Hallo,
für wen ist denn die phytomineral-serie gedacht? alter, hauttyp?
wie findet ihr judith`s sachen im vergleich zu ricardas?
lg
lee
Nike ist wieder da![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
welche ist eigentlich die beste Augencreme von JW?meine Ricci creme geht leer und jetzt wollt ich mal was neues auprobieren.
Hallo Anja,
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen das du zum ersten mal Judith"s
Kosmetik verwendest. Wenn ja, darf ich dich fragen was du vorher genommen hast? Oder bin ich zu neugierig? L.G. Nelle
Hallo lee ich benutze auch Ricarda und Judith zusammen,es kommt darauf an welche Haut du hast.Die Phytoserie ist für jeden gedacht,kann man aber auch auf der JW internet seite nachlesen,was für wen gedacht ist.Und vergleichen kann man JW udn Ricci nicht wirklich da beide gute Sachen haben aber eben jeder es anderst verträgt.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Echt. Sehe gerade das du schon seit 2007 hier bist.
Bist du die ganze Zeit so standhaft geblieben bei Judith und Co?
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Ach so. Dann freu ich mich für dich das du jetzt "angekommen" bist.
Im übrigen Verona hatte ich auch und fand die Handcreme, das Handpeeling und Körperpeeling einfach klasse. Auch der Duft war ein Traum.
Für mein Gesicht hätte ich jetzt von ihr nichts genommen. War mir zu riskant.
So, Anja muss jetzt leider ins Büro. Schau aber immer mal wieder rein.
Ich schon.Außer der Goldlinie vertrage ich nämlich alles, zumindest bisher. Na ja, habe die C3 noch nicht ausprobiert...
Ich wechsle aber immer erst, wenn eine Creme leer ist und "hoppe" nicht täglich und auch nur mit Sachen, die ich gut vertrage. JW gehört auch dazu (PM). Und mal sehen, die PCC Linie von Ricarda auch vielleicht.
Ich drücke dir die Daumen!![]()
Ich hatte damals ienige Sachen von Bj
Die 24 Std war es die mir diese blöde Haut verschafft hat aber das ist nun schon über 3 Jahre her.
Bestimmt sind die ganzen Sachen mitlerweile wieder überarbeitet und vieleicht besser las Damals.
Die Seren fand ich allerdings gut hattem ich dann so geärgert über die Haut das ich nichts mehr bestellt hatte.
Ich drücke dir die Daumen das ud alles verträgst
Viele liebe Grüße Anja
Danke meine Liebe
Ich hoffe auch das ich nun mal eine feste Serie gefunden habe die ich laaange gut vertrage.
Von Verona hatte ich mal ein AdT mit vielen Sachen drin auch das Schampo das war gut.
Dann hatte ich den großen topf von der Halscreme von ihr und noch 1-2 andere Sachen.
Hatte es aber dann nicht mehr nachbestellt
Bis später
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
ja, das mit dem Homeshoppen ist auch immer sehr verführerisch. Mal bestelle ich ganz viel und gerne und dann denke ich wieder, mein Gott wofür brauche ich das eigentlich alles!Ich glaube mit Aldi und Co. Cremes sieht Frau auch nicht viel älter aus!
Obwohl Judiths Produkte und einige andere Produkte vom Homeshopping wirklich sehr gut sind! Aber,.... ich mach mal ne Pause, und schaue dann mal!
Mal sehen wie lange!
![]()
So geht es mir auch manchmal bestell ich zu viel,so dass ich merke das ich das geld auch ander weitig ausgeben hätte können,und dann nehm ich doch wieder etwas billigere Kosmetik weil ich bei beiden von der Haut her keinen großen unterschied bemerkt habe.
Irgendwie ist es ja nicht nur die Wirkung der Produkte, sonder das Gefühl sich etwas ganz besonders Gutes zu tun. Schon der Tiegel muss toll aussehen und die Konsistenz muss toll sein und der Duft auch, oder gar kein Duft ist auch ok für mich. Ich muss mich einfach drauf freuen das Produkt anzuwenden.
Und...das Einkaufen muss mir Spaß machen. Nur kaufen weil notwendig ist nicht schön. Versteht ihr was ich meine...
Liebe Grüße
von Ignatia
so sehe ich das auch
Liebe Grüße
von Ignatia
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
, ich war lange, lange nicht hier, da ich mir eine HS-Pause auferlegt habe
Seit geraumer Zeit bin ich nun aber doch wieder ausschließlich bei meiner geliebten PM-Linie gelandet und freue mich, mit Euch wieder ein bisschen im "Luxus zu schwelgen"
.
Der letzte JdW war natürlich auch meiner (was für ein Serum-Spender!) und das Zellschutz-Konzentrat musste ebenfalls mit, alles andere ist noch vorrätig.
@Anja, das Konzentrat ist super, ich würde bei diesem Preis unbedingt zuschlagen! Ich verwende es, wie Judith auch empfohlen hat: Konzentrat - PM-Serum - PM-Creme, herrlich
. Ich habe schon so unglaublich viel ausprobiert, aber die PM ist für mich die schönste Linie! Sie tut meiner Haut einfach nur gut und ich liebe diesen Duft über alles!
Liebe Grüße,
Murphy