Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 523 von 1165 ErsteErste ... 234234735035135215225235245255335435736231023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.881 bis 20.920
    Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die LLB KörperButter ist schon ausverkauft wollte ich noch 1x nachbestellen.
    mein riesentopf ist immer noch nicht leer, wird wohl noch ein wenig reichen

Forengöttin Avatar von Melina

bin gespannt auf die maske, auch wenn die meinungen gespalten sind...ich muss den "apfel" mal selber ausprobieren

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    mein riesentopf ist immer noch nicht leer, wird wohl noch ein wenig reichen
    ich benutze die sogar als HandCreme die ist SUPER

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    bin gespannt auf die maske, auch wenn die meinungen gespalten sind...ich muss den "apfel" mal selber ausprobieren

Hallo Melina

da drück ich dir die und hoffe, dass du mit der Maske zufrieden wirst

Oida Drachn Avatar von finnitant

Hallo Melina

da drück ich dir die und hoffe, dass du mit der Maske zufrieden wirst
    Bouchi, alte Anfixerin
    Hab mir das Souffle zum Gruninger mit dazu bestellt!
    Tolle Kombi, was ??
    ciaociao
    finnitant

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Bouchi, alte Anfixerin
    Hab mir das Souffle zum Gruninger mit dazu bestellt!
    Tolle Kombi, was ??
    eine Super-Kombi

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    habe gerade meine Enzym-Maske leer gemacht. Da bin ich aber froh, so super war die nicht. Dann habe ich noch einiges an Masken liegen die ich erst mal aufbrauchen werde. JW Hyaluron und M. Asam AI usw.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die LLB KörperButter ist schon ausverkauft wollte ich noch 1x nachbestellen.
    Huhu LaBouche, hab auch noch einen Topf gebunkert, weil die Konsistenz super ist!!

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen,

das neue Duftset ist bereits eingestellt *klick*, wird bestimmt das ADT für Freitag werden....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

das neue Duftset ist bereits eingestellt *klick*, wird bestimmt das ADT für Freitag werden....
    Das denke ich auch,
    bleibe aber standhaft werde nichts bestellen

erwacht Avatar von Aleks

ich bin noch nicht ganz sicher, das letzte Sommer-Set fand ich sehr lecker und die Sonnenmilch + Hydrogel (welches bestimmt noch einzelnd eingebucht wird) waren beide ......also zumindest beim dem Hydrogel werde ich nicht nein sagen

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Ja und ich weiß das der Preis ab morgen bis zum 8.ten (na ratet mal) ...
    ich verrats 34,99 Euro sein wird.
    Liebe Grüße Sahni

Almgretl Avatar von beltie

Aleks und Sahni
    Ich werde wohl nicht standhaft bleiben können...
    Der letzte Sommerduft war wirklich lecker

BJ-Einsteiger Avatar von LaNegri

Hallöle,
    möchte niemanden zu nahe treten, ich war selber ein JW Fan, aber in letzter Zeit bin ich von Judits "Luxus" Produkte eher entäuscht Das ist sooo schade!
    Z.B die LLB H&D Creme hat bei mir Null gewirkt... vielleicht an mir, weil LLB erst ab 50 ist?
    Liebe Grüße,

Daumen runter AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von LaNegri Beitrag anzeigen
    Hallöle,
    möchte niemanden zu nahe treten, ich war selber ein JW Fan, aber in letzter Zeit bin ich von Judits "Luxus" Produkte eher entäuscht Das ist sooo schade!
    Z.B die LLB H&D Creme hat bei mir Null gewirkt... vielleicht an mir, weil LLB erst ab 50 ist?
    ich war am Anfang auch sehr begeistert von den Cremchen,aber in der Zwischenzeit nicht mehr,brauche alles auf
    denn nachkaufen tue ich nichts mehr
    ausserdem geht mir das LUXUS getue so auf die Nerven,das ich nicht mal mehr schaue wenn sie auf Sendung ist

als Beispiel die neue 2 Phasen AC so eine gibt es auch bei LECLUB..... gerade für 17 Euro ich könnte wetten die sind identisch ? Schauen gleich aus nur Verpackung ist anders

Almgretl Avatar von beltie

Hallöle,
    Hallo LaNegri
    Mit ihren Cremchen und Seren bin ich auch durch...Leider trocknet alles meine Haut ziemlich aus. Hab so schon eine trockene Haut. Sogar das PM Serum, das ich sooo sehr liebte, kaufe ich deshalb nicht mehr. Die PM Creme, eine Tube hab ich noch, werde ich noch aufbrauchen und dann ist auch Schicht.
    Einzig das PM Körperspray werde ih mir ab und zu gönnen. Für den kommenden Sommer ist es einfach herrlich erfrischend. Und dann der Duft....

Erdenlicht
    Besucher

Hallöle,
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich war am Anfang auch sehr begeistert von den Cremchen,aber in der Zwischenzeit nicht mehr,brauche alles auf
    denn nachkaufen tue ich nichts mehr
    ausserdem geht mir das LUXUS getue so auf die Nerven,das ich nicht mal mehr schaue wenn sie auf Sendung ist

als Beispiel die neue 2 Phasen AC so eine gibt es auch bei LECLUB..... gerade für 17 Euro ich könnte wetten die sind identisch ? Schauen gleich aus nur Verpackung ist anders
    Hallo LaNegri und delphin,
    bei der LLB H&D Creme hatte ich auch keinerlei Wirkung, schade um das Geld !!!
    Irgendwie zeigt Phytomineral 24h Creme auch keine Wirkung mehr seid dem ich die Hyaluron TC und das Konzentrat benutzt habe.
    Schon merkwürdig, habe noch was in Reserve und erst mal auf Eis gelegt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöle,
    da biste nicht alleine...war die schlechteste DC die ich jemals hatte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten

Hallo zusammen
    also ich werde mir auch keine Pflegeprdukte mehr von Judith bestellen
    Ich hatte das TAG vom April oder wars noch März ? (Bodylift-Set) bestellt,
    und wirklich 4 Wochen jeden Tag gecremt, massiert, geölt und zwar wie von
    Luxus Judith erklärt: morgen und abends, das Popöchen, Arme, Bäuchlein,
    Oberschenkel, Dekolte... und das Ergebnis ??: nichts ! null Ergebnis
    Einzig das Busen und Dekoltegel war sehr angenehm und machte eine
    weiche, glatte Haut. Entweder bin ich schon zu alt für Verbesserungen der
    Cellulitis oder ich müßte noch 2 Packungen kaufen mach ich aber nicht
    liebe Grüße von monasarah

Nelle 64
    Besucher

Hallo zusammen,

Ich hab immer gedacht ich bin die einzigste die bei Judiths Produkten gar keine ( Bodylift- Set) oder ganz schlimme( LLB) Erfahrung gemacht hat. Hab ich ja schon bei den Asams geschrieben. Die Düfte von ihr liebe ich. Vor allem MOL und Secret und Wings... Aber die halten bei mir kaum. Das einzigste was wirklich super toll ist ist die Body Butter im " Fass". Die duftet auch lange. Die nehme ich auch für"s Dekolte. Hab heute morgen die Sendung geschaut und wäre bald schon wieder schwach geworden bei der Sensetiv Serie.Bin aber dann doch stark geblieben. Hätte sie aber noch 5 Min. länger geredet hätte ich es mit Sicherheit wieder bestellt. Sie weiß halt wie man verkauft. L.G. Nelle

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich hab immer gedacht ich bin die einzigste die bei Judiths Produkten gar keine ( Bodylift- Set) oder ganz schlimme( LLB) Erfahrung gemacht hat. Hab ich ja schon bei den Asams geschrieben. Die Düfte von ihr liebe ich. Vor allem MOL und Secret und Wings... Aber die halten bei mir kaum. Das einzigste was wirklich super toll ist ist die Body Butter im " Fass". Die duftet auch lange. Die nehme ich auch für"s Dekolte. Hab heute morgen die Sendung geschaut und wäre bald schon wieder schwach geworden bei der Sensetiv Serie.Bin aber dann doch stark geblieben. Hätte sie aber noch 5 Min. länger geredet hätte ich es mit Sicherheit wieder bestellt. Sie weiß halt wie man verkauft. L.G. Nelle
    Nelle

ich lass mich auch gerne bequatschen
    aber nachdem so gut wie alles von Ihr bei mir geflopt hat,bestell ich nix mehr von JW Das einzige Produkt das ich evtl.mal nachkaufen werde ist das
    "Entspannungsserum" das ist jetzt nicht schlecht!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

ich bleibe jetzt hart zumindest was JW betrifft

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Nelle:hall
    ich lass mich auch gerne bequatschen
    aber nachdem so gut wie alles von Ihr bei mir geflopt hat,bestell ich nix mehr von JW Das einzige Produkt das ich evtl.mal nachkaufen werde ist das
    "Entspannungsserum" das ist jetzt nicht schlecht!
    Hallo Triene,
    Weiß auch nicht wieso ich bei Judith immer kaufen muß. Es ist warscheinlich ihre Art. Mit welcher Begeisterung sie immer ihre Produkte anbietet. Dann denke ich mir immer das mußt du jetzt haben sonst stirbst du. Ist doch nicht normal Oder??? Das beste ist ich schau mir keine Sendungen mehr mit ihr an. Fällt mir um so leichter wenn sie mit der Andrea zusammen auf Sendung ist. L.G. Nelle

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    ich weiß wie das ist. So ein gemütlicher Abend JW im Fernsehen. Plötzlich hats mich gerissen !!!
    Ich habe Phytomineral bestellt, bestellt und bestellt.
    Als die Ware kam, paar Tübchen auf meine Tochter und meine Schwiegertöchter verteilt.

Prompt gab meine Tochter mir die Tube nach ein paar Tagen wieder. Sie meinte die Creme ist aber anders als die vom letzten Jahr und ob ich zufällig die Hyaluron Tagescreme da hätte. Dann ist sie mit der Hyaluron Tagescreme glücklich nach Hause gegangen.

Telefon klingelt mehrmals. Schwiegertöchter, meine Söhne haben die Creme bekommen, die ist irgendwie anders als die vom letzten Jahr und ob ich noch die RM MSC 24h Creme da habe ???
    Habe ja immer mein Bunkerschränkchen !!!

So wurde mir von allen Seiten Bestätigt das sich die Phytomineral verändert hat. Die Creme vom letzten Sommer war besser. Die von Dezember und März/April ist irgendwie Kreidiger, trockener, Kraftlos und nicht mehr ganz so verträglich. Pappt irgendwie auf der Haut !!!
    Geändert von Erdenlicht (05.05.2010 um 16:37 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von LaNegri

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Hallo LaNegri
    Mit ihren Cremchen und Seren bin ich auch durch...Leider trocknet alles meine Haut ziemlich aus. Hab so schon eine trockene Haut. Sogar das PM Serum, das ich sooo sehr liebte, kaufe ich deshalb nicht mehr. Die PM Creme, eine Tube hab ich noch, werde ich noch aufbrauchen und dann ist auch Schicht.
    Einzig das PM Körperspray werde ih mir ab und zu gönnen. Für den kommenden Sommer ist es einfach herrlich erfrischend. Und dann der Duft....
    Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo LaNegri und delphin,
    bei der LLB H&D Creme hatte ich auch keinerlei Wirkung, schade um das Geld !!!
    Irgendwie zeigt Phytomineral 24h Creme auch keine Wirkung mehr seid dem ich die Hyaluron TC und das Konzentrat benutzt habe.
    Schon merkwürdig, habe noch was in Reserve und erst mal auf Eis gelegt.
    da biste nicht alleine...war die schlechteste DC die ich jemals hatte
    Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    also ich werde mir auch keine Pflegeprdukte mehr von Judith bestellen
    Ich hatte das TAG vom April oder wars noch März ? (Bodylift-Set) bestellt,
    und wirklich 4 Wochen jeden Tag gecremt, massiert, geölt und zwar wie von
    Luxus Judith erklärt: morgen und abends, das Popöchen, Arme, Bäuchlein,
    Oberschenkel, Dekolte... und das Ergebnis ??: nichts ! null Ergebnis
    Einzig das Busen und Dekoltegel war sehr angenehm und machte eine
    weiche, glatte Haut. Entweder bin ich schon zu alt für Verbesserungen der
    Cellulitis oder ich müßte noch 2 Packungen kaufen mach ich aber nicht
    liebe Grüße von monasarah
    Danke Mädels, hier fühle ich mich verstanden!!!

bin doch nicht alleine beim Gefühl, die JW Produkte haben an Qualität ECHT nachgelassen..... und der einzige Düft der mir gefällt ist nie da: Memories of Love
    Habe meiner Schwester das Pro Dermis Sensitive Komplettpflege-Set letztes Jahr zu ihrem 40. geschenkt, sie bat mich ihr NIE MEHR WIEDER KOSMETIK zu schenken... wie peinlich!!!!
    Vielleicht sollte JW nur Mode und Schmuck verkaufen und die Kosmetik lassen. NICHTGUT
    Liebe Grüße,

Erdenlicht
    Besucher

Danke Mädels, hier fühle ich mich verstanden!!!

bin doch nicht alleine beim Gefühl, die JW Produkte haben an Qualität ECHT nachgelassen..... und der einzige Düft der mir gefällt ist nie da: Memories of Love
    Habe meiner Schwester das Pro Dermis Sensitive Komplettpflege-Set letztes Jahr zu ihrem 40. geschenkt, sie bat mich ihr NIE MEHR WIEDER KOSMETIK zu schenken... wie peinlich!!!!
    Vielleicht sollte JW nur Mode und Schmuck verkaufen und die Kosmetik lassen. NICHTGUT
    Hallo LaNegri,
    Du hast vollkommen Recht. Seid dem meine Familie und ich so enttäuscht von den Produkten war, sehe ich mir schon gar nicht mehr die JW Sendungen an. Vielleicht wurden da irgendwlche Stoffe eingespart. Trotzdem sind die Produkte auch noch teurer geworden !!!

Happy Avatar von Lillebi

Ob die Produkte in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen haben, kann ich nicht beurteilen.

Phytomineral mag ich immer noch gerne. Habe sie dieses Jahr aber noch nicht gekauft, sondern noch Vorräte vom letzten Jahr.

Habe aber generell festgestellt, dass Asam Produkte meiner Haut besser bekommen auf längere Sicht.

Werde meine JW PM Reste mal so zwischendurch aufbrauchen und dann ist es gut. Mag das Luxus-Anbiedern auch nicht mehr hören, besonders auch, wenn AL mit von der Partie ist
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von Devil's Dance

Moin Mädels,
    ich bin ja nur halbherzig JUNKIE, weil ich noch andere teure Hobbies habe (Pferde, Nähen), aber nachdem ich mir im vorigen Jahr das Phytomineral-Set geleistet habe (24-h-Creme und Bodybutter), wollte ich - da ich damit zufrieden war, es nun zu Ende geht und wegen meines fortschreitenden Alters LLB nachkaufen - das Heilsversprechen "Verbesserung der Hautdicke durch Phytöstrogene" (sie nennt das irgentwie anders, aber darauf läuft es ja hinaus) klingt für mich interessant.
    JW herself geht mir mit ihrem LLLLuxus-Geschnatter auf die Nerven - aber ich hätte es jetzt fast mal ausprobiert, wenn ich hier im Forum wenigstens EINEN uneingeschränkt positiven Beitrag zu LLB gefunden hätte ....
    Kann da jemand was zu sagen?
    "Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Devil's Dance Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    ich bin ja nur halbherzig JUNKIE, weil ich noch andere teure Hobbies habe (Pferde, Nähen), aber nachdem ich mir im vorigen Jahr das Phytomineral-Set geleistet habe (24-h-Creme und Bodybutter), wollte ich - da ich damit zufrieden war, es nun zu Ende geht und wegen meines fortschreitenden Alters LLB nachkaufen - das Heilsversprechen "Verbesserung der Hautdicke durch Phytöstrogene" (sie nennt das irgentwie anders, aber darauf läuft es ja hinaus) klingt für mich interessant.
    JW herself geht mir mit ihrem LLLLuxus-Geschnatter auf die Nerven - aber ich hätte es jetzt fast mal ausprobiert, wenn ich hier im Forum wenigstens EINEN uneingeschränkt positiven Beitrag zu LLB gefunden hätte ....
    Hallo Devil's Dance,

kann dir bei LLB nicht weiterhelfen. Außer, dass ich seit gestern die LLB H/D-Creme benutze (habe ich schon länger im Schrank). Sie wurde ja hier gründlich verrissen und außer einer starken Parfümierung kann ich noch nichts sagen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Devil's Dance Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,
    ich hatte die LLB ganz am Anfang mal als JW relativ neu war .War ganz nett aber nix besonderes also so von wegen Wirkung,Verbesserung der Haut....hab da nix gesehenund seither auch nicht mehr bestellt!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

ich hatte die LLB ganz am Anfang mal als JW relativ neu war .War ganz nett aber nix besonderes also so von wegen Wirkung,Verbesserung der Haut....hab da nix gesehenund seither auch nicht mehr bestellt!
    Ging mir genauso,ebensowar die Phytomineral nicht so ideal für mich.Die Goldkugel hat mir dann den Rest gegeben,nun fixt mich nichts mehr an,
    irgendwie habe ich gar nicht das Gefühl,das ist hochwertige Kosmetikda find ich Asam oder im Moment lavolta um längen besser.
    Liebe Grüße,

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Holly, ich bin zur Zeit auch relativ immun - ich habe zu viele Sachen und der richtige Burner ist von ihr kaum was für meine Haut.
    Allerdings kenne ich mich recht gut: reinfallen tu ich immer auf diese netten Flacons und Tiegelchen mit Rosenmuster oder Goldpatina und so endlos weiter ...

LaBouche
    Besucher

Die Gesichtspflege von Ihr vertrage ich gar nicht aber z.B. die LLB Körperbutter oder Hugs & Kisses liebe ich

Sterneköchin Avatar von -emme-

LaBouche da schließ ich mich 200% an
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Guten Abend an alle

Also ich bin mit JW und Ihrer Kosmetik auch durch . Ganz am Anfang war ich von der Phytomineral Linie begeistert, insbesondere von der 24h Aufbaucreme. Dann wurde sie ja leider für mich verschlimmbessert mit der neuen Formulierung, meine Haut war gereizt, fleckig und trocken. Ging gar nicht .

Seit ich einige Produkte der Asam's und nun im Wechsel auch die neue Perfection 24 von Beate Johnen benutze, wird mir bewusst, dass die 1. Version der JW Aufbaucreme wohl auch nicht die ultimative Lösung war. Wenn ich mich so zurück erinnere, hatte ich da immer mal wieder so kleine Pickelchen und meine Haut glänzte im Laufe des Tages. Ich habe vieles verschenkt und versuche die Reste irgendwie zu verschmieren. Kaufe bei ihr aber auch nichts mehr nach.

Habe fast alles an Gesichtspflege probiert, hat mich aber nichts mehr umgehauen. Ganz schlimm war bei mir die Pro Dermis Sensitiv Linie, nach kurzer Zeit hat sich meine Haut geschält, ein leichtes Brennen hatte ich auch. Keine wieso . Ich empfinde ihre Produkte nicht besonders verträglich, ist aber meine persönliche Erfahrung.
    Liebe Grüsse

Insolence

Ich werde wohl das neue Duftset bestellen, weil mir der Vorjahresduft auch gefallen hat.

Das Duftset gibts schon für 34,99.- Bei dem Preis hab ich gleich bestellt

BJ-Einsteiger Avatar von Devil's Dance

o.k., ich danke euch - dann versuch ich's mal mit L'oreal und kauf meiner Stute vom Gesparten 'ne neue Trense
    "Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)

Nelle 64
    Besucher

Guten Morgen ,
    Da bin ich ja froh das ich das Sensetiv- Set nicht bestellt habe.Nachdem was Insolence geschrieben hat. Bei meinem Glück hätte meine Haut mit Sicherheit genauso reagiert. Bei dem neuen duft werde ich mich auch zurückhalten, denn am Samstag sind die Düfte von Sarah und Lola im Angebot. Das waren bei mir die einzigsten Homeshopper Düfte die wirklich den ganzen Tag halten und vom Duft her, ein Traum sind. Habe gestern meine beiden Wintermäntel in die Reinigung gebracht und der Duft von Fleur sauvage war immer noch zu riechen.Einen schönen Tag für euch alle Nelle

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das Duftset gibts schon für 34,99.- Bei dem Preis hab ich gleich bestellt
    ich werde es auch bestellen, der Preis ist wirklich spitze , aber leider ist noch nichts vom Hydrogel zu sehen ....also muß ich ´noch warten, wollte das gleich mitbestellen