Der Duft ist in mein Warenkörbchen gehüpft![]()
Der Duft ist in mein Warenkörbchen gehüpft![]()
@ freckles hab mir den Trailer mal genau angesehenjetzt weiss ich was du meinst
nochmal.
Naja ich glaube das Ding ist recht schlecht zusammen geschnitten. Der Mensch neben JW hat ja auch keinen Mundschutz.
Viele Grüsse Sonja
das war sicher ne kluge Entscheidung...denn er wird sicher gleich w wie wech sein...wurde übrigens von F.HALDIMAN kreiert.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das war der springende Punkt, Serafina!
dann kennst du bereits Düfte von ihmoder hast du Panik bekommen..
ihn nicht mehr so günstig zu bekommen...es gibt übrigens noch ne 10 ml Duftviole zum Antesten...
Ich kenne nur den Hiver, den hat meine Muttsch.
Ich fand den Preis recht überzeugend und testen kann ich ja auch an dem großen Flakon![]()
freckles, nochmal zum Peeling...Salz und Zucker lösen sich schon beim Einmassieren auf. Da muss man wirklich nicht sooo viel abspülen wie bei harten Kügelchen. Und wenn gutes Öl auf der Haut zurückbleibt ist das kein Problem, sondern pflegend...da muss ich Frau Williams mal verteidigen
.
Es ist auch normal, dass man das rumrühren muss, weil sich das Öl oben absetzt. Das Zuckerpeelingvon Asams ist genauso.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
schade eben nur, dass keine Probe dabei ist...![]()
hab mich grad bei Ricci zur Genüge eingedeckt...das reicht erstmal n´Jahr..
habe heute auch ein bisschen geschaut, aber mich lässt es kalt...
Rubinia, das Rühren ist ab und an bei dem Asam-Peeling auch nötig. JW war ja immer großer Fan dieses Produkts.Nun hat sie in ihres noch Salz reingepackt und gleich noch eine 450g-Packung gewählt, damit sie sagen kann, es ist das größte Peeling, was bei HASE verkauft wird.
Viele Grüsse Sonja
Sonidas hab ich gemeint! Normale cremige Peelings mit "Schrubbperlen" muss man natürlich intensiver abwaschen...
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
halli - hallo ,
den duft habe ich mir auch bestellt..... (nachdem mir der bj-duft pure seduction üüüüüüüüberhaupt nich gefällt und der zurück ging)
erinnert euch der EdP-flakon nicht an etwas???
der flakon und die art der beschriftung sind doch identisch mit dem 2007er-duft von asam, oder irre ich mich? nur farbe und verschluss sind anders....
also teste ich auch diesen duft (2007 von asam finde ich toll - durch den fast identischen flakon assoziiere ich einfach guten duft)
habe mir vorhin noch einmal die präsentation angesehen: schade, dass judith solch ein durcheinander von sich gibt: erst erzählt sie gestern abend, SIE hätte einen wissenschaftler gesucht, der die cremes nach ihren wünschen herstellt, sie wollte das und jenes in den cremes und seren haben .... und heute wieder: durch die wertvollen inhaltsstoffe haben die produkte sie absolut überzeugt ...... WAS DENN NUN??![]()
![]()
![]()
sie steht seit jahren auf der bühne, ist seit jahren moderatorin - da sollte sie doch ihren text drauf haben! die beiden moderatoren an ihrer seite fand ich fast schon überzeugender! :meinemeinugn:![]()
frecklesAsams lassen ihre Düfte ja auch in Frankreich kreieren- vielleicht gibts dort einen Parfumflakongroßhandel
![]()
![]()
FrecklesSitz, Platz - Körbchen...*sehrstrengguck*
Diese Frau hat 2 Jahre jede Minute ihres Lebens an einer Waaahnsinnskosmetik gearbeitet um uns glücklich zu machen.
Nebenbei ein Kind bekommen und andere HSE Kosmetik verkauft von der sie nicht überzeugt sein konnte (bei ihrem Anspruch).
Ich will nix hören....
Rubinia..... Ich glaub, ich schleich mich lieber aus diesem thread, sonst gibts noch Haue
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ freckles naja also ich weiss nicht aber ich würde schon an ihr zweifeln, wenn sie von ihren Produkten nicht überzeugt ist.![]()
Viele Grüsse Sonja
Inaich schleich mal mit....
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage: Vor etlichen Tagen haben einige von euch von ihren erfahrungen mit der Creme-Probe erzählt, die dem HSE-Magazin beigelegen hat. Da ha dann auch eine von euch von den INCIs erzahlt, unter anderem Parafin-Öl. Und jetzt erzählt uns JW immer was von kaltgepressten Ölen. Schön und gut, aber von einem kaltgepressten Parafin-Öl habe ich noch NIIIEEEwas gehört. Ihr etwa??? Mir ist das alles ein bisschen suspekt!!!
![]()
![]()
Ich war gestern kurz drin und fand es nur gruselig. Der Wein in meinem Glas geronn zu Essig
. Frau Williams wirft mit Wörtern um sich wie Peitschenhiebe - sie betont jedes 3. Wort. Außerdem gestikuliert sie, als hätte sie Säbel in der Hand. Und dann immer dieser schreckliche erhobene Zeigefinger
.
Das ganze Konzept der Produkte, diese fliederfarbenen, roséfarbenen, violetten Töne - das richtet sich ja nun wirklich an die HSE Zielgruppe von 49 bis 89. Frau W. mag ja noch jünger sein, aber sie wirkt mindestens 20 Jahre älter als sie ist, finde ich. Nicht faltenmässig, aber vom Auftreten her. Dann legen die dem ADT noch eigenartige Taschen und diesen furchtbaren Schal bei. Ja ist die Gute denn eine Beauty-Ikone?
Vollends den Kaffee auf hatte ich dann, als Frau Radermacherkam. Ja haben die das nötig, die Gute gleich für die erste Präsentation einer Serie zu engagieren? Also wirklich. Den Job hätte ich auch gerne!
Nee, ich werde Supreme folgen und dem Homeshopping abdanken!
....... noch eine ergänzung:
die life long - serie soll laut hse-homepage und hse-magazin für frauen ab 45 mit fahler und /oder gealterter haut sein.
in beiden präsentationen, die ich gesehen habe, betonte JW immer ausdrücklich (sh. bei pauline: mit erhobenem zeigefinger und stimme), dass diese linie für die frauen gemacht wurde, die zitat: die wechseljahre durchlebt haben" und "die die menopause hinter sich haben" (was soll das denn sein? kommt man mit 90 wieder in die meno-phase?)
mir ist ganz neu, dass frauen normalerweise schon mit 45 !!! die wechseljahre hinter sich haben (ich bin immer noch nicht drin!! - leider)
Frau Arpel hat doch bei Judith immer so getan. als sei sie so jung. Ende 20 oder so? Ich hätte sie aber auch auf mind Mitte 30 geschätzt. Da sie gerade ein Kind bekommen hat, kann sie aber nicht selber Erfahrungen auf dem Gebiet "nach der Menopause" haben. Warum also Kosmetik fuer etwas machen,wovon man keine Ahnung hat? Scheint so als ob Judith die Marilyn Miglin ablöst und fuer die wollten wir doch gar keine Ablöse.......![]()
Hi,
Frau Rademacherdas wurde aber auch mal wieder dringend nötig
schade das ich das nicht gesehen/gehört habe.Hatte sie schon Erfahrungen mit dem Pröbchen und war mal wieder völlig "hinundweg"
Ich habe mir schon Sorgen um die "Gute Frau" gemacht.......nicht das sie kein Teleshopping Fan mehr ist....dann ist ja alles gut
![]()
LG tsavo
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir haben es gehört ... KALTgepresste Öle![]()
![]()
![]()
ABSOLUT ... das Homeshopping-Wort schlechthin![]()
uuuah wieder dieser furchtbare Moderator....
und da sagt sie, sie nimmt die sachen immer und hat deswegen eine tolle haut und die kapseln auch usw usw als gäbe es das schon ewig auf dem markt und sie hätte das jahrelang nehmen können![]()
da gibt es wesentlich schlimmere Moderatoren als Axel. Außer er hat mal wieder ein Rosa Hemd und eine Lila Krawatte.
Naja sie wird mit ihren Schönheitskapseln nicht gerade das Rad neu erfunden haben. Nahrungsergängzung gibt es schon lange. Da hatte sie bei BD ja genug auswahl
Viele Grüsse Sonja