ja, ja die Technik - in der Zwischenzeit hab ich mich dann mal "vorgestellt" in der entsprechenden Forumsabteilung.
ja, ja die Technik - in der Zwischenzeit hab ich mich dann mal "vorgestellt" in der entsprechenden Forumsabteilung.
hallo zusammen
ich hab heute das fette Ankerarmband von den Glanzstücken bekommen und muss sagen, das ist der Hammer... ich hab es in gold und werde es morgen gleich mal Probe tragen im büro![]()
gepflegte grüße curly
habe es gerade in der aufzeichnung gehört, Judith erzählte wieder etwas von ihrem "Spätlauber" im zusammenhang mit der maske.
aber sie ist z.zt. leider ausverkauft.
Melina, blättere bitte ein paar Seiten zurück, ich habe mich schon über die Maske geäussert. Wenn Du Masken magst, die im Gesicht fest werden, gipsartig sozusagen, dann ist die richtig. Wie allerdings in dieser Masse die Apfelstammzellen wirken sollen, ist mir ein RätselIch habe sie sofort zurückgeschickt.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
auhwaia Bienchendas hört sich ja fast nach körperverletzung an!
solche masken mag ich garnicht, ich mag es am liebsten wenn alles cremeartig geschmeidig bleibt.
Bienchen, die Ladies machen sich auch so richtig "breit"
![]()
Übrigens nochmal zur Maske zurück, ich habe die blind bestellt, also ohne Präsentation. Als ich dann die Incis las, dachte ich schon, das wird böse enden, denn da ist Kaolin drin.Und so war es auch, also nicht ganz gipsartig, aber richtig fest im Gesicht, weiss und eben nicht geschmeidig. Angeblich soll JW gesagt haben, die kann man auch über Nacht dranlassen
, also ich habe sie nach wenigen Minuten abgewaschen. Ich mag auch nur weiche Masken und die lasse ich auch über Nacht dran.
![]()
Ich weiss nicht, wie andere Erfahrungen sind, ich glaube Balu und Viola haben auch noch bestellt![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hab sie noch nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich warte auch noch auf mein Paket - werde aber berichten!![]()
Hallo,
Danke für die Willkommensgrüße!!
Die Apfelstammzellen....danke für die Info Sela.....ich wusste nämlich nicht wie die in der INCI Liste heißen.
Hatte das nur in der Präsentation gesehen u da hat Judith erwähnt, dass die Apfelfrischzellen drin sind.
Habe die Maske bisher nur auf der Hand getestet.....ich bin am WE auf einen Geburtstag eingeladen u hab Panik vor Pickelalarm.
Durch das Kaolin ist die Maske schon "härter" geworden - über Nacht würde ich sie auch nicht drauf lassen - wäre mir zu unangenehm. Und ich werde sie auch mit Wasser abwaschen - nicht einfach die Reste mit einem Tuch abwischen.
Ich würde es so beschreiben: nicht so geschmeidig wie eine Feuchtigkeitsmaske - und nicht ganz so fest, wie Masken für unreine Haut (hatte mal eine von Estee Lauder - die war noch schlimmer).
Wenn ich es beurteilen müsste, würde ich sagen für Mischhaut.
Grüße
Jessica
Judith hat ja gestern schon in der Schmucksendung verraten was ihr Mode ADT am nächsten Mittwoch wird. Sie hat das Shirt auch in der Sendung getragen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...42092&Bargain=
Sonnenhüte gibt es bei ihr jetzt auch:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62470&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Hallo an alle.
Ich habe mir letzte Woche den Beauty Queen Duft bestellt. Ich finde, er hat große Ähnlichkeit mit dem 2006 von Asam.
Guten Morgen,
es sind einige neue Sets eingebucht:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01921&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...43832&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...33478&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...33483&Bargain=
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
danke Aleks, da bin ich ja gespannt was da noch so alles kommt !!!![]()
ich wollte heut den Trench bestellen und nun isser wieder teurer. Hat Judith noch mal Modesendungen demnächst?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ihr zweites Herrenparfum "N°2" zu nennen ist ja ziemlich einfallslos.
Der rosige Tiegel ist wirklich nett anzuschauen
Das Serum beim Set ist das Rosenserum. Der Duft ist wunderschön, nur leider trocknete es meine Haut so nach und nach immer mehr aus. Schade!![]()
hallo,
der "rosige" Tiegel gefällt mir auch, den kann man später als Sammel- oder Schmuckdöschen verwenden.![]()
War heute den ganzen Tag im Wald und konnte nicht gucken.
Deshalb meine Frage: war Judy heute wirklich den ganzen Tag auf Sendung oder hat sie sich mit Herrn Sternen abgewechselt?![]()
ciaociao
finnitant
Meint ihr, es kommt auch die Nachtcreme im Rosentiegel oder bleibt es nur bei der Tagescreme?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich warte auf ein Angebot von Phytomineral Hyaluron Tagescreme. Habe es vor kurzem verpaßt!![]()
Finnitant, Rose,
hab gestern ein Stunde mit Judith und Mama Williams angesehen, ich mag die Beiden - wer hätte nicht gerne so eine Mama? Sie waren wieder mal allerliebst, die zwei Hübschen, und Judiths Schmuck liebe ich ja sowieso.
War eine sehr angenehme Sendung, außer dass Herr Materne wieder permanent hyperventiliert hat, aber dass ist ja fast der Normalzustand bei ihm
Judiths Kosmetik dagegen hat mich bisher leider nicht überzeugt, da bleib ich lieber bei ihrem wunderschönen Schmuck.
Hallo ihr Lieben,
ich finde den Rosen-Tiegel auch schön nur leider für Mich unerschwinglich
Ob der mal ein TAG wird zum günstigeren Preis ?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo zusammen
ich hatte hier mal vor einiger Zeit nachgefragt, was aus der Pro Dermis Sensitiv-Pflege wurde, da es diese nicht mehr gab.
Popinki hat mir freundlicherweise geantwortet.
Falls noch jemand empfindliche Haut hat und diese Pflege mochte (und es sowieso nicht schon weiß) wollte ich kurz mitteilen, dass ich Antwort auf meine E-Mail an das JW-Team erhalten habe, dass die Pro Dermis Serie ab Mai wieder im Programm sein wird.
Schönen Tag und liebe Grüße
Sara
Und ist sogar wieder beimeingestellt ---> *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mensch, das ist ja schon drin! Bin ich blind? Ich hab die Tage doch schonmal gesucht?!
Vielen Dank, Mona Lisa
Grüße an Popinki![]()