Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 522 von 1165 ErsteErste ... 224224725025125205215225235245325425726221022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.880
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich im Moment auch nicht - die teure Goldkugel, die absolut nix gebracht hat, hat mir gereicht....
    Delphin,
    Frohnleiten:
    Schließe mich eurer Meinung voll an
    JW Kosmetik ist für mich nicht mehr relevant, da sie bei mir absolut nix bringt. Also geradezu LUXUS ohne jeglichen Effekt . Daher: Nein Danke, Judith.
    Kaufe dafür aber immer gerne ihren schönen Silberschmuck. Somit ist der Effekt für den Geldbeutel wieder ausgeglichen

Oida Drachn Avatar von finnitant

Ich schleiche um das Luxury Diamond Set herum

Der Duft ist und die Wirkung bei mir auch

Falls es wieder so lange nicht erhältlich ist, muss ich zuschlagen.
    ciaociao
    finnitant

erwacht Avatar von Aleks

ich bin diesmal überhaupt nicht gefährdet bei JW ....habe stattdessen bei Lola und SK zugeschlagen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Delphin,
    Frohnleiten:
    Schließe mich eurer Meinung voll an
    JW Kosmetik ist für mich nicht mehr relevant, da sie bei mir absolut nix bringt. Also geradezu LUXUS ohne jeglichen Effekt . Daher: Nein Danke, Judith.
    Kaufe dafür aber immer gerne ihren schönen Silberschmuck. Somit ist der Effekt für den Geldbeutel wieder ausgeglichen
    auja!! der ist toll

Erdenlicht
    Besucher

Hallo, habe bis jetzt von JW nichts bestellt. Die LLB Tagescreme klebt bei mir und von Phytomineral habe ich noch für später was gebunkert.

Gesperrt Avatar von delphin

ich schaue schon gar nicht
    weil mir das ewige LUXUS Kosmetik so auf die Nerven geht

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich schaue schon gar nicht
    weil mir das ewige LUXUS Kosmetik so auf die Nerven geht
    So gehts mir auch schalte garnicht ein soviel Luxus vertrag ich einfach nicht da schau ich lieber Ricciauch wenn ich nichts bestell
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Also das Judith als Kontrastprogramm zu RICCI läuft ist gefällt mir gar nicht. Damit vergrault man eher Kunden. Habe den JDW und das Tag aber trotzdem bestellt, da es nir gut gefällt.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Judith mit Gesa ist ganz angenehm. Ich finde sowieso, dass Gesa in letzter Zeit einen guten Moderationsstil hat.
    Ich habe einiges an dekorativer Kosmetik bestellt, von den Cremes habe ich genug. Da kann Judith nochmal in Schwangerschaftspause gehen, überstehe ich leicht mit meinen Vorräten
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also das Judith als Kontrastprogramm zu RICCI läuft ist gefällt mir gar nicht. Damit vergrault man eher Kunden. Habe den JDW und das Tag aber trotzdem bestellt, da es nir gut gefällt.
    Wieso? Ich zappe immer hin und her und finde es ganz nett, zumal es heute wieder mal regnet.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zappen und Pc das wird mir zuviel, habe am PC auch noch 2 Seiten gleichzeitig laufen.

Nicht ärgern nur wundern.

wenn ich am PC sitze schaue ich kein TV
    hatte mal eine Zeitlang ein TV neben dem PC aber dan habe ich schon lange wieder da hingestellt wo er vorher auch war der war keine 4 Wochen neben meinem PC
    weil entweder zappe ich oder ich surfe beides brauch ich persönlich nicht

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich kaufe auch nichts! Das Bodylift-Set kostet jetzt 5.- mehr, aber da hab ich noch einige Sets gebunkert.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Judith mit Gesa ist ganz angenehm. Ich finde sowieso, dass Gesa in letzter Zeit einen guten Moderationsstil hat.
    Ich habe einiges an dekorativer Kosmetik bestellt, von den Cremes habe ich genug. Da kann Judith nochmal in Schwangerschaftspause gehen, überstehe ich leicht mit meinen Vorräten
    Gab es was neues?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich schleiche um das Luxury Diamond Set herum

Der Duft ist und die Wirkung bei mir auch

Falls es wieder so lange nicht erhältlich ist, muss ich zuschlagen.

das Set hat sie wohl auch als ADT-Plus geplant:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55853&Bargain=

Kann mir aber auch gut vorstellen, das bei einer ihrer nächsten Jokerwochen die Diamantlinie mal wieder im Mittelpunkt steht. Dann gibt´s vielleicht wieder diese Megatöpfe, die sie im letzten Jahr auch als Joker hatte.
    Vielleicht gibt es da auch einen besonderen Luxustiegel, verbesserte Rezeptur oder andere Setzusammenstellung.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab heute nachmittag mal kurz bei JW reingezappt. Dabei sind zwei Sachen bei mir hängen geblieben:

Dieses Modell (Maria?) ist 60 Jahre?????? Kann ich fast nicht glauben, liebe Judith, wenn dieses Aussehen an deinen Produkten liegen sollte kauf ich dir sofort ALLES ab.

Dann kam aber leider wieder die absolute Vera.... Judith erklärte vollmundig, dass sie garantiert keine Mineralöle verwende stattdessen kommen NUR absolut natürlich Rohstoffe gepaart mit neuestem High-Tec in ihre Proukte (kann leider nicht den genauen Wortlaut zitieren).
    Aua, Aua, Aua - jetzt will uns die Gute ihre Sachen noch als Naturkomsetik verkaufen. Auf welchem Baum oder Stauch wachsen denn die Silicone und PEGs ? Oder ist das gute alte Silcon jetzt zur innovativen High-Tec-Zutat mutiert?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab heute nachmittag mal kurz bei JW reingezappt. Dabei sind zwei Sachen bei mir hängen geblieben:

Dieses Modell (Maria?) ist 60 Jahre?????? Kann ich fast nicht glauben, liebe Judith, wenn dieses Aussehen an deinen Produkten liegen sollte kauf ich dir sofort ALLES ab.

Dann kam aber leider wieder die absolute Vera.... Judith erklärte vollmundig, dass sie garantiert keine Mineralöle verwende stattdessen kommen NUR absolut natürlich Rohstoffe gepaart mit neuestem High-Tec in ihre Proukte (kann leider nicht den genauen Wortlaut zitieren).
    Aua, Aua, Aua - jetzt will uns die Gute ihre Sachen noch als Naturkomsetik verkaufen. Auf welchem Baum oder Stauch wachsen denn die Silicone und PEGs ? Oder ist das gute alte Silcon jetzt zur innovativen High-Tec-Zutat mutiert?
    das mit dem wir haben absolut kein Mineralöl hab ich heute nachmittag auch gehört. ich fand am besten der vergleich das sie für ihre Momorpflege 30 eur ausgibt und da kann man ja fürs gesicht auch min. soviel ausgeben man kann dann ja nicht sagen für den mamor geb ich soviel aus und fürs gesicht nur 20 eur das war so mit bodenpflege gesichtscreme verkauften
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Judith´s Kosmetik gibt es ja noch nicht so lange, glaube da muss man früher anfangen was zu machen, wenn man mit 60 noch so aussehen will

Das Modell war früher bei Signature Club A und wenn ich das richtig mitbekommen habe, was damals hier über diese Linie geschrieben wurde, hatten die z.T. nicht so gute Incis.
    Judith hat SCA ja auch präsentiert und es wurde ja damals behauptet, das das Modell diese Linie auch privat verwendet.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

das Set hat sie wohl auch als ADT-Plus geplant:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55853&Bargain=

Kann mir aber auch gut vorstellen, das bei einer ihrer nächsten Jokerwochen die Diamantlinie mal wieder im Mittelpunkt steht. Dann gibt´s vielleicht wieder diese Megatöpfe, die sie im letzten Jahr auch als Joker hatte.
    Vielleicht gibt es da auch einen besonderen Luxustiegel, verbesserte Rezeptur oder andere Setzusammenstellung.

Zum ADT Plus ist es wohl gestern nicht gekommen. Das Set ist heute wieder 10 Euro teurer.

Habe mir bei meiner letzten Bestellung den BQ Duft mitbestellt und der hat mir sofort gefallen und werde den auf jeden Fall behalten.
    Liebe Grüße von Rose

konnte es mir verkneifen habe gestern nicht mal reingeschaut bei JW weil mir das LUXUS Geschwätz so auf den Wecker geht
    bin richtig stolz auf mich

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hab nur mal kurz rein geschaut aber die Kosmetik und die Frau interessieren mich rein garnicht :kopfschüttel: da schau ich lieber Ricci.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Nelle 64
    Besucher

Hallo,
    Lese schon eine ganze Weile bei euch mit und habe mich heute entschlossen mich einfach mal anzumelden. Finde das Forum sehr hilfreich, denn es hat mich schon vor so manchen Fehlkauf bewahrt. Ich liebe die Düfte von Judith Williams nur halten sie bei mir maximal 10 Minuten. Jedesmal nehme ich mir vor keinen neuen Duft mehr zu kaufen aber wenn Judith auf Sendung ist, sind alle meine guten Vorsätze vergessen. Sie ist halt ein Verkaufsgenie. Wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Nelle

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

herzlich Nelle
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Hallo und guten Morgen

ich habe die Sendungen gestern auch nicht mitverfolgt, aber übers Internet das Bodylift-Set bestellt...für 49,irgendwas Euro.
    Damals, als es ADT war, schlich ich ja schon so drum herum....
    Ich hoffe, ich bekomme jetzt zur Strafe keine Retoure......

Hat den irgendjemand mittlerweile schon sichtbare Erfolge damit? Ich meine, Zentimenter-Erfolge?

Viele Grüße
    Cremine

Nelle 64
    Besucher

Vielen Dank Lillifee für den süßen Wilkommendsgruß

supreme
    Besucher

Wann wird es denn wohl die neue Pro Dermis geben und wisst ihr, was da "neu" dran sein soll

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Wann wird es denn wohl die neue Pro Dermis geben und wisst ihr, was da "neu" dran sein soll
    Nein, aber die wird bestimmt genauso überarbeitet wie die anderen Cremes (PM und LLB).

@ Nelle: Herzlich willkommen!
    Geändert von Popinki (03.05.2010 um 10:16 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von gerry51

Herzlich Willkommen Nelle,
    freue mich immer wenn jemand dazu kommt der auch nicht soviel hier schreibt. Lese nur ab und an mal hier um zu sehen was es Neues von Judith Williams gibt.
    Liebe Grüße Gerry

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hier kann man die neue Sommer-Duft-Linie (wie damals das Summer Dreams) sehen. Es nennt sich Sommer-Kiss - hoffentlich kann ich widerstehen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hier kann man die neue Sommer-Duft-Linie (wie damals das Summer Dreams) sehen. Es nennt sich Sommer-Kiss - hoffentlich kann ich widerstehen .
    Na, wahrscheinlich wieder nicht
    So wie ich...

Nelle 64
    Besucher

Hallo Cremine,
    Ich habe das Bodylift Set damals bestellt als es im Angebot war. Also ich hatte null Erfolg. Jetzt versuche ich es mit dem Celluslim von M. Asam.
    Hab noch ein bisschen von den Bodylift für die Nacht von Judith und das verbrauche ich jetzt an den Stellen die mir nicht so wichtig sind.
    Liebe Grüße Nelle

Nelle 64
    Besucher

Hallo Gerry,
    Danke für den netten Einstand hier im Forum. Habe zur Zeit meinen Resturlaub genommen und daher gaaaaaanz viel Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nelle

Almgretl Avatar von beltie

Nelle!

Nelle 64
    Besucher

Vielen lieben Dank, beltie
    L.G. Nelle

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa - danke für die Info. Das Sommer Dreams fand ich super. Ich hab mir auch noch was im Kühlschrank aufgehoben. Es riecht einfach lecker.
    Bei dem neuen Set bin ich glaube ich nicht so gefährdet - das Pink gefällt mir überhaupt nicht. Passt nicht in´s Bad! Die Duftbeschreibung höre ich mir lieber garnicht erst an!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Willkommen Nelle
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nelle 64
    Besucher

Danke Sassi!!!
    L.G. Nelle

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo Cremine,
    Ich habe das Bodylift Set damals bestellt als es im Angebot war. Also ich hatte null Erfolg. Jetzt versuche ich es mit dem Celluslim von M. Asam.
    Hab noch ein bisschen von den Bodylift für die Nacht von Judith und das verbrauche ich jetzt an den Stellen die mir nicht so wichtig sind.
    Liebe Grüße Nelle
    WILLKOMMEN auch von mir

ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum
    (Achtung Suchtgefahr....)

Danke für Deine Antwort......Na jetzt hab ich´s bestellt und werds mal ausprobieren......Wenn nix passiert, habe ichs wenigstens ausprobiert.

Liebe Grüße
    Cremine

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo einen schönen guten abend mädel`s, willkommen nelle, viel spass im forum

LaBouche
    Besucher

Die LLB KörperButter ist schon ausverkauft wollte ich noch 1x nachbestellen.