ich glaub Anja ist begeistert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Christine Niklas
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hatte davon schon PSF Berry Beneficial Antioxidant Serum und PSF BHA Solution 2% (war eine Empfehlung von Pauline). Die Produkte sind wirklich gut. Diesmal habe ich noch Augenpflege dazu bestellt. Hoffentlich geht das so durch den Zoll und ich muss es nicht extra abholen fahren.
Okay, genug OT.
oh Sorryich bring alles durcheinander.
LG Lilli
Ich muss mich dringend was hinlegen. Meine Nase läuft wie blöd. Bis später.
morgua bis später![]()
LG Lilli
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,
ich werde die neue Cellular Creme auch zurückschicken - hatte mir viel davon versprochen, doch das Resultat ist eher dürftig. Die Creme ist sehr leicht, für den Sommer sicherlich gut, aber ich habe das Gefühl, als wäre die Haut nicht richtig versorgt. Bei der Augencreme ist es ähnlich. Gerade um die Augenpartie möchte ich etwas Reichhaltigeres, das natürlich nicht in die Augen kriecht, aber pflegt und dauerhaft Feuchtigkeit gibt. Die Creme ist eher vom Gefühl her so, als würde man etwas Wässriges auftragen, ich kann es kaum beschreiben, aber wenn man die eher dickflüssige Creme aufträgt, dann wird die Haut irgendwie feucht und zack, ist alles weg. Die Haut fühlt sich unterversorgt an.
Gut, das ist meine subjektive Meinung, aber da finde ich Ricarda M.´s Cellular Cream wesentlich reichhaltiger und pflegender...mal abgesehen von den Inhaltsstoffen bei beiden Cremes.
Schade, hatte mich sehr auf das Produkt gefreut - die Diamond Linie ist da doch effektiver. Weiß denn jemand, wie da die Augencreme ist? Ich hatte bisher nur die Tages-und Nachtcreme!
Liebe Grüße,
Sternkind
Sternkind1
Ich hatte die AC sowie die TC und NC aus der Diamond Linie. Bei mir haben alle 3 Produkte geloost. Die AC war so flüssig wie Wasser beim Auftragen und zog sofort ein, danach war die Hautpartie trocken. Also null Pflege. Die Gesichtscremes haben meine Haut auch ausgetrocknet.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
ich bin echt schockiert, wenn ich hier so nachlese!
Die "übersetzten" Inhaltsstoffe sind ja teilweise wirklich übel.
Zwei meiner Freundinnen haben jetzt auch ihre "Zauberkugel"zurückgesendet. (wegen der Incis)
Mein Vertrauensverhältnis zu JWs-Produkten ist wirklich stark angeknackst. Ich benütze z.Zt. teilweise die Produkte, werde aber bestimmt nicht mehr nachordern.
Ich mag es einfach ganz und gar nicht, wenn man Kunden so verarscht!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
SHOCKING!![]()
![]()
Jetzt fehlt nur noch Kerosin drinnen und die Aufschrift 'leicht entzündbar'Die Betankung einer A380 ist umweltfreundlicher als JWs Kosmetik ...
Mir fällt da auf die Schnelle nur noch dieser Spruch ein:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.
Wenn ich da an die vielen netten Anruferinnen (oft auch mit Handicap) denke, die so viel Vertrauen in Frau Williams setzen, weil sie sie mögen. Ich kann ja ins nächste Geschäft gehen und einkaufen was ich mag, aber jemand im Rollstuhl? Bisher dachte ich ja, sie verdient dieses Vertrauen
Judith Williams hätte wunderbar von dem Einkommen leben können, dass sie sich mit ehrlichen Methoden verdient.![]()
naja wenn die kugel "nur" 29,90 € gekostet hätte, dann hätte ich nichts gesagt. aber so sicher nicht und mit der ausage sicher nicht.
@popinki,
ja in sachen codecheck muss man wissen, dass sie gesponsert werden und die definition doch aus dem ökotest bereich kommen und die haben auch an jeden silikonöl was auszusetzen. deswegen muss nk nicht besser verträglich sein. es ist nur die einzige "neutrale" einigermassen neutrale analyse zu der creme.
es schadet grundsätzlich nicht, sich das ein oder andere inci genauer anzusehen und einfach ein wenig gefühl zu bekommen, was der anbieter so alles reinpackt in seine cremes und wenn ja, wie teuer und wieviel ml sind drin.
das ist das relax serum echt gut dagegen von den incis und dem spätlauber bewertet.
Hallo Mädels
Mein "Konzentrat" tritt morgen die Rückreise an!!Hab ja gsd noch 2 Tage bevor die 4 Wochen ablaufen
Aber nicht wegen der schlechten Incis,sondern weil es rein garnichts bewirkt zumindest bei mirUnd für "Nichts" 30 Euro ausgeben? Neee muss nicht sein
Das Serum find ich im übrigen immer noch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ist nicht immer Konzentrat besser als ein Serum ????![]()
WOW das wird ja ne Menge Retouren geben.
LG Lilli
bis Morgen
![]()
LG Lilli
bis Morgen Lilli![]()
![]()
Oder dieses Produkt ausgelobt als "das Produkt des Monats"
http://www.shop.naturkosmetik-harz.d...7/10//743.html
oder
http://www.shop.naturkosmetik-harz.d...8/10//744.html
Ich habe hier im ganzen Forum mit der Suchfunktion auch nur ein paar (unwesentliche) Beiträge zu anderen CNC-Produkten (mehr oder weniger nur erwähnt) gefunden.
Und auf der Internetseite mit den 2 genannten Produkten habe ich keine INCI-Volldeklarationgefunden.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia