Boah die Stunde mit der Lutz geht gar nicht....
Boah die Stunde mit der Lutz geht gar nicht....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich war auch standhaft![]()
Ich habe auch nicht´s bestellt. Obwohl da HSE und Judith selbst Schuld sind: Das Reinigungsset war aufverkauft, das hätte ich bestellt. Und mit einem Versandkostengutschein hätte ich vielleicht auch das AdT bestellt.
Aber ich fühle mich so auch ganz gut!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir gestern noch das Körperstraffungs-Set bestelltIch muss dringend straffer werden
Ich mache gerade WW und habe schon fast 8 kg weg
Ich hoffe das mein Bauch staff wird so wie Andere Körperzonen auch
Ich hoffe das es auch was bringt
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jajaich hoffe du bekommst dein gewünschtes Ergebnis
Mir gehts da so wie Dananur ne zarte weiche Haut reicht mir nicht,hab ich auch so!Wenn dann sollte die Cellu kaum noch sichtbar sein und der Bauch merklich straffer
Wobei bei mir am Bauch eh nix hilft da kein Fett sondern erschlafftes Gewebe durch die Geburten
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mir konnte die gute Judith auch nix verkaufen. Gibt ein anderes Mal auch wieder Angebote.....:grins:
Liebe Grüße Lillebi
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das einzige was wirklich hilft ist aber gezielt Sport zumachen
ich kaufe keine Cellu Produkte mehr egal von wem sie sind.
Dann lieber noch ein paar andere Cremchen obwohl die meisten auch nicht halten was sie versprechen![]()
Hallöchen (schreib mal so wie Judith spricht), also Hallöchen an alle
. Ich hätte auch das AdT mit Gutschein bestellt, so nicht
. Wo bleibt denn groß die Ersparnis wenn das gestrige Angebot des Tages heute "nur" 10 Euro mehr kostet und ich dafür 6 Euro Versandkosten habe? Genau 4 Euro die reißen es dann auch nicht raus. Dann habe ich wieder 50 Cent Überweisungsgebühren, bleiben 3,50 E, Ersparnis. Muß ich dann nicht haben.
![]()
Liebe Grüße Sahni
triene,bist wirklich hübsch
. Kaum zu glauben das Du schon ne Oma bist
. Blond bin ich auch.
Liebe Grüße Sahni
Ich bin nicht standhaft gelieben! Warum auch? Die Produkte von Judith Williams begeistern mich immer wieder!Es sind sehr schöne Angebote dabei.
Habe auch einen neuen VG bekommen und dann freut es natürlich doppelt sich wieder etwas Schönes zu gönnen!
Die Produkte von Rossmann "Rival de Loop" können der Luxuskosmetik von Judith nicht das Wasser reichen, getestet habe ich sie natürlich auch! Haben aber bei mir absolut gefloppt!![]()
Die Pflege war nicht ausreichend genug! Einige Produkte brannten sogar auf der Haut und gerade das Peeling hat mir einen mega Ausschlag beschert und ich habe Wochen gebraucht, damit sich meine Haut wieder beruhigt hat.Sichbare Ergebnisse habe ich auch nicht beobachten können!
Für den otto-normal Verbraucht gehts vielleicht, ist ja auch sehr, sehr günstig, aber ich erwarte schon etwas mehr von meiner Pflege!
Judith's Kosmetik habe ich bisher immer sehr gut vertragen und mit sichbaren Erfolgen! Aber jede Haut ist ja anders und wer die günstige Kosmetik gut vertragen kann, bitte schön, why not?![]()
RdL gibt es in Österreich bei Müller nicht mehr. Ich wollte schauen, ob die Marke überhaupt bei uns erhältlich ist. Da kann ich mir vielleicht die Rennerei sparen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Tja, jede Haut ist anders. Bei mir brannte die LLB-Serie wie Feuer.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
OT on
Ich bin Otto Normalverbraucher und vertrage sie (RdL) super
aber auch die Luxuskosmetik von JW![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Da ich noch was für unter meine Creme suche und mir das Hy-Konzentrat gerade zu teuer ist (Luxus eben), werde ich morgen zum Rossiund mir das Otto-Normalverbraucher Zeugs kaufen und testen
![]()
Liebe Grüße Lillebi