Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 1165 ErsteErste ... 2324250515253546272102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

also das Peeling + Body Souffle von Kuscheltraum sehr angenehmer, ganz leichter Deuft auf der Haut und die Haut ist seidenweich, wunderbar
    die INCIś habe ich mir allerdings nicht angeschaut, nicht das da war meine Freude trübt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier bei euch und habe mich gerade erst in einem Unterforum kurz vorgestellt. Ich habe fast sämtliche Beiträge von euch zu der neuen Kosmetik-Linie von Judith Williams durchgelesen und hätte trotzdem noch ein paar Fragen an euch.
    Ich kenne bis dato nur das Haarspray, den Festiger und die Kuscheltraumsets und bin mit diesen Produkten sehr zufrieden. Ich würde sehr gerne einmal die Cremes ausprobieren, bin aber völlig unschlüssig, welche ich testen soll. Ich bin 46 Jahre alt und habe trockene und empfindliche Haut. Ich suche eine Creme, die wirklich schön sättigt und ein Gemisch aus Fett und Feuchtigkeit bietet. Ich weiss leider immer noch nicht, worin, hauptsächlich auf die Reichhaltigkeit bezogen, der Unterschied zwischen der Phytomineral-Serie und der Life-long Serie liegt. Es wäre ganz lieb, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet.

Sage vorab schon einmal danke und freue mich bei euch zu sein.

Viele Grüsse
    Lilla

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Herz AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Hallo Lilla,

Willkommen bei den Homeshoppern!
    Also die Phytomineral Linie ist für jeden Hauttyp gedacht und die Life Long Linie ist für die anspruchsvolle Haut (auch in den Wechseljahren), die einfach etwas mehr Pflege benötigt, geeignet. Nach Deiner Beschreibung würde ich sagen das Du wahrscheinlich eher mit der Life Long Linie zurecht kommen müsstest. Die ist von den Inhaltsstoffen und von der Konsistenz etwas reichhaltiger als die Phytomineral und spendet genauso Feuchtigkeit. Fettig sind die beiden Linien meiner Meinung nach überhaupt nicht, pflegen aber trotzdem sehr gut, bzw. hinterlassen ein sehr angenehmes Heutgefühl. Insgesamt würde ich sagen das Du auf alle Fälle einen Versuch mit der Life Long Linie starten solltest, damit machst Du bestimmt nichts verkehrt und wenn diese Dir doch nicht taugen sollte, dann kannst Du ja noch immer alles zurückschicken!

Liebe Grüße, PremiumCream

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Habe gerade gesehen, das sogar das erste ADT mit dem Chiffonschal, Bestell-Nr. 252441, wieder im Programm ist. Nur der Cremetopf wurde durch zwei Tuben ersetzt. Die anderen ADT´s von ihr waren ja sowieso immer im Programm.
    Vielleicht bekommt sie für das erste ADT ja den Homeshopperpreis bei der Gala
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Rubina

Kann mir hier eine Beautie etwas über das Phytomineral Augentrunköl sagen?
    Ist das mit Duftstoffen?

...und das Phytomineral Gesichtsstreichelöl?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Rubina

Judith Williams Augen-Hyaluron-Konzentrat

Aqua
    PPG-26-Buteth-26
    PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
    Sodium Hyaluronate
    Allantoin
    Teobroma Cacao Extract
    Panax Ginseng Extract
    Paullinia Cupana Extract
    Humulus Lupulus Extract
    Nelumbo Nucifera Extract
    Lepidium Meyenii Extract
    Rhodioloa Rosea Extract
    Pseudoalteromanas Ferment Extract
    Hydrolyzed Soy Protein
    Hydrolyzed Wheat Protein
    Tripeptide-10 Citrulline
    Tripeptide-1
    Lecithin
    Xanthan Gum
    Carbomer
    Triethanolamine:
    Reizt in höheren Konzentrationen die Haut und die Augen.
    Dermatitis möglich. Tumorbildend im Tierversuch.
    Steht im Verdacht mutagen zu sein. Kann Leber und Nieren schädigen. Bildung krebserregender Nitrosamine möglich.
    Schwach wassergefährdend
    Ubiquinone
    Dextrin
    Glycerin
    Hydroxyethylcellulose
    Lactic Acid
    Tetrasodium Edta
    Tocopherol
    Phenoxyethanol
    Benzyl Alcohol
    Potassum Sorbate

Judtih Williams Augentrunköl

Caprylic/Capric Triglyceride
    Simmondsia Chinensis Oil
    Theobroma Cacao Extract
    Panax Gingseng
    Paullinia Cupana
    Humulus Lupulus
    Nelumbo Nicifera
    Lepidium Meyenii
    Tocopheryl Acetate
    Oenothera Biennis Oil
    Linoleic Acid
    Linolenic Acid
    Arachidonic Acid
    Ubiquinone
    Zea Mays Oil
    Helianthus Annuus Seed Oil

...ob ich trotzdem einen Versuch wagen soll?

...kann ja mal bestellen und dann entscheiden
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

lovingly Avatar von celina44

gestern abend , das erste mal das lippentraumset verwendet, also hält wunderbar, sogar nach dem essen noch die volle farbe !

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

hallo celina,

echt? ich hab von den deko sachen nichts bestellt. hatte da kein vertrauen drin. dieses adt mit der glamour creme hab ich, und außer der glamour creme ist nichts dabei, was ich wirklich gut finden würde. diese creme als make-up unzterlage jedoch ist schön.

ich finde ihre deko sache zu teuer. farbmäßig gibts auch wenig auswahl.

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    hallo celina,

echt? ich hab von den deko sachen nichts bestellt. hatte da kein vertrauen drin. dieses adt mit der glamour creme hab ich, und außer der glamour creme ist nichts dabei, was ich wirklich gut finden würde. diese creme als make-up unzterlage jedoch ist schön.

ich finde ihre deko sache zu teuer. farbmäßig gibts auch wenig auswahl.
    doch ich bin voll zufrieden! war aber auch das einzige, was ich mir bestellt hatte!vom preis her, hast du recht, ist es sehr teuer, war da auch am überlegen!

Mimilein
    Besucher

Im Moment läuft JW auf HSE24. Und zwar mit Axel Ruth - d.h., JW kommt auch zu Wort. Gefällt mir gut diese Moderationskombi.
    Mich würde glatt mal das Intensivserum mit Nachtkerzenöl interessieren...benutzt das hier jemand? Mal nachschauen, ob die Inci´s schon hier im Forum zu finden sind.....
    Geändert von Mimilein (30.10.2007 um 10:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

mimilein, willkommen zurück.
    ich hab serum und incis zu hause, wenn du die incis im inci-thread nicht findest, kann ich sie dir gerne geben
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Danke, liebe Sabi!!!!
    Ich habe zwar meine Brille auf, aber die Serum-Incis finde ich auf die Schnelle nicht. Ist das Serum denn sehr leicht, oder eher satt in der Konsistenz? Hat es viel Alkohol? Fragen über Fragen an Dich.

das serum ist sehr leicht- mehr so eine gelige konsistenz aber nicht klebrig. es duftet lecker nach dem duft der phytomineral-linie, den ich sehr toll finde.
    benzyl alkohol ist an 2. letzter stelle, gylcerin an 2.stelle- falls dich das interessiert. dieses bezophenone ist gar nicht drin, dafür silikon. ich werd die incis nachher in den inci-thread stellen, sobald ich mehr zeit habe- sind nämlich viele.

benützt du schon produkte von ihr?
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Nein, noch gar nicht. Aber ich bin immer auf der Suche nach einer für mich geeigneten Pflege. Und da heute recht angenehme Preise bei HSE gelten, bin ich schon etwas hin- und hergerissen.
    Es gibt da ein Set mit der Phyto-Creme und dem Serum für 29,95 und ein anderes Set mit Reinigungsmilch, GW, Serum und Creme für zusammen 39,95. Ich finde, über diese Preise kann man nicht meckern, oder?
    Was benutzt Du denn von ihr?

wenn du was testen willst, würde ich zu dem set für 39,95 greifen- sind zwar 10 € mehr- dafür hast du rm und gw dabei.
    ich hab rm, serum und phytocreme zu hause. ich find die produkte recht gut, meine haut wurde sehr schön dadurch- leider stören mich ein paar incis sehr, so dass ich die produkte auf dauer nicht benützen möchte.
    wem aber incis egal sind- für den ist das echt eine schöne kk-linie mit sehr sehr leckerem duft
    Viele Grüße Sabi

ach so, die preise sind heute gute angebote.

die körpercreme hab ich auch zu hause. ist momentan meine lieblingscreme- pflegt wunderbar und der duft- einfach himmlisch.
    dann hab ich noch das straffungszeugs- aber nicht wirklich regelmäßig getestet, um etwas über die wirkung sagen zu können.
    hugs & kisses sowie memories of love sind beides auch ganz tolle düfte
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo Sabi und Mimilein .

Sabi, es interessiert mich sehr ob Du das Serum auf Dauer verträgst.
    Ich denke nämlich, dass mein Superfurunkelgau damals auch damit zu tun hatte. Die PhytoCreme hatte ich zu Beginn gut vertragen, dann kam das Serum dazu. Hab das viiiele Silikon, vielleicht in Verbindung mit dem Paraffin der Creme in Verdacht .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Sabi gefällt Dir die Phyto Körpercreme besser als die 24-Std. ?

Ich finde, dass die 24-Std. auf Dauer garnicht so der ist .
    Stelle einfach keine Depotwirkung fest . Das heisst, es ist super nach dem Eincremen aber bald darauf wieder trocken wie vorher...

Mimilein
    Besucher

Na, ja, Sabi, sooo ganz egal sind mir die Incis natürlich nicht. Ich habe die Diskussionen hier noch im Kopf. Ich glaube, die arme Rubinia hatte von der Augencreme sogar heftigen Ausschlag bekommen, oder?
    Ich lasse es mir noch etwas durch den Kopf gehen.
    Reinigungsmilch und GW brauche ich momentan eigentlich nicht. Ich bin wieder bei Avene RM und GW für sehr empfindliche Haut angekommen. Und die wollte ich weiternehmen.
    Aber wie gesagt, ein Serum suche ich schon lange. Eines, dass nicht gleich auf der Haut wegtrocknet und die Haut spannen lässt. Sondern eines, dass ganz ordentlich Feuchtigkeit spendet und die Haut entspannt.
    Ich hab´Wünsche, was?

Mimilein
    Besucher

Huhu, Rubinia,
    wusste ich es doch, Du warst es, die großen Ärger mit JW hatte.

Jede Haut reagiert halt anders.
    Ich hatte mal - passend zur Avene RM und GW - das Feuchtigkeitsserum für empfindliche Haut. Tja, das ging z.B. gar nicht bei mir. Es trocknete zackizack weg und meine Haut spannte und fing an zu glühen. Woran auch immer das lag.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi und Mimilein .

Sabi, es interessiert mich sehr ob Du das Serum auf Dauer verträgst.
    Ich denke nämlich, dass mein Superfurunkelgau damals auch damit zu tun hatte. Die PhytoCreme hatte ich zu Beginn gut vertragen, dann kam das Serum dazu. Hab das viiiele Silikon, vielleicht in Verbindung mit dem Paraffin der Creme in Verdacht .

paraffin ist weder in der creme noch in dem serum - scheint rausgenommen worden zu sein das serum hab ich nur an hals/ decollete gestestet wie gesagt im gesicht trau ich mich nie gleich zu testen, weil ich viel nicht vertrage

Sabi gefällt Dir die Phyto Körpercreme besser als die 24-Std. ?

Ich finde, dass die 24-Std. auf Dauer garnicht so der ist .
    Stelle einfach keine Depotwirkung fest . Das heisst, es ist super nach dem Eincremen aber bald darauf wieder trocken wie vorher...
    meinst du die 24h von ricci? ja, da gefällt mir die von jw besser. anfangs fand ich die 24h creme toll- aber jetzt gerade im winter fehlt mir die reichhaltigkeit, da meine körperhaut sowieso extrem trocken ist, brauche ich da mehr. ein nachkaufprodukt wird die 24h creme nicht. die körpercreme von jw ist reichhaltiger, sahniger, fester- pflegt besser und länger. aber die teilweise blöden incis- außerdem ist in der körpercreme paraffin
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Na, ja, Sabi, sooo ganz egal sind mir die Incis natürlich nicht. Ich habe die Diskussionen hier noch im Kopf. Ich glaube, die arme Rubinia hatte von der Augencreme sogar heftigen Ausschlag bekommen, oder?
    Ich lasse es mir noch etwas durch den Kopf gehen.
    Reinigungsmilch und GW brauche ich momentan eigentlich nicht. Ich bin wieder bei Avene RM und GW für sehr empfindliche Haut angekommen. Und die wollte ich weiternehmen.
    Aber wie gesagt, ein Serum suche ich schon lange. Eines, dass nicht gleich auf der Haut wegtrocknet und die Haut spannen lässt. Sondern eines, dass ganz ordentlich Feuchtigkeit spendet und die Haut entspannt.
    Ich hab´Wünsche, was?
    das serum spendet schon gut feuchtigkeit. du kannst ja mal testen, wenn es nix für dich ist, schick es wieder zurück
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    paraffin ist weder in der creme noch in dem serum - scheint rausgenommen worden zu sein das serum hab ich nur an hals/ decollete gestestet wie gesagt im gesicht trau ich mich nie gleich zu testen, weil ich viel nicht vertrage

meinst du die 24h von ricci? ja, da gefällt mir die von jw besser. anfangs fand ich die 24h creme toll- aber jetzt gerade im winter fehlt mir die reichhaltigkeit, da meine körperhaut sowieso extrem trocken ist, brauche ich da mehr. ein nachkaufprodukt wird die 24h creme nicht. die körpercreme von jw ist reichhaltiger, sahniger, fester- pflegt besser und länger. aber die teilweise blöden incis- außerdem ist in der körpercreme paraffin

Genau das meinte ich mir "Depotwirkung" . Es gibt auf Dauer kein Sättigungsgefühl. Die Creme ist schwupp weg und dann ist meine Haut eigentlich wie immer . Für mich auch kein Nachkaufprodukt für den Dauergebrauch .

Genau das meinte ich mir "Depotwirkung" . Es gibt auf Dauer kein Sättigungsgefühl. Die Creme ist schwupp weg und dann ist meine Haut eigentlich wie immer . Für mich auch kein Nachkaufprodukt für den Dauergebrauch .
    genau, geht mir genauso- obwohl ich anfangs echt begeistert war. ich denke für die, die mit der 24h gesichtscreme zurecht kommen, für die ist die körpercreme das richtige. aber bei trockener haut fehlt eben das sättigungsgefühl
    Viele Grüße Sabi

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Ich hab das Serum auch und bin begeistert. Es ist leicht, wie Sabi schon gesagt hat, und duftet ganz leicht.

Für mich als Mann is was anderes wichtig. Nach dem Rasieren krieg ich normalerweise immer (egal ob nass oder Trocken) relativ schnell die nervigen Juckenden Rasurpickel. Mit dem Serum gleich nach der Rasur tut sich da bei mir gar nix. Es beruhigt meine Haut und spendet wunderbar Feuchtigkeit.

Huhu, Rubinia,
    wusste ich es doch, Du warst es, die großen Ärger mit JW hatte.

Jede Haut reagiert halt anders.
    Ich hatte mal - passend zur Avene RM und GW - das Feuchtigkeitsserum für empfindliche Haut. Tja, das ging z.B. gar nicht bei mir. Es trocknete zackizack weg und meine Haut spannte und fing an zu glühen. Woran auch immer das lag.
    Mimilein von Avene hatte ich die Reinigung, die Du nimmst, auch mal. War okay. Ich hatte aber dann eine reichhaltige (Nutritiv ) Creme und die hat mir auch allergische Reaktionen gemacht .
    Die Hydrance Optimal hatte wieder total fiese INCIs . Deshalb bin ich mit Avène insgesamt nicht klargekommen. Aber die Reinigung ist ok .

Ja stimmt die LongLife Augencreme hat mir komplett entzündete Augen/Bindehautreizung beschert .

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Serum auch und bin begeistert. Es ist leicht, wie Sabi schon gesagt hat, und duftet ganz leicht.

Für mich als Mann is was anderes wichtig. Nach dem Rasieren krieg ich normalerweise immer (egal ob nass oder Trocken) relativ schnell die nervigen Juckenden Rasurpickel. Mit dem Serum gleich nach der Rasur tut sich da bei mir gar nix. Es beruhigt meine Haut und spendet wunderbar Feuchtigkeit.
    sollte ich vielleicht mal meinem mann geben
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Ohje, das wird eine schwere Entscheidung, wobei ich aber jetzt schon zum Nichtkauf tendiere. Was sich aber bis heute Abend schon wieder geändert haben könnte.

Mimilein viel Glück .

Mimilein
    Besucher

Rubinia,
    ich nehme von Avene auch nur die Reinigung, wobei ich morgens sogar nur das GW benutze und keine RM. Als Creme habe ich zurzeit immer noch die Creme von Y.Rocher für empfindliche Haut mit Rötungen. Ich habe mir die Inci´s gar nicht erst angeschaut, sicher nicht der Hit, aber meine Haut mag die Creme tatsächlich. Und das soll bei meiner Haut schon was heissen.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    sollte ich vielleicht mal meinem mann geben
    Ich würd sagen, versuch es.

Vielleicht hast du ja bei deinem Erfolg. Ich krieg an meinen nix halbwegs gutes An Kosmetik ran. Außerdem hab ich hier bisher wenig über seine Leib und Magen Kosmetik gefunden.

"Zirh". Er ist auch am Aufbrauchen. Danach krieg ich ihn hoffentlich zu den Maienfelsern.

Ohje, das wird eine schwere Entscheidung, wobei ich aber jetzt schon zum Nichtkauf tendiere. Was sich aber bis heute Abend schon wieder geändert haben könnte.
    also was ich an der gesichtspflege gut finde:
    den duft
    das serum spendet sehr schön feuchtigkeit, und ist nicht klebrig
    die gesichtscreme hat eine tolle konsistenz- wirklich genial, sowas kannte ich bis dato noch nicht
    die rm nimmt make-up sehr gut ab

was ich nicht gut finde:
    das ich die rm nicht in die augen bringen darf- weil ich heulen muss
    die teilweise echt sehr üblen incis- die auf dauer leider ein no-go sind wird das mal geändert- würde ich sicherlich wieder die produkte bestellen, da sie von der art, konsistenz, duft und wirkung für mich super sind
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Chris,
    an meinen Göttergatten bekomme ich ausser Duschgel, Seife und Shampoo auch überhaupt gar keine Kosmetik. Ich habe ihm schon oft etwas gegen seine fettende, oftmals unreine Haut hingestellt. Nach einigen Monaten dann habe ich die verstaubten Flaschen meist entsorgt.
    Er will es einfach nicht...

Mimilein
    Besucher

Sabi,
    das klingt wirklich gemein. Einerseits ist frau - also Du - total begeistert von der Pflege, andererseits sprechen die Incis doch dagegen. Eine schwere Entscheidung. Aber ob JW da ihre Rezepturen ändern lässt ....bleibt zu hoffen und abzuwarten.

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen, versuch es.

Vielleicht hast du ja bei deinem Erfolg. Ich krieg an meinen nix halbwegs gutes An Kosmetik ran. Außerdem hab ich hier bisher wenig über seine Leib und Magen Kosmetik gefunden.

"Zirh". Er ist auch am Aufbrauchen. Danach krieg ich ihn hoffentlich zu den Maienfelsern.
    oh, du willst ihn gleich zur hardcore-nk bringen, na dann viel glück. dafür ist meiner nicht zu haben, die düfte findet er alle eklig. er jammert schon, wenn ich mir die lavere creme ins gesicht schmiere, die leicht süßlich duftet- findet ich stinke, und ob ich sowas echt ins gesicht schmieren muss... den jw duft findet er toll an mir
    also für die liebe lieber jw
    für das gewissen um gute incis nk mit ekligem duft

wenn du mehr über die kosmetik deines freundes erfahren willst- eröffne doch einfach einen thread. es gibt sicherlich bj's die die kosmetik schon kennen
    Viele Grüße Sabi

Sabi,
    das klingt wirklich gemein. Einerseits ist frau - also Du - total begeistert von der Pflege, andererseits sprechen die Incis doch dagegen. Eine schwere Entscheidung. Aber ob JW da ihre Rezepturen ändern lässt ....bleibt zu hoffen und abzuwarten.
    wie gesagt, ich hatte ihr vor x-wochen eine mail geschickt- mit der frage, ob man bestimmte incis nicht weglassen könnte- da ihre kosmetik sonst wirklich sehr ansprechend ist. leider bekam ich bis jetzt keine antwort sehr schade
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Schade, dass auf solche Kundenanfragen nicht geantwort wird.

Dass mit den Cremedüften und den Männern ist auch bei mir so eine Sache.
    Ich habe mal eine Zeitlang Weleda Iris-Creme benutzt, mochte mein Mann gar nicht. Oder auch die Alterra-Sachen von Rossmann habe ich ihm zu Liebe nicht mehr benutzt. Da ist mir mein Mann dann schon lieber, als der Duft einer Creme.
    Beschreibst Du mir mal den Duft der JW-Creme?

ach herje mimilein, den duft beschreiben. da fragst du die richtige. chris, helf mir mal!

er geht jetzt in keine richtung, dass man sagen kann: man riecht orange, vanille, rose oder so etwas raus. daher fällt es mir nicht leicht ihn zu beschreiben
    Viele Grüße Sabi

für das gewissen um gute incis nk mit ekligem duft

Von was redest du? Welche NK hat ekligen Duft. Ich hab hier grad die Adlerholzcreme von MF im Gebrauch und find sie Super.

chris, nk riecht allgemein nicht so toll wobei die mf cremes vom duft her gehen, aber doch recht intensiv sind
    Viele Grüße Sabi