Trocknen denn die anderen Äppels auch die Haut?![]()
Trocknen denn die anderen Äppels auch die Haut?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich
den Highlighter Stift und benütze ihn täglich. Mittlerweile ist er zu einem kurzen Stummel "geschrumpft". Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Leider kann ich mit dem Rest aus dem Set nichts anfangen, da ich keinen Lidstrich/Kajal verwende. Bei der Mascara habe ich schon längst meinen HG gefunden. Ist aber nicht von JW. Es gab den Stift zwar schon mal einzeln zu kaufen, aber ich glaube da hat er so um die 16 Euro gekostet
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Huhu Ihr Lieben,
wollte mal eben posten, dass ich gestern das LLb AUgenduo nachbestellt habe, hatte sowieso eine Bestellung bei HSE und da habe ich sie gleich mitbestellt. Ich bin vor wie nach sehr zufrieden mit der Creme, benutze sie jetzt meine ich seit ca. 3-4 Wochen und die Ergebnisse sind wirklich sichtbar, also zZ kann ich sagen, dass ich noch keine bessere hatte, echt klasse![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Habe ich richtig gesehen das es nächstes WE wieder ein ADT gibt ?
Hallo,
am Mittwoch ist Judith live bei QVC UK zu Gast
3 pm und 10 pm
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo
ich habe die Apfelcreme und das Serum zurückgeschickt. Leider hat es meine Haut auch ausgetrocknet, viel zu wenig Feuchtigkeit. Grundsätzlich finde ich die Apelsachen sehr interessant und warte auf etwas mit mehr Feuchtigkeit und Apfel.
liebe grüße appolina
,
bei der gestrigen Schmuckstunde hatte JW eine Andeutung bzgl. des ADT´s gemacht, ich tippe mal das es ein ADT aus der Bodylift Serie geben wird, bei dem zweiten ADT habe ich keine Ahnung....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe alle Sachen behalten (Augenpads, Apfelcreme, First Lady Duft, LLB Augentrost-Tower).
Apfelkugelcreme werde ich verbrauchen, aber nicht mehr nachkaufen - wie viele andere Produkte aus dem Homeshopper-Bereich.
Augenpads sind von der Wirkung her nicht schlecht, aber ich finde den Duft fürchterlich.
First Lady ist nicht mein Duftaußerdem hält er nicht lange an mir. Den bekommt meine Mutter zu einem anderen Geschenk zum Geburtstag nächsten Monat.
LLB-Augentrost-Tower finde ich sehr angenehm und erfrischend, die Verpackung ist zwar hübsch aber unpraktisch.
War hier nicht mal vor (gefühlten) 100 Seiten die Rede, dass es sich bei einem der AdTs um ein Set mit dem Selbstbräuner handelt? Da war doch mal etwas, oder verwechsel ich das jetzt???![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca
ein SelbstbräunerSet wird es geben (Gesicht + Body)für 24,99 aber nicht als ADT
![]()
es sind ein paar neue Sachen eingestellt worden:
von der Diamanten Linie, von Phytomineral und von der Falten-Apfel-Linie![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Na, das sieht doch nach einem TAG aus der Diamant-Linie aus!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Bei uns scheint die Sonne! Es wird Frühling!!!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Vielleicht wirst Du ja schwach!Zumindest sind zwei neue Artikel eingestellt worden, einmal eine Hals- und Dekolletécreme und dann ein Reinigungsset (Peeling und Mousse), alles aus der Diamondlinie.
Aber was ich nicht verstehe: So langsam dürfte wirklich jeder, der daran interessiert ist, die 24h Creme in diversen Variantenhaben, jetzt ist schon wieder ein neues Set eingestellt mit der Augencreme, 24h Creme im Tiegel und in der Tube.
Geändert von Popinki (16.03.2010 um 11:10 Uhr)
die Apfelcreme hat ja mittlerweile nur mehr 2 Sterne!
Einige Käufer haben ja anfangs eine gute Bewertung abgegeben und diese dann zurückgenommen.
Dat war wohl nix Frau W.
Wenn das stimmen sollte, käme das hier in die engere Wahl.![]()
Da stimme ich gern zu. Die Körpercreme der Diamant-Serie ist viel zu "dick". Man schmiert sich dusslig, ehe man etwas merkt (abgesehen vom Funkeln). Und der Duft ist auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Dann lieber die Cremes der PM und LLB (brauch ich aber alles nicht weil reichlich gebunkert). Also - abwarten und Tee trinken.
Das eine Tag wird das Bodylift Set
steht doch irgendwo hier drin,
wie schon geschrieben ich brauche es nichts weil es nichts bringt
als es das letzte mal Tag war kostete es 40 Euro dieses mal vielleicht 50 wer weiß ist ja schliesslich alles noch besser geworden![]()
Ich grüble und weiß es nicht: wie lautet die Steigerung des Begriffes LUXUS ???