Du flottes Bienchen du, das wurde sicherlich auf ausdrücklichen Kundenwunsch wieder aufgelegt ...
Hm, Limoncello kenne ich immer noch nicht, gibt es hier viele Fans?
P.S.: Und bevor ich es vergesse, Mädels: Gibt es eigentlich einen Unterschied in der Wirkung zwischen 'altem' Body Lift und 'neuem' mit diesem Phytosonic? Besser oder schlechter geworden?
Ich merk nichts obwohl de Serie ja überarbeitet ist.
Ich hab jetzt mal angefangen meine Serensammlung aufzubrauchen zu reduzieren und mit Judiths Rosenserum angefangen.
Das Serum durchfeuchtet wirklich super und duftet so
Das ist wirklich einen Nachkauf wert
seit Gestern habe ich meinen Summer Kissder ist nicht schlecht
aber schon stark Cocoslastig
ich weiß noch nicht ob der bei mir bleiben darf
![]()
Der Preis für den JdW war echt super, aber ich hatte schon mal das erste Adt der LLB Serie und das war nix für mich. Schon alleine die Beduftung ist schon gewöhnungsbedürftig
IchKokos, das könnte doch etwas für mich sein. Muß mein Adt morgen unbedngt von der Post abholen.
Riecht der Duft mehr tropisch, so in Richtung Escada-Sommerdüfte??
@Vici
Reden wir von verschiedenen Rosen-Seren ???
Ich meine das vom JdW und Du ??![]()
ciaociao
finnitant
Also Vicider riecht für mich wie Jennifer Lopez Parfüm "Miami Glow" >>>> http://www.iparfumerie.de/jennifer-l...u-de-toilette/
![]()
![]()
![]()
Ich finde das Summer Kiss total lecker, riecht für mich fruchtig und pudrig mit einer echt leckeren Kokosnote, macht richtig Lust auf Sonne und Meer!
Finde das Rosenserum auch total Klasse, hab mir den Joker auch bestellt, vor allem auch wegen dem schönen Rosentiegel der LLB Creme.
Auf die Soufflee Maske bin ich auch total gespannt, hab sie mir aber verkniffen, kommt ja bestimmt noch mal ein gutes Angebot und dann schlage ich zu.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Parfum, hmh, es riecht wirklich stark nach Kokos, mein Mann findet das leider gar nicht toll. Außerdem finde ich das es nicht wirklich lange hält, Weiß noch nicht ob der bleiben darf!!
Für meine Mum hatte ich noch den JDW bestellt, steht aber noch hier, die den geteste haben, wie seid ihr denn zufrieden???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Ich finde nicht, dass es so stark nach Kokos riecht, eigentlich nur ganz dezent, ich könnte mich drin badenUnd ich zweckentfremde ja auch die Sonnencreme als Bodylotion, klappt auch prima.
Heute ist meine Großbestellung eingelangt
Summer Kiss Set:
Nu ja, riecht wirklich nach Kokos und Haltbarkeit ist gleich Null.
Summer Dreams Set + Hydrogel:
Retouren offensichtlich vom Vorjahr, Flacon mit deutlichen Fingerabdrücken drauf (wohl vorher gevespert) Der Duft ist etwas angenehmer als Summer Kiss, aber umhauen tut er mich auch nicht.
Was von beiden bleibt, weiß ich noch nicht ... ich brauch da immer länger für meine Entscheidung. Vielleicht auch beides, im Sommer dusche ich eh alle 3 Sekunden ...
Gesichtspeeling Luxury Diamond mit Babyhandschühchen
darf bleiben, Duft mag ich gegen die anderen Bonbon-Düfte eigentlich ganz gern.
Joker der Woche - LLB Tagescreme+Rosenserum:
Ich hatte bisher die Tagescreme im Spender, im Tiegel kommt mir die Creme etwas flüssiger vorÄrgerlich: da war schon etwas von der Creme (fast eher eine Lotion) in den Tiegel geronnen. Versiegelung übrigens Fehlanzeige
Nur wieder der dämliche Deckel drauf. Sehr unangenehm, wenn im Sommer etwas verschickt wird und dann ausläuft.
Rosenserum hab ich noch nicht probiert ...
Hallo KliWi
wie ist der Summer Dreams Duft ??? ist der auch so süß wie der SommerKuss ????
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bouchi! Summer Dreams ist nach meinem Empfinden nicht so süß wie der Summer Kiss Duft, außerdem hält er bei mir doch etwas länger.
Ich rieche leicht Mandarine und Kokos, aber so eine angenehm tropische, abgerundete Komposition.
Bei Summer Kiss ist die Kopfnote erst mal Kokos, erst langsam riecht man auch was Florales. Bloß hält er nicht lange genug
Wenn du nicht Probleme mit zu vielen Retouren hast, würde ich dir auch empfehlen, beide Sets zu bestellen.
Oder du behältst dir beide und layerst sie übereinander ...50ml Duft ist eh nicht viel für uns BJs
![]()
Hab heute den Summer Kiss von der Post abgeholt, getestet und schon wieder verpackt.
Summer Kiss riecht wie ein 08/15 Drogerieduft und geht tatsächlich in Richtung Miami Glow. Das EdP ist mir am Anfang sogar etwas zu herb. Da gefällt mir das Deo und die Sonnencreme von der Beduftung her besser, aber das rechnet sich dann nimmer.
Find den Vorjahresduft auf alle Fälle schöner!
Hallo Ihr Lieben
ich teste jetzt seit einer Woche die LLB H/D-Creme. Also Wirkung gleich Null. Da muss ich meinen Vortesterinnen absolut Recht geben.
Allerdingsich den Duft. Da die Creme in einem Set war, welches eh schon länger im Schrank schlummerte, werde ich sie jetzt verschmieren, aber bestimmt nicht nachkaufen
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi
Kennst du auch vielleicht den Vorjahresduft "Summer Dreams" ??? Der soll ja besser seinob ich mir den mal bestellen soll
![]()
Nee, kenn ich nicht. Hätte das Set damals gerne gehabt, war aber zu langsam
Liebe Grüße Lillebi
Also wenn der Preis wieder reduziert wirddann werde ich mir den Dreams bestellen
Hoffe aber nur, dass ich keine Retoure bekommen werde.
Bei Dir also auch...
Ich find den vom letzten Jahr schöner. Ist halt nur die Frage ob das nicht alles Retouren vom letzten Jahr sind. Darauf hab ich keine Lust! Als ich BQ nachbestellt habe, hatte ich gleich ZWEIMAL Retouren!
Lillebi, die HD und Dekolletepflege von Bodylift kann ich nur empfehlen. Ich benutze sie seit Wochen und sie hat einen schnell glättenden Effekt
Mein hat heute morgen schon die Reise angetreten Bouchi !
Göga konnte das gar nicht ertragen !!![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hallo Mädels - ich hab mir den Sommer Kiss nicht bestellt, bin aber nun doch neugierig. Wenn er so kokoslastig ist, riecht er dann ein bisschen so, wie das "Wings of Angels"? Da ist doch auch Kokos drin? Das gefällt mir mitlerweile nicht mehr so gut. Hab es halt über.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich habe heute Summer Dreams bekommen und es ist eindeutig neue Produktion, keine Retoure. Letztes Jahr hatte ich es auch bestellt und bekam eine Retoure, wo sogar noch ein Teilchen gefehlt hat. Aber dieses Mal alles OK.
Der Duft ist fruchtiger als Summer Kiss, mehr mit Mandarine, wie schon jemand geschrieben hat, geht für mein Empfinden aber auch in die süsse Richtung, wenn auch nicht gar so wie Summer Kiss. Ich finde ihn gut und behalte ihn, dann habe ich im Sommer, wenn er sich mal blicken lässt, zwei Alternativen für Beach-Parfums.
JW Bestellung diesmal absolut gelungen, habe nicht ein einziges Teilchen retourniert.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Heute ist mein Chiffon-Kleid von JW andlich angekommen
Ich bin froh, dass ich es bestellt habe. Es ist wunderschön, fällt ganz toll und sitzt wie angegossen. Wirklich sehr gelungen. Der Sommer kann kommen.
Den Duft Beauty Queen habe ich schon ein paar Tage und bin sehr begeistert. Es ist schön süß fruchtig-blumig aber nicht aufdringlich. Wird super zum Kleid passen.
Also ich konnte den Summer Kiss heute mal schnuffelnund sag nur...ich riech da nix mit Kokos raus
allerdings ist es für mich ein absolut billiger 0815 Duft.Da fehlt das spritzige (Sommerliche) hat überhaupt nichts besonderes
sonder ist total seifig auf meiner Haut. Zudem in Null Komma Nix verflogen
gut das ich mir den verkniffen habe!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!