Glänzt die haut nach der TC?
Das AdT ist ausverkauft![]()
Ich hatte auch schon die 24 std creme allerdings schwamm sie auf meiner Haut,ich habe halt eh schon eher Fettige zu unreinheiten neigende Haut da war die Creme leider nichts für mich.Aber das muss jeder selber ausprobieren.Der duft war toll.Jetzt benutz ich Ricarda m die Creme ist leichter und zieht auch gleich ein.
Anja, das PM Hyaluron Konzentrat (große Flasche mit Pipette aus dem AdT) ist fürs ganze Gesicht, H+D. Kann auch nahe ans Auge gebracht werden. Ist also für alles.
Das PM Serum (aus dem JDW) würde ich danach nehmen, aber nicht so nahe ans Auge.
Wenn Du Dein Päckchen bekommen hast, kannst Du mich gerne noch mal fragen.
Dann helfe ich Dir.
Ne sonst hatt eich noch nichts fürs Gesicht von ihr,ich bin ja erst mitte 20 da braucht man noch nicht soviel Anti Age sachen,und die 24std Creme soll ja für jede haut und alter sein.Die anderen sachen sind ja mehr was für die Reiferen Damen.
Danke meine Liebe
Ich hoffei ch kann es mir merken wenn nicht frage ich dich echt nochmal.
Habe jetzt die Hyaloroncreme bestellt das Schampo und das fußpflegeset.
Wie sind denn die Sachen.
Ist das Schampo und die fußpflege gut.
Ich habe sehr trockenes langes blondiertes Haar das schlacht auszukämmen ist hoffe mal irgendwas s
zu finden das das auskämmen nach dem waschen besser macht.
Man man entschuldigung das ich hierm it so vielen Fragen löchere.
Habem ir die Sendungen mit JW auch noch niiie so genau angeschaut das ichcgerade den Jocker gesehen habe war purer Zufall und wie es so ist als BJ musste ich es sofort haben
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, da ist das PM Hyaluron Konzentrat, das PM Serum genau richtig für Dich.
Wenn Du es Dir leisten kannst, dann solltest Du morgens die Hyaluron Tagescreme und abends die PM 24h Creme nehmen.
Zuerst morgens und abends da Hy-Konzentrat und dann das Serum, dann die jeweilige Creme.
Ich hatte nach einer Unverträglichkeit durch FM auch rauhe Wangen und Stirn. Habe ich ganz toll mit Hy-Konzentrat, Serum und Hy-Tagescreme morgens und PM 24h Creme abends wieder hinbekommen.
Suuuuperdas du so tolle erfolgem it den Sachen hast.
Das freut mich.
Du vielen vielen Dank dann werde ich jetzt gaaanz gespannt warten und hoffen das es nicht so lange dauert bis meine Sachen kommen und ich ne tolle durchfeuchtete Haut habe.
Ich werde deinen rat beherzigen die Hyalron Morgens die 24 Std abends imemr das Serum und das Hyaloron drunter
Viele liebe Grüße Anja
Anja, das Shampo und die Fufpflege kenne ich leider nicht. Das Shampo hat glaube ich ganz gut e Bewertungen bekommen. Kannst Du ja beim Hasen mal nachleses. Bei manchen Artikeln ist ja auch so eine kleine Kamera abgebildet und da kannst Du die Präsi noch mal gucken.
Kannst es ja wieder zurück schicken wenn es Dir nicht gefällt.
Berichte bitte, würde mich interessieren wie das Shampo ist.
Viele liebe Grüße Anja
Ja das shampoo hat mir leider garnicht gefallen,da ich eh schon sprödes haar habe hat es meien Haare total ausgetrocknetUnd das neue Shampoo Zink kenn ich noch nicht werde es aber mal ausprobieren.Nur das Volumenshampoo riecht auch sehr nach mann also eher nach männer Haarpflege leider
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Aber wenn du das shampoo bestellt hast,sag uns bescheid wie du es so findest jedes Haar ist ja auch anderst.
Hallo Mädels < also von dem Schampoo war ich nicht so begeistert. Die Haare waren nicht so gut zu kämmen hinterher. Ich hatte da noch so ein Seidenbalsam dazu. Damit wurden die Haare schön kämmbar, aber ohne gings garnicht. Ich würde es nicht wieder kaufen. Allerdings war das noch die alte Variante. Ich glaube, sie wurde irgendwie überarbeitet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Toll toll toll
Das hört sich ja alles sooo gut an,
das werde ich dann auch so machen mit dem Gw.
Danke für den Tip
bin schon soooo gespannt auf die Sachen udn wie sie duften ich bin nämlich ein Nasenmensch alels was ich verwende muss auch gut riechen selbst wenn ich mir nen Lippi kaufe muss ich erst daran schnuppern![]()
Viele liebe Grüße Anja
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Viele liebe Grüße Anja
Was ist eigentlich das augentrunköl
Habe da ein tolles Set gesehen mit augencreme Schlafmaske und dem Trnuöl
Viele liebe Grüße Anja