oh mann, Frau LLLLLuxus redet sich über Nacht den Mund fusselig und macht tolle Sonderangebote, und Ihr? ....keine Reaktion....
Wo ist denn die Begeisterung geblieben........?
oh mann, Frau LLLLLuxus redet sich über Nacht den Mund fusselig und macht tolle Sonderangebote, und Ihr? ....keine Reaktion....
Wo ist denn die Begeisterung geblieben........?
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Morgen zusammen,
Ich hab auch gerade ein bisschen geschaut und bin erstaunt wie wenig geschrieben wurde. Wenn ich daran denke wenn Asams auf Sendung sind.....Wahnsinn.
Bestellen werd ich mir auch nichts da ich ihre Kosmetik nicht vertrage und die Düfte mir zu schnell verfliegen. Aber die Sendungen schau ich mir schon gern an. Liebe Grüße Nelle
Geändert von Nelle 64 (06.06.2010 um 08:34 Uhr) Grund: ein Wort vergessen
... ich glaube, die fährt auf der MS Deutschland spazieren
Habt ihr das auch gehört, dass Judith im August 4 Wochen auf der MS Deutschland rumschippert, weil sie oder ihr Vater dort singen?
Auch nett, gell? Würde gerne mitsegeln ... nachdem was ich da schon alles bestellt habe
Aber ernst: ich habe einfach zu viel und nach dem Großauftrag bei ihrer letzten Schönheitswoche habe ich die Geduld mit mir verloren
Klar, wenn du mir das Körperserum, das AdT und den JdW vor mich hinstellst ohne Bezahlung nehme ich natürlich dankend an ...
ich bin übrigens wieder Premiumkunde
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ganz einfach: Komplett behaltene und bezahlte Großbestellung (aus der letzten Schönheitswoche von JW).
Da verdient der Hase so richtig dran, denn 3 Kleinbestellungen kosten mehr Geld. Aber wissenschaftlich belegen kann ich diese Theorie nicht
P.S.: war das Hydrogel-Duo von Summer Kiss schon auf Sendung?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bouchi, hinter den Kulissen sieht es sicherlich anders aus.
Sagt mal macht euch nicht auch stutzig, dass von den Summer Dreams Sachen noch was da ist? Da gab es doch Ende der vorigen Sommersaison einen Outlet-Verkauf und zuletzt wurde es um den gleichen Preis wie Summer Kiss angeboten. Und trotzdem ist immer noch was da ...![]()
Neu produziert wurde doch sicher nichts mehr oder?
Liebe Grüße Mary
Ich hab auch nix bestellt. Bodylift hab ich noch gebunkert und außerdem ist das neue Set jetzt 5.- teurer. Warte drauf, daß irgendwann mal die Nachtcreme auch weniger wird, so wie das beim Tagesserum der Fall war...
Hallo,
ich war ganz fest davon überzeugt, daß ich NIX brauche, aber jetzt habe ich gesehen, daß das Fußpflege-Set reduziert ist.Das ist bei mir alle und ich finde es
, aber eigentlich wollte ich doch nichts bestellen!
![]()
Ich bestell auch nichts,wobei mich dei neue Haarpflegelinie und auch das Hydro Gel mich anmacht,werd ich standhaft bleiben.
Ich bestell auch meistens mehreres wegen den Versandskosten,so kleinig keiten lohnen sich da kaum.
Me culpa, ihr habt bestimmt schon viel früher ausführlich zum Hyaluron-Konzentrat aus dem aktuellen AdT was geschrieben, aber ich hab leider überhaupt keine Zeit, nachzulesen.
Deshalb kurze Frage: taugt das Zeug was? ich will es wg. Feuchtigkeit unter anderen Produkten nehmen und Judith betont ja immer, dass man das Konzentrat angeblich unter allen "Fremd"-Cremes nehmen kann. aber vor allem: ist das Silicon drin? Dann kommt es überhaupt nicht in Frage.
Ganz vielen Dank für eure Antwort und eine schönen Rest-sonntag.
..oh ja, das würde mich auch interessieren - für mich als "Draußen-Arbeiter" wäre 'n ECHTER Feuchtigkeitsspender wirklch was wert....
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Danke, Sabi!
...eigentlich wollte ich ja nicht....
...nun muss ich wohl doch.....
Also jetzt kann man das Video von dem Hydro Gel ansehen,wenn der Duft nicht wäre,und von Summer dreams gibts ja leider kein Doppelpack.
Auf das Hydro Gel Set habe ich eigentlich auch gewartet, aber mir geht es ganz genauso wie dir. Der Duft von Summer Kiss ist nicht mein Favorit, obwohl ich das Komplett-Set behalten habe.
Summer Dreams dagegenich mittlerweile. Das ist genau der Sommerduft für mich. Schade dass es wahrscheinlich nur noch Retouren sind, die HSE jetzt hat.
Aber egal, ich habe noch eine volle Tube Hydro Gel von SD, das muss reichen. Ich gehe eigentlich sehr selten in die
Vielleicht kommt ja noch Sonderangebot von SD? Vielleicht mal wieder Outlet, im Dezember ....![]()
Hallo liebe BJ´s
kennt von euch jemand die PM Hyaluron Gesichtscreme?
Bestellnr. 305567
Viele GrüßeSabi
Oh man ich höre immer nur Luxus Luxus Luxus.....
was ist mit Trienchen ????Urlaub ???
![]()
Ich glaube ich werde ich mich von dem Luxus verabschieden wenn alles aufgebraucht ist und beim Rossmann Revital Luxus bleiben![]()