Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe mir mal die Bewertungen angesehen von der "Kugel" und vom Konzentrat!
Also die ganzen positiven Bewertungen kann ich jetzt nicht verstehen
Sind wir hier wohl zu kritisch was?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Konzentrat hat eine TOP-BEWERTUNG![]()
kann mich Babe Ruth nur anschließen,
dass Silikon in der Creme drin ist war mir ja schon vorher klar zudem wollte ich ja nur eine Kur mit dieser Creme machen, aber
MINERALÖL !!! geht bei mir gar nicht
Nehme sogar für meine Körperpflege schon seit Jahren keine Pflege mit irgendwelchen Paraffinen .
Bin jetzt echt sauer und schicke die Kugel mit einem gepfefferten Kommentar morgen zurück![]()
Vom Hautergebnis kann ich nach der Anwendung auch nur Positives sagen, mein Hautbild sieht sehr ebenmäßig aus und fühlt sich gut an.
Meine Sorge ist jedoch, wie schade ich mir langfristig bei solcher
Zufuhr von Silikonen und den anderen Inhaltsstoffen. Was nützt mir
jetzt ein tolles Hautbild, wenn ich denn in einen halben Jahr "schrumpelig" aussgehe, weil die Hautfeuchtigkeit verloren geht.
Außerdem steht bei einigen Incis "nicht abbaubar", was macht das also dann
in meiner Haut. Das wird bestimmt nicht erforscht sein.
Liebe Grüße
Sela
Ich bin sehr enttäuscht über die Richtung, in die JW geht. Mittlerweile frage ich mich, was ich dieser Frau noch glauben soll. Sätze wie "das Beste ist gerade gut genug", "ich verkaufe nur high class Luxus-Kosmetik", "Qualität setzt sich durch" werden von ihr ad absurdum geführt. Wahrscheinlich hat Frau Williams persönlich in Dubai in der Raffinerie für uns eingekauft um den Luxusfaktor zu erhöhen. Es müsste ein Wort für diese dreiste Irreführung noch erfunden werden. Bei soviel Schamlosigkeit und Dreistigkeit, mit welcher uns wertlose (im wahrsten Sinne des Wortes) Inhaltsstoffe für extra Luxus angepriesen werden, bleibt mir echt die Sprache weg.
Frau Williams, da Sie offensichtlich nichts gegen Raffinerieprodukte haben, dürfen Sie sich Ihre Creme auf ihr eigenes Popöchen schmieren.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ob Sie überhaupt ihre eigene Kosmetik verwendet![]()
Für das Geld was Sie bei HSE verdientkann Sie sich ja "RICHTIGE LUXUSKOSMETIK" kaufen
![]()
Bouchi, aber ganz ehrlich: wenn ich so viel Geld hätte wie JW, dann würde ich doch sicher auch mal zu hochpreisigen Produkten wie La Mer und ähnlichem greifen.
Für mich ist es gar keine Frage, warum Marken wie Judith Williams niemals in Geschäften zu kaufen sein werden. Erstens wären sie dann viel stärkerer Kontrolle ausgesetzt und zweitens sind die Konsumenten viel kritischer. Was man nicht mag, kauft man doch nicht mehr um diesen Preis ... geht mir zumindest so.
Aber mit diesen Lockangeboten und großen Sets bekommt man sehr oft mal etwas ungeliebtes untergejubelt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Habe mir das AdS-Shirt in Rosé gegönnt. Bin sehr gespannt!Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Steine schnell aus den Fassungen herausfallen. Meiner Meinung nach wäre es besser, Steine ohne Fassungen aufzunähen wie beispielsweise bei einigen Stücken aus der aktuellen H&M-Strickkollektion von Sonia Rykiel. Da kann wenigstens nix rausfallen.
Liebe Grüße Isabella74
So sehe ich das auch! Im Handel wär das eine von vielen (unbekannten) Marken, die nicht annähernd zu den HSE-Preisen verkauft werden würde!
Meine Kugel tritt den Rücktritt an. Ich hatte gestern so ein abartiges Trockenheitsgefühl um die Augen, daß ich zu der AC von AO gegriffen habe und meine Freundin bekommt auch Pickel von der Tagescreme.
Und die Bewertungen sind nach den der kurzen Zeit im Prinzip nichtssagend. Die die jetzt die tollen Inhaltsstoffeund gute Wirkung bestätigt haben, sollen nochmal in 4 - 8 Wochen bewerten. Möchte nicht wissen was da dann stehen würde...
Guten Morgen Ihr Lieben,
also wenn man alles liest, was hier so steht, kann man vor der goldenen Kugel ja nurgräßlich und ich bin froh, dass ich die nicht bestellt habe. Habe nur das Relax Serum (was ja hier recht gut wegkommt auch Inci mäßig) und die LLB AUgenduo-Creme, von der ich immer noch sehr begeistert bin.
Ne ne, man muss schon ganz schön aufpassen, sonst fällt man viel zu schnell auf den Krams rein, gut dass es die BJs gibt![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich habe die Goldkugel auch nicht bestellt
zuteuer sind ja nur 40 ml und AC nehme ich zZ die von Ricci
ach ja und dann schaue ich eigentlich fast kein Homeshopping mehr an
es gibt schönere Sachen die man in dieser Zeit machen kann![]()
Yep, das sollte man zumindest machen, nach dem lesen hier war ich wirklich sehr sehr froh, dass ich die nicht bestellt hatte, man kann sich schon ein wenig vera.... vorkommen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo hab erstmal nachgelesen, einen schönen Wochenstart Euch allen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
Good Morning Sunshine![]()
Wow was für eine Begrüßung![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Hallo Ihr Lieben!
Ich denke, ihr solltet auf jeden Fall eine Bewertung der Goldkugelcreme abgeben. Sollen ruhig alle wissen, dass wir uns nicht für dumm verkaufen lassen!!!
Die Seite mit der Bewertung der Cremes ist ja wirklich hochinteressant. Da wird gleich erklärt, was die Stoffe bedeuten - danke für den Link!
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne , nicht allzu windige Woche!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten morgen,
ich les jetzt hier schon seit Tagen mit weil mich das Apfelthema auch interessiert und ich z.zt. sehr zufrieden mit dem Ricci Produkt bin. DA lag es natürlich nahe mal zugucken was die Judith so bringt.
Aber leider finde ich, läuft das hier schon etwas in die falsche Richtung. Eine haben wohl einen neuen "Gegner in der Kosmetik" gefunden und die heißt: JW Cellular Creme.
Bissel übertrieben was hier so abläuft oder?
Das die Creme schlechte Incis hat glaub ich weiss jetzt jeder hier im Forum. Das man darüber traurig ist, kann ich ja noch verstehen aber was habt ihr den alle erwartet? Sie macht doch keine NK und hat das ganz sicher nicht on Air behauptet. Und das KK oft nicht die besten Incis hat weiss man doch grade wenn man eine Bj ist oder?
Klar übertreibt sie gerne mit ihrem Luxus hier und Luxus da. Aber ihr habt doch sicher alle schonmal etwas von dem Wort: WERBUNG gehört? Und andere HS Anbieter sind auch nicht besser, ob es jetzt Ricci, BJ, Asams und wie sie alle heißen sind. Die haben nur "Das Wort" um ihre Ware zuverkaufen nicht wie im Geschäft, da hat man ja zb. Eine Dougi Tante vor sich die einem dann vielleicht Auge zu Auge etwas verkauft.
Und was glaubt ihr haben Linien von Dior, Chanel.... in ihren meist weit über 100 Eur Cremes drin? Auch den ganzen bösen Incis Kram. Da kann man schon wieder sagen, wenigstens da hat man die Wahrheit gesagt unterm Stricht tun die sich alle nichts. Außer im Preis.
Wem die Incis wichtig sind der kann ja jetzt Abstand von JW und / oder der Cellular Creme nehmen, kann natürlich auch seine Enttäuschung hier beitragen ganz klar. Aber ich glaube es bedarf nicht so wie hier jetzt, innerhalb von 6 Tagen über 50 Seiten hier zu schreiben mit der Aussage wie schlecht die Creme ist und die Incis sind so ein Müll braucht ein Forum nicht oder? Das wird ja echt langweilig weil man hier immer nur die selben Damen sieht die sich über die schlechten Incis
Außderm Frage ich mich wo denn die sonst so begeisterten Anhänger von der JW Kosmetik abgeblieben sind? Weil die les ich so gut wie garnicht mehreigentlich schade auch für die JW Kunden
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo morgua
OT on: Das BB-Serum ist fantastisch. Benütze ich schon seit über einem Jahr (hab mich auch von Pauline anfixen lassen). Die Augenpflege von PSF ist auch. Ausser das neue Augenserum - trocknet bei mir leider aus. Und mit dem Zoll sollte es keine Probleme geben
. OT aus.
Liebe Grüsse euch allen und einen schönen sonnigen Tag!
oceandream
bin ganz deiner Meinung .....
ich finde jeder darf ein Produkt kritisieren und seine Meinung auch dazu äußern, aber das was hier die letzten Tage abläuft, ist die reinste Hetzjagd. Mein Gott dann ist die Creme ein Griff ins Klo, man kann sich auchd darüber ärgern (ich war auch froh diese nicht bestellt zu haben), aber hier wird über Tage JW in Grund und Boden "getreten".....
Dann schickt man die Creme Retoure und gut ist, man kann ja auch nicht davon sprechen, das nun plötzlich alle JW Produkte schlecht sind, ich habe einiges an Produkten hier und bin zufrieden und dann gibt es halt Produkte die ich nicht vertrage, die mir zu teuer sind oder wo die INCIS zumsind....mein Gott dann suche ich für mich die "besten" Produkte raus und gut ist....
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich benutze "nur" die PM-Linie undden Secret Duft von JW.
Momentan mixe ich zwischen JW, Ricci, MM und ab und zu M.Asam.
Die Apfelcreme habe ich mir nicht bestellt, weil ich noch viele andere Cremes auf Vorrat habe (ohne Ende) und das Anti-Ageing mir bisserl zu früh ist, auch wenn ich schon 35,5 Jahre alt bin![]()
- ich finde die Produkte von JW
und jede Haut reagiert nunmal anders- finde ich deswegen sehr schade, dass sich hier viele über die Incis aufregen und teilweise empört reagieren!
![]()
@ Mela -für Deinen Post!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!