@Meggy: Mir wurde von einer lieben BJ das Entspannungsserum empfohlen, hab es aber noch nicht getestet!
Das Hyaluronkonzentrat kann ich auch sehr empfehlen, ist besser als das Wrinkle Relax!![]()
@Meggy: Mir wurde von einer lieben BJ das Entspannungsserum empfohlen, hab es aber noch nicht getestet!
Das Hyaluronkonzentrat kann ich auch sehr empfehlen, ist besser als das Wrinkle Relax!![]()
Huhu und einen wunderschönen Guten morgen.
Habe mir heute morgen die Sendung mit Judith angeschaut das AdT hatm ir sehr gut gefallen wegen dem Serum.
Was sagen die Experten hier muss man das haben oder reicht die PM aus
Ich muss nochmal die PM looooben habe es ja seit gestern und jetzt schon 3 mal getestet meine Haut ist soooooooo schööööön und sieht heute morgen suuuuper aus.
man bin ich froh das ich zu JW gefunden habe
Jetzt warte ich mal gespannt was ich heute noch bekomme
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu
Ist denn heute niemand hier an dem großen Beautytag
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen! Ich will ja nicht unken, aber diese Lobhudelei habe ich bei dir schon mal gehört, im Zusammenhang mit EG und der Caviarlinie, da warst du auch sooooooooo begeistert und plötzlich vertrugst du die Sachen nicht mehr.Nicht, dass das mit PM auch passiert.
Ich würde halt langsam anfangen und meiner Haut nicht zuviel zumuten.![]()
Morgen Anja und alle anderen!
Ich drücke dir auch die, dass du PM gut verträgst. Meine Lieblingsprodukte aus der Serie sind die 24 Std.Creme und das Serum.
Teste erst mal nach und nach, was für dich gut ist und wechsle dann unter den anderen JW Linien (immer schön an die POD denken)
Liebe Grüße Lillebi
Diese Frischzellen-Creme/Serum braucht man das?
Bin am überlegn ob ich das ausprobieren soll.
Was gibt es heute VK-frei bei Hasen????
Huch! Anja bei JW! Ich hoffe, Du kommst mit der PM gut zurecht! Seit die Rezeptur verändert wurde, vertrage ich die Creme leider nicht mehr. Ich habe die "alte" Version mir dem Silberdeckel drauf besser vertragen. Ichja den Duft der PM Linie! Das PM Serum hat meine Haut so ganz langsam immer trockener gemacht. Bis ich das mal rausgefunden habe....!
Ich hab mir trotz alledem mal das neue Körperserum bestellt. Jetzt im Sommer kann es wohl nicht schlecht sein....Eine Creme kann schonmal zu viel werden...
Viele liebe Grüße Anja
So gerade eben kamen beim ir Päckchen an
Darin waren.
das busengel
Reinigung
DG PM
DG LLB
die Frischzellenkur
und die beiden Ringe sind da.
Bei den Ringen gefällt mir am besten der weiße.
er sieht toll aus in der Sonne.
Werde ihn behalten
Meine AdT ist immer noch nicht da genauso wie der körperpuder und die wimperntusche
Da heißt es wieder warten
Schade das hier so wenig los ist![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo alleine einen wunderschönen Tag
Habe mir das Adt bestellt mag die Produkte aus der Wrinkle relax Serie sehr gerne und dazu noch das körperserum wenn es so ist wie das Gesichtsserum werde ich es lieben .
Viele liebe Grüße Anja
Wirst du.Ich sage
Bis später
Warscheinlich nicht. Muss arbeiten . Das ADT hab ich nicht bestellt. Vertrage leider keine Gesichtspflege von Judith. Bin bei Asam"s gut aufgehoben.
Kurz gesagt: Gesicht Asam
Düfte: Judith
Freue mich schon um 14 Uhr geht es ja wieder los
Viele liebe Grüße Anja
grüße alle JW Fans
hab eine Bitte - kann jemand die beiden Düfte Hugs & Kisses und First Lady vergleichen
bei First Lady ist der Preis für das Creme Duo mit 2 x 150 ml ja unschlagbar
und den Körperpuder gibt es ja auch
hab nur Bedenken, daß der Duft sehr madamig ist
mag aber warme pudrige Düfte gern
übrigens die PM Creme und das Serum sind für meine Haut perfekt
meine Falten kriegenwenn ich mit dem Spender anrücke
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich möchte gleich die
und die
bestellen.
Ist das was für Mischhaut? Und für jüngere Haut?
Geändert von kotek (15.09.2010 um 21:34 Uhr)
Bei den düften kann ich dir leider nicht helfen
bi8n selber neu hier habe aber den körperpuder von first Lady bestellt und warte darauf.
Es freutm ci hdas du mit den PM Produkten so gut zurechtkommst.
Habe sie auch seit gestern und bin begeistert.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich mir das neue Körperserum noch bestellen sollte
Viele liebe Grüße Anja
Kotek
ich kann nur für die PM Linie sprechen, sie ist- hab aber eine unkomplizierte Haut, das Serum ist der
![]()
das Serum allein hätte ich als Joker bestellt, aber was soll ich mit der Menge an Creme, bin nicht so die Überpflegerin - mäßig aber regelmäßig
und bin fast doppelt so alt wie du also auch da kann ich schlecht raten
Liebe Grüße Ronja
Haben die Produkte Silikone drin?
Hallo
Das first Lady riecht so wie D&G The one also riecht sehr gut aber Hugs & kisses auch ist nur fruchtiger und eins der Parfüme die Frederic Haldimann gemacht hat liebe beide sehr finde nur das Hugs& kisses mehr für den Sommer ist als First Lady.Das würde ich nur im winter nehmen.
danke Hotaru
tendiere mehr zu First Lady - notfalls muß es halt übersommern![]()
Liebe Grüße Ronja