Hallo meine Liebe
du ja vieleicht teste ich die Schalfbrille mal nach dme mittagessen wenn die Kinder ihre Hausaufgaben machen nur mal so
Aber das best ist ich habe gerade eben meine VB für das Hyalluronset bekommen
Wenn ich Glück habe ist es vieleicht schon morgen bei mir
Dir drücke ich gaaaaanz fest beide däumlein für deine Kuchenform![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke meine süße
Du ich habe sie mal so probeweise übergezogen undm uss sagen sie sitzt gut der Gummi um den Kopf ist auch weit genug so das nichts einengt.
Finde die Brille toll.
vor allem da ich im #sommer wenn es heiß ist im Schlafzimmer die Balkontüre offen habe und den rolladen hoch dann ist es mit der Brille nicht so hell
Viele liebe Grüße Anja
wie nimmst du denn dann die Reinigungsmilch ab, mit Wattepads?
Diese Handschuhe gehören für mich einfach mit dazu. Ich peele ja nicht mehr und durch die Mikrofaser hast du ein ganz sanftes Peeling und es reinigt bis in die Poren. Mitesser sind Vergangenheit.Das Hautgefühl danach ist unvergleichlich.
bei 60 Grad oder weniger?
Die Handschuhe wasche ich jeden Tag mit Handseife und spüle sie sehr warm aus, in der Waschmaschine bei 60 Grad haben sie es bis jetzt überstandenhatte bisher die rosanen und die haben nicht abgefärbt. Mit Handwäsche haben die lilanen bisher nicht abgefärbt.
eben vergessen man kann die Brille bei 30 Grad in der Maschine waschen ist doch toll.
Ich habe eine gaaanz tolle schlafbrille handgenäht von einer Freundin die kann man aber nicht in die Maschine geben darum habe ich sien ur als Deko
Viele liebe Grüße Anja
Du ich trage die RM auf massiere sie ein und wasche sie dann unter dem Wasser ab.
Solche Handschuhe hatte ich noch nicht und war bis jetzt zu geizig sie zu verwednen da sie sooooooooo schöööööön sind.
Du tust deine also nicht nach jedem Gebrauch in die Maschine.
Das ist gut sonst hätte ich nicht genug habe jetzt 4 Stück.
Dan nwerde ich sie heute Abend mal aus meinem Schrank nehmen und benutzen
Und dann mit Handseife auswaschen
Viele liebe Grüße Anja
Nike
Nimmst du die Reinigung von LLB?
Ich glaube da sind die rosanen dabei.
Wie ist denn die Reinigung?
Viele liebe Grüße Anja
Sind denn immer beim Reinigungsset die süßen Handschuhe dabei?
Muss im Juli wieder unbedingt bestellen
Viele liebe Grüße Anja
Okay, die Schlafbrille ist im Juli mit dabei. *notier*
Nein die LLB Reinigung kenne ich nicht. Bei Phytomineral waren vorher die rosanen dabei und letzte Woche waren es die lilanen in meinem Set.
Die Handschuhe sind nicht immer dabei. Es gibt manchmal Sets wo nur Reinigungsmilch und Gesichtswasser dabei sind das bestelle ich dann aber nicht.![]()
Schade ich dachte jetzt ich könntem ir bei jeder Bestellung welche sammeln.
Sind sie oft dabei oder nur selten?
Dann muss man wohl wenn welche dabei sind gleich mehere Sets bestellen.
Gut das ich schon mal 2 bestellt hatte
Dann muss ich das mal im Auge behalten wenn das Set wieder da ist
Viele liebe Grüße Anja
Das reinigungsset ist wieder da mit dne Handschuhen aber für 24.99
Ob es das dann im Juli wieder für 19.99 gibt
Viele liebe Grüße Anja
du kannst ja langsam anfangen und erst mal einen auspacken.Alle habe ich auch nicht in Gebrauch.
ich find sie auch sooooo süß gerade mit der Spitze. Nehme die Reinigungsmilch nur abends und morgens das Duschgel. Das ist soooo schön erfrischend.
Ich wasche die Reinigungsmilch zuerst mit Wasser ab und gehe danach mit dem nassen Mikrofaserschuh darüber. Dann wird er nicht so schmutzig durch die Mascara.
Viele liebe Grüße Anja
Ja das stimmt.
Ich werde jetzt sowieso erst mal aufbrauchen bis sie wieder kommt bis dahin habe ich bestimmt schon eine RM leer.
Ich bin nicht gerade geizig mit dem Zeug
Liebe es wenn das Gesicht so richtig schön mit RM bedeckt ist und ich dann darin massieren kann
Außerdem geht mein Töchterchen 10 auch schon am meine Sachen
Vor allem liebt sie die 24 Std Creme wegen der kügelchen![]()
Viele liebe Grüße Anja
na wenn dein Töchterchen auch so begeistert ist musst du ja für euch beide bestellen.
Ging es dir früher auch so mit Kosmetik?
Meine erste Bestellung bei Yves Rocher war mit 12 J.
So für 10 DM denn mehr war in dem Alter nicht drin.![]()
[QUOTE=Anja;7387184
Danke meine Liebe für die Antwort
Dann kann ich es mit meinen Handtüchern waschen.
Aber was ich noch wissen wollte färben sie ab
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen donnerstag.
Von meinem Hyalluron AdT habe ich immer noch keine VB[/QUOTE]
Hallo ihr Lieben
Ich hatte immer bloss die rosafarbenen Handschühchen mit im Set, auch bei der letzten PM-Reinigung, die ich bestellt hatte.
Ich wasche diese bei 60° in der Waschmaschine ohne Weichspühler - und es hat noch nie was abgefärbt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die würden bei 30° doch gar nicht richtig sauber. Ich benütze die auch zum Make-up abreinigen.
Und Judith erzählt doch immer, dass sie die Wimperntusche damit entfernt - solche Reste von Tusche bringt keine 30° - Wäsche weg - wohl auch nicht die beste Waschfrau (die Judith bestimmt hat).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Und die Lieferzeiten.. war so um die 2 Wochen.
Und heute können wir nicht mal 3 Tage warten.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo
Möchte das erste Mal Produkte von JW bestellen, bin mir aber noch etwas unsicher welche.
Kann mir jemand von euch den Unterschied erklären zwischen der Phytomineral im Spender (Art.-Nr. 305567 bei HSE) und der 24h-Creme?
Ich habe jetzt von einigen Seiten gehört dass die Kügelchen in der Creme stören - stimmt das wirklich? Bleiben die im Gesicht haften oder lösen die sich komplett auf?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Arusha
Arusha,
die im Spender hat die gleichen Inhaltsstoffe wie die 24-h-Creme außer Zincite und sie hat noch zusätzlich Hyaluronsäure. Sie enthält auch Silikon.
Manche Beauties hier finden, dass sich die Kügelchen bei der Körpercreme schlechter auflösen als bei der Gesichtscreme. Man kann die Creme erst in den Händen verreiben und dann auftragen. Oder wenn du die 24-h-Creme in der Tube kaufst, in der sind kaum Kügelchen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ein Serum mit Hyaluron nehme ich noch extra, das braucht nicht unbedingt in der Creme auch noch zu sein (gibt es von JW auch eine extra Hyaluron-Creme?).
Silikon mag ich nicht, also werde ich die 24h-Creme nehmen. Ist das Set 300319 empfehlenswert?
Gibt es einvon JW?
VLG
Arusha
Die im spender ist ne richtige Hyaluroncreme ohne kügelchen suuuuper toll für den Sommer
Die 24 Std gibt es in der tube habe ich jetzt offen sind nicht viele kügelchen drin und dann der topf mit 150ml
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Ich hatte bisher auch immer Luxuskosmetik aus der Parfümerie aber ich denke mir das muss auch günstiger gehen bei gleicher oder besserer Qualität.
Werde mir zu dem Set noch das Hyaluron-Konzentrat dazu bestellen, das gibt es zur Zeit ja günstig mit der Augencreme im Set. Kosten die 50 ml sonst immer 83,30 € oder gibt es das ab und zu günstiger?
Ich teste gerade die Resveratrol-Linie von Asam aber trotz Serum und Creme spannt meine Haut - das war wohl nichts.
Du ich habe auch shcon ziemlich viel getestet und war bis jetzt nie zufrieden.
Als letztes hatte ich aus der Parfümerie sisley du weißt ja was das kostet.
Ich brauche und will auch Luxus aber nicht mehr zu dem Preis.
So bin ich gaanz durch Zufall zu JW gekommen bin total begeisert.
Ja das Set mit dem Hyaluron war AdT da war es abern ur 10 euro günstiger.
Ich glaube nicht das das nochmal so billig wird.
Mit dem Preis machst du nix verkehrt.
Das Set mit der 24 Std Creme in 150 und in 75ml mit dem Serum 100 ml ist auch suuuuper das habe ich und der Preis 49.99 da kann man nix sagen wenn man bedenkt was das Serum in 50ml schon 29.99 kostet
Viele liebe Grüße Anja