Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 505 von 1165 ErsteErste ... 54054554854955035045055065075155255556051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.200
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Weiß denn schon jemand was über das zweite AdT, das am 20. oder 21.03. dran ist?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Nö, aber könnte was von Bodylift sein. Gabs doch letztes Frühjahr auch als Adt

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Außderm Frage ich mich wo denn die sonst so begeisterten Anhänger von der JW Kosmetik abgeblieben sind? Weil die les ich so gut wie garnicht mehr eigentlich schade auch für die JW Kunden
    Danke für deinen Beitrag, liebe Mela.

Die Anhänger, oder sogar diejenigen, die die Goldkugel vielleicht doch nicht so ganz schlecht finden -wie ich- trauen sich wohl im Moment kaum, dies auszusprechen, bei der negativen Stimmung hier die letzten Tage.
    Ich sage dazu jetzt nur soviel. Meine Goldkugel tut meiner Haut sichtlich gut und darf bleiben.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen

Die Anhänger, oder sogar diejenigen, die die Goldkugel vielleicht doch nicht so ganz schlecht finden -wie ich- trauen sich wohl im Moment kaum, dies auszusprechen, bei der negativen Stimmung hier die letzten Tage.Ich sage dazu jetzt nur soviel. Meine Goldkugel tut meiner Haut sichtlich gut und darf bleiben.
    hallo Vivian

schön das du dich jetzt doch traust, aber das kanns ja auch nicht sein, ich habe heute nach meinem Beitrag sehr viel Feedback bekommen nicht nur die Beiträge hier. Aber das kann es doch auch nicht sein, das die Leute sich hier wegen der negativen Stimmung nicht mehr trauen zu schreiben das sie zb. die extrem zerrissene Goldkugel doch ganz toll finden.

Ich finde ihr solltet euch EUREN thread nicht kaputt machen lassen und euch den spass nehmen lassen nur weil hier Leute seid einer woche so auf der Goldkugel und JW rumreiten.

nochmal das ich doch sovielen von der Seele gesprochen haben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Nö, aber könnte was von Bodylift sein. Gabs doch letztes Frühjahr auch als Adt
    Ja? Habe ich nicht mehr im Kopf, schon zu lange her.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Als Judith das erzählt hat, hab ich mich gefragt, ob das nicht eher eine Idee von HSE war. Judith verkauft ja vieles gut, warum also nicht auch eine Rose? Wobei ich auch die kaufen würde, wenn sie schön ist und der Preis stimmt
    Die werden sie aber kaum in die Schweiz verschicken, bei 2 - 3 Wochen Lieferzeit wäre das wohl nicht so gut für die Rose .

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Weiß denn schon jemand was über das zweite AdT, das am 20. oder 21.03. dran ist?
    DAS würde mich ja auch interessieren, zumal ich die Hoffnung auf das PM-Parfum (noch) nicht aufgegeben habe.

Die Anhänger, oder sogar diejenigen, die die Goldkugel vielleicht doch nicht so ganz schlecht finden -wie ich- trauen sich wohl im Moment kaum, dies auszusprechen, bei der negativen Stimmung hier die letzten Tage.
    Ich sage dazu jetzt nur soviel. Meine Goldkugel tut meiner Haut sichtlich gut und darf bleiben.
    Vivian - das ist doch toll und ich gönn dir diesen Erfolg von Herzen.

Mädels - LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!!! Das kann doch nicht so schwierig sein...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Vivian - das ist doch toll und ich gönn dir diesen Erfolg von Herzen.
    Danke, Mona Lisa.
    Ich kann natürlich nach so kurzer Zeit noch nicht wirklich eine fundierte Aussage treffen. Aber vorerst gefällt mir vor allem das Hautgefühl nach dem Auftragen echt super. Aber ich denke, die Wirkung der Apfelstammzellen braucht einige Zeit. Denn die sollen ja wohl nachhaltig wirken, wenn ich das in der Präsentation richtig verstanden habe.

Bin ich denn die einzige hier, die die Goldkugel nicht zurückgeschickt hat?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Mela und für diesen Post. Ich bin ganz Deiner Meinung dass das hier absolut übertrieben wurde, mittlerweile wissen wir es alle , dass die Incis schlecht sind und von 50mal Wiederholen in diversen Posts werden sie auch nicht besser. Aber manche können es halt nicht lassen immer und immer das gleiche zu schreiben. Das ist mir persönlich auch zu und deswegen habe ich gar nicht mehr weitergelesen und weitergeschrieben.

Ich mag JW Cremes und komme mit denen gut zurecht. Allerdings habe ich keine Lust wiedermal in Ablage P zu landen, denn wenn man sich gegen alle anderen stellt, wird schnell mal ein Streit draus und deswegen habe ich persönlich lieber gemacht als hier die JW Verteidigung zu übernehmen. Man muss wissen, wann man in Unterzahl ist

Und interessanterweise von vielen, die die Creme ja gar nicht haben und insofern auch selbst nicht beurteilen können wie sie ist Ich sage nichts wenn z.B. Vici ihre zurückschickt, sie hat sie ja probiert, aber die anderen, die sich nur per Inci-Liste aufregen, das verstehe ich nicht

Rein psychologisch gesehen, ist das aber sehr interessant, was hier läuft. Als JW im Fernsehen präsentiert hat, waren viele begeistert und wollten unbedingt bestellen. Sozusagen JW als Leitwolf für die Herde (bildlich gesehen bitte, bevor wiedermal jemand )

Dann kamen die "Zweifler" in den Fred und haben ein bisschen hier und ein bisschen da gesät und siehe da, die Zweifel-Saat ist aufgegangen, jetzt haben sich alle von der Creme ABgewendet.

Genauso wie die Judith ihre Zuschauer manipuliert, werden hier die Meinungen manipuliert, zumindest ist so mein Eindruck.

Jedenfalls finde ich es gut, dass hier endlich mal Klartext geredet wird und hoffentlich kann man auch mal wieder zum sachlichen Meinungsaustausch über die Produkte kommen.
    das sehe ich genauso
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

BJ-Einsteiger

also ich bin ja neu hier und moechte offen mal sagen, dass alle meine Beitraege die ich in den letzten Tagen geschrieben hab, alle ignoriert werden. Hab den Eindruck, dass ihr so eingeschworen seid, dass keiner von "aussen" dazu kommen kann.

so... nun aber meine Frage:

Kann es sein, dass es hochwertige Silikone gibt? Also einen Unterschied zwischen hochwertigen und billigen Silikonen?

Hab die Goldkugel auch, konnte aber Mineraloel NICHT auf den Incis finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Im allgemeinen fand ich auch nicht gut, dass alle erst Fan sind und dann so losbruellen als gaebe es kein Morgen. Sorry fuer die Offenheit.

Meint ihr wirklich, dass JW, die jetzt glaube ich zwei Jahre auf dem Markt ist und einen guten Ruf hat sich den Namen mit einer billigen Creme kaputt macht, die sie Luxus nennt? Also ich faende das zu risikoreich. Aber ich bin ja auch keine Geschaeftsfrau.

Bitte um Rat wegen den Silkonen und dem vorhandenen? Mineraloel.

Vielen lieben Dank & Gruss aus Dus

Steff
    Ich sach nur: Wir haben nur noch 32 Stueck und die Leitungen ueberschlagen sich. Sie gluehen foermlich. Wir moechten uns jetzt schon dafuer entschuldigen....

BJ-Einsteiger Avatar von Hotaru

Hallo!
    Ich bin neu hier und benutze die Kosmetik von Judith sehr gerne habe einiges und vertrage es auch alles sehr gut.
    Ich habe mir auch die Goldene Kugel geholt kann noch nicht viel darüber sagen nurbisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit ihrer Kosmetik gemacht .Wer den Phytomineral Duft mag sollte mal den D&G Light Blue testen riecht so in etwa wie der Phytomineral Duft.Hätte so gerne diese kurze Jacke in Reptiloptik aber ist zu teuer für mich leider .
    Liege Grüsse Hotaru

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo und herzlich Willkommen Hotaru,
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger

sieht ihr... mir sagt nicht mal einer Hallo... vielleicht liegt das daran, dass alle aus Koeln sind und ich aus Duesseldorf... aber ich hab Euch Koelner auch lieb.
    Ich sach nur: Wir haben nur noch 32 Stueck und die Leitungen ueberschlagen sich. Sie gluehen foermlich. Wir moechten uns jetzt schon dafuer entschuldigen....

Inventar Avatar von frohnleiten

Danke, Mona Lisa.
    Ich kann natürlich nach so kurzer Zeit noch nicht wirklich eine fundierte Aussage treffen. Aber vorerst gefällt mir vor allem das Hautgefühl nach dem Auftragen echt super. Aber ich denke, die Wirkung der Apfelstammzellen braucht einige Zeit. Denn die sollen ja wohl nachhaltig wirken, wenn ich das in der Präsentation richtig verstanden habe.

Bin ich denn die einzige hier, die die Goldkugel nicht zurückgeschickt hat?
    nein, liebe vivian, das bist du nicht!!! Ich teste gerade die Goldkugel und find sie sehr gut bis jetzt. Muß aber noch ein bißchen weitertesten. Aber bis jetzt sieht meine Haut super aus damit.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Hotaru Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin neu hier und benutze die Kosmetik von Judith sehr gerne habe einiges und vertrage es auch alles sehr gut.
    Ich habe mir auch die Goldene Kugel geholt kann noch nicht viel darüber sagen nurbisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit ihrer Kosmetik gemacht .Wer den Phytomineral Duft mag sollte mal den D&G Light Blue testen riecht so in etwa wie der Phytomineral Duft.Hätte so gerne diese kurze Jacke in Reptiloptik aber ist zu teuer für mich leider .
    Liege Grüsse Hotaru

Halli Hallo Hotaru und all die anderen BJ

wer den "Phytoduft" von J.W.mag ,der kann ja mal Yves Rochr Naturelle versuchen...Ich finde er riecht schon ziemlich danach,mehr noch als Light Blue D&G.Und kostest z.Zt.15Euro für 75 ml......
    liebe Grüße

Guten Morgen, zusammen!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

ich les jetzt hier schon seit Tagen mit weil mich das Apfelthema auch interessiert und ich z.zt. sehr zufrieden mit dem Ricci Produkt bin. DA lag es natürlich nahe mal zugucken was die Judith so bringt.

mich auch und deshalb habe ich auch bei RM gelesen.

Aber leider finde ich, läuft das hier schon etwas in die falsche Richtung. Eine haben wohl einen neuen "Gegner in der Kosmetik" gefunden und die heißt: JW Cellular Creme.

Einige haben eine Creme als Gegner?
    DAS finde ich schon etwas übertrieben.

Bissel übertrieben was hier so abläuft oder?

DAS finde ich nun wieder nicht, denn ich lese hier auch eben wegen meines Interesses am Apfel, in der letzten Zeit.
    Ich finde eine Unterscheidung zu machen, ist wichtig:
    Ich kann die Enttäuschung erkennen. Eine Enttäuschung ist die Folge einer Erwartung, die es im Vorfeld gegeben hat.
    Dieses Vorfeld gab's in Form von x mal (im zweistelligen Bereich) verwendeten Wort Luxus und all den Adjektiven daneben :
    Oder von JW-Preisvergleichen (JW selber oder Moderatoren der Sendungen) was diese Creme so im freien Handel kosten würde. 400 Euro? war der genannte Preis, denke ich, hier gelesen zu haben.

Sie auch weiter unten deine eigenen Zeilen.

Das die Creme schlechte Incis hat glaub ich weiss jetzt jeder hier im Forum. Das man darüber traurig ist, kann ich ja noch verstehen aber was habt ihr den alle erwartet? Sie macht doch keine NK und hat das ganz sicher nicht on Air behauptet. Und das KK oft nicht die besten Incis hat weiss man doch grade wenn man eine Bj ist oder?

Dass JW schlechte INCIs in Kauf nimmt, wußte ich spätestens seitdem sie die Linie von Adrianne A. moderiert und verwendet hat. Aber es gibt ein "so" und ein "SO" (Anzahl, Position in der Liste etc.).

Klar übertreibt sie gerne mit ihrem Luxus hier und Luxus da. Aber ihr habt doch sicher alle schonmal etwas von dem Wort: WERBUNG gehört? Und andere HS Anbieter sind auch nicht besser, ob es jetzt Ricci, BJ, Asams und wie sie alle heißen sind. Die haben nur "Das Wort" um ihre Ware zuverkaufen nicht wie im Geschäft, da hat man ja zb. Eine Dougi Tante vor sich die einem dann vielleicht Auge zu Auge etwas verkauft.

Wem die Incis wichtig sind der kann ja jetzt Abstand von JW und / oder der Cellular Creme nehmen, kann natürlich auch seine Enttäuschung hier beitragen ganz klar. Aber ich glaube es bedarf nicht so wie hier jetzt, innerhalb von 6 Tagen über 50 Seiten hier zu schreiben mit der Aussage wie schlecht die Creme ist und die Incis sind so ein Müll braucht ein Forum nicht oder? Das wird ja echt langweilig weil man hier immer nur die selben Damen sieht die sich über die schlechten Incis

Zu ein paar Seiten hast auch du beigetragen.
    Das Wort "Langeweile" kenne ich persönlich nicht.

Vielmehr ich finde Diskussionen mit "Klartext" mit mehr oder weniger harten Worten auch gut, aber die meisten Zeilen vieler Damen lesen sich auch witzig. Hier dafür ein und

Außderm Frage ich mich wo denn die sonst so begeisterten Anhänger von der JW Kosmetik abgeblieben sind? Weil die les ich so gut wie garnicht mehr eigentlich schade auch für die JW Kunden

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    bin ganz deiner Meinung .....

ich finde jeder darf ein Produkt kritisieren und seine Meinung auch dazu äußern, aber das was hier die letzten Tage abläuft, ist die reinste Hetzjagd. Mein Gott dann ist die Creme ein Griff ins Klo, man kann sich auchd darüber ärgern (ich war auch froh diese nicht bestellt zu haben), aber hier wird über Tage JW in Grund und Boden "getreten".....

Ich erkenne keine Hetzjagd.

UND DAS ist der wesentlich Unterschied zu dir und denjenigen die bestellt haben. Du hast diese Erwartung nicht. Somit kann bei dir von Enttäuschung (in der Praxis), Ärger über die Creme als solche (wenig Inhalt für den Preis), die INCIs, die Versprechungen, die bei der Präsentation durchklangen nicht die Rede sein. All das ist nicht präsent.

Dann schickt man die Creme Retoure und gut ist, man kann ja auch nicht davon sprechen, das nun plötzlich alle JW Produkte schlecht sind, ich habe einiges an Produkten hier und bin zufrieden und dann gibt es halt Produkte die ich nicht vertrage, die mir zu teuer sind oder wo die INCIS zum sind....mein Gott dann suche ich für mich die "besten" Produkte raus und gut ist....
    Den Satz habe ich nun wirklich hier (auf den letzten Seiten) nicht gelesen.

Für diese Art von Luxuskosmetik geb ich gerne eine Bewertung ab
    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mona, habe auch diese Erfahrung gemacht. Und ich hab schon mal wirklich gepfefferte Kommentare hinterlassen
    DAS muss man dem Hasen lassen, die Bewertungen lesen sich wirklich nicht gerade schmeichelhaft.

Zur Kritik an der Cellular Cream: Ich denke schon, dass aufgrund des stolzen Preises hohe Erwartungen in das Produkt gerechtfertigt sind. Diese Creme ist ja fast als Quantensprung in der Anti-Aging-Pflege von Judith Wiliams angepriesen worden.
    ...
    Klimpi s. auch meine obigen Zeilen.

...
    Ich mag JW Cremes und komme mit denen gut zurecht. Allerdings habe ich keine Lust wiedermal in Ablage P zu landen, denn wenn man sich gegen alle anderen stellt, wird schnell mal ein Streit draus und deswegen habe ich persönlich lieber gemacht als hier die JW Verteidigung zu übernehmen. Man muss wissen, wann man in Unterzahl ist

Was hat Unterzahl schon für eine Bedeutung, Bienchen? Ja, schon eine sehr große, wenn man möchte, denn sie ist / bedeutet eine Herausforderung.
    Es ist Haltung gefragt, Rückgrat, die eigene Gewissheit, dass etwas das Richtige ist, Konsequenz, zu sich selber zu stehen, zur eigenen Meinung zu stehen etc.
    Und das, auch wenn man allein auf weiter Flur ist.
    Das heißt noch lange nicht, dass man sich den Schuh "Streit" anziehen muss.

Und interessanterweise von vielen, die die Creme ja gar nicht haben und insofern auch selbst nicht beurteilen können wie sie ist Ich sage nichts wenn z.B. Vici ihre zurückschickt, sie hat sie ja probiert, aber die anderen, die sich nur per Inci-Liste aufregen, das verstehe ich nicht

Ich kann dir nicht zustimmen, weil ich immer vorerst die INCIs wissen möchte, wenn ich die Creme bereits in der Hand halte, dann ist es zu spät. Ich mag keine Retouren, auch aus dem Grund weil es mich meine Zeit kostet, zur Post rennen zu müssen.
    Es widerstrebt mir durch Mark und Glied manche INCIs zu verwenden, nicht nur die Haare sträuben sich mir, sondern auch meine ganze Körperhaltung wird steif. So bin ich nun mal.
    Ich kann nichts anders - wie z.B. Chandra (ich zitiere sie mal aus einem anderen Fred

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    ...
    In meinem Herzen befinden sich ja zwei Seelen, was Kosmetik betrifft. Einst total auf NK fixiert, leiste ich mir nun ab und zu - besonders als Pflege für den Tag - auch kleine Silikonbömbchen, weil sie Frauen meines Alters einfach ein glatteres Gesicht bescheren

Rein psychologisch gesehen, ist das aber sehr interessant, was hier läuft. Als JW im Fernsehen präsentiert hat, waren viele begeistert und wollten unbedingt bestellen. Sozusagen JW als Leitwolf für die Herde (bildlich gesehen bitte, bevor wiedermal jemand )

Dann kamen die "Zweifler" in den Fred und haben ein bisschen hier und ein bisschen da gesät und siehe da, die Zweifel-Saat ist aufgegangen, jetzt haben sich alle von der Creme ABgewendet.

Wen meinst du? Mich, die ich hier nicht schreibe? Lucky, die viel über die INCIs geschrieben hat? ( nochmal an Lucky)

Genauso wie die Judith ihre Zuschauer manipuliert, werden hier die Meinungen manipuliert, zumindest ist so mein Eindruck.

Das ist sowohl in die eine Richtung als auch in die andere. Womit geht der eine oder andere in Resonanz oder welchen Schuh ziehe ich mir an oder auch nicht.
    So wie ein Satz in einem anderen Beitrag: leben und leben lassen
    hier heißt es: manipulieren und manipulieren lassen.

Jedenfalls finde ich es gut, dass hier endlich mal Klartext geredet wird und hoffentlich kann man auch mal wieder zum sachlichen Meinungsaustausch über die Produkte kommen.
    Ich fand den Meinungsaustausch ganz gut, wie bereits oben erwähnt. (ich wiederhole mich )

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mela
    im übrigen könnte man die gleiche diskussion im ricarda fred starten... warum tut das keiner? warum wird dort nicht in frage gestellt, ob ricardas angegebene 5% stimmen?
    bei judith ist alles luxus, bei ricarda alles der burner- ist doch im grunde der gleiche käse

So eine ähnliche Frage, Sabi gab's bei CK (jawohl, bei CK) auch in den letzten Tagen.

wenn ich sehe, wie bestimmte mitglieder auf einen los gehen- wenn man es mal wagt im ricarda oder asam-fred sich negativ zu äußern, wundert es mich doch sehr, dass genau diese jetzt judith so zerfetzen
    Darling, es sieht so aus als ob die tendenziell schlechte Stimmung oder die Komödie weitergeht Bin auch dann mal weg hier
    Kritik = schlechte Stimmung.

Da
    hier bekanntlich mitgelesen wird und die "Telefonleitungen" auch funktionieren werden und
    dank der Tatsache, dass der Hase die schlechten Bewertungen reingestellt hat
    und dank der vielen Retouren
    wird vielleicht eine Änderung der Rezeptur vorgenommen.

Mich interessiert der Apfel als Wirkstoff samt guten INCIs davor und dahinter in der Reihe der Zutatenliste.

Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenlegende Avatar von Mela

@Sofia
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Brit2
    Besucher

Ich will auch mit senfen! Ich habe mich klar geäußert gehabt - ich habe Zweifel an der versprochenen Wirkung "pflanzliche Zellen bewirken Produktion tierischer Zellen". Und ich wurde - verdammt dafür. Was solls. Ich bin tolerant.

Es gibt eine RM-Fangemeinde - für mich sind das junge und flippige Leute.
    Es gibt eine JW-Fangemeinde - meiner Meinung nach Frauen, die sich selbst für Luxus und etwas höchst Besonderes halten.
    Und ich habe bisher schlichtweg in diesen Freds - Konkurrenzkampf gesehen.
    Sprich:
    die RM-Gemeinde schreibt negative Bewertungen im JW-Fred.
    Und umgekehrt.
    Mir kann niemand weismachen, dass diese 2 "Parteien" nicht gegenseitig lesen und meckern. Man will ja "seinen Star" lobend hervorheben (und damit auch sich selbst).
    Zuerst hatte Ricci eine Cellular-Linie, dann die JW.
    Zuerst hatte JW ein Apfel-Serum, danach entdeckte RM die Äpfel ...

Und eigentlich geht es doch nur darum - wer kauft bei wem ein.
    Kunden.

Dass Cremes z.B. Stabilisatoren brauchen (sprich: z.B. Parabene) - wissen alle Hersteller. Und - Parabene wiederum erzeugen auch allergische Reaktionen.
    Nur kann man nicht täglich in den Laden laufen und sich seine täglich frisch angerührte Creme abholen. Also - muss ein Spaghat her.
    Und genauso hält es sich mit den anderen Incis. Manche müssen halt sein oder die Creme schafft nicht das, was sie bezwecken soll. Plus - wie soll ichs sagen - man muss das Volumen künstlich vergrößern - um den Gewinn zu erzielen ...
    Und dafür gibts halt diverse Mittelchen. Manche sind berüchtigt, andere sind verträglich. Entscheidend ist - ob es der Kunde verträgt (und ob es es merkt und ob es ihm egal ist).

Für mich ist dieses gesamte Forum eine Art - Marketing.
    Erfahrungsaustausch sicher auch.
    Zugleich aber auch eine Form des Konkurrenzkampfes der Verkäufer.

Ich meine das Wort "anfixen" z.B. - je mehr Leute sich gegenseitig anfixen, um so mehr andere Foren-Leser sind willig - auch zu kaufen.
    Positive wie negative Berichte wirken unterschwellig.

Und die RM war halt zuerst beim HSE. Und sie war dort das Zugpferd.
    Und jetzt ist sie es bei QVC.
    Zugleich wuchs die JW vom Moderator auf zur Unternehmerin - die mehr und mehr Produkte beim HSE verkauft.
    RM wie JW verkaufen Kosemtik, Klamotten, Schmuck, Taschen ... = sie sind direkte Konkurrenz. Und ihre Fangemeinde hilft ihnen, das Zeug los zu werden.
    Also - unterstellt man "dem Gegner" , dass er Kunden manipuliert, dass sein Produkt nichts taugt und und und ... Das ist auch eine (unsaubere) Form Marketing. Aber so ist das Leben ...

Ich denke. jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er/sie selbst gut findet.
    Und tolerant gegen andere Meinungen bleiben.

Forengöttin

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen

Ich denke. jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er/sie selbst gut findet.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Sofia, du bist unglaublich und wunderbar

Interessant, dass du Adrienne erwähnst. Als Judith Sig.ClubA moderierte, war ich mir sofort klar dass sie selbst eine Linie auf den Markt bringen würde. Obwohl doch Frau A. eher ein abschreckendes Beispiel ist, was bei zuviel INCIs passieren kann

Übrigens, meine Goldkugel ist angekommen, wird jetzt mal getestet. First Lady hab ich schon probiert, ist leider nicht so ganz meine Richtung Und dann auch noch die Augenpads, werde berichten.
    Geändert von KlimperWimper (02.03.2010 um 11:51 Uhr)

Inventar

O danke - liebe Brit. Ich bin zwar kein ausgesprochener Fan von RM - fühle mich für diese Art von Anerkennung doch schon ein bisserl zu alt - aber ich kann nicht abstreiten, dass mich die Art von Ricarda M. doch sehr anspricht. Ich mag einfach Menschen, die Fröhlichkeit und gute Laune und somit ein positives Lebensgefühl verbreiten, auch wenn dahinter eine gewiefte Verkaufstrategie steckt. Außerdem sagt mir mein Instinkt, dass hinter der taffen Geschäftsfrau eine gefühlvolle und liebenswerte Person steckt.

Was die Apfelkosmetik bestrifft, so ist dies keinesfalls eine neue "Erfindung" von JW. RM oder wem auch immer. Ich hatte voriges Jahr im Sommer eine wunderbare Feuchtigkeitscreme von Loccitane http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=29CV050A7. - Also Mädels - ran an die Äppel - egal ob man sie sich in Gesicht schmiert oder ißt. Letzteres mag vielleicht sogar noch das Beste für die Haut sein
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich meine das Wort "anfixen" z.B. - je mehr Leute sich gegenseitig anfixen, um so mehr andere Foren-Leser sind willig - auch zu kaufen.

Ich kann dir, vor allem zu diesen zitierten Sätzen, nur beipflichten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Brit2
    Besucher

Chandra - ich gehöre auch zur Randgemeinde. Habe sowohl von RM als auch JW Kosmetik.
    Nicht jede 30jährige ist wirklich noch jung. Nicht jede 50jährige "rüstiger Vor-Rentner". (Würde ich heute immer noch auf Bäume krabbeln wie früher - würden sie den Rettungsdienst und das Ordnungsamt rufen und mich ab dann sicher verwahren!)

Und dennoch ist es MEINE Meinung - dass Ricci als Zielgruppe junge Leute hat.
    Zumindest hat sie bisher noch nie angepriesen "kauft es für Eure Enkel".
    JW dagegen schon. So wars gemeint.
    Ich bin selbst kein Freund von Schubkasten-Denken und schwarz/weiß.

Mona Lisa - danke.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich finde das Thema Stammzellen in Kosmetik nach wie vor hochinteressant und nachdem ich nie Kosmetik von nur einer Marke kaufe, sind die Diskussionen um das Preis-/Leistungsverhältnis von Cremes verschiedener Marken wichtig/interessant. Deshalb sind wir doch auch u.a. hier! Wer sich nicht daran beteiligen möchte, kann die Beiträge auch überlesen.

Brit2
    Besucher

Der Preis und die Verpackung sagen NULL über die Wirksamkeit des Produkts aus.

Ich bekam vor 2 Wochen im Laden Pröbchen von Cremes und solchen Öl-Cellular-Kapseln von DIOR geschenkt. Und - vertrage den Mist nicht. Die Verkäuferin meinte noch . die Originalgröße kostet pro Tiegel (alle diese Probeprodukte) über 100 Euro.

Ansonsten finde ich ALLE Themen - auch die Stammzellen - hochinteressant.
    Bedenken habe ich aber - wenn Kunden gelockt werden und Kunden sich erhoffen - von solchen Wundermitteln auf ewig jung auszusehen. Die ewige Jugend gibts es (noch) nicht und mit aufgeschmierter Creme gleich gar nicht.

Und eine spontan optisch glatte Haut - kann ebenso Ergebnis einer gezielt geschaffenen Entzündung sein = die Zellen schwellen, die Fältchen verschwinden. Ohne Erröten. Das sagen aber die Verkäufer sicher nicht ... den hoffenden Kundinnen.
    Spieglein, Spieglein an der Wand ...

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo Zusammen,

ich habe eben mal die letzten 10 Seiten gelesen. Finde schon sehr interessant, was daraus gemacht wird, wenn man über die Incis einer bestimmten Creme schreibt und diskutiert und diese Incis dann eben als nicht gerade toll bewertet. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass die, die das gemacht haben, deshalb alles, was von einer Linie angeboten wird verteufeln, aber vielleicht habe ich mich da vertan? Es ging hier nur um ein einziges Produkt, zumindest habe ich das so verstanden.

Auch ich hatte bei der Präsentation der Creme überlegt, sie zu bestellen, weil sich das toll angehört hat, habe aber dann doch nicht bestellt und hier die Incis gelesen und bin dann froh gewesen, dass ich nicht bestellt habe, darin kann ich keine Manipulation erkennen, sondern einfach nur die Erweiterung von Erkenntnissen, die dann zu einer Entscheidung führt. Das passiert einem doch häufiger, man sieht was in der Werbung, ist interessiert, informiert sich und dann kommt eben entweder mehr Interesse oder es flaut ab.

Seid mir nicht böse, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass hier bewusst polarisiert wird (warum das passiert, hat sich mir bisher nicht erschlossen) und dadurch entstehen überflüssige Mißverständnisse. Es ist hier schon geschrieben worden, dass man doch einfach leben und leben lassen soll, das ist auch Und ich werde mir auch in Zukunft erlauben, meine Einstellung zu dem einen oder anderen Produkt zu verändern, wenn ich es getestet habe oder mehr über das Produkt erfahren habe.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand hier mitliest und daraufhin eine Bewertung auf der HP verfasst, weil er sich durch die Diskussionen hier dazu aufgerufen fühlt , wobei meine Vorstellungswelt ja nicht die ausschließlich richtige ist und es natürlich dennoch so sein kann.

Na ja hin und her, ich meine es ist ein wenig übertrieben worden, lasst doch jeden zufrieden oder unzufrieden sein und es hier auch posten, dafür ist das Forum doch schließlich auch da.

Ich bleibe dabei, dass ich finde, das die "Kugelcreme" zu viele nicht gute Inicis hat und dafür zu teuer ist.
    Ich bleibe aber auch dabei (wie schon ziemlich häufig gepostet) dass das LLB Augenduo ist und ich das jederzeit wieder bestellen würde.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Sofia, du bist unglaublich und wunderbar

Interessant, dass du Adrienne erwähnst. Als Judith Sig.ClubA moderierte, war ich mir sofort klar dass sie selbst eine Linie auf den Markt bringen würde. Obwohl doch Frau A. eher ein abschreckendes Beispiel ist, was bei zuviel INCIs passieren kann

Übrigens, meine Goldkugel ist angekommen, wird jetzt mal getestet. First Lady hab ich schon probiert, ist leider nicht so ganz meine Richtung Und dann auch noch die Augenpads, werde berichten.

KliWi
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich denke mal, die ganze Diskussion wäre garnicht entstanden, wenn JW ihre Creme nicht so dermaßen "beweihräuchert" hätte.

Ansonsten ist dieses Forum doch auch dazu da, um seine Meinung zu sagen - ob im Positiven oder im Negativen.
    Und wie schon geschrieben wurde: wenn jemanden das Thema nicht interessiert oder langweilt, braucht er´s ja nicht zu lesen.

Übrigens gibbet bei Yves Rocher auch "Apfelsachen".
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

gelöscht

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die ganze Diskussion wäre garnicht entstanden, wenn JW ihre Creme nicht so dermaßen "beweihräuchert" hätte.

Ansonsten ist dieses Forum doch auch dazu da, um seine Meinung zu sagen - ob im Positiven oder im Negativen.
    Und wie schon geschrieben wurde: wenn jemanden das Thema nicht interessiert oder langweilt, braucht er´s ja nicht zu lesen.

Übrigens gibbet bei Yves Rocher auch "Apfelsachen".
    Das ist nämlich bei mir der Punkt, den ich JW ankreide. Wenn schon Luxus, dann nicht nur die Verpackung, sondern bitte auch der Inhalt.Wie sagt JW doch immer so schön: "Qualität setzt sich durch!" Und genau daran mangelt es bei einigen Produkten gewaltig.

Das Gute an dieser Riesendiskussion ist für mich, daß mir das Homeshoppen z.Zt. gar keinen Spaß mehr macht.
    P.S.: Ich hatte nicht den Eindruck, daß Beauties aus anderen Homeshopperkosmetika-Threads die Produkte von JW madig machen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das ist nämlich bei mir der Punkt, den ich JW ankreide. Wenn schon Luxus, dann nicht nur die Verpackung, sondern bitte auch der Inhalt.Wie sagt JW doch immer so schön: "Qualität setzt sich durch!" Und genau daran mangelt es bei einigen Produkten gewaltig.

Das Gute an dieser Riesendiskussion ist für mich, daß mir das Homeshoppen z.Zt. gar keinen Spaß mehr macht.
    P.S.: Ich hatte nicht den Eindruck, daß Beauties aus anderen Homeshopperkosmetika-Threads die Produkte von JW madig machen.
    Babe
    ich auch nicht!
    Wenn mir ein Produkt gefällt,dann können andere noch so dagegen reden,ich bestells trotzden/oder verwende es trotzdem weiter!
    Jeder sagt seine Meinung/Erfahrung zu diesem und jenem Produkt,ob positiv oder negativ....und das ist auch gut so
    So kann jeder für sich entscheiden haben muss oder nicht!!

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Babe
    ich auch nicht!
    Wenn mir ein Produkt gefällt,dann können andere noch so dagegen reden,ich bestells trotzden/oder verwende es trotzdem weiter!
    Jeder sagt seine Meinung/Erfahrung zu diesem und jenem Produkt,ob positiv oder negativ....und das ist auch gut so
    So kann jeder für sich entscheiden haben muss oder nicht!!

Da bleibt mir nur zu sagen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Chandra - ich gehöre auch zur Randgemeinde. Habe sowohl von RM als auch JW Kosmetik.
    Nicht jede 30jährige ist wirklich noch jung. Nicht jede 50jährige "rüstiger Vor-Rentner". (Würde ich heute immer noch auf Bäume krabbeln wie früher - würden sie den Rettungsdienst und das Ordnungsamt rufen und mich ab dann sicher verwahren!)

Und dennoch ist es MEINE Meinung - dass Ricci als Zielgruppe junge Leute hat.
    Zumindest hat sie bisher noch nie angepriesen "kauft es für Eure Enkel".
    JW dagegen schon. So wars gemeint.
    Ich bin selbst kein Freund von Schubkasten-Denken und schwarz/weiß.

Mona Lisa - danke.
    Brit, ich glaube der Ansatz ist anders bei JW und RM. Judith muss es wohl allen recht machen, weil sie das Zugpferd vom Hasen ist; RM ist da etwas unabhängiger.
    Aber egal, man ist so jung wie man sich fühlt. Und ich plädiere dafür dass man von der Wiege bis zur Bahre anziehen, raufschmieren und kaufen darf, was und vor allem von wem man will (sofern das Konto die nötige Deckung aufweist).

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Ich will auch mit senfen! Ich habe mich klar geäußert gehabt - ich habe Zweifel an der versprochenen Wirkung "pflanzliche Zellen bewirken Produktion tierischer Zellen". Und ich wurde - verdammt dafür. Was solls. Ich bin tolerant.

Es gibt eine JW-Fangemeinde - meiner Meinung nach Frauen, die sich selbst für Luxus und etwas höchst Besonderes halten.
    Und ich habe bisher schlichtweg in diesen Freds - Konkurrenzkampf gesehen.
    Sprich:
    die RM-Gemeinde schreibt negative Bewertungen im JW-Fred.
    Und umgekehrt.
    Mir kann niemand weismachen, dass diese 2 "Parteien" nicht gegenseitig lesen und meckern. Man will ja "seinen Star" lobend hervorheben (und damit auch sich selbst).
    Zuerst hatte Ricci eine Cellular-Linie, dann die JW.
    Zuerst hatte JW ein Apfel-Serum, danach entdeckte RM die Äpfel ...

Und eigentlich geht es doch nur darum - wer kauft bei wem ein.
    Kunden.

Dass Cremes z.B. Stabilisatoren brauchen (sprich: z.B. Parabene) - wissen alle Hersteller. Und - Parabene wiederum erzeugen auch allergische Reaktionen.
    Nur kann man nicht täglich in den Laden laufen und sich seine täglich frisch angerührte Creme abholen. Also - muss ein Spaghat her.
    Und genauso hält es sich mit den anderen Incis. Manche müssen halt sein oder die Creme schafft nicht das, was sie bezwecken soll. Plus - wie soll ichs sagen - man muss das Volumen künstlich vergrößern - um den Gewinn zu erzielen ...
    Und dafür gibts halt diverse Mittelchen. Manche sind berüchtigt, andere sind verträglich. Entscheidend ist - ob es der Kunde verträgt (und ob es es merkt und ob es ihm egal ist).

Für mich ist dieses gesamte Forum eine Art - Marketing.
    Erfahrungsaustausch sicher auch.
    Zugleich aber auch eine Form des Konkurrenzkampfes der Verkäufer.

Und die RM war halt zuerst beim HSE. Und sie war dort das Zugpferd.
    Und jetzt ist sie es bei QVC.
    Zugleich wuchs die JW vom Moderator auf zur Unternehmerin - die mehr und mehr Produkte beim HSE verkauft.
    RM wie JW verkaufen Kosemtik, Klamotten, Schmuck, Taschen ... = sie sind direkte Konkurrenz. Und ihre Fangemeinde hilft ihnen, das Zeug los zu werden.
    Also - unterstellt man "dem Gegner" , dass er Kunden manipuliert, dass sein Produkt nichts taugt und und und ... Das ist auch eine (unsaubere) Form Marketing. Aber so ist das Leben ...

wow,sehr klug gedacht.

Elissa
    Besucher

Sofia , du liebe, du machst dir immer so viel Mühe, alles aufzudröseln und kann dir in allen Punkten nur zustimmen

Viele Grüße
    Elissa

Forengöttin Avatar von morgua

Ich finde das Thema Stammzellen in Kosmetik nach wie vor hochinteressant und nachdem ich nie Kosmetik von nur einer Marke kaufe, sind die Diskussionen um das Preis-/Leistungsverhältnis von Cremes verschiedener Marken wichtig/interessant. Deshalb sind wir doch auch u.a. hier! Wer sich nicht daran beteiligen möchte, kann die Beiträge auch überlesen.
    Darüber würde ich auch gerne weiter diskutieren. Notfalls in einem neuen Thread.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Darüber würde ich auch gerne weiter diskutieren. Notfalls in einem neuen Thread.
    Dann mach doch einen aufzb. in Cremen+Pflegen...denn das ist ja kein reines Homeshopper Thema!!
    zb.was haltet ihr von "Apfelstammzellen" in Kosmetik/Cremes..oder so
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Dann mach doch einen aufzb. in Cremen+Pflegen...denn das ist ja kein reines Homeshopper Thema!!
    zb.was haltet ihr von "Apfelstammzellen" in Kosmetik/Cremes..oder so
    eine gute Idee

Aber sprecht euch ab, wer ihn eröffnet, Ladies! Sonst haben wir drei verschiedene Stammzellen-Threads

Hat schon jemand? Sonst mache ich das gerade.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand? Sonst mache ich das gerade.
    mach Du

Okay. Fertig. Hier.