Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab jetzt endlich das Doppelpack des HY-Konzentrates geleert und habe keinen Unterschied festgestellt. Kaufe ich nimmer nach.
Da gibts bestimmt andere (günstigere) HY-Konzentrate wobei ich das Doppelpack für 25.- vom Preis her o.k. fand
Vorhin hab ich die Präsenation des Adts gesehn. Ich hab mir das schon bestellt, weil ich damit zufieden bin. Die Fettreduktion interessiert mich nicht und bis zu 20 % weniger Fett find ich jetzt auch nicht sooo toll. Wichtig ist doch eher die Hautstraffheit
LG, blue
Ich denke über die Preise in letzter Zeit auch intensiver nach und entscheide dann ob ich wirklich bestell oder ob es alternativen dazu gibt. Außer bei Ricardas schönen Kosmetiksachen ist der Geldbeutel leichter offen![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich hab mich gestern flach gelegt vor Kopfschütteln.
Jetzt verkauft HSE sogar eine neue Rosenzüchtung mit ihrem Namen.
Da hat aber jemand fleißig für bezahlt. (Keine Ahnung, wo solche neuen Sorten in Register eingetragen sein müssen zwecks Schutz des Namens etc.)
Was fehlt dann noch?
Dass JW den ganzen Sender aufkauft?
Wenn sie so fleißig weiter Marketing betreibt - schafft sie das womöglich.
Aber bitte nie behaupten "vom Tellerwäscher zum Millionär - aus Fleiß allein" - sie kommt nicht aus niedriger sozialer Schicht.
Guten Morgen !
Auch wenn jetzt alle auf mich
dafür, daß JW sich 2010 sehr rar machen wollte und ständig "Abschiessendungen" gab, um doch mehr Zeit mit Kind und Mann zu verbringen, ist Sie so oft Sendung wie noch nie !!!![]()
Egal wann man zäppt . . . JW
Ich finde Sie nur noch nervig. Sie wird immer unglaubwürdiger und fühlt sich wie die Königin des HS !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Sie wird jetzt sicher säckeweise Grußkarten mit nach USA nehmen - weil ja nun auch ganz Deutschland weiß, dass ihre Schwester heiratet und sich die ganze Familie per Flieger auf den Weg zum Sammelplatz macht ... Also ICH haue dich nicht.
Einige JW Produkte benutze ich ja auch. Trotzdem nervts.
Mag auch viele ihrer Sachen. Kann sie aber auch gerade nicht mehr sehen. Sie nervt......
Liebe Grüße Lillebi
Sagt mal ,wie riecht eigentlich die Enzymmaske der Phytolinie? Habe die heute mal aufgemacht ( nach längerer Zeit, da ich sie ganz vergessen hatte) und ich finde den "Duft" jetzt nich wirklich gut. Aber vielleicht gehört sie auch so??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Also ich bin ganz ehrlich! Solange ich mir diese schöne Kosmetik leisten kann, gönne ich sie mir und ich freue mich gerade sehr auf mein Päckchen!
Ich habe eine ganze Zeit lang Aldikosmetik benutzt, die nun wirklich nicht schlecht ist, aber ... Ich bin froh, dass ... und glücklich und zufrieden mit Judith's Kosmetik und ich sehe sie immer noch sehr gerne!
Wünsche euch viel Sonne, vor allem im Herzen, gute Laune und einen schönen, friedlichen Tag!![]()
Noch mal ganz kurz!
Ist absolut OT und gehört wohl eher in den Cremen und Pflegen Bereich, aber das es nun mal hier angesprochen worden ist, möchte ich das auch hier sagen.
Aldikosmetik und auch RdL habe ich beide getestet und ich würde, wenn mein Budget stark begrenzt ist wohl eher noch zur Aldikosmetik greifen, fand ich persönlich verträglicher!
Gerade das von Triene empfohlene Peeling ist eine Kombination von mechanischem Peeling und Fruchtsäurepeeling. Man reizt die Haut erst mal mechanisch und es entstehen mikroskopisch kleine Risse und dann jagt man sich förmlich die Fruchtsäure rein, das kann ja nicht gut gehen!Nur sehr robuste Hauttypen könnten diese Behandlung überstehen. Reine Erfahrung!
Die Enzymmaske von Judith ist da schon etwas sanfter, jedenfalls für empfindlichere Häutchen!![]()
Moewchen, wie sollte die Enzymmaske den riechen?
xompel
Na, dann bin ich ja beruhigt, dass meine Maske noch in Ordnung ist. Habe sie schon im Gesicht gehabt und fand die Wirkung toll.
xompel
Naja, den Duft finde ich jetzt auch nicht soo toll, aber sie sollte sich doch mindestens ein Jahr halten! Die Wirkung ist wirklich top! Ich denke, wenn sie wirklich um sein sollte, dann riecht es nicht, dann stinkt es, dann würde ich es besser lassen, ja und die Konsistenz lässt nach, meistens sehen die Cremes oder Masken dann etwas grieselig aus!![]()
Hallo,
meine Frühjahrsallergie hat voll zugeschlagen!
Aber: Dank der LLB-Duo AC sieht meine Augenpartie recht gut aus; meine Augen tränen zwar wie doof, aber dafür habe ich Augentropfen. Aber die schlimmen Schwellungen im Augenbereich halten sich wirklich im Toleranzbereich!
Ich werde mir sicherlich die LLB-Duo AC nachkaufen; so sehr hat mich dauerhaft noch nie eine Augenpflege überzeugt!
So,... habe mein Packerl heute morgen bekommen und gleich die schönen Sächelchen ausprobiert!
Wimpertusche top!
Seidenpuder top!
Lippenpflege top!
Augencreme top!
Straffungsset top!
Collagen Maximizer top!
Über die Wimperntusche hatte ich ja schon berichtet. Diese habe ich mir schon zum zweiten Mal nachgekauft! Der Collagen Maximizer zaubert so irgendwie ein wenig Frische ins Gesicht, über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen. Aber jetzt kommts, der absolute Oberknaller ist das Straffungsset.Selbst wenn die Langzeitwirkung nicht so wie erwartet sein sollte, würde ich es mir wieder bestellen. Das Serum wird nur so von der Haut aufgesaugt und der Duft ist ein Traum!
Und ich schwör Stein und Bein, das es wie The Blanc von Frederic duftet! Das Gel für den Busen und Dekollete macht streichel zarte Haut, ich bin einfach nur begeistert!
Ja, Frau Williams ist für mich zurecht die "Queen of Homeshopping"!![]()
LLB-Duo AC ist die reichhaltig?
Von welchem Straffungsset ist hier die Rede?Das AdT vom Sonntag?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen.
Kann schon jemand einen Vergleich anstellen zwischen Cooling Eyelift von Asam und der neuen LLB Augencreme von der Judith Williams? Ich suche noch die ultimative Augencreme gegen meine Schwellungen unter den Augen, die mich schon lange begleiten. Die Cooling Eyelift hilft zwar schon ganz gut, bin aber noch nicht hundertprozentig zufrieden.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallöchenich schließe mich Dir an,bin auch sehr begeistert
Es sind zwei Cremes, die für den Tag ist sehr leicht und hat schon fast eine gelige Konsistenz, die für die Nacht ist fester und cremiger. Beide ziehen sofort und hinterlassenbei mir ein gutes Gefühl, keine Trockenheit oder so, also ich bin von dem Produkt sehr überzeugt.
Huhu
kenne die Cooling Eye Lift nicht, die LLB kühlt nicht (nach meinem Empfinden), aber die Schwellungen werden gut "bearbeitet", die Meinung vertreten auch andere BJs und sind zufrieden mit der LLB, vielleicht testest Du die ja mal...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Vielen lieben Dank, ripley1966.
Das werde ich wohl tun, obwohl ich noch zwei Tuben Cooling eyelift gebunkert habe.
So, ich bin dann mal weg (Hundeschule).
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo ihr,
habe heute das Body lift Set bekommen und schon mal ein wenig auf den Armen getestet als das Serum und überhaupt alles riecht fantastisch und sogar das Öl zieht weg wie nix und alles hinterläßt ein super hautgefühl!!!
![]()
ich würde dir auch die Augencreme von Judith empfehlen. Mit dem Cooling Eye der Asams war ich jedenfalls nicht zufrieden.Da haben eigentlich alle Augencremes gefloppt! Ich kann dir aber auch die von Elizabeth Grant empfehlen, die ist auch gut, sowohl die aus der Kavier-Linie als auch die Normale, (komm grad nicht auf den Namen)!
![]()