Hat jemand diese Wrinkle Relax -Produkte getestet?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Ich habe eine ganz wiederspenstige Falte am Auge die nicht weg will.
Ob dieses hilft?
Hat jemand diese Wrinkle Relax -Produkte getestet?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Ich habe eine ganz wiederspenstige Falte am Auge die nicht weg will.
Ob dieses hilft?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Was mich noch berennend intressiert wie sind die körperpflegeprodukte.
Duschgel und die körpercremes
Viele liebe Grüße Anja
Duschbad hab ich keins von ihr.
Die 24 Std. PM Körpercreme ist - super! (hab gebunkert ...)
Liebe Anja - was ich nie wieder kaufen würde - ist die Diamant-Linie.
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich habe von der Diamantcreme übelsten Ausschlag bekommen![]()
Anja - ja, die Körpercreme in den 2 Tuben ... (das einzig Nette daran war - der Glitzer auf der Haut) - aber ich fand sie zu dick und der Duft war auch nicht toll.
Aber die PM Körpercreme kannst Du gerne mal probieren. Die gefällt Dir ganz sicher. Und die Verträglichkeit ist top.
Das wird wohl niemand vorher wissen ... Ich hab auch (u.a.) so einen 400ml Tiegel.
Den gabs immer mal so günstig. Ja da muss man dann sofort bestellen ...
Ich wünsch Dir viel Glück! Und falls doch nicht diese Woche - dann hoffentlich bald.
Lomochello oder so ähnlich riecht ganz gut,und zeiht auch schnell ein.
Viele liebe Grüße Anja
man kann ja nicht alles gleich ausprobieren![]()
Habe gerade im internet auf JW Seite gelesen am Samstag den 12.06 AdT
Sol lda wieder was kommen.
Weiß da schon jemand was.
Vieleicht die körpercreme als kg abgepackt lach
Viele liebe Grüße Anja
also ich liebe die LLB Duschcremes..sind super schön und duften unvergleichlich..dürfen mir nie nie ausgehen!!...und die passende Körperbutter dazu ist natürlich auch ein Must have
!!! Ich hab auch immer zig Duschgels und -cremes in Gebrauch..aber die LLB gehört zu meinen Lieblingen!
LG, blue
Da: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66843&Bargain=
Anja - da ist Soja drin. Soja (egal ob gentechnisch produziertes oder besseres) verträgt nicht jeder ... das muss man austesten ... ICH vertrage es nicht.
Danke aber das istm ir im moment zu teuer
Ob ich Soja vertrage weiß ich nicht als Kapseln vertrage ich es.
Da dürfte es als Pflege ja nix ausmachen.
Ich weiß auch gar nicht was die 400ml PM Körperbutter gekostet hat da über dem Preis das ausverkauft Schild ist.
Weißt du das vieleicht
Ist die günstiger
Viele liebe Grüße Anja
Den aktuellen Preis kenne ich nicht. Meine hatte damals 34,99 Euro gekostet.
(Dezember? ich weiß es nicht mehr genau ...)
Ich habe mir gestern das AdT bestellt. Bin großer Fan des Hyaluronkonzentrats. So kam das Angebot wie gerufen.
Liebe Grüße Isabella74
Ich konnte mich zusammen reißen,schade das es kein Doppelpack von dem Summer Dreams Hydro Gel gibtdas hätte ich genommen.Aber so hab ich mal Geld gesparrt für nächstes mal.Nur auf ihre Mascara kann ich nicht mehr verzichten
![]()
Also die LLB Körperbutter hat schon mal 27,99 oder darunter gekostet. Ich habe glaube ich auch die 34 Euro bezahlt und mich dann ordentlich geärgert.
Das Produkt fand ich längere Zeit super gut (dieser Duft), allerdings trocknet es meine Haut in lezter Zeit eher aus. Daher habe ich es nun für meine empfindlichen Händchen missbraucht
Leider habe ich bei nur wenigen JW Produkten das Gefühl dass meine trockene Mischhaut optimal unterstützt wird. Irgendwie dürfte da was drinnen sein was mir nicht bekommt ...
Im Vergleich dazu hält die FH Körperbutter meine Haut den ganzen Tag gepflegt, aber nicht fettend - und vor allem spannt nix (außer meinem Hosenbund)
Ich werde gleich irre, habe eigentlich eine Pflege, neulich Elizabeth Grant gekauft und nun hätte ich große Lust JW zu testen. Ich kann mir unmöglich noch mehr ins Bad stellen. BJ würde ich auch gern mal probieren.![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich würde zuerst mal was aufbrauchen und dann neu kaufen,ich bin momentan auch immer sehr schnell angefixt,aber man muss auch mal den Verstand einschalten und erst alles aufbrauchen bevor man was neues kauft.Viele sachen sind ja nur 12 Monate Haltbar.
Hallöchen
ich hau mir auch ganz schön auf die FingerchenDer JdW fixt mich zwar gewaltig an(wegen dem Serum) aber ich hab mal in meinen Kühlschrank und Bunkerschränkchen geschaut
Ne ne ich darf nix bestellen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin auch schon am überlegen wegen den JDW
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!