Der Augenarzt hatte eine starke Allergisierung des Auges, der Bindehaut diagnostiziert und den LSF in Verdacht.
Kann aber natürlich durchaus sein, dass eine fatale Kombi mit dem LSF schuld war. Es sind ja nur schreckliche Dinge in JWs Chemiekosmetik.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Wird ihre Kosmetik nicht in Italien hergestellt? Doch, oder? Vielleicht sehen die Italiener diesen Chemiecocktail als normal an?
Also, ich werde jetzt auf jeden Fall die Finger von JW lassen - obwohl die optische Wirkung ansprechend ist, muss ich zugeben.
Hallo white diamond!
Ich habe die Falten Relax Linie daheim, hab mir damals das AdT mit der Perlenuhr bestellt. Die Glamour Creme ist besonders als Tagescreme, also unter dem Make Up sehr gut geeignet, sieht wirklich sehr schön aus und macht ein angenehmes Hautgefühl. Das Serum und das Augen-Lippengel sind auch sehr zu empfehlen, es zieht schnell ein, die Haut entspannt sich sofort und man sieht gleich besser aus, vorallem kriecht das Augengel nicht in die Augen. Meine Freundin die sehr empfindlich auf Augencremes reagiert lobt dieses Gel über alle Maßen und ist total begeistert davon, das ist eines der wenigen Augenprodukte die sie verwenden kann! Hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen...
Schönen Abend noch, PremiumCream
Hallo ihr LIeben,
ich habe auch beide Linien getestet und JW zurückgesendet.
War nicht sooo schlecht, aber den Geruch fand ich etwas medizinisch und auch sonst hatte ich nicht sooo tolle Ergebnisse.
BJ hab ich behalten...fand ich toll, werde ich mir auch wieder kaufen... obwohl ich die Verpackung bei JW schöner und irgendwie teurer finde.
Aber wir reden hier ja nicht von der Verpackung, gell![]()
LG, blue
Schaue gerade die AdT Gala.
Judiths AdT ist das erste!
Irgendwie wirkt sie auf mich genervt.
Oder bin ich nur so seltsam in der Wahrnehmung heute ?![]()
Hallo zusammen-mein Gott ,warum japst Judith Williams denn so nach Luft,nach jedem Satz ringt sie lautstark nach Luft,das hört sich ganz furchtbar an,die Arme !Da stimmt doch was ganz und gar nicht !
Liebe Grüße
Tineke
Viele GrüßeSabi
Tineke bin froh dass es mir nicht alleine aufgefallen ist, dachte schon ich spinne!!!
ich find sie auch sehr angestrengt-anstrengend. Ansich müsste sie ja wissen, wie man sich Luft eineilt. Sie ist doch klassisch ausgebildete Sängerin
Ha, das Elend hat erstmal ein Ende
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
HamburgerDeern-hej,du bist ja auch aus Hamburg,wie schön !
Liebe Grüße
Tineke
Und Hamburger Deern heisst auch Marina![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Mädels,
wenn ich das hier so lese, wirklich begeistert hört sich das ja nicht an, was ihrer von Fr Williams und ihrer Kosmetik haltet.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Body Peeling so ist? Kann es mit Asam mithalten? Wie riecht es?
LG
Vanilla
LG
Vanilla
Das JW Bodypeeling soll super sein und von der Pflege her besser als das von Asams. Darüber wurde hier auch schon berichtet und ich war kurz davor, mir das zu kaufen.
Oooh Popinki,
das hört sich gefährlichverführerisch an, würd es mir auch gern bestellen, aber warte erst auf ein Testbericht
LG
Vanilla
Bisher bin ich standhaft geblieben, noch.
das asampeeling besteht aus zuckerkristallen. das von der judith aus salz- und zuckerkristallen. wer ne empfindliche haut hat, ist bei den asams sicher besser aufgehoben, und wer gute incis will, sicherlich auch
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi,
Danke für die Info. Hast Du es denn trotzdem auch getestet?
LG
Vanilla
nein, ich bin zwar auch ständig am überlegen, hab es aber nicht getestet.
das asampeeling kenn ich- hatte ich mal, ist wirklich sehr schön
Viele GrüßeSabi
Schade, anscheinend gibt es hier im moment niemanden, der dieses Peeling zu Hause hat.
LG
Vanilla
Oh, das ist Lieb, Sabi, Danke
das hört sich auch wieder gut an. Aber bei den Incis muss man wohl ein Auge zudrücken. Nur das Salz macht mir ein wenig sorgen. Salz trocknet doch eigentlich aus.....
LG
Vanilla
salz in kombi mit ölen nichtich hatte mal ein salzpeeling von bärbel drexel- das war an und für sich ganz toll, peelt kräftiger als das von asams. die zuckerkristalle lösen sich relativ schnell auf. das salz nicht so schnell und man kann länger und intensiver peelen. salz soll auch heilend sein- allerdings hab ich an meinen händen immer mal wieder neurodermitis- und da ist salz nur brennend- aua.
Viele GrüßeSabi
Ok, dann wird dieses Peeling wohl bei der nächsten Bestellung wohl in meinem Körbchen landen. Hoffentlich gefällt mir der Duft.
LG
Vanilla
der duft ist toll. ist sicherlich wie die anderen produkte aus der phytolinie, und ich mag den duft sehr sehr gerne
Viele GrüßeSabi
Wir sind hier zwar bei JW, aber ich habe auch das Asam-Peeling zu Hause und finde es genial, zumal ich eine trockene und empfindliche Haut habe. Das Peeling von JW kenne ich nicht, aber da ich mit dem Asam-Peeling so zufrieden bin, werde ich es auch erstmal nicht testen.
Hallo,
Ich hoffe ihr seit mir nich bös, das ich mal wieder zu faul bin die Forensuche zu benutzen. Ich hab nur eine kleine Frage.
Gibt es jemand der Das Shampoo von JW hat und findet Ihr es gut oder nich?
Nur mal ganz kurz wenn es geht
Dankeschöööööööön
Huhu, Chris
wolltest Du nicht sparen ?. (nicht böse sein wegen der Frage
)
ich habe das JW Peeling mit dem Kuscheltraumduft und ich mag das sehr gerne, OK die Inciś habe ich nicht angegucktwill mir den Spaß nicht verderben, abe das macht schöne samtige Haut, ich denke genau das richtige für den Winter
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo Chris
ich habs daheim. Ich finde es gut. Man braucht sehr wenig, es schäumt aber ausreichend gut. Es lässt sich relativ schnell auch wieder auswaschen und ich habe nicht das Gefühl, da 'hängt' noch Zeugs im Haar (ich mag nämlich nicht literweise Wasser vergeuden fürs ausspülen).
Nachdem es handtuchtrocken ist, sprühe ich noch (es war ein Set) diese Sprüh-Haarkur drauf. Die hilft mir beim auskämmen.
Ohne ist es sehr sehr trocken das Haar (das mag aber auch an meiner Haarstruktur liegen). Das wäre allerd. mein einziger Kritikpunkt. Die Kur habe ich (noch) nicht ausprobiert.
gonzo, das Peeling ist auch auf dem Weg zu mir. Ich bin gespannt. Der Kuschelduftraum ist
und bei den Incis muss ich mich outen: bei JW bin ich eine Inci-Schlampe
(und steh dazu)
Wie sind denn die INCI´s von den Haarpflegesachen - ist z.B. Silikon drin ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich habe auch beide Peelings probiert und finde das von Asams besser. Das Salz vom JW-Peeling brennt auf der Haut und das Peeling hat auch weniger Öl. Außerdem mag ich den Duft nicht soooooooo besonders. Allerdings die Pflegewirkung ist
das Asam-Peeling mit den Zuckerkristallen ist einfach superes wird später ganz cremig, wie eine Sahne und dann die Düfte
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Aber in dem JW Peeling ist doch eine Mischung als Salz und Zucker, macht das echt so einen großen Unterschied?
... und wieder ALLES NIMMT FRAU LUDWIG... selbst nach 2 Minuten *fg*
och menno... Judith!!! Warum ist Gesa nicht dabei die Stunde war doch letztens so toll.
Oder hätte Christian nicht noch ein paar Stunden im Sender bleiben können die BJ Stunde war so toll und jetzt ist schon wieder alles so hektisch und nervend.
menno![]()