Sonen Topf voll wie ne Schüssel braucht man auch - ehe man nachhaltig eine Veränderung der Haut spürt. Sitz-Bad-Schüssel voll Creme sozusagen.
Ich habe diese dicke Creme nur mit kräftigem Schlagen überhaupt aus den Tuben heraus bekommen. Ich glaube nicht, dass es eine eingetrocknete Vorjahresproduktion war.
Naja, und über Duft-Vorlieben kann man sich streiten. Aber für Glimmer auf den Unterarmen und Beinen kaufe ich keine extra Creme ...
Meine persönliche Meinung ist halt - nicht so toll. Von sämtlichen bisher gekauften Körpercremes war und ist die - für mich - die mit der geringsten Begeisterung ...
Die beiden Gesichtscremes habe ich noch ausprobiert. Die sind noch versiegelt und Gott sei Dank in Töpfen statt Tuben. Ich kann also nicht sagen, ob ich generell gegen diese Linie bin oder nur Pech mit den beiden Tuben hatte ...(war mal als Doppelpack - ich glaube aus der letzten Sendung VOR der Babypause).
Der Tiegel der Hals und D. Creme sieht jaaus
I don´t mind if it rains for a century.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß es das Bodylift-Adt vom letzten Jahr wieder gibt. Die "Nachtcreme" wurde jetzt auch überarbeitet. Für 40.- bunker ich wieder 2 Sets. Finde das Busen-und Dekolletegel mittlerweile auch gut.
Ich will nix, ich will nix- bitte nicht anfixen![]()
Habe genug, von allen Marken für mindestens 3 Jahre- nicht anfixen
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mir sind das langsam zu viele Linien mit zu vielen unterschiedlichen Produkten (das geht mir bei Asam übrigens genau so).
Liebe Grüße Lillebi
Der Tiegel sieht ja wirklich gut aus, aber wenn ich da an den Goldkugel-Hype denke
Ein einfacher Tiegel mit astreinem Inhalt wäre mir ehrlich gesagt lieber.
Abgesehen davon: mir geht's genauso wie Junkie ...bin eingedeckt und habe ja auch noch bei Asams zugeschlagen. Außer FH Fraicheur gibts nix, aber auch gar nix mehr dieses Jahr.
Ich hoffe, niemand findet mal den Ordner mit HSE Rechnungen![]()
![]()
![]()
Jobbewerbung:
'Sehr geehrte Frau KlimperWimper!
Gerne hätte wir Sie als Mitarbeiterin in unseren Betrieb aufgenommen, allerdings sprechen Ihre maßlosen Homeshopping-Bestellungen gegen Sie. Unser urlaubsreifer unkündbarer Hausdetektiv, Herr Helmi Pironka, musste sich durch Ordner voller Rechnungen arbeiten bis uns klar war, dass Sie ein Problem haben ... mußte diese Kugel aus echtem Gold denn wirklich sein?'
Und so weiter blablabla ...![]()
eine gute nacht euch allen![]()
MIr gefällt der neue Lederblazer von Judith, in diesem fuchsia. Bei 199 kommt er zu mir.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Morgen
hat zufällig jemand das Handserum von JW ausprobiert?
Muss man das haben?
Ich liebäugle seit der letzten Präsentation damit....
Grüße
Cremine
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hier kann man sehen was judith heute gemacht hat sie kommt ja später nochmal
http://www.qvcuk.com/ukdetail/ViewOp...327&country=UK
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo liebe beauties,
ich bin schon über 2 jahre stille mitleserin im beautyjunkie-forum... vor allem bin ich durch die jw-kosmetik hierhergekommen, da ich damals die jw-kosmetik gerade für mich entdeckt habe..und zwischenzeitlich fast alles von judith besitze......früher war ich ein riesen asam-fan, wovon ich - abgesehen von ein bißchen körperpflege - schon komplett weggekommen bin. inzwischen bin ich hier aber in allen bereichen sehr gerne "unterwegs"
... und freue mich, mich jetzt endlich durchgerungen zu haben, mich auch aktiv am geschehen zu beteiligen
... um aber gleich mal was zum thema hier beizutragen... ich verwende seit etwa einer woche die "goldene kugel" (gemeinsam mit dem apfelkonzentrat und -serum)... obwohl ich durch eure kritiken sehr skeptisch war, bin ich sehr sehr zufrieden... mein hautbild ist sehr feinporig und wunderbar mattiert unter dem make-up ... also für mich ist die creme
![]()
Hexy - herzlichbei den Beautyjunkies
hallo mona lisa, vielen dank und gaanz liebe grüße in die schwiiiz(freu mich sehr über deine begrüßung, hab schon viel von dir gelesen hier im jw-thread
![]()
Nichts geschieht zufällig ... alles hat seinen Sinn ...
Viiiiiele liebe Grüße sendet Euch Hexy
Hallo
So verschieden nimmt jede einen Duft wahr. Ich hatte das Serum auch bestellt undden Duft. Für mich riecht es eher nach Ananas. Aber ein Nachkaufprodukt ist es sicher nicht. Wenn ich das Serum zusammen mit der Handcreme benutze, dann wird es richtig klebrig. Das geht gar nicht
.
Ich würde eher die Handcreme bestellen.
Liebe Grüsse
Oceandream
ocean, ja da hast du völlig Recht, die Duftempfindungen sind oft sehr verschieden
.
Hexy - hab dich jetzt beinahe nicht wieder erkannt. Dein erstes Ava gefiel mir aber auch sehr gut
.
hihi ... mona lisa ... danke, voll lieb von dir...dies war jetzt die wunderbare wandlung zur sexy hexy ...
... natürlich nur durch meine ganzen jw-kollektion, logo...
![]()
![]()
Nichts geschieht zufällig ... alles hat seinen Sinn ...
Viiiiiele liebe Grüße sendet Euch Hexy
Hexy!
Muss mal ein Lob aussprechen!
Verwende seit einigen Tagen/Wochen Judith´s Wrinkle Relax Zellschutzkonzentrat und die Ergebnisse sind einfach toll!
Das Produkt ist derund meine Haut verträgt es sehr gut!
Werde demnächst wohl beim Entspannungsserum zuschlagen!
baluwas hat sich denn verändert durch das Serum? Neugierig bin
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren