bin gespannt auf die maske, auch wenn die meinungen gespalten sind...ich muss den "apfel" mal selber ausprobieren
Hallo,![]()
habe gerade meine Enzym-Maske leer gemacht. Da bin ich aber froh, so super war die nicht. Dann habe ich noch einiges an Masken liegen die ich erst mal aufbrauchen werde. JW Hyaluron und M. Asam AI usw.![]()
Guten Morgen,
das neue Duftset ist bereits eingestellt *klick*, wird bestimmt das ADT für Freitag werden....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich bin noch nicht ganz sicher, das letzte Sommer-Set fand ich sehr lecker und die Sonnenmilch + Hydrogel (welches bestimmt noch einzelnd eingebucht wird) waren beide......also zumindest beim dem Hydrogel werde ich nicht nein sagen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks und Sahni
Ich werde wohl nicht standhaft bleiben können...
Der letzte Sommerduft war wirklich lecker![]()
Hallöle,
möchte niemanden zu nahe treten, ich war selber ein JW Fan, aber in letzter Zeit bin ich von Judits "Luxus" Produkte eher entäuschtDas ist sooo schade!
Z.B die LLB H&D Creme hat bei mir Null gewirkt... vielleicht an mir, weil LLB erst ab 50 ist?![]()
Liebe Grüße,
ich war am Anfang auch sehr begeistert von den Cremchen,aber in der Zwischenzeit nicht mehr,brauche alles auf
denn nachkaufen tue ich nichts mehr
ausserdem geht mir das LUXUS getue so auf die Nerven,das ich nicht mal mehr schaue wenn sie auf Sendung ist
als Beispiel die neue 2 Phasen AC so eine gibt es auch bei LECLUB..... gerade für 17 Euro ich könnte wetten die sind identisch ? Schauen gleich aus nur Verpackung ist anders
Hallo LaNegri
Mit ihren Cremchen und Seren bin ich auch durch...Leider trocknet alles meine Haut ziemlich aus. Hab so schon eine trockene Haut. Sogar das PM Serum, das ich sooo sehr liebte, kaufe ich deshalb nicht mehr. Die PM Creme, eine Tube hab ich noch, werde ich noch aufbrauchen und dann ist auch Schicht.
Einzig das PM Körperspray werde ih mir ab und zu gönnen. Für den kommenden Sommer ist es einfach herrlich erfrischend. Und dann der Duft....![]()
Hallo LaNegri und delphin,
bei der LLB H&D Creme hatte ich auch keinerlei Wirkung, schade um das Geld !!!
Irgendwie zeigt Phytomineral 24h Creme auch keine Wirkung mehr seid dem ich die Hyaluron TC und das Konzentrat benutzt habe.
Schon merkwürdig, habe noch was in Reserve und erst mal auf Eis gelegt.![]()
Hallo zusammen
also ich werde mir auch keine Pflegeprdukte mehr von Judith bestellen
Ich hatte das TAG vom April oder wars noch März ? (Bodylift-Set) bestellt,
und wirklich 4 Wochen jeden Tag gecremt, massiert, geölt und zwar wie von
Luxus Judith erklärt: morgen und abends, das Popöchen, Arme, Bäuchlein,
Oberschenkel, Dekolte... und das Ergebnis ??:nichts ! null Ergebnis
Einzig das Busen und Dekoltegel war sehr angenehm und machte eine
weiche, glatte Haut. Entweder bin ich schon zu alt für Verbesserungen der
Cellulitis oder ich müßte noch 2 Packungen kaufenmach ich aber nicht
liebe Grüße von monasarah![]()
Hallo zusammen,
Ich hab immer gedacht ich bin die einzigste die bei Judiths Produkten gar keine ( Bodylift- Set) oder ganz schlimme( LLB) Erfahrung gemacht hat. Hab ich ja schon bei den Asams geschrieben. Die Düfte von ihr liebe ich. Vor allem MOL und Secret und Wings... Aber die halten bei mir kaum. Das einzigste was wirklich super toll ist ist die Body Butter im " Fass". Die duftet auch lange. Die nehme ich auch für"s Dekolte. Hab heute morgen die Sendung geschaut und wäre bald schon wieder schwach geworden bei der Sensetiv Serie.Bin aber dann doch stark geblieben. Hätte sie aber noch 5 Min. länger geredet hätte ich es mit Sicherheit wieder bestellt. Sie weiß halt wie man verkauft. L.G. Nelle
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich bleibe jetzt hart zumindest was JW betrifft![]()
Hallo Triene,
Weiß auch nicht wieso ich bei Judith immer kaufen muß. Es ist warscheinlich ihre Art. Mit welcher Begeisterung sie immer ihre Produkte anbietet. Dann denke ich mir immer das mußt du jetzt haben sonst stirbst du. Ist doch nicht normal Oder??? Das beste ist ich schau mir keine Sendungen mehr mit ihr an. Fällt mir um so leichter wenn sie mit der Andrea zusammen auf Sendung ist. L.G. Nelle
Hallo,
ich weiß wie das ist. So ein gemütlicher Abend JW im Fernsehen. Plötzlich hats mich gerissen !!!
Ich habe Phytomineral bestellt, bestellt und bestellt.
Als die Ware kam, paar Tübchen auf meine Tochter und meine Schwiegertöchter verteilt.
Prompt gab meine Tochter mir die Tube nach ein paar Tagen wieder. Sie meinte die Creme ist aber anders als die vom letzten Jahr und ob ich zufällig die Hyaluron Tagescreme da hätte. Dann ist sie mit der Hyaluron Tagescreme glücklich nach Hause gegangen.
Telefon klingelt mehrmals. Schwiegertöchter, meine Söhne haben die Creme bekommen, die ist irgendwie anders als die vom letzten Jahr und ob ich noch die RM MSC 24h Creme da habe ???
Habe ja immer mein Bunkerschränkchen !!!
So wurde mir von allen Seiten Bestätigt das sich die Phytomineral verändert hat. Die Creme vom letzten Sommer war besser. Die von Dezember und März/April ist irgendwie Kreidiger, trockener, Kraftlos und nicht mehr ganz so verträglich. Pappt irgendwie auf der Haut !!!
![]()
Geändert von Erdenlicht (05.05.2010 um 16:37 Uhr)
Danke Mädels, hier fühle ich mich verstanden!!!
bin doch nicht alleine beim Gefühl, die JW Produkte haben an Qualität ECHT nachgelassen..... und der einzige Düft der mir gefällt ist nie da: Memories of Love
Habe meiner Schwester das Pro Dermis Sensitive Komplettpflege-Set letztes Jahr zu ihrem 40. geschenkt, sie bat mich ihr NIE MEHR WIEDER KOSMETIK zu schenken...wie peinlich!!!!
Vielleicht sollte JW nur Mode und Schmuck verkaufen und die Kosmetik lassen. NICHTGUT![]()
Liebe Grüße,
Ob die Produkte in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen haben, kann ich nicht beurteilen.
Phytomineral mag ich immer noch gerne. Habe sie dieses Jahr aber noch nicht gekauft, sondern noch Vorräte vom letzten Jahr.
Habe aber generell festgestellt, dass Asam Produkte meiner Haut besser bekommen auf längere Sicht.
Werde meine JW PM Reste mal so zwischendurch aufbrauchen und dann ist es gut. Mag das Luxus-Anbiedern auch nicht mehr hören, besonders auch, wenn AL mit von der Partie ist![]()
Liebe Grüße Lillebi
Moin Mädels,
ich bin ja nur halbherzig JUNKIE, weil ich noch andere teure Hobbies habe (Pferde, Nähen), aber nachdem ich mir im vorigen Jahr das Phytomineral-Set geleistet habe (24-h-Creme und Bodybutter), wollte ich - da ich damit zufrieden war, es nun zu Ende geht und wegen meines fortschreitenden Alters LLB nachkaufen - das Heilsversprechen "Verbesserung der Hautdicke durch Phytöstrogene" (sie nennt das irgentwie anders, aber darauf läuft es ja hinaus) klingt für mich interessant.
JW herself geht mir mit ihrem LLLLuxus-Geschnatter auf die Nerven - aber ich hätte es jetzt fast mal ausprobiert, wenn ich hier im Forum wenigstens EINEN uneingeschränkt positiven Beitrag zu LLB gefunden hätte....
Kann da jemand was zu sagen?
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Liebe Grüße Lillebi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße,
Holly, ich bin zur Zeit auch relativ immun - ich habe zu viele Sachen und der richtige Burner ist von ihr kaum was für meine Haut.
Allerdings kenne ich mich recht gut: reinfallen tu ich immer auf diese netten Flacons und Tiegelchen mit Rosenmuster oder Goldpatina und so endlos weiter ...![]()
Die Gesichtspflege von Ihr vertrage ich gar nichtaber z.B. die LLB Körperbutter oder Hugs & Kisses liebe ich
![]()
![]()
LaBouche da schließ ich mich 200% an
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Guten Abend an alle
Also ich bin mit JW und Ihrer Kosmetik auch durch. Ganz am Anfang war ich von der Phytomineral Linie begeistert, insbesondere von der 24h Aufbaucreme. Dann wurde sie ja leider für mich verschlimmbessert mit der neuen Formulierung, meine Haut war gereizt, fleckig und trocken. Ging gar nicht
.
Seit ich einige Produkte der Asam's und nun im Wechsel auch die neue Perfection 24 von Beate Johnen benutze, wird mir bewusst, dass die 1. Version der JW Aufbaucreme wohl auch nicht die ultimative Lösung war. Wenn ich mich so zurück erinnere, hatte ich da immer mal wieder so kleine Pickelchen und meine Haut glänzte im Laufe des Tages. Ich habe vieles verschenkt und versuche die Reste irgendwie zu verschmieren. Kaufe bei ihr aber auch nichts mehr nach.
Habe fast alles an Gesichtspflege probiert, hat mich aber nichts mehr umgehauen. Ganz schlimm war bei mir die Pro Dermis Sensitiv Linie, nach kurzer Zeit hat sich meine Haut geschält, ein leichtes Brennen hatte ich auch. Keinewieso . Ich empfinde ihre Produkte nicht besonders verträglich, ist aber meine persönliche Erfahrung.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich werde wohl das neue Duftset bestellen, weil mir der Vorjahresduft auch gefallen hat.
Das Duftset gibts schon für 34,99.- Bei dem Preis hab ich gleich bestellt![]()
o.k., ich danke euch - dann versuch ich's mal mit L'oreal und kauf meiner Stute vom Gesparten 'ne neue Trense![]()
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Guten Morgen ,
Da bin ich ja froh das ich das Sensetiv- Set nicht bestellt habe.Nachdem was Insolence geschrieben hat. Bei meinem Glück hätte meine Haut mit Sicherheit genauso reagiert. Bei dem neuen duft werde ich mich auch zurückhalten, denn am Samstag sind die Düfte von Sarah und Lola im Angebot. Das waren bei mir die einzigsten Homeshopper Düfte die wirklich den ganzen Tag halten und vom Duft her, ein Traum sind. Habe gestern meine beiden Wintermäntel in die Reinigung gebracht und der Duft von Fleur sauvage war immer noch zu riechen.Einen schönen Tag für euch alle Nelle