemandem aufgefallen war-, als wir hier im RM Forum darüber diskutierten), und niemand weiß, ob das korrekt ist. Warum wird jetzt auf JW "rumgehackt"?

Aber sicher weißt Du es ja auch nicht. Dies hier ist ein öffentliches Forum, da könnten fiese Leute auf dumme Gedanken kommen, daher würde ich nicht unterstellen, dass falsche Angaben gemacht werden. Nicht, dass Ärger im Anmarsch ist.

Und nochmals: Woher wollen wir überhaupt wissen, wieviel Apfelstammzellen in den Produkten sind? Ricarda erzählt ja auch was von 5% (lustigerweise erst-falls das noch jemandem aufgefallen war-, als wir hier im RM Forum darüber diskutierten), und niemand weiß, ob das korrekt ist. Warum wird jetzt auf JW "rumgehackt"?:nixweiss:
    Weil das immer so ist Popinki. Geh mal in einen anderen HS Kosmetik-Thread und versuche so negativ zu schreiben wie hier über JW geschrieben wird. Da wirst Du gleich gesteinigt. Nur hier geht immer alles. Warum, da kann man nur Vermutungen anstellen.

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

konkurrenzkampf ist die antwort. manche firma stellen sogar leute in solche forum zu schreiben. (klar als ein normale user) :)

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von lauras Beitrag anzeigen
    konkurrenzkampf ist die antwort. manche firma stellen sogar leute in solche forum zu schreiben.
    vorallem eine gewisse Dame, die in einem anderen Thread hauptsächlich tätig ist und nur "andere" Threads zum Runtermachen der Konkurrenz aufsucht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Sabi

Und nochmals: Woher wollen wir überhaupt wissen, wieviel Apfelstammzellen in den Produkten sind? Ricarda erzählt ja auch was von 5% (lustigerweise erst-falls das noch jemandem aufgefallen war-, als wir hier im RM Forum darüber diskutierten), und niemand weiß, ob das korrekt ist. Warum wird jetzt auf JW "rumgehackt"?
    da bei ricarda der apfel noch weiter hinten in der inci liste steht als bei judith- kann der %- anteil bei ricarda eigentlich nicht höher sein... hat die eine 5% drin, hat es die andere auch... hat die eine 2% drin- wird die andere auch nicht mehr haben...
    Viele Grüße Sabi

Also ich finde jetzt nicht, dass hier auf irgendjemand "herumgehackt" wird. Man wird doch wohl noch Vergleiche anstellen dürfen. Und genau das machen wir hier.

da muss ich einfach lachen, popinki. aber du hast recht, es wird von jeden hersteller scharf beobachtet, was hier geschrieben wird.. ich weiss, wie ich mich rechtlich bewegen kann. und bevor ich angemahnt werde, da sind ganz anderen in dem hs bereich dran, die informationen preisgeben, die der hersteller oder auch insider der hersteller oder angehörige der hs sender niemals geben dürften. aber zu dem thema sag ich nichts. das geht seine wege.

das andere, schlechtmachen kann ich nicht sagen, mir ging es um das preis/leistungsverhältnis der kugel. im übrigen hab ich das serum zu hause den rest würde ich als diskussion und vll auch als aufklärung für alle sehen. man sollte sich wegen dem apfel nicht das geld auch der tasche ziehen lassen. die diskussion zu rm hab ich nicht gemacht.
    die einschätzung zu den 5% ich meine persönlich meinung mehr nicht. rm hab ich an der stelle gar nicht analysiert
    angefangen hat die diskussion nur, weil jw die goldkugel als sehr hochwertige rezeptur angepriesen hat und jetzt in den incis, ausserdem apfel nichts hochwertiges drin ist.

wenn man zumindest rm ansieht, steht da firming bosst drauf. das ist sillikon. insofern kann man nicht überrascht sein, wenn dort silis drin sind.
    Geändert von lucky (27.02.2010 um 12:35 Uhr)

Forengöttin

da bei ricarda der apfel noch weiter hinten in der inci liste steht als bei judith- kann der %- anteil bei ricarda eigentlich nicht höher sein... hat die eine 5% drin, hat es die andere auch... hat die eine 2% drin- wird die andere auch nicht mehr haben...
    Der Kundenservice von RM schrieb mir auf meine Anfrage, dass der Anteil der Apfelstammzellen in dem einen Produkt zwischen 2% und 5% (Höchstgrenze für Kosmetik) liege, aber dass man mir den genauen Anteil nicht sagen könne.

Aber ist ja auch egal. Hier geht es um JW.

Habe ich schon erwähnt, dass ich die aufhellende Abdeckcreme ziemlich gut finde? Ich bin selbst überrascht, aber das Zeug ist wirklich gut! Man darf nur nicht zuviel erwischen, sonst Pandaalarm.

Der Kundenservice von RM schrieb mir auf meine Anfrage, dass der Anteil der Apfelstammzellen in dem einen Produkt zwischen 2% und 5% (Höchstgrenze für Kosmetik) liege, aber dass man mir den genauen Anteil nicht sagen könne.

Aber ist ja auch egal. Hier geht es um JW.

Habe ich schon erwähnt, dass ich die aufhellende Abdeckcreme ziemlich gut finde? Ich bin selbst überrascht, aber das Zeug ist wirklich gut! Man darf nur nicht zuviel erwischen, sonst Pandaalarm.
    ja diese pauschale aussage wirst du immer bekommen. ich habe die selbe aussage auch von babor und ss care bekommen.

Weil das immer so ist Popinki. Geh mal in einen anderen HS Kosmetik-Thread und versuche so negativ zu schreiben wie hier über JW geschrieben wird. Da wirst Du gleich gesteinigt. Nur hier geht immer alles. Warum, da kann man nur Vermutungen anstellen.
    Das stimmt!!!

Das finde ich ja nun sehr merkwürdig! Wenn RM in den Sendungen angibt, daß 5 % der Stammzellen enthalten sind, dann frag ich mich weshalb der Kundenservice diese ungenaue Angabe mitteilt.

Wie sich an mehreren Beispielen zeigt, darf man wirklich nicht alles glauben!

Sparkle danke für die Info!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zwischenbericht von einem reinen Anwender (ohne wissenschaftlichen Hintergrund): heute morgen: Pickelalarm (doch zu viel Silikon für meine sonst eher NK-gewohnte Haut?)
    das Äpfelchen bekommt heute hoch mal ne Chance, mal sehen wie ichmorgen früh aussehe, anonsten geht es Montag retour.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von lauras Beitrag anzeigen
    konkurrenzkampf ist die antwort. manche firma stellen sogar leute in solche forum zu schreiben. (klar als ein normale user) :)

Das kann ich mir nicht vorstellen. Sicher, auf geschickte Werbung kann man hereinfallen, aber wenn x-beliebige Leute schreiben, die man nicht mal kennt?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Zwischenbericht von einem reinen Anwender (ohne wissenschaftlichen Hintergrund): heute morgen: Pickelalarm (doch zu viel Silikon für meine sonst eher NK-gewohnte Haut?)
    das Äpfelchen bekommt heute hoch mal ne Chance, mal sehen wie ichmorgen früh aussehe, anonsten geht es Montag retour.
    Ich hab gleich abgesetzt, weil das sonst nur noch schlimmer wird und das ist es mir nicht wert.