Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 524 von 1165 ErsteErste ... 244244745045145225235245255265345445746241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.921 bis 20.960
    Forenkönigin

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso,ebensowar die Phytomineral nicht so ideal für mich.Die Goldkugel hat mir dann den Rest gegeben,nun fixt mich nichts mehr an,
    fiirgendwie habe ich gar nicht das Gefühl,das ist hochwertige Kosmetikdand ich Asam oder im Moment lavolta um längen besser.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte die PM und das Serum- hat bei mir nichts gebracht.Außerdem fand ich diese Kügelchen nervig. Wenn man die nicht richtig zerdrückt hat, tauchten die im Laufe des Tages noch irgendwo im Gesicht auf. Die übelsten JW-Produkte sind für mich allerdings das superkratzige Körperpeeling (das sollte wohl eine Kopie des Asam-Peelings werden) und das Augentrunköl, was stundenlanges Tränen auslöste
    Das Einzige, was ich noch von JW habe ist der Limoncello-Duft,den ich aber eher als Raumspray verwende.
    Soviel zum Thema LUXUS

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ich werde es auch bestellen, der Preis ist wirklich spitze , aber leider ist noch nichts vom Hydrogel zu sehen ....also muß ich ´noch warten, wollte das gleich mitbestellen
    Aber das ist doch mit im Set?

Entschuldige, ich hab mich vertan.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    also ich sehe das nicht im Set

Lieferumfang:
    Eau de Parfum "Summer Kiss", 50 ml
    Duschcreme "Summer Kiss", 150 ml
    Deospray "Summer Kiss", 120 ml
    Sonnenschutzcreme "Summer Kiss", Schutzfaktor 10, 150 ml
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin

Entschuldige, ich hab mich vertan.
    (Hatte bei HSE geguckt)

erwacht Avatar von Aleks

kein Problem
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,
    Da bin ich ja froh das ich das Sensetiv- Set nicht bestellt habe.Nachdem was Insolence geschrieben hat. Bei meinem Glück hätte meine Haut mit Sicherheit genauso reagiert. Bei dem neuen duft werde ich mich auch zurückhalten, denn am Samstag sind die Düfte von Sarah und Lola im Angebot. Das waren bei mir die einzigsten Homeshopper Düfte die wirklich den ganzen Tag halten und vom Duft her, ein Traum sind. Habe gestern meine beiden Wintermäntel in die Reinigung gebracht und der Duft von Fleur sauvage war immer noch zu riechen.Einen schönen Tag für euch alle Nelle
    Guten Tag Nelle 64

Bei mir war es leider so , kann aber bei einer anderen Person durchaus sehr verträglich sein. Deshalb muss man immer selber testen. Ich fand es schade!

Den Fleur Sauvage von SK habe ich auch und mag den sehr gerne, es soll von SK bald einen neuen geben, der La Panthère (Angabe ohne Gewähr) heissen soll. Diese Info habe ich von dem kleinen Heftchen, das HSE in die Päckchen reingibt. Leider weiss ich nicht mehr wann der vorgestellt wird, habe das Heftchen schon in die Tonne geworfen.

Den Duft von Lola Paltinger habe ich noch nicht probiert. Kann man den annähernd (ca. die Richtung) mit irgend einem Parfümerieduft vergleichen? Würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest.
    Liebe Grüsse

Insolence

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte die PM und das Serum- hat bei mir nichts gebracht.Außerdem fand ich diese Kügelchen nervig. Wenn man die nicht richtig zerdrückt hat, tauchten die im Laufe des Tages noch irgendwo im Gesicht auf. Die übelsten JW-Produkte sind für mich allerdings das superkratzige Körperpeeling (das sollte wohl eine Kopie des Asam-Peelings werden) und das Augentrunköl, was stundenlanges Tränen auslöste
    Das Einzige, was ich noch von JW habe ist der Limoncello-Duft,den ich aber eher als Raumspray verwende.
    Soviel zum Thema LUXUS
    Hallo Lana, dito
    da hast Du vollkommen Recht. Die gelben harten kleinen Kügelchen. Sind immer nur rumgeflogen. Lösen sich nicht mit der Creme auf !!!
    Das Augentrunköl ist mir auch in die Augen gekrochen.
    Bin auch mit Asam und LaVolta mehr zufrieden.

Forenkönigin

Hallo Erdenlicht
    außerdem mag ich dieses Trara um die Kosmetiklinie nicht. Manchmal hab ich den Eindruck, bei HSE gibts nur noch JW. Und die Frau selbst versthe ich auch nicht. Da hat sie 2 kleine Kinder zu Hause und ist eigentlich nur im Sender.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Guten Tag Nelle 64

Bei mir war es leider so , kann aber bei einer anderen Person durchaus sehr verträglich sein. Deshalb muss man immer selber testen. Ich fand es schade!

Den Fleur Sauvage von SK habe ich auch und mag den sehr gerne, es soll von SK bald einen neuen geben, der La Panthère (Angabe ohne Gewähr) heissen soll. Diese Info habe ich von dem kleinen Heftchen, das HSE in die Päckchen reingibt. Leider weiss ich nicht mehr wann der vorgestellt wird, habe das Heftchen schon in die Tonne geworfen.

Den Duft von Lola Paltinger habe ich noch nicht probiert. Kann man den annähernd (ca. die Richtung) mit irgend einem Parfümerieduft vergleichen? Würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest.
    Hi Insolence,
    Hab mir jetzt Aqua Intense von Asams bestellt. Bei Judith bin ich, gerade was mein Gesicht betrifft jetzt sehr vorsichtig. Wenn ich nur eine negative Aussage lese lass ich es lieber.

Hab ich auch gehört das Sarah einen neuen Duft rausbringt. Ist aber noch nicht eingestellt. Am Samstag kommt sie glaub ich mit Lola.Also der Lola Duft.
    Ich bin keine gute Beschreiberin. Versuch"s mal.
    Es ist ein klassischer Duft. Weder schwer noch süss. Eher so tannig und holzig. Ich würd sagen von allem etwas aber nicht zuviel. Hab ihn jetzt gerade drauf und rieche auch etwas blumiges. Mich erinnert der Duft immer ein wenig an Weihnachten.
    Kann auch daher kommen das ich ihn in der Weihnachtszeit bestellt habe und ihn der Zeit auch nur getragen habe. Hält im übrigen auch den ganzen Tag. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen . Kostet im Moment auch nur 27,99. L.G. Nelle

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Devil's Dance Beitrag anzeigen
    o.k., ich danke euch - dann versuch ich's mal mit L'oreal und kauf meiner Stute vom Gesparten 'ne neue Trense
    Gute Idee, aber dafür bräuchte ich erst mal ein Pferd
    Also auch nicht wirklich günstig aber wie schon gesagt, je länger AL moderiert desto günstiger komme ich

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Und weiter im OT: ich fand den Lola Duft hab den gleich retourniert. Selten so was schlimmes gerochen. Das gleiche kann ich von SK L´Amour behaupten, der roch nach Benzin.

Die Düfte von Judith sind da wesentlich besser. Secret mag ich nicht und Limoncello fand ich am Anfang gut, aber jetzt rieche ich da nur einen Raumerfrischer raus, und genauso wird der Duft dann auch verwendet.

JW Kosmetik finde ich gut, habe bisher alles bis auf die Goldcreme vertragen. PM ist mein HG, die liebe ich heiss und innig. Und heute abend wartet zuhause ein Päckchen mit der dekorativen, da habe ich die neuen Lippenstifte bestellt, die Mascara und den Seidenpuder.

Ausserdem habe ich das neue ADT bestellt, nachdem so viele von der Sonnencreme begeistert waren, musste die auch zu mir. Ich hoffe dass der Duft besser ist als der Asamsche My Love, der war furchtbar, und leider ist die Verpackung ähnlich.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und weiter im OT: ich fand den Lola Duft hab den gleich retourniert. Selten so was schlimmes gerochen. Das gleiche kann ich von SK L´Amour behaupten, der roch nach Benzin.

Die Düfte von Judith sind da wesentlich besser. Secret mag ich nicht und Limoncello fand ich am Anfang gut, aber jetzt rieche ich da nur einen Raumerfrischer raus, und genauso wird der Duft dann auch verwendet.

JW Kosmetik finde ich gut, habe bisher alles bis auf die Goldcreme vertragen. PM ist mein HG, die liebe ich heiss und innig. Und heute abend wartet zuhause ein Päckchen mit der dekorativen, da habe ich die neuen Lippenstifte bestellt, die Mascara und den Seidenpuder.

Ausserdem habe ich das neue ADT bestellt, nachdem so viele von der Sonnencreme begeistert waren, musste die auch zu mir. Ich hoffe dass der Duft besser ist als der Asamsche My Love, der war furchtbar, und leider ist die Verpackung ähnlich.

Hallo Bienchen,

So hat halt jeder ein anderes Duftempfinden. Ich liebe alle von dir nicht geliebten Düfte.L.G. Nelle

Hallo Erdenlicht
    außerdem mag ich dieses Trara um die Kosmetiklinie nicht. Manchmal hab ich den Eindruck, bei HSE gibts nur noch JW. Und die Frau selbst versthe ich auch nicht. Da hat sie 2 kleine Kinder zu Hause und ist eigentlich nur im Sender.
    1) Das stimmt so nicht, denn sie ist nur so viel auf Sendung, wenn sie einen JDW hat und das kommt nur alle zwei Monate oder so vor.

2) Auch wenn es so wäre, ist das ihre Privatsache und geht uns nichts an. Sie hat es bestimmt gut organisiert und diese unterschwelligen Vorwürfe an arbeitende Mütter treiben mich persönlich sowieso auf die Palme. Es gibt kein Land in Europa (ausser vielleicht Österreich), was so rückständig ist im Hinblick auf Akzeptanz von arbeitenden Müttern, wie das bei uns ist.

Aber das ist eine Grundsatzdiskussion, die wir hier schonmal geführt haben und auch sonst wo im Forum. Es ist jedem seine/ihre Eigene Meinung wie das zu regeln ist.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

1) Das stimmt so nicht, denn sie ist nur so viel auf Sendung, wenn sie einen JDW hat und das kommt nur alle zwei Monate oder so vor.

2) Auch wenn es so wäre, ist das ihre Privatsache und geht uns nichts an. Sie hat es bestimmt gut organisiert und diese unterschwelligen Vorwürfe an arbeitende Mütter treiben mich persönlich sowieso auf die Palme. Es gibt kein Land in Europa (ausser vielleicht Österreich), was so rückständig ist im Hinblick auf Akzeptanz von arbeitenden Müttern, wie das bei uns ist.

Aber das ist eine Grundsatzdiskussion, die wir hier schonmal geführt haben und auch sonst wo im Forum. Es ist jedem seine/ihre Eigene Meinung wie das zu regeln ist.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Guten Tag Nelle 64

Hallo Insolence

Ist zwar jetzt etwas O.T., aber ich habe den Lola-Duft zu Hause und finde ihn ganz aussergewöhnlich und toll. Er ist ÜBERHAUPT nicht mit einem anderen Duft zu vergleichen , dafür ist er viel zu eigen.
    Er ist wirklich so, wie die Lola und ihre Mode. Einen Ticken nostalgisch, einen Ticken romantisch, verspielt und aber auch einen Ticken elegant und edel.
    Er ist, wie auch die Lola selber, überhaupt nicht glamourös, opulent oder aufdringlich, sondern eher bescheiden, natürlich und bodenständig.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin

Bienchen, da hast Du mich aber missverstanden Das will ich nun doch richtig stellen. Ich bin selbst Mutter, habe IMMER Vollzeit gearbeitet. Die Kinnings sind inzwischen raus und nicht ohne Stolz kann ich behaupten, es sind tolle Menschen Manchmal hätte ich wirklich mehr Zeit gehabt und, wenn ich es hätte beeinflussen können, hätt ich sie mir einfach genommen.
    Judith ist in der glücklichen Situation (und die hat sie sich -um es neidlos anzuerkennen- sicher selbst erarbeitet), dass sie eigentlich nicht so viel arbeiten müsste. Und das verstehe ich persönlich eben nicht.
    Andere Meinungen zu dem Thema sind legitim

Die Goldkugel ist zum Einführungspreis um 69,99 zu haben. Tja der Preis ist schon ein Schnäppchen. Wird die Kugel überhaupt weiterhin angeboten werden, wenn die Bestände mal ausverkauft sind?

Dieses Summer Kiss macht mich ganz kaufsüchtig, alleine diese Farbe ist der Duft jetzt anders als noch im vorigen Jahr?
    Hat schon jemand von euch das Set?

Bienchen, da hast Du mich aber missverstanden Das will ich nun doch richtig stellen. Ich bin selbst Mutter, habe IMMER Vollzeit gearbeitet. Die Kinnings sind inzwischen raus und nicht ohne Stolz kann ich behaupten, es sind tolle Menschen Manchmal hätte ich wirklich mehr Zeit gehabt und, wenn ich es hätte beeinflussen können, hätt ich sie mir einfach genommen.
    Judith ist in der glücklichen Situation (und die hat sie sich -um es neidlos anzuerkennen- sicher selbst erarbeitet), dass sie eigentlich nicht so viel arbeiten müsste. Und das verstehe ich persönlich eben nicht.
    Andere Meinungen zu dem Thema sind legitim
    OK, dann habe ich das misverstanden. Allerdings gibt es auch durchaus Frauen, die GERNE viel arbeiten und auch Vollzeit, und so wie ich die Judith sehe, gehört sie zu dieser Gruppe (ich übrigens auch). Also ist es für sie kein MUSS, sondern ein WILL. Und nicht zu vergessen, die ist ja Amerikanerin, und sie arbeiten sowieso auch wenn Kinder da sind, von daher ist es auch eine Einstellungsfrage.
    Dann haben wir das auch geklärt.

Forenkönigin

Prima,Bienchen, dann ist ja alles in Butter

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ich werde es auch bestellen, der Preis ist wirklich spitze , aber leider ist noch nichts vom Hydrogel zu sehen ....also muß ich ´noch warten, wollte das gleich mitbestellen
    Welches Hydrogel??
    Bin schon richtig gespannt auf den Duft!!!

Sterneköchin Avatar von -emme-

Ihr Lieben,

möchte mir auch das Duft set bestellen. Hugs ist ja das einzige was ich von Ihr habe außer der KB !

Mal noch ne Frage. Meine Mum interessiert sich für die LLB Lippenpflege mit dem Lippenpeeling, weiß dazu eine was von Euch
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

möchte mir auch das Duft set bestellen. Hugs ist ja das einzige was ich von Ihr habe außer der KB !

Mal noch ne Frage. Meine Mum interessiert sich für die LLB Lippenpflege mit dem Lippenpeeling, weiß dazu eine was von Euch
    emme

Ich hab auch das Peeling und die Lippenpflege. Nutze das Lippenpeeling eher selten ich vergesse es immer Es hat eine ganz feine Körnung und ist angenehm - das Tiegelchen hält bei mir ewig
    Die Lippenpflege benutz ich sehr gerne hinterläßt ein leicht kühlendes Gefühl auf den Lippen, eher so ein bissl minzig. Bin schon zufrieden mit dem Set, würde es aber nicht zum Normalpreis kaufen.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Dieses Summer Kiss macht mich ganz kaufsüchtig, alleine diese Farbe ist der Duft jetzt anders als noch im vorigen Jahr?
    Hat schon jemand von euch das Set?
    Hallo Klimper - das ist ein anderes Set als im letzten Jahr. Das vom letzten Jahr heißt "Summer Dreams" und ist auch wieder eingestellt. Das Summer Dreams fand ich vom Duft her sehr schön. So richtig Sommerlich halt. Die Sonnencreme hat auch eine schöne Bräune gezaubert.
    Bei dem neuen Set ist sicher nur der Duft anders. Mich reizt es ja auch, aber mir gefällt die Farbe nun garnicht!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin

Habt Ihr gesehen, es gibt ein Set mit dreimal Zellschutzkonzentrat für 32,99€. Hier gab es doch soviele Fans davon, oder? 303270

Almgretl Avatar von beltie

Habt Ihr gesehen, es gibt ein Set mit dreimal Zellschutzkonzentrat für 32,99€. Hier gab es doch soviele Fans davon, oder? 303270
    Popinki!
    Ich brauchs nicht , hab noch einiges von Beate aufzubrauchen. Außerdem schnitt dieses Konzentrat hier im Fred wohl nicht so gut ab...

Da haut uns jetzt die Judith ihr Apfelgedöns kräftig um die Ohren. Schien wohl nicht so gut zu laufen....

Erdenlicht
    Besucher

Hallo Popinki, Danke für die Info.
    Ich werde mit den Apfelfrischzellen gar nicht erst anfangen.
    Aber sicher ist das für einige BJ ein super Angebot zum Bunkern.

Forengöttin

Stimmt auch, das Entspannungsserum schnitt hier besser ab, weil da kein Silikon drin ist. Hatte ich vergessen (obwohl ich das Serum selbst auch habe). Das Konzentrat kenne ich noch gar nicht, aber das teste ich gar nicht erst. Hab noch soviel andere Sachen.

Der Limoncello Duft ist auch wieder da.

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Klimper - das ist ein anderes Set als im letzten Jahr. Das vom letzten Jahr heißt "Summer Dreams" und ist auch wieder eingestellt. Das Summer Dreams fand ich vom Duft her sehr schön. So richtig Sommerlich halt. Die Sonnencreme hat auch eine schöne Bräune gezaubert.
    Bei dem neuen Set ist sicher nur der Duft anders. Mich reizt es ja auch, aber mir gefällt die Farbe nun garnicht!
    Gruß Kuhlani
    Dankeschön Kuhlani. Die Farbe zieht mich wiederum sehr an, obwohl es gar nicht meine ist
    Ich habe mir die Zusammenstellung des Sets angesehen und bin jetzt nicht mehr soo begeistert. Hätte mir mehr Sonnenprodukte erwartet - Sonnenmilch/öl, Apres-Sonnenschutz etc.
    Körperpflegeprodukte habe ich - leider - mehr als ausreichend.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Popinki!
    Ich brauchs nicht , hab noch einiges von Beate aufzubrauchen. Außerdem schnitt dieses Konzentrat hier im Fred wohl nicht so gut ab...

Da haut uns jetzt die Judith ihr Apfelgedöns kräftig um die Ohren. Schien wohl nicht so gut zu laufen....
    meins ging damal zurück
    bekam ne total trockene Haut davon das Entspannungsserum ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki;
    [B
    Der Limoncello Duft ist auch wieder da[/B].
    Ist der gut Popinki????
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Ist der gut Popinki????
    Ist halt ein Zitrusduft, soll heißen, hält nicht sooooooooooo lange. Aber sonst: Ein schöner, frischer Sommerduft.

Meine Laune...
    Bashful

Ist halt ein Zitrusduft, soll heißen, hält nicht sooooooooooo lange. Aber sonst: Ein schöner, frischer Sommerduft.
    aha Alles klar also doch nicht so empfehlenswert
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    aha Alles klar also doch nicht so empfehlenswert
    Also ich nehm den zu gern wenn Hitze ist. Habe gestern mal die neue Maske ausprobiert. Die wird wirklich fest und trocknet am Gesicht. Aber so schlecht finde ich die nun auch wieder nicht. Wenn ich nur wüßte wie der Summer Kiss duftet?

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also ich nehm den zu gern wenn Hitze ist. Habe gestern mal die neue Maske ausprobiert. Die wird wirklich fest und trocknet am Gesicht. Aber so schlecht finde ich die nun auch wieder nicht. Wenn ich nur wüßte wie der Summer Kiss duftet?
    Also typischer Sommerduft und duftet nach...???

Das wellte ich auch gerne wissen
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich kann so mit der Duftbeschreibung/Pyramide des neuen Sommer-Duftes so gar nichts anfangen. Kenne tlw. die Sachen gar nicht, die da drin sind
    Überlege eher ob ich mir den Sommer Duft des verganenen Jahres bestellen soll, da waren doch viele hier so begeistert vo, oder?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Hat schonmal jemand diese self tan handschuhe probiert? stinken die nach selbstbräuner wenn der bräunungsprozess eingetreten ist - also auf der haut?
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand diese self tan handschuhe probiert? stinken die nach selbstbräuner wenn der bräunungsprozess eingetreten ist - also auf der haut?
    Hallo jen,
    ich habe sie Handschuhe benutzt. Wurde Streifig. Ebenso beim Bräunungsspray mit dem Handschuh. Habe versucht das mit der Self Tan Gesichtscreme auszugleichen. Ging so einigermaßen. Ich bekam am Körper eine andere Bräune als im Gesicht. Körper, Indianermäßig. Gesicht voll Braun, ins schwärzliche.
    Peinlich als ich im Schwimmbad war, da war mein Rücken total Fleckig und Streifig !!!
    Habe dann alles zurück geschickt !!!

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo jen,
    ich habe sie Handschuhe benutzt. Wurde Streifig. Ebenso beim Bräunungsspray mit dem Handschuh. Habe versucht das mit der Self Tan Gesichtscreme auszugleichen. Ging so einigermaßen. Ich bekam am Körper eine andere Bräune als im Gesicht. Körper, Indianermäßig. Gesicht voll Braun, ins schwärzliche.
    Peinlich als ich im Schwimmbad war, da war mein Rücken total Fleckig und Streifig !!!
    Habe dann alles zurück geschickt !!!

hört sich eher käse an danke für deinen bericht, erdi
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    hört sich eher käse an danke für deinen bericht, erdi
    jen, da bin ich auch froh das Du gefragt hast. Du wärst nur enttaüscht gewesen, wenn Du das bestellt hättest. Das muß ja nicht sein !

Judith hat so ein hübsches Kleid an, aber es ist 100 Euro teuer. Da warte ich auf den outlet....bis bei uns mal Sommer wird, dauert es eh noch ein Weilchen.