Guten morgen,
ich les jetzt hier schon seit Tagen mit weil mich das Apfelthema auch interessiert und ich z.zt. sehr zufrieden mit dem Ricci Produkt bin. DA lag es natürlich nahe mal zugucken was die Judith so bringt.
Aber leider finde ich, läuft das hier schon etwas in die falsche Richtung. Eine haben wohl einen neuen "Gegner in der Kosmetik" gefunden und die heißt: JW Cellular Creme.
Bissel übertrieben was hier so abläuft oder?
Das die Creme schlechte Incis hat glaub ich weiss jetzt jeder hier im Forum. Das man darüber traurig ist, kann ich ja noch verstehen aber was habt ihr den alle erwartet? Sie macht doch keine NK und hat das ganz sicher nicht on Air behauptet. Und das KK oft nicht die besten Incis hat weiss man doch grade wenn man eine Bj ist oder?
Klar übertreibt sie gerne mit ihrem Luxus hier und Luxus da. Aber ihr habt doch sicher alle schonmal etwas von dem Wort: WERBUNG gehört? Und andere HS Anbieter sind auch nicht besser, ob es jetzt Ricci, BJ, Asams und wie sie alle heißen sind. Die haben nur "Das Wort" um ihre Ware zuverkaufen nicht wie im Geschäft, da hat man ja zb. Eine Dougi Tante vor sich die einem dann vielleicht Auge zu Auge etwas verkauft.
Und was glaubt ihr haben Linien von Dior, Chanel.... in ihren meist weit über 100 Eur Cremes drin? Auch den ganzen bösen Incis Kram. Da kann man schon wieder sagen, wenigstens da hat man die Wahrheit gesagt unterm Stricht tun die sich alle nichts. Außer im Preis.
Wem die Incis wichtig sind der kann ja jetzt Abstand von JW und / oder der Cellular Creme nehmen, kann natürlich auch seine Enttäuschung hier beitragen ganz klar. Aber ich glaube es bedarf nicht so wie hier jetzt, innerhalb von 6 Tagen über 50 Seiten hier zu schreiben mit der Aussage wie schlecht die Creme ist und die Incis sind so ein Müll braucht ein Forum nicht oder? Das wird ja echt langweilig weil man hier immer nur die selben Damen sieht die sich über die schlechten Incis
Außderm Frage ich mich wo denn die sonst so begeisterten Anhänger von der JW Kosmetik abgeblieben sind? Weil die les ich so gut wie garnicht mehr

eigentlich schade auch für die JW Kunden