zusammen,
Der Körperpuder ist echt ein Traum. Hab ich ja gesagt Anja. Allein die Dose ist echt ein Blickfang.
Heute kommt meine 6/8 Hose. Werde dann berichten.
Einen schönen Tag euch allen Nelle
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
kann mich dir nur anschließen silbermarie
man riecht fein und rein
bei mir war es ja besagteauf den zweiten Blick
den Puder benutze ich als Deo, da er mir die Sichthautheißt Arme und Beine zu weiß macht (blaß bin ich im Winter wieder von alleine)
die Körpercreme ist einan die Glitzerpartikelchen gewöhnt man sich ganz schnell
kann es allen, die feine dezente Düfte lieben nur empfehlen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Nein den Duft kenn ich nicht. Habe die Düfte Beauty Queen, Judiths Secret,
Wings of Angel, Memories of Love ( mein Lieblingsduft von Judith).
Dann die BB von LLB und den Puder.Alles super Düfte die ich sehr liebe.
Danke für"s Daumen drücken Anja.
Dann würd ich Beauty Queen nehmen.
Judith"s Secret ging auch meiner Meinung ist aber glaub ich im Moment nicht da.
[QUOTE=Anja;7412812]Huhu und einen wunderschönen sonnigen Dienstag an alle.
Judith hat doch gesagt das spray käme im Juli wieder hoff[/QUOTE]
Wie toll, danke für die Info, Anja
Das freut mich riesig, habe noch eine Flasche, mit der ich sehr geize und warte sehnsüchtig darauf!
Schön, dass Du immer noch so glücklich bist mit der PM, das wird auch ganz bestimmt so bleibenDie PM war bisher auch immer meine Rettung, wenn meine Haut durch die blöde Hopperei mal rumgezickt hat, das wird jetzt aber nicht mehr vorkommen, weil ich bei der PM bleiben werde. Das Zellschutz-Konzentrat dazu - das ist dann noch das i-Tüpfelchen
.
Ich tippe auch, dass als nächstes die Luxury Diamond an der Reihe ist, die ist auch so schön und ich werde ganz bestimmt immer mal eine LD-Kur einlegen.
Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag!
![]()
Liebe Grüße,
Murphy
Ich bin ja ein totaler Banause, wenn es ums Thema Körperpuder geht - habe noch nie welchen benutzt. Wie benützt man denn ein Körperpuder? Gleich nach dem Duschen auf die trockene Haut? Oder zuerst pflegen mit einer Bodylotion und erst dann der Köperpuder
?
Anja- ich könnte dir wärmstens den "Judith's Secret" Duft empfehlen
- oder "Memories of Love".
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meine Stimme ist auch für "Secret"![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Viele liebe Grüße Anja
[QUOTE=Anja;7419269]Also ich finde den Collagen-Maximizer ganz toll! Er kühlt super und durchfeuchtet die Haut wunderbar. Ich finde es zu schön, mit dem Stift über das Gesicht zu 'rollern'.Überhaupt ist des auch eine wunderschöne Linie, bei mir wie bei der PM, tolles Hautgefühl und auch ein sehr angenehmer Duft (für mich zumindest), ganz anders, als PM. Ab und an soll man der Haut ja mal etwas anderes anbieten, dafür wird es bei mir die LD. Das Konzentrat reizt mich auch sehr, das kenne ich noch nicht.
Wenn ich das hier so lese, muss das Körperpuder wohl auch im Juli her...![]()
Liebe Grüße,
Murphy
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Klingt logisch. Lotion oder Creme ziehen ein und sollten nicht auf der Haut schwimmen. Danach ist Puder die "Krönung der Wohltat".
Muss ich mal ausprobieren ... Danke für die Hinweise. Stimmt ja, auch ich nehme für das Gesicht täglich Creme UND Puder (man sieht manchmal wirklich den Wald vor Bäumen nicht!) *lach*
Einfach ausprobieren![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hose ankekommen und passt super. Absolut bequem. So wie ich es wollte.
Einfach nurL.G. Nelle
Lieben Dank für die Info, silbermarie, so würde ich es dann auch machen. Wenn ich nur an das Hautgefühl ohne Eincremen nach dem Duschen denke...
Jetzt muss nur noch ein schönes Angebot im Juli kommen, dann pudere ich mit!
Bin schon so gespannt, was Judith dann alles schönes hat. Eigentlich dürfte ich rein gar nichts bestellen, meine PM-Vorräte reichen mind. bis Ende 2011Aber eine kleine Abwechselung muss ja auch mal sein...
![]()
Liebe Grüße,
Murphy
wie ist das Körperpuder denn?hilft es wenn man schwitzt?
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe den Narren gefressen an JLO Miami Glow, den es zur Zeit in unserem Dougi gibt. Riecht Summer Kiss von der Judith wirklich genauso? Kennt jemand evtl. beide Düfte? Was hat das Set eigentlich damals zum AdT-Preis gekostet?
Liebe Grüße Isabella74
das set hat 39€ gekostet,ich finde nicht das es ähnlich riecht,aber am besten du bestellst es und probierst es aus,und wenn dir das von Jlo geällt hohl dir halt das aber ich finde nicht das sie ähnlichkeiten haben.
Wenn auch etwas verspätet - vielen Dank für die Info! Irgendwann werde ich die Mode auch mal testen, einige Teile gefallen mir wirklich ganz gut.
alle zusammen, Judith bringt in der JW-Woche eine ganz neue Linie, soll im neuen Kundenmagazin stehen
Da bin ich ja mal gespannt, freue mich schon sehr darauf!
Liebe Grüße,
Murphy
Liebe Grüße,
Murphy
Geändert von Erdenlicht (25.06.2010 um 13:00 Uhr)
Juhuu aber wieder ne Anti age linie von JW?
Hab mir die Seiten mal faxen lassen, also beschrieben ist die neue Linie so:
"Auf Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse hat die Beauty-Expertin "AntiOx" entwickelt, eine luxuriöse () Pflegelinie zum Schutz vor vorzeitiger Hautalertung. Die exklusiven Pflegeprodukte enthalten einen einzigartigen Wirkstoff-Komplex, der reich an wertvollen Phytoaminen ist: Pflanzliche Power-Antioxidantien wie Grüner Tee, Vanille-Extrakt oder Acaí-Beeren bilden ein Schutzschild, das Ihre Haut im Kampf gegen freie Radikale aktiv unterstützt."
Abgebildet sind Serum und Creme - sieht wunderschön aus
Ganz genau heißt die Creme "AntiOx Power Protect Cream" und ist 50ml groß.
Freu mich sehr auf die JW-Woche!
![]()
Liebe Grüße,
Murphy