Weiß denn schon jemand was über das zweite AdT, das am 20. oder 21.03. dran ist?
Weiß denn schon jemand was über das zweite AdT, das am 20. oder 21.03. dran ist?
Nö, aber könnte was von Bodylift sein. Gabs doch letztes Frühjahr auch als Adt
Danke für deinen Beitrag, liebe Mela.
Die Anhänger, oder sogar diejenigen, die die Goldkugel vielleicht doch nicht so ganz schlecht finden -wie ich- trauen sich wohl im Moment kaum, dies auszusprechen, bei der negativen Stimmung hier die letzten Tage.
Ich sage dazu jetzt nur soviel. Meine Goldkugel tut meiner Haut sichtlich gut und darf bleiben.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hallo Vivian
schön das du dich jetzt doch traust, aber das kanns ja auch nicht sein, ich habe heute nach meinem Beitrag sehr viel Feedback bekommen nicht nur die Beiträge hier. Aber das kann es doch auch nicht sein, das die Leute sich hier wegen der negativen Stimmung nicht mehr trauen zu schreiben das sie zb. die extrem zerrissene Goldkugel doch ganz toll finden.
Ich finde ihr solltet euch EUREN thread nicht kaputt machen lassen und euch den spass nehmen lassen nur weil hier Leute seid einer woche so auf der Goldkugel und JW rumreiten.
nochmal das ich doch sovielen von der Seele gesprochen haben
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die werden sie aber kaum in die Schweiz verschicken, bei 2 - 3 Wochen Lieferzeit wäre das wohl nicht so gut für die Rose.
DAS würde mich ja auch interessieren, zumal ich die Hoffnung auf das PM-Parfum (noch) nicht aufgegeben habe.
Vivian- das ist doch toll und ich gönn dir diesen Erfolg von Herzen.
Mädels - LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!!! Das kann doch nicht so schwierig sein...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke, Mona Lisa.
Ich kann natürlich nach so kurzer Zeit noch nicht wirklich eine fundierte Aussage treffen. Aber vorerst gefällt mir vor allem das Hautgefühl nach dem Auftragen echt super. Aber ich denke, die Wirkung der Apfelstammzellen braucht einige Zeit. Denn die sollen ja wohl nachhaltig wirken, wenn ich das in der Präsentation richtig verstanden habe.
Bin ich denn die einzige hier, die die Goldkugel nicht zurückgeschickt hat?![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
also ich bin ja neu hier und moechte offen mal sagen, dass alle meine Beitraege die ich in den letzten Tagen geschrieben hab, alle ignoriert werden. Hab den Eindruck, dass ihr so eingeschworen seid, dass keiner von "aussen" dazu kommen kann.
so... nun aber meine Frage:
Kann es sein, dass es hochwertige Silikone gibt? Also einen Unterschied zwischen hochwertigen und billigen Silikonen?
Hab die Goldkugel auch, konnte aber Mineraloel NICHT auf den Incis finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im allgemeinen fand ich auch nicht gut, dass alle erst Fan sind und dann so losbruellen als gaebe es kein Morgen. Sorry fuer die Offenheit.
Meint ihr wirklich, dass JW, die jetzt glaube ich zwei Jahre auf dem Markt ist und einen guten Ruf hat sich den Namen mit einer billigen Creme kaputt macht, die sie Luxus nennt? Also ich faende das zu risikoreich. Aber ich bin ja auch keine Geschaeftsfrau.![]()
Bitte um Rat wegen den Silkonen und dem vorhandenen? Mineraloel.
Vielen lieben Dank & Gruss aus Dus
Steff
Ich sach nur: Wir haben nur noch 32 Stueck und die Leitungen ueberschlagen sich. Sie gluehen foermlich. Wir moechten uns jetzt schon dafuer entschuldigen....
Hallo!
Ich bin neu hier und benutze die Kosmetik von Judith sehr gerne habe einiges und vertrage es auch alles sehr gut.
Ich habe mir auch die Goldene Kugel geholt kann noch nicht viel darüber sagen nurbisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit ihrer Kosmetik gemacht .Wer den Phytomineral Duft mag sollte mal den D&G Light Blue testen riecht so in etwa wie der Phytomineral Duft.Hätte so gerne diese kurze Jacke in Reptiloptik aber ist zu teuer für mich leider .
Liege Grüsse Hotaru
Hallo und herzlich WillkommenHotaru,
Viele Grüße
Miss Ellie
sieht ihr... mir sagt nicht mal einer Hallo...vielleicht liegt das daran, dass alle aus Koeln sind und ich aus Duesseldorf... aber ich hab Euch Koelner auch lieb.
![]()
Ich sach nur: Wir haben nur noch 32 Stueck und die Leitungen ueberschlagen sich. Sie gluehen foermlich. Wir moechten uns jetzt schon dafuer entschuldigen....
Guten Morgen, zusammen!
Den Satz habe ich nun wirklich hier (auf den letzten Seiten) nicht gelesen.
DAS muss man dem Hasen lassen, die Bewertungen lesen sich wirklich nicht gerade schmeichelhaft.
Klimpi s. auch meine obigen Zeilen.
Ich fand den Meinungsaustausch ganz gut, wie bereits oben erwähnt. (ich wiederhole mich)
Kritik = schlechte Stimmung.
Da
hier bekanntlich mitgelesen wird und die "Telefonleitungen" auch funktionieren werden und
dank der Tatsache, dass der Hasedie schlechten Bewertungen reingestellt hat
und dank der vielen Retouren
wird vielleicht eine Änderung der Rezeptur vorgenommen.
Mich interessiert der Apfel als Wirkstoff samt guten INCIs davor und dahinter in der Reihe der Zutatenliste.
Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@Sofia![]()
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich will auch mit senfen! Ich habe mich klar geäußert gehabt - ich habe Zweifel an der versprochenen Wirkung "pflanzliche Zellen bewirken Produktion tierischer Zellen". Und ich wurde - verdammt dafür. Was solls. Ich bin tolerant.
Es gibt eine RM-Fangemeinde - für mich sind das junge und flippige Leute.
Es gibt eine JW-Fangemeinde - meiner Meinung nach Frauen, die sich selbst für Luxus und etwas höchst Besonderes halten.
Und ich habe bisher schlichtweg in diesen Freds - Konkurrenzkampf gesehen.
Sprich:
die RM-Gemeinde schreibt negative Bewertungen im JW-Fred.
Und umgekehrt.
Mir kann niemand weismachen, dass diese 2 "Parteien" nicht gegenseitig lesen und meckern. Man will ja "seinen Star" lobend hervorheben (und damit auch sich selbst).
Zuerst hatte Ricci eine Cellular-Linie, dann die JW.
Zuerst hatte JW ein Apfel-Serum, danach entdeckte RM die Äpfel ...
Und eigentlich geht es doch nur darum - wer kauft bei wem ein.
Kunden.
Dass Cremes z.B. Stabilisatoren brauchen (sprich: z.B. Parabene) - wissen alle Hersteller. Und - Parabene wiederum erzeugen auch allergische Reaktionen.
Nur kann man nicht täglich in den Laden laufen und sich seine täglich frisch angerührte Creme abholen. Also - muss ein Spaghat her.
Und genauso hält es sich mit den anderen Incis. Manche müssen halt sein oder die Creme schafft nicht das, was sie bezwecken soll. Plus - wie soll ichs sagen - man muss das Volumen künstlich vergrößern - um den Gewinn zu erzielen ...
Und dafür gibts halt diverse Mittelchen. Manche sind berüchtigt, andere sind verträglich. Entscheidend ist - ob es der Kunde verträgt (und ob es es merkt und ob es ihm egal ist).
Für mich ist dieses gesamte Forum eine Art - Marketing.
Erfahrungsaustausch sicher auch.
Zugleich aber auch eine Form des Konkurrenzkampfes der Verkäufer.
Ich meine das Wort "anfixen" z.B. - je mehr Leute sich gegenseitig anfixen, um so mehr andere Foren-Leser sind willig - auch zu kaufen.
Positive wie negative Berichte wirken unterschwellig.
Und die RM war halt zuerst beim HSE. Und sie war dort das Zugpferd.
Und jetzt ist sie es bei QVC.
Zugleich wuchs die JW vom Moderator auf zur Unternehmerin - die mehr und mehr Produkte beim HSE verkauft.
RM wie JW verkaufen Kosemtik, Klamotten, Schmuck, Taschen ... = sie sind direkte Konkurrenz. Und ihre Fangemeinde hilft ihnen, das Zeug los zu werden.
Also - unterstellt man "dem Gegner" , dass er Kunden manipuliert, dass sein Produkt nichts taugt und und und ... Das ist auch eine (unsaubere) Form Marketing. Aber so ist das Leben ...
Ich denke. jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er/sie selbst gut findet.
Und tolerant gegen andere Meinungen bleiben.
Sofia, du bist unglaublich und wunderbar![]()
![]()
![]()
Interessant, dass du Adrienne erwähnst.Als Judith Sig.ClubA moderierte, war ich mir sofort klar dass sie selbst eine Linie auf den Markt bringen würde. Obwohl doch Frau A. eher ein abschreckendes Beispiel ist, was bei zuviel INCIs passieren kann
Übrigens, meine Goldkugel ist angekommen, wird jetzt mal getestet. First Lady hab ich schon probiert, ist leider nicht so ganz meine RichtungUnd dann auch noch die Augenpads, werde berichten.
Geändert von KlimperWimper (02.03.2010 um 11:51 Uhr)
O danke - liebe Brit.Ich bin zwar kein ausgesprochener Fan von RM - fühle mich für diese Art von Anerkennung doch schon ein bisserl zu alt
- aber ich kann nicht abstreiten, dass mich die Art von Ricarda M. doch sehr anspricht. Ich mag einfach Menschen, die Fröhlichkeit und gute Laune und somit ein positives Lebensgefühl verbreiten, auch wenn dahinter eine gewiefte Verkaufstrategie steckt. Außerdem sagt mir mein Instinkt, dass hinter der taffen Geschäftsfrau eine gefühlvolle und liebenswerte Person steckt.
Was die Apfelkosmetik bestrifft, so ist dies keinesfalls eine neue "Erfindung" von JW. RM oder wem auch immer. Ich hatte voriges Jahr im Sommer eine wunderbare Feuchtigkeitscreme von Loccitane http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=29CV050A7. - Also Mädels - ran an die Äppel - egal ob man sie sich in Gesicht schmiert oder ißt. Letzteres mag vielleicht sogar noch das Beste für die Haut sein![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra - ich gehöre auch zur Randgemeinde. Habe sowohl von RM als auch JW Kosmetik.
Nicht jede 30jährige ist wirklich noch jung. Nicht jede 50jährige "rüstiger Vor-Rentner". (Würde ich heute immer noch auf Bäume krabbeln wie früher - würden sie den Rettungsdienst und das Ordnungsamt rufen und mich ab dann sicher verwahren!)
Und dennoch ist es MEINE Meinung - dass Ricci als Zielgruppe junge Leute hat.
Zumindest hat sie bisher noch nie angepriesen "kauft es für Eure Enkel".
JW dagegen schon.So wars gemeint.
Ich bin selbst kein Freund von Schubkasten-Denken und schwarz/weiß.
Mona Lisa - danke.
Ich finde das Thema Stammzellen in Kosmetik nach wie vor hochinteressant und nachdem ich nie Kosmetik von nur einer Marke kaufe, sind die Diskussionen um das Preis-/Leistungsverhältnis von Cremes verschiedener Marken wichtig/interessant. Deshalb sind wir doch auch u.a. hier! Wer sich nicht daran beteiligen möchte, kann die Beiträge auch überlesen.
Der Preis und die Verpackung sagen NULL über die Wirksamkeit des Produkts aus.
Ich bekam vor 2 Wochen im Laden Pröbchen von Cremes und solchen Öl-Cellular-Kapseln von DIOR geschenkt. Und - vertrage den Mist nicht. Die Verkäuferin meinte noch . die Originalgröße kostet pro Tiegel (alle diese Probeprodukte) über 100 Euro.
Ansonsten finde ich ALLE Themen - auch die Stammzellen - hochinteressant.
Bedenken habe ich aber - wenn Kunden gelockt werden und Kunden sich erhoffen - von solchen Wundermitteln auf ewig jung auszusehen. Die ewige Jugend gibts es (noch) nicht und mit aufgeschmierter Creme gleich gar nicht.
Und eine spontan optisch glatte Haut - kann ebenso Ergebnis einer gezielt geschaffenen Entzündung sein = die Zellen schwellen, die Fältchen verschwinden. Ohne Erröten. Das sagen aber die Verkäufer sicher nicht ... den hoffenden Kundinnen.
Spieglein, Spieglein an der Wand ...
Hallo Zusammen,
ich habe eben mal die letzten 10 Seiten gelesen. Finde schon sehr interessant, was daraus gemacht wird, wenn man über die Incis einer bestimmten Creme schreibt und diskutiert und diese Incis dann eben als nicht gerade toll bewertet. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass die, die das gemacht haben, deshalb alles, was von einer Linie angeboten wird verteufeln, aber vielleicht habe ich mich da vertan? Es ging hier nur um ein einziges Produkt, zumindest habe ich das so verstanden.
Auch ich hatte bei der Präsentation der Creme überlegt, sie zu bestellen, weil sich das toll angehört hat, habe aber dann doch nicht bestellt und hier die Incis gelesen und bin dann froh gewesen, dass ich nicht bestellt habe, darin kann ich keine Manipulation erkennen, sondern einfach nur die Erweiterung von Erkenntnissen, die dann zu einer Entscheidung führt. Das passiert einem doch häufiger, man sieht was in der Werbung, ist interessiert, informiert sich und dann kommt eben entweder mehr Interesse oder es flaut ab.
Seid mir nicht böse, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass hier bewusst polarisiert wird (warum das passiert, hat sich mir bisher nicht erschlossen) und dadurch entstehen überflüssige Mißverständnisse. Es ist hier schon geschrieben worden, dass man doch einfach leben und leben lassen soll, das ist auchUnd ich werde mir auch in Zukunft erlauben, meine Einstellung zu dem einen oder anderen Produkt zu verändern, wenn ich es getestet habe oder mehr über das Produkt erfahren habe.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand hier mitliest und daraufhin eine Bewertung auf der HP verfasst, weil er sich durch die Diskussionen hier dazu aufgerufen fühlt, wobei meine Vorstellungswelt ja nicht die ausschließlich richtige ist und es natürlich dennoch so sein kann.
Na ja hin und her, ich meine es ist ein wenig übertrieben worden, lasst doch jeden zufrieden oder unzufrieden sein und es hier auch posten, dafür ist das Forum doch schließlich auch da.
Ich bleibe dabei, dass ich finde, das die "Kugelcreme" zu viele nicht gute Inicis hat und dafür zu teuer ist.
Ich bleibe aber auch dabei (wie schon ziemlich häufig gepostet) dass das LLB Augenduoist und ich das jederzeit wieder bestellen würde.
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich denke mal, die ganze Diskussion wäre garnicht entstanden, wenn JW ihre Creme nicht so dermaßen "beweihräuchert" hätte.
Ansonsten ist dieses Forum doch auch dazu da, um seine Meinung zu sagen - ob im Positiven oder im Negativen.
Und wie schon geschrieben wurde: wenn jemanden das Thema nicht interessiert oder langweilt, braucht er´s ja nicht zu lesen.
Übrigens gibbet bei Yves Rocher auch "Apfelsachen".![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das ist nämlich bei mir der Punkt, den ich JW ankreide. Wenn schon Luxus, dann nicht nur die Verpackung, sondern bitte auch der Inhalt.
Wie sagt JW doch immer so schön: "Qualität setzt sich durch!" Und genau daran mangelt es bei einigen Produkten gewaltig.
Das Gute an dieser Riesendiskussion ist für mich, daß mir das Homeshoppen z.Zt. gar keinen Spaß mehr macht.
P.S.: Ich hatte nicht den Eindruck, daß Beauties aus anderen Homeshopperkosmetika-Threads die Produkte von JW madig machen.
Babe
ich auch nicht!
Wenn mir ein Produkt gefällt,dann können andere noch so dagegen reden,ich bestells trotzden/oder verwende es trotzdem weiter!
Jeder sagt seine Meinung/Erfahrung zu diesem und jenem Produkt,ob positiv oder negativ....und das ist auch gut so
So kann jeder für sich entscheiden haben muss oder nicht!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Brit, ich glaube der Ansatz ist anders bei JW und RM. Judith muss es wohl allen recht machen, weil sie das Zugpferd vom Hasen ist; RM ist da etwas unabhängiger.
Aber egal, man ist so jung wie man sich fühlt. Und ich plädiere dafür dass man von der Wiege bis zur Bahre anziehen, raufschmieren und kaufen darf, was und vor allem von wem man will (sofern das Konto die nötige Deckung aufweist).
Sofia, du liebe, du machst dir immer so viel Mühe, alles aufzudröseln und kann dir in allen Punkten nur zustimmen
Viele Grüße
Elissa
Aber sprecht euch ab, wer ihn eröffnet, Ladies! Sonst haben wir drei verschiedene Stammzellen-Threads![]()
Hat schon jemand? Sonst mache ich das gerade.
Okay. Fertig. Hier.