Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
JW ist erkältet. Sie hat öfters im Hintergrund gehustet.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich entschuldige mich für meinen Smiley. Ist ja irgendwie fies. Hab gerade eine Grippe hinter mir und ich weiß wie man sich da fühlt. Fand im ersten Augenblick die Bemerkung witzig.
Mir kann JW nicht mehr so gefährlich werden- irgendwie bin ich das ganze Luxusgetue satt.
Natürlich fixt mich z.B. das neue Phyto-Körperserum an, da ich mir ja immer eine PM-Bodylotion gewünscht hatte. Aber ehrlich...? Im Grunde genommen wird es wohl einfach eine gut riechende, flüssige Textur sein, die man sich für viel Geld auf den Körper schmiert, ohne dass wirklich was Weltbewegendes passiert
.
Ich merke, dass ich langsam aber sicher wieder etwas vernünftiger (kauftechnisch) werde....
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja ich werde auch was das Kosmetische betrifft auch vernünftiger,ich geb jetzt lieber das Geld in Schmuck und Kleidung aus,da die Kosmetik eh kein Wunder bewirkt,dann müsste man doch zum Schönheits Doc gehen wenn man wirklich ein Wunder erwartet.
Ich schau auch mal rein,aber wenn sie nervt schalt ich weg.Das Luxus getue ist wirklich anstrengend.
Bei den neuen Hydro gel steht garnichts dranne das es die Bräune unterstützt.Bei der alten Version steht es auch in der beschreibung dran.Weiss da jemand was?Denn für nur Kühlen kann ich auch ein billiges mir Kaufen.
Hab gerade a bisse"l auf Judith"s Seite gestöbert. Was seh ich da. Den Life Long Rosentiegel. Den es ja angeblich nur zum Muttertag gab. Eine einmalige Auflage. Das ist ja mal wieder typisch.
ja das machen die doch mit absicht damit man es auch ja kauft.
Angeblich soll der klitzeklitzekleine güldene Luxustiegel bereits ausverkauft sein.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
was gibt es denn als ADT und Joker? weiss das jemand?
Also den Joker brauch ich schon mal nicht![]()
Ist das Hyalorun-Serum was neues?
Oder hat es nur eine neue Verpackung und es gibt mehr Inhalt?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo,
ich habe eben ganz schnell die Hyaluron Tagescreme im Duo 2x bestellt. Nicht das es mir so geht wie letztes Mal. Da war sie sofort ausverkauft. Beim Hasen auf der Seite hatte ich sie nicht gefunden. Aber beim Newsletter von Judith war neben der Hyaluron Tagescreme ein Link und da war sie beim Hasen drauf. Zack ins Körbchen gewandert. Hyaluron Tagescreme Bestnr 305567
Dazu habe ich das Phytomineral Gesichtspflegeset mitgenommen. Es ist VK frei. Für mein Bunkerschränkchen. Irgend einer aus meiner Familie fragt bestimmt demnächst danach. Phytomineral Gesichtspflegeset Bestnr 303379
![]()
Hast aber schon ganz schön zugeschlagen.
Ja ich habe auch immer gerne was auf Vorrat,vor allem wenn was im Angebot ist.
Hallo gibt es was Neues?
Nicht ärgern nur wundern.
bis jetzt leider noch nichts.
Die Judith war auch inder Türkei in Istambul ,wie erst die Belinda und Sarah.
lg afrika
habt ihr auch den NL bekommen wo die Ludwig
JW anpreist?
Das ist der reine Schwachsinn und unglaubwürdig
geanu so wie LUXUS LUXUS LUXUS
Hallöle,
hab ja die 24-h Creme im Gesicht nicht vertragen...und nehm sie jetzt als Handcreme...ich lieeeeebe so den Geruch...herrliches Zeugs....worin - abgesehen vom Hyaluron- unterscheiden sich denn diese zwei Cremes...weil irgendwie ist es doch ähnlich von der Zusammensetzung und somit sicherlich auch Verträglichkeit.........oder
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo serafina
die PM Hyaluron Tagescreme ist wesentlich leichter, cremiger und zieht schneller ein. Macht ein schönes straffes und leicht aufgepolstertes Hautbild. Die Haut ist für den ganzen Tag durchfeuchtet. Das schon gleich nach der ersten Anwendung und wird dann von Tag zu Tag besser. Der Pumpspender ist sehr praktisch und man braucht nur ganz wenig. PM Duft hat sie auch. Ich finde sie ist verträglicher.
Judith meinte ja das man zur Nacht die PM 24h Creme nehmen kann. Die hat bei mir aber leider plötzlich gepappt und meine Haut ist irgendwie trocken. Schade.
Für die Nacht nehme ich immer was von Asam z.B AI und meine Tochter nimmt nachts Niv.. Soft.
Meine Tochter verwendet die Hyaluron Tagescreme ständig und ich benutze sie Kurweise oder wenn ich Lust dazu habe.
Die PM Hyaluron Tagescreme
Auch die Körperlotion und das Hyaluron Serum sind
Die Körperlotion ist auch in einem Pumpspender und ich verwende sie nur für bestimmte Bereiche, H+D und an der Innenseite meiner Oberarme.
Das Hyaluron Konzentrat, gibt es im AdT wende ich 2x im Jahr Kurweise an, da ist die Haut wie neu geboren. Denke aber wirklich nur als Kur, sonst wird die Haut bestimmt überfüttert.![]()
Geändert von Erdenlicht (06.06.2010 um 11:14 Uhr) Grund: Habe den Text korrigiert.