Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 513 von 1165 ErsteErste ... 134134634935035115125135145155235335636131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    das hast du auch???????? Hätte ich ja nun nicht gedacht
    jaaaaaaa und da eine gaaaanz liebe Beauty mir das Zeug eimerweise geschickt hat könnt ich mich, zusammen mit meinen Vorräten, jetzt sogar mit meinem ganzen Körperchen reinlegen
    LG, blue

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    näääääää

sonst bricht das komplette Forum zusammen wenn ich..... dat willste doch nich,oder?
    Triene, lass es lieber.......................ich kann mir nämlich vorstellen, wie du darauf reagierst!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    hmmmmm - nee, das will ich nicht- ich will aber SPAAAAAAAASS
    gegen Spaß hab ich ja och nix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    das ist super testen lohnt sich
    Glaub ich dir, deswegen kauf ich es mal.

Los, guck dir den Kommentar doch an, ist lustig!
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Triene, lass es lieber.......................ich kann mir nämlich vorstellen, wie du darauf reagierst!
    bin brav wie "fast" immer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    jaaaaaaa und da eine gaaaanz liebe Beauty mir das Zeug eimerweise geschickt hat könnt ich mich, zusammen mit meinen Vorräten, jetzt sogar mit meinem ganzen Körperchen reinlegen
    büdde nicht, wenn du nämlich dann "da" raus kommst, biste so glitschig, dass du nachher noch ausrutscht und Aua hast - das will ich nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir, deswegen kauf ich es mal.

Los, guck dir den Kommentar doch an, ist lustig!
    Lillebi, das ist echt nicht schlecht - hab das straffende Intensiv-Serum (Age Performance) - und wenn ich z. Zt. nicht so happy mit meinen silbernen Tiegeln wäre, hätte ich da noch weiter getestet
    Liebe Grüße
    Frangy

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Da ich noch was für unter meine Creme suche und mir das Hy-Konzentrat gerade zu teuer ist (Luxus eben), werde ich morgen zum Rossi und mir das Otto-Normalverbraucher Zeugs kaufen und testen
    Ich hab jetzt endlich das Doppelpack des HY-Konzentrates geleert und habe keinen Unterschied festgestellt. Kaufe ich nimmer nach.
    Da gibts bestimmt andere (günstigere) HY-Konzentrate wobei ich das Doppelpack für 25.- vom Preis her o.k. fand

Vorhin hab ich die Präsenation des Adts gesehn. Ich hab mir das schon bestellt, weil ich damit zufieden bin. Die Fettreduktion interessiert mich nicht und bis zu 20 % weniger Fett find ich jetzt auch nicht sooo toll. Wichtig ist doch eher die Hautstraffheit

Forengöttin Avatar von bluestar

büdde nicht, wenn du nämlich dann "da" raus kommst, biste so glitschig, dass du nachher nach ausrutscht und Aua hast - das will ich nicht!
    Aber Liebes, da biste doch nicht glitschig, bei einer solch hochwertigen "Luxuskosmetik" stell Dir vor, wie mein Körperchen das aufsaugt..und jetzt stell Dir JW vor, wie sie diese Sauggeräusche macht ....aber die Creme ist trotz meiner mom zu Asam klasse
    LG, blue

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endlich das Doppelpack des HY-Konzentrates geleert und habe keinen Unterschied festgestellt. Kaufe ich nimmer nach.
    Da gibts bestimmt andere (günstigere) HY-Konzentrate wobei ich das Doppelpack für 25.- vom Preis her o.k. fand

Vorhin hab ich die Präsenation des Adts gesehn. Ich hab mir das schon bestellt, weil ich damit zufieden bin. Die Fettreduktion interessiert mich nicht und bis zu 20 % weniger Fett find ich jetzt auch nicht sooo toll. Wichtig ist doch eher die Hautstraffheit
    Der Preis ist OK. Nur das hier schon vielgelobte Zeug (Age Performance) vom Rossi kostet halt nur 3,99 oder 4,99 (Serum). Das ist mir gerade sympatischer.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von ulinico

Hast Du keine Schleife dran gemacht? kleiner Insider
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    am Sonntag wieder
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich denke über die Preise in letzter Zeit auch intensiver nach und entscheide dann ob ich wirklich bestell oder ob es alternativen dazu gibt. Außer bei Ricardas schönen Kosmetiksachen ist der Geldbeutel leichter offen
    Liebe Grüße Sahni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Der Preis ist OK. Nur das hier schon vielgelobte Zeug (Age Performance) vom Rossi kostet halt nur 3,99 oder 4,99 (Serum). Das ist mir gerade sympatischer.
    Kann ich verstehn. Ich warte mal noch ein paar Testberichte ab. Hab eh noch Seren ohne Ende

Brit2
    Besucher

Ich hab mich gestern flach gelegt vor Kopfschütteln.
    Jetzt verkauft HSE sogar eine neue Rosenzüchtung mit ihrem Namen.
    Da hat aber jemand fleißig für bezahlt. (Keine Ahnung, wo solche neuen Sorten in Register eingetragen sein müssen zwecks Schutz des Namens etc.)

Was fehlt dann noch?
    Dass JW den ganzen Sender aufkauft?
    Wenn sie so fleißig weiter Marketing betreibt - schafft sie das womöglich.
    Aber bitte nie behaupten "vom Tellerwäscher zum Millionär - aus Fleiß allein" - sie kommt nicht aus niedriger sozialer Schicht.

REALIST Avatar von hillek18

Guten Morgen !
    Auch wenn jetzt alle auf mich
    dafür, daß JW sich 2010 sehr rar machen wollte und ständig "Abschiessendungen" gab, um doch mehr Zeit mit Kind und Mann zu verbringen, ist Sie so oft Sendung wie noch nie !!!
    Egal wann man zäppt . . . JW
    Ich finde Sie nur noch nervig. Sie wird immer unglaubwürdiger und fühlt sich wie die Königin des HS !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Brit2
    Besucher

Sie wird jetzt sicher säckeweise Grußkarten mit nach USA nehmen - weil ja nun auch ganz Deutschland weiß, dass ihre Schwester heiratet und sich die ganze Familie per Flieger auf den Weg zum Sammelplatz macht ... Also ICH haue dich nicht.
    Einige JW Produkte benutze ich ja auch. Trotzdem nervts.

Happy Avatar von Lillebi

Mag auch viele ihrer Sachen. Kann sie aber auch gerade nicht mehr sehen . Sie nervt......
    Liebe Grüße Lillebi

Karibu Avatar von xompel

Sagt mal ,wie riecht eigentlich die Enzymmaske der Phytolinie? Habe die heute mal aufgemacht ( nach längerer Zeit, da ich sie ganz vergessen hatte) und ich finde den "Duft" jetzt nich wirklich gut. Aber vielleicht gehört sie auch so??
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Moewchen67
    Besucher

Also ich bin ganz ehrlich! Solange ich mir diese schöne Kosmetik leisten kann, gönne ich sie mir und ich freue mich gerade sehr auf mein Päckchen!

Ich habe eine ganze Zeit lang Aldikosmetik benutzt, die nun wirklich nicht schlecht ist, aber ... Ich bin froh, dass ... und glücklich und zufrieden mit Judith's Kosmetik und ich sehe sie immer noch sehr gerne!

Wünsche euch viel Sonne, vor allem im Herzen, gute Laune und einen schönen, friedlichen Tag!

Moewchen67
    Besucher

Noch mal ganz kurz!

Ist absolut OT und gehört wohl eher in den Cremen und Pflegen Bereich, aber das es nun mal hier angesprochen worden ist, möchte ich das auch hier sagen.

Aldikosmetik und auch RdL habe ich beide getestet und ich würde, wenn mein Budget stark begrenzt ist wohl eher noch zur Aldikosmetik greifen, fand ich persönlich verträglicher!

Gerade das von Triene empfohlene Peeling ist eine Kombination von mechanischem Peeling und Fruchtsäurepeeling. Man reizt die Haut erst mal mechanisch und es entstehen mikroskopisch kleine Risse und dann jagt man sich förmlich die Fruchtsäure rein, das kann ja nicht gut gehen! Nur sehr robuste Hauttypen könnten diese Behandlung überstehen. Reine Erfahrung!

Die Enzymmaske von Judith ist da schon etwas sanfter, jedenfalls für empfindlichere Häutchen!

Karibu Avatar von xompel

Moewchen, wie sollte die Enzymmaske den riechen?

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Sagt mal ,wie riecht eigentlich die Enzymmaske der Phytolinie? Habe die heute mal aufgemacht ( nach längerer Zeit, da ich sie ganz vergessen hatte) und ich finde den "Duft" jetzt nich wirklich gut. Aber vielleicht gehört sie auch so??
    xompel

der Duft ist so aber die Wirkung ist
    Im Gesicht riecht sie nicht mehr so "streng"

Karibu Avatar von xompel

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass meine Maske noch in Ordnung ist. Habe sie schon im Gesicht gehabt und fand die Wirkung toll.

xompel

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Moewchen, wie sollte die Enzymmaske den riechen?
    Naja, den Duft finde ich jetzt auch nicht soo toll, aber sie sollte sich doch mindestens ein Jahr halten! Die Wirkung ist wirklich top! Ich denke, wenn sie wirklich um sein sollte, dann riecht es nicht, dann stinkt es, dann würde ich es besser lassen, ja und die Konsistenz lässt nach, meistens sehen die Cremes oder Masken dann etwas grieselig aus!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu Balu, hast Du eine Reduzierung der Falten festgestellt??
    Ich werds jetzt auch mal regelmässig nehmen, nachdem das HY-Serum endlich leer ist.
    Hab´s aber gemeinsam mit BJ Skingeneer angewendet und kann jetzt nicht direkt sagen, welches Produkt es ist oder ob es die Kombi macht...

gelöscht

Hallo ,

meine Frühjahrsallergie hat voll zugeschlagen!
    Aber: Dank der LLB-Duo AC sieht meine Augenpartie recht gut aus; meine Augen tränen zwar wie doof, aber dafür habe ich Augentropfen. Aber die schlimmen Schwellungen im Augenbereich halten sich wirklich im Toleranzbereich!
    Ich werde mir sicherlich die LLB-Duo AC nachkaufen; so sehr hat mich dauerhaft noch nie eine Augenpflege überzeugt!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Aber: Dank der LLB-Duo AC sieht meine Augenpartie recht gut aus; meine Augen tränen zwar wie doof, aber dafür habe ich Augentropfen. Aber die schlimmen Schwellungen im Augenbereich halten sich wirklich im Toleranzbereich!
    Ich werde mir sicherlich die LLB-Duo AC nachkaufen; so sehr hat mich dauerhaft noch nie eine Augenpflege überzeugt!
    Hallo BabeRuth,

ja die LLB Augencreme ist wirklich super! Wünsch dir gute Besserung!

Moewchen67
    Besucher

So,... habe mein Packerl heute morgen bekommen und gleich die schönen Sächelchen ausprobiert!

Wimpertusche top!
    Seidenpuder top!
    Lippenpflege top!
    Augencreme top!
    Straffungsset top!
    Collagen Maximizer top!

Über die Wimperntusche hatte ich ja schon berichtet. Diese habe ich mir schon zum zweiten Mal nachgekauft! Der Collagen Maximizer zaubert so irgendwie ein wenig Frische ins Gesicht, über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen. Aber jetzt kommts, der absolute Oberknaller ist das Straffungsset. Selbst wenn die Langzeitwirkung nicht so wie erwartet sein sollte, würde ich es mir wieder bestellen. Das Serum wird nur so von der Haut aufgesaugt und der Duft ist ein Traum! Und ich schwör Stein und Bein, das es wie The Blanc von Frederic duftet! Das Gel für den Busen und Dekollete macht streichel zarte Haut, ich bin einfach nur begeistert!

Ja, Frau Williams ist für mich zurecht die "Queen of Homeshopping"!

Inventar Avatar von Chantal

LLB-Duo AC ist die reichhaltig?

Von welchem Straffungsset ist hier die Rede? Das AdT vom Sonntag?

Forengöttin

Ja, ich denke schon. Oder gibt es noch ein anderes?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke schon. Oder gibt es noch ein anderes?
    vielleicht was fürs Gesicht? aber das gibt es bei Asams

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen.

Kann schon jemand einen Vergleich anstellen zwischen Cooling Eyelift von Asam und der neuen LLB Augencreme von der Judith Williams? Ich suche noch die ultimative Augencreme gegen meine Schwellungen unter den Augen, die mich schon lange begleiten. Die Cooling Eyelift hilft zwar schon ganz gut, bin aber noch nicht hundertprozentig zufrieden.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Hallöchen ich schließe mich Dir an,bin auch sehr begeistert

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    LLB-Duo AC ist die reichhaltig?
    Es sind zwei Cremes, die für den Tag ist sehr leicht und hat schon fast eine gelige Konsistenz, die für die Nacht ist fester und cremiger. Beide ziehen sofort und hinterlassenbei mir ein gutes Gefühl, keine Trockenheit oder so, also ich bin von dem Produkt sehr überzeugt.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen.

Kann schon jemand einen Vergleich anstellen zwischen Cooling Eyelift von Asam und der neuen LLB Augencreme von der Judith Williams? Ich suche noch die ultimative Augencreme gegen meine Schwellungen unter den Augen, die mich schon lange begleiten. Die Cooling Eyelift hilft zwar schon ganz gut, bin aber noch nicht hundertprozentig zufrieden.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
    Huhu

kenne die Cooling Eye Lift nicht, die LLB kühlt nicht (nach meinem Empfinden), aber die Schwellungen werden gut "bearbeitet", die Meinung vertreten auch andere BJs und sind zufrieden mit der LLB, vielleicht testest Du die ja mal...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Smaragdeidechse
    Besucher

Vielen lieben Dank, ripley1966.

Das werde ich wohl tun, obwohl ich noch zwei Tuben Cooling eyelift gebunkert habe.

So, ich bin dann mal weg (Hundeschule).

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Moewchen67
    Besucher

Das AdT von Montag natürlich, ! Nennt sich auch eleganter Body-Lift!

BJ-Einsteiger Avatar von Mietzekätzchen

Hallo ihr,

habe heute das Body lift Set bekommen und schon mal ein wenig auf den Armen getestet als das Serum und überhaupt alles riecht fantastisch und sogar das Öl zieht weg wie nix und alles hinterläßt ein super hautgefühl!!!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, ripley1966.

Das werde ich wohl tun, obwohl ich noch zwei Tuben Cooling eyelift gebunkert habe.

So, ich bin dann mal weg (Hundeschule).

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Liebe Smaragdeidechse,

ich würde dir auch die Augencreme von Judith empfehlen. Mit dem Cooling Eye der Asams war ich jedenfalls nicht zufrieden. Da haben eigentlich alle Augencremes gefloppt! Ich kann dir aber auch die von Elizabeth Grant empfehlen, die ist auch gut, sowohl die aus der Kavier-Linie als auch die Normale, (komm grad nicht auf den Namen)!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Mietzekätzchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

habe heute das Body lift Set bekommen und schon mal ein wenig auf den Armen getestet als das Serum und überhaupt alles riecht fantastisch und sogar das Öl zieht weg wie nix und alles hinterläßt ein super hautgefühl!!!

Mietzekätzchen, ist das nicht toll!