allerseits
Wer besitzt den Körperpuder und ist damit zufrieden?
allerseits
Wer besitzt den Körperpuder und ist damit zufrieden?
Liebe Grüsse
Insolence
Oh toll LaBouche! Behält der auch die Haut schön trocken? Dann könnte ich nämlich glatt noch schwach werden.
Liebe Grüsse
Insolence
Okay, alles klar. Der von First Lady ist ja reduziert, ich
noch ein wenig nach. Ich habe keinen Platz mehr und diese Hutschachtel ist ziemlich gross.
Kann gut sein, dass ich noch in Kosmetik ertrinke...
Liebe Grüsse
Insolence
Aleks, das geht mir echt genauso, du triffst den Punkt auf den Nagel. Als Judith jetzt die PM Angebote hatte, musste ich gleich mal in meinem Überraschungskarton nachschauen:
PM Serum - fast neu
PM 24h - 150 ml ungebraucht und versiegelt
PM Augentrostöleh klar ungebraucht
PM Augencreme - ungebraucht
PM Enzymmaske - auch noch was da
Und es finden sich auch die süssen Bäbireinigungsschühchens - natürlich originalverpackt
Aber hallo sag ich mir: derhat ja schon geliefert
![]()
Das ging ja heute wieder schnell, kein Wunder dass der 2009 zum dienstleistesten Anbieter gewählt wurde
P.S.:Aushebeln tun mich immer nur Sondergrößen, Dekotiegel blablabla ...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu KlimperWimper,
...
![]()
...oder ich habe auch noch das Phänomen, dass ich Sachen bestellen will, denen ich vor einiger Zeit abgeschworen habe
....die sehen dann immer sogut aus in den ganzen schönen großen Sets....ich muss gestehen die Farbe LILA zieht mich automatisch immer in ihren Bann
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Lila, Fuchsia (wie jetzt das Summer Kiss) oder der letzte Joker mit dem Rosentiegel ... geht mir ganz genauso. Dabei ist das gar nicht meine Farbe sonst. Da geht wohl das Hello Kitty Syndrom mit mir durch oder so ...
Schau mir schnell mal ZDF Royal an ... nur noch 11 Tage bis zur Königlichen Hochzeit in Stockholm![]()
Hallo
also in der einen Präsi JW habe ich gehört das Judith im Oktober mit einer neuen Linie kommt.
Werde noch mal gründlicher den NL durchstöbern ob da schon was steht.
Bin ich ja mal gespannt.![]()
Anja
ich habe den JDW am Samstag zusammen mit der Hyaluron Tagescreme bestellt. Dann kam die erste Präsi mit dem AdT und als ich sah das das Hyaluron Konzentrat 50 ml hat. Da habe ich es auch noch schnell bestellt.
War ja dann zum Glück auch noch VK frei.
Ja ich habe eine jeweils eine VB per Mail bekommen. Die Hyaluron Tagescreme, da habe ich 2x das DUO bestellt. Da habe ich noch keine VB.
Also alles Samstag bestellt.
Hallo
Also man kann im Konto sehen ob die Ware gepackt wird:
mein Konto
links Reklamation
oben neue Anfrage
Artikel
dann unvollständig
tatsächlicher Bearbeitungsstand
Das habe ich von brookie. Dank an brookie![]()
Bei mir steht in Bearbeitung
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe vorhin bei der Lobeshymne auf JW Düfte das LLB vergessen. Das ist ganz traumhaft.....und die Sommerdüfte Summer Kiss und Summer Dream finde ich auch beide gut, jeden auf seine Art. Werden mich im Urlaub begleiten dürfen.
Ich bin gespannt, wie Anja mit PM klarkommt. Diese Creme ist schon vom Ansehen her so leckerund das Hautgefühl ist unvergleichlich
. Die darf mir nie mehr ausgehen (wird sie wohl auch nicht, bei den Tonnen, die im Keller lagern
)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle.
Bienchen
Ich bin auch so gespannt wie ich es vertrage wenn ich in den Sendungen sehe wie toll die konsistzenz der Creme ist da könnte ich drin baden.
Leider habe ich keine VB bekommen
Warte nun brav ab ob heute eine kommt
Daumen drück.
Ich will auch diesen großen topf jetzt endlich in meinem Bad haben.
Na wieviele hast du denn im Keller
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen!
Wie lange ist das AdW gültig?
Am Fr soll es ein JW - AdS geben oder??
Ich glaube so lange warte ich und bestelle erst dann!
Anja heute bekommst du bestimmt deine VB. Habe heute meine bekommen für"s Feet- Set. Habe aber am selben Tag noch was von Schlankstütz bestellt das ist nicht dabei.
Weiß jemand von euch was es bedeutet wenn der briefkasten immer aufleuchtet. Voll ist er nicht. L.G. Nelle
Hast recht gehabt. Hatte mehrere mails und eine übersehen.
Na denne, stimmt ja wieder alles, ist mir auch schon passiert........
Schönen Tag für Dich![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wünsch ich dir auch ripley. Und ganz viel Soooonne
Bin auf der Suche nach einer Haarpflege, die mein sprödes und trockenes Haar, aber vor allem mein angegriffenes Deckhaar aufbaut und und mit Feuchtigkeit versorgt!
Wäre Judiths Zink + Vitalhaarpflege da etwas für mich?
Nelle!