Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 1165 ErsteErste ... 314149505152536171101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute mein Kuscheltraum auch bekommen und werde ihn auch wieder zurückschicken. Am Anfang riecht er ganz gut, wirklich so honigvanillig dann verfliegt er wirklich relativ schnell, so daß ich nach einer halben Stunde in meiner Armbeuge schon nix mehr gerochen habe. Wie Popinki auch eben gesagt hat das andere waren EdPs und so lange halten die eben auch schon nicht.
    Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen Beautys ist, mir kommt es so vor als ob die Düfte, die der Frederic kreirt, nicht so lange halten.
    :leiderja: Bei mir verfliegen die auch recht schnell... Aber so richitg gefallen hat mir bisher sowieso bloß Memories of Love...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein Packerl ist heute erst gekommen...

Das Eau de Toilette Set mit Kuscheltraum ging zurück.... die Körpercreme habe ich behalten.
    Der Duft war mir zum Aufsprühen zu intensiv, irgendwie einfach zuviel. Im Gegensatz zu anderen verflog er bei mir leider nicht schnell und ich habe ihn nach ca. einer Stunde beim Duschen weg bekommen.
    Doch die Körpercreme gefällt mir sehr gut, hat eine angenehme Konsistenz, zieht schnell ein und pflegt ganz okay. Der Duft ist ebenfalls viel weniger aufdringlich, als beim Toilette.

Dann bin ich nun Besitzerin eines Lippentraumsets:
    Der Chocolate Lippgloss geht echt gut und schmeckt auch in Ordnung
    Der langanhaltende "Filzstift" in chocolate riecht und schmeckt nach gar nichts und hält echt supi, begleitetet mich über den gesamten Tag. Das könnte ein neues Lieblingsprodukt werden.
    Der Lippenstiftduo mit integriertem Lipliner gefällt mir auch gut.
    Die Farben sehen bei mir sehr natürlich aus, auf gar keinen Fall überschminkt und lassen sich auch mit meinen anderen Sachen super kombinieren. Außerdem haben sie zumindest bei meinen heutigen Versuchen einen pflegenden Effekt gehabt.

Falls das Beautyqueen Schminkset im November auch noch vorrätig sein sollte, werde ich es mir auf jeden Fall bestellen.
    Denn wenn alle Lippenfarben so gut passen, wie dieses Chocolate Set, dann wäre das echt der Oberknaller.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ruby, Du olle Anfixerin . Die beschreibung der Lippies hört sich guuuuut an
    Geändert von Ina (25.10.2007 um 21:04 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Rubi, Du olle Anfixerin . Die beschreibung der Lippies hört sich guuuuut an
    ... .... bin aber sehr hellhäutig und habe einen recht "speziellen" Geschmack anscheinend....

Denn es ist das erste Mal, dass mir etwas im Bereich der Dekorativen Kosmetik im Homeshopping Bereich wirklich vorbehaltlos gut gefällt, ohne irgendeinen Kompromiss.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Florine

guten morgen alle zusammen!
    ich finde die dekorative kosmetik auch gut, aber mir sind zuviele lippenprodukte drin . ich verwende fast nie lippenstift und co.! ich finde es sollte mal ein set geben mit puder, wimpernseide + -geheimnis und eben lidschatten . aber vielleicht kommt das ja auch noch .
    mein paket ist gestern gekommen. ich finde kuscheltraum leider nicht so gut ! es riecht viel zu stark. ich habe es noch bis abends gerochen und es war wirklich ! also mit dem parfum kann ich mir keine "oase schaffen und entspannen" (lt. jw) !
    ich bin aber sehr zufrieden mit dem geburtstagsset. das streichelöl ist wirklich gut! hat jemand von euch das set? was sagt ihr dazu?
    lg florine

BJ-Einsteiger Avatar von MonaAnjali

Wie lange hält denn der Lippenkonturenstift aus diesem Beautyqueen Set ?
    Wirklich den ganzen Tag, ohne zu verschwinden ? Das wäre ja perfekt

Und macht diese Wimperntusche von JW wirklich diese geilen Wimpern ? Konnte das gar nicht glauben auf den vorher-nachher Bildern....

LG, Mona

Fortgeschritten Avatar von Florine

guten morgen monaanjali!
    ich habe keine erfahrungen mit den lippenprodukten, aber die wimpernseide + -geheimnis habe ich! ich bin wirklich sehr zufrieden. man bekommt wirklich tolle wimpern. meine freundin hat mich schon einmal gefragt, ob ich unechte wimpern hätte
    das ergebnis ist wirklich klasse. die vorher/nachher-bilder stimmen. jedenfalls bei mir
    lg florine

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... .... bin aber sehr hellhäutig und habe einen recht "speziellen" Geschmack anscheinend....

Denn es ist das erste Mal, dass mir etwas im Bereich der Dekorativen Kosmetik im Homeshopping Bereich wirklich vorbehaltlos gut gefällt, ohne irgendeinen Kompromiss.
    Rubi, da mag man ja nicht hinhören

Hast Du das alles in einem Set gehabt oder in mehreren? Wo ich doch gerade auf einen neuen Lippi scharf bin...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

@rebecca:

Das Set beinhaltet:

Einen Duostift:
    Lippenstift plus Lipliner (Lipliner in chocolateton, Lippenstift eher etw apricot mit bronze, passt aber supi zumindest bei mir)

Ein Lipglos:
    In Chocolate, mit Schimmerpartickelchen
    und
    den Forever Lipie (chocolatefarbton):
    Wird auf die ungefettete Lippe wie eine Art Filzstift aufgetragen und hält echt lange
    Nach dem kurzen Antrocknen kannst du dann noch mit Gloss, Lippen- oder Pflegestiftstift usw. ganz normal weiter machen.
    Mein Favorit ist dieser Filzstift, doch der Rest ist auch Top.
    Alles Liebe, Ruby

@rebecca:

Das Set beinhaltet:

Einen Duostift:
    Lippenstift plus Lipliner (Lipliner in chocolateton, Lippenstift eher etw apricot mit bronze, passt aber supi zumindest bei mir)

Ein Lipglos:
    In Chocolate, mit Schimmerpartickelchen
    und
    den Forever Lipie (chocolatefarbton):
    Wird auf die ungefettete Lippe wie eine Art Filzstift aufgetragen und hält echt lange
    Nach dem kurzen Antrocknen kannst du dann noch mit Gloss, Lippen- oder Pflegestiftstift usw. ganz normal weiter machen.
    Mein Favorit ist dieser Filzstift, doch der Rest ist auch Top.
    ok, ich bin dann mal was nachschauen
    Das sind genau meine Farben , danke für die Beschreibung, . So einen Filzstift hat die Ricci auch, leider war das nicht so meine Farbrichtung.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rubina, wie dunkel ist das braun? Nicht zu dunkel, das macht mir dann zu schmale Lippen?! Die rosa-Variante ist auch nicht schlecht. Braun würde aber besser zu mir passen, wenn es nicht zu dunkel ist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ok, ich bin dann mal was nachschauen
    Das sind genau meine Farben , danke für die Beschreibung, . So einen Filzstift hat die Ricci auch, leider war das nicht so meine Farbrichtung.
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch

Konnte es nicht sein lassen und habe mir nun auch noch dieses RUndumSet bestellt, denn da ist einiges für die Lippen in Rose und noch einige andere Sachen dabei

Bin mal gespannt, ob es dabei auch so gut mit den Farben hinhaut
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Rubina, wie dunkel ist das braun? Nicht zu dunkel, das macht mir dann zu schmale Lippen?! Die rosa-Variante ist auch nicht schlecht. Braun würde aber besser zu mir passen, wenn es nicht zu dunkel ist.
    Bei mir passt es ideal, es ist heller als mein Lippliner in neutral von Mary Kay.... falls dir das weiterhilft.
    Mit schmalen Lippen habe ich allerdings keine Erfahrungen.
    Alles Liebe, Ruby

Bei mir passt es ideal, es ist heller als mein Lippliner in neutral von Mary Kay.... falls dir das weiterhilft.
    Mit schmalen Lippen habe ich allerdings keine Erfahrungen.
    Richtig schmale Lippen habe ich auch nicht - nur dunkel macht eben schmaler. Mary Kay kenne ich gar nicht, da kann ich mit der Farbe nichts anfange. Wenn Du aber sagst, dass er nicht zu dunkelbraun ist, dann wird die Farbe schon passen, kann man ja auch mit dem Gloss abschwächen. Werde ich bestimmt probieren.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

lovingly Avatar von celina44

bin hier nun wieder angefixt wurden und habe mir gestern das Lippentraumset bestellt!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute ist mein Kuscheltraum-Set nebst Peeling und Bodysouffle gekommen, den Duft finde ich jetzt nach dem Aufsprühen ganz angenehm, allerdings kein duft mit dem ich zwingend nach draußen gehen muß, schon eher was für inhouse, kuschelig eben , ich muß auch Only recht geben, er hat was beruhigendes, ich denke wegen der Honignote, muß aber mal gucken wie er in einer Stunde so ist
    und wenn das OK ausfällt dann mache ich die Tiegel mit dem Peeling und der Creme auf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Herz AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Guten Abend alle zusammen!

Ich habe mir vor kurzem das gesamte Sortiment der Beauty Queen Sachen von Judith Williams bestellt und muss sagen das alle Sachen absolut fantastisch sind. Am genialsten ist wohl der Eyeliner und die Wimpernseide + Wimperntusche, da schmiert nichts, es ist absolut einfach anzuwenden und der Wow-Effekt ist sofort sichtbar! Ich bin hin und weg, was für ein Ergebnis! Die Lippenstifte + Konturenstifte und der Lippenbooster haben sehr schöne Farben und trocknen die Lippen nicht aus, sind einfach angenehm und halten lange. Der Seidenpuder und der Bronzepuder sind auch sehr zu empfehlen, tolle Konsistenz und super zu Mischen, da verschiedene Farben angewendet werden können. Ich werde nichts anderes mehr hernehmen!

Schöne Grüße, PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle zusammen!

Ich habe mir vor kurzem das gesamte Sortiment der Beauty Queen Sachen von Judith Williams bestellt und muss sagen das alle Sachen absolut fantastisch sind. Am genialsten ist wohl der Eyeliner und die Wimpernseide + Wimperntusche, da schmiert nichts, es ist absolut einfach anzuwenden und der Wow-Effekt ist sofort sichtbar! Ich bin hin und weg, was für ein Ergebnis! Die Lippenstifte + Konturenstifte und der Lippenbooster haben sehr schöne Farben und trocknen die Lippen nicht aus, sind einfach angenehm und halten lange. Der Seidenpuder und der Bronzepuder sind auch sehr zu empfehlen, tolle Konsistenz und super zu Mischen, da verschiedene Farben angewendet werden können. Ich werde nichts anderes mehr hernehmen!

Schöne Grüße, PremiumCream

Habe nun auch das Beauty Queen Set und kann mich dir nur anschließen.

Die beiden Puderprodukte passen sich super auch meinem sehr hellem Hautton an. Bin echt schwer begeistert, sogar vom Bronzer!

Bei dem rose- forever -lipstick hatte ich erst einen Schreck, weil er etwas lila aussieht, doch aufgetragen passt er genauso super, wie bei dem chocolateset.

Nur die farbige Wimperntusche ist leider nicht wasserfest, denn beim Augentropfen ist sie heute verwischt.
    Das ist das einzig Negative, ansonsten ist es echt der Knaller, bib selber überrascht, dass ich so rundum zufrieden bin.

Ach ja dieser Permantliner für die Augen funktioniert ebenfalls Klasse, malt super fein
    Alles Liebe, Ruby

...und die Aufhellcreme ist ebenfalls für mich Schneeweischen hell genug....
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Pinkangie

Habe bisher von der Beauty Queen Linie nur das Lippentraum-Set in rosé und mit dem bin ich super-zufrieden. Habe mir heute noch das Mascara-Set und den Highlighter-Stift bestellt. Bin schon echt gespannt.

Des weiteren teste ich gerade noch das Phytomineral-Geburtstagsset und das Hugs & Kisses Editionsflakon musste ich natürlich auch haben, mag den Duft wirklich sehr

@Rubina: ich bin auch ziemlich hellhäutig, dann wären die Puder und die Aufhellcreme wohl für mich auch noch eine Überlegung wert
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ich hör nix, ich hör nix
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Allwissend Avatar von Kalila

Erfolgreich angefixt . Hab mir heute das Beautyqueen-Set bestellt.

Bin übrigens von dem EDT Kuscheltraum und der Bodycream total begeistert. Der Duft gefällt mir echt gut
    Liebe Grüße Kalila

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Vielleicht wird nächsten Dienstag ja die Dekokosmetik von JW präsentiert, kann man noch nicht sehen. Dann würde ich mir das gerne mal anschauen, da Axel und Gesa moderieren.

Bei der ADT-Gala ist ja dann leider wieder Stefanie Ludwig am Start
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von ulinico

Mir ist aufgefallen, dass Frau Williams kein Gästebuch mehr auf ihrer Homepage hat. Die massive Kritik, die dort an Frau Ludwig geäußert wurde, war wohl nicht mehr gewünscht.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

feenstaub
    Besucher

Zusammen

Schaut doch mal bitte hier

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass Frau Williams kein Gästebuch mehr auf ihrer Homepage hat. Die massive Kritik, die dort an Frau Ludwig geäußert wurde, war wohl nicht mehr gewünscht.
    mir ist es auch grade aufgefallen. Trotzdem: immer schön im Dialog bleiben

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hehe, wie krass.
    FAQ könnte dann ja werden: Warum moderiert Frau Ludwig so oft Ihre Sendungen, Frau Williams?
    Grüßle Rapsi

Ente AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Guten Tag zusammen!

Hat jemand von Euch schon die 24 Std. Phytomineral Creme ausprobiert?
    Mich interessiert Eure Meinung dazu, denn ich habe sie auch schon daheim, nur noch nicht ausprobiert... Bitte melden!

Danke + Gruß, PremiumCream

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Premium,

ich hab das Set aus 24h Creme und Serum zuhaus und nehm es regelmäßig.

Für mich ist die 24h Creme ein Traum. Für mich riecht sie ganz zart, zieht schnell ein, aber meine Haut fühlt sich angenehm gepflegt an. Ich hatte vorher von HASE die Tagescreme von LaVolta und kann im Gegensatz dazu die 24h Creme empfehlen.

Hoffe ich kommt dir weiterhelfen.

mein lippentraumset mittwoch ausgeliefert und heute wieder nicht gekommen!

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Das ist ja mal praktisch .

Die FAQs werden dann natürlich von JW ausgewählt und gleich beantwortet.
    So kann man "unbequeme" Fragen, egal wie oft gestellt, bequem unter den Tisch fallen lassen. Was für ein Genuss .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal praktisch .

Die FAQs werden dann natürlich von JW ausgewählt und gleich beantwortet.
    So kann man "unbequeme" Fragen, egal wie oft gestellt, bequem unter den Tisch fallen lassen. Was für ein Genuss .
    sicherlich, auf meine mail hab ich bis jetzt immer noch keine antwort die hat wohl auch zu der kategorie: lassen wir unter den tisch fallen gehört. schade, schade
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

den Kuscheltraum mag ich ganz gerne: schöner Honigduft Wer hätte das gedacht Und das Duschgel sogar ohne SLS

Schönen guten Abend an alle,

und ChrisKL1982 Danke für Deine Beschreibung der 24 Std. Phytomineral Creme, hört sich mächtig toll an! Da hast mir jetzt direkt Appetit drauf gemacht, werd wohl bald mal damit anfangen müssen...
    Hab meinen Kuscheltraum Duft diese Woche auch bekommen, Du hast absolut Recht Supreme , der riecht total lecker nach Honig und klingt super aus, kann das nicht so richtig beschreiben, aber ich finde den Duft irgendwie aufregend (fast schon sexy)! Werd mir dann wohl auch bald noch das Peeling und das Bodysoufle besorgen wenn die Sachen mal im Angebot sind.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Liebe Grüße,
    PremiumCream

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ich habe das EdT des Kuscheltraums retourniert, hat überhaupt nicht auf der Haut gehalten fand den Duft ganz nett, aber nicht so umwerfend, dafür mag ich das Peeling und das Bodysouffle sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    den Kuscheltraum mag ich ganz gerne: schöner Honigduft Wer hätte das gedacht Und das Duschgel sogar ohne SLS
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend an alle,

und ChrisKL1982 Danke für Deine Beschreibung der 24 Std. Phytomineral Creme, hört sich mächtig toll an! Da hast mir jetzt direkt Appetit drauf gemacht, werd wohl bald mal damit anfangen müssen...
    Hab meinen Kuscheltraum Duft diese Woche auch bekommen, Du hast absolut Recht Supreme , der riecht total lecker nach Honig und klingt super aus, kann das nicht so richtig beschreiben, aber ich finde den Duft irgendwie aufregend (fast schon sexy)! Werd mir dann wohl auch bald noch das Peeling und das Bodysoufle besorgen wenn die Sachen mal im Angebot sind.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Liebe Grüße,
    PremiumCream
    das hört sich gut an,böse inci drin?Kann da mal jemand bitte nachschauen?
    viel spass wünscht Wilma

supreme
    Besucher

ja, leider benzophenone 4 - und ich weiß nicht, was Sonnenschutz in einem Parfum soll

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Sonnenschutz im Pafum?

Das is schon wieder lustig.

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Erfolgreich angefixt . Hab mir heute das Beautyqueen-Set bestellt.

Bin übrigens von dem EDT Kuscheltraum und der Bodycream total begeistert. Der Duft gefällt mir echt gut

Selbst ausprobieren ist halt doch am Besten und bei HSE kann man ja ohne weiteres retournieren...

So unterschiedlich ist das halt mit Düften, mir ist das Eau de Toilette auf meiner Haut viel zu "aufdringlich" gewesen, die Körpercreme habe ich allerdings auch behalten, denn sie riecht angenehm.

Die Düfte von JW und ich kommen anscheinend nicht so recht zusammen.
    Alles Liebe, Ruby

heute endlich mein lippentraumset bekommen- einfach genial!