... ach ihr Mann ist Schauspieler (damit wir das auch mal alle wissen) und nimmt es auch bei seinen Drehs in Kanada![]()
... ach ihr Mann ist Schauspieler (damit wir das auch mal alle wissen) und nimmt es auch bei seinen Drehs in Kanada![]()
Herrje, die Judith die japst wieder herum...man kann das wirklich nicht mitansehen...von der anderen! will ich ja gar nicht reden![]()
LG, blue
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mag den Duft Ihrer Pflege eigentlich sehr gern, aber dieses Augentrunköl------------,ich hatte 2 Tage schlimme und dicke Augen, nieeeeeeee wieder verwende ich diesen Stift.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Oh nein, die Ludwig macht mich bekloppt
LG
Vanilla
... oder aus einem pharmazeutischen Labor, wo ´se da doch so oft ist !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
die frau ludwig benützt den faltenschmeichler- da sieht man mal wieder, was der bringt- nämlich nichts![]()
Viele GrüßeSabi
hahahaha ja stimmt, Fr Ludwig ist der Beweis, dass der Faltenschmeichler nichts bringt.
LG
Vanilla
Den Falten kann man nicht mehr schmeicheln, da muss was Härteres ran - vielleicht Spachtelmasse...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Da brauch se aber seeeeeeeeeehr viel.![]()
Vielleicht sollte ich Frau Ludwig mal die Silikonkartusche (ohje wie schreibt man denn nun das?) schicken, mit der mein Mann z.B. unsere Badezimmerfugen neu abdichtet. DAS hilft bestimmt.![]()
Hallo Mimilein,
das wär ne gute Idee.![]()
Schönen guten Morgen oder sollte ich besser Mahlzeit sagen?!
Vielleicht wird das jetzt ein langsamer Abschied, damit es nicht zu schmerzvoll für Frau Ludwig wird... Langsam aber sicher aussortieren, so dass sie es nicht merkt... Mal sehen, wie lange das noch so geht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wer hatte mich hier noch gleich mit dem Lippentraumset angefixt?
meine VB ist gestern dafür gekommen. Morgen müsste das Päckchen da sein. Ich bin sehr gespannt und werde berichten...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo rebecca0101,
Du wirst begeistert sein von dem Lippentraumset, wenn Du es in braun bestellt hast, dann schmeckt es nach Schokolade und bei rosa nach Erdbeere! Die Lippenstifte haben wirklich schöne Farben!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Ich habe es in Traum bestellt und bin richtig gespannt. Hauptsache es ist nicht zu dunkel. Nur essen, wegen des Geschmacks wollte ich es ja auch nicht nur
PremiumCream, hast Du beide Sets? Wünsche Dir auch einen schönen Tag!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja rebecca, habe beide Sets und weiß deshalb beide Geschmacksrichtungen, hab ich mir damals bei der Premiere bestellt. Die Beauty Queen Sachen sind wirklich alle sehr zu empfehlen!
ich bin auch zufrieden, wobei der langhaltende lippenstift in rosa für mich eher ins braune geht!
Vielleicht kommt ja heute mein Lippentraumset![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mei Lippentraumset ist da---ABER--- was soll ich sagen, ich bin schon wieder total von HSE angepi.....(sorry!)
Was hat sich HSE wieder da einfallen lassen? Es gibt einen neuen Aufkleber:"Geprüfte Qualität von HSE24". Ich mich, was bedeutet das? Und der Aufkleber sitzt "zufällig" auf dem Verschlußsiegel. Ich mach den Aufkleber also gaaaaanz vorsichtig runter - und zun Vorschein kommt (was wohl bei HSE?)- eine bereits aufgeschnittene Verpackung. Benutzte Lippis, also das ist voll zum
Das ist doch die totale verarsche, mir reicht es langsam, das grenzt schon fast an Betrug
Man kann sich ja schon kaum mehr über die Produkte freuen, weil man sich nur ärgert.![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca das ist echt wieder das letzte- und mittlerweile sowas von typisch hseder aufkleber ist eine absolute frechheit, und sowas von dreist. das ist wohl mehr als eindeutig, dass absichtlich gebrauchte ware wieder verschickt wird.
denken die echt, die kunden sind so dumm- und denken, weil es den aufkleber gibt, und man sieht, dass die ware angekrabbelt ist, dass hse was von dem lippi abgeschnitten hat- um ihn zu prüfenkundenverarsche- sorry, mehr fällt einem da echt nicht mehr ein
![]()
Viele GrüßeSabi
was?? die schneiden was vom lippenstift ab und verkaufen das als geprüfte qulität und in wirklichkeit war das nur weil das schonmal beim kunden war hab ich das so richtig verstanden??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Rebecca Du Arme. Was für eine Frechheit
.
Bin wirklich froh, dass ich bei HSE fast nix mehr bestelle.
Sabidann lieber 11,50 Versandkosten und liebevoll gepackte Päckle aus GB
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ey wie geil is dat denn?? sag mal das ist doch echt betrug.
Mir fehlen die Worte.![]()
Viele GrüßeSabi
Danke, Ihr Lieben.
Ich bin diesmal aber wirklich sowas von sauer und traurig, das könnt ihr euch kaum vorstellen. Für mich geht das einen ganz schönen Schritt zu weit. So vielehabe ich gar nicht, wie ich sie benutzen will. HSE behandelt die Kunden, als ob sie bekloppt wären. Ich kann mich gar nicht mehr fassen, wirklich! Das ist vorsätzliche Täuschung!
Geändert von rebecca0101 (06.11.2007 um 19:47 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
gibt es da eigentlich ne Aufsichtsbehörde, wo man solche Sachen melden kann.
Ich war mal vor vielen, vielen Jahren Avon Beraterin und die haben gesagt, wenn was zurückkommt ob benützt oder nicht muss es vernichtet werden.
Mir ist es HSE ja auch schon öfters passiert, wobei das mit der gebrauchten Wimperntusche das allerletzte war.
Gruß
Kira
ja das stimmt kira, die dürfen das nicht mehr verkaufen wenn einmal ein kosmetik produkt verschickt worden ist egal ob gebraucht oder nicht.
deswegen dürfen die zb. von QVC auch die sachen nicht ins outlet geben sondern müssen die vernichten. Selbst da spielt es keine rolle wenn zb produkte noch original verschweisst zurück kommt weil zb. doppelt bestellt worden ist oder so. also man echt ausgehen kann das da keiner am produkt war.
Das darf ich gar nicht lesen, ich werde sonst noch saurer.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Nicht nur du, ich find es auch ein Sauerei.!!!![]()
Danke,
Bleibt ihr HSE treu? Ich schon, da ich einige Produkte von JW und M.Asam abgöttisch liebe.